PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling in Deutschland Umfrage 2012

Sanusuke
04-12-2012, 21:05
Wie oft hört man, ob im Forum oder Real-Life, Fragen wie “Bin ich mit XX nicht zu alt um Luta Livre anzufangen?” oder “Ist ein Preis von XX pro Monat viel oder eher wenig für BJJ Training?”? Und wie genervt seit ihr wenn ihr diese zum x-ten mal beantworten müsst. Um die Beantwortung solcher Fragen einfacher zu gestalten und um eine repräsentative Statistik zu erstellen haben wir uns dazu entschieden eine Umfrage zum Jahresabschluss zu starten um allgemeine auf Grappling bezogene Fragen zu klären. Alle die unseren Blog regelmäßig besuchen wissen wir haben keinen finanziellen Nutzen an dieser Seite und deswegen sind wir gezwungen die Umfrage auf einem kostenfreien Plattform durchzuführen. Unsere Möglichkeiten sind hier eingeschränkt aber für das wichtigste reicht es und die Teilnehmeranzahl bei der Umfrage ist unbegrenzt, das ist schon mal ganz gut.
Um repräsentative Daten zu erhalten müssen wir eine gewisse Anzahl ein Teilnehmern erreichen und wir möchten euch darum bitten uns bei unserem Vorhaben zu helfen indem du diese Umfrage über eure Facebook Seite teilt oder einfach nur Freunden bescheid sagt. Die Ergebnisse werden wir in einer schönen Infografik mit euch Anfang nächsten Jahres teilen (und natürlich auch die Rohdaten). Aber jetzt hab ich genug erzählt unten ist die Umfrage verlinkt und ich freu mich schon auf die Ergebnisse. Ich sag schon mal “Danke für die Teilnahme” und noch eine schöne Adventszeit.
Nachdem beenden der Umfrage ladet ihr wieder auf der gleichen Seite, die Daten kommen dennoch bei uns an.

hier gehts zum Artikel auf GrapplersParadise
(http://grapplersparadise.de/1803/grappling-in-deutschland-umfrage-2012)
und hier gehts direkt zur Umfrage :)
(http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=c7zimivn215jdeg54133)

es würde mich sehr freuen wenn sich vielen finden würden die an der Umfrage teilnehmen.

greetz

Paul

Underhook
05-12-2012, 10:10
ganz nett gemacht deine umfrage, die idee finde ich auch gut. hab teilgenommen, viel erfolg damit.

Horrido
05-12-2012, 10:14
Habe auch daran teilgenommen.

Sanusuke
05-12-2012, 10:15
Vielen Dank :)

In knapp über 12 Std. haben schon 120 Grappler an der Umfrage teilgenommen !!!

Horrido
05-12-2012, 10:25
Nur mal so nebenbei?

Wenn ich am Ende mehrfach auf "Beenden" drücke, zählt es dann auch mehrfach? :)

Sanusuke
05-12-2012, 10:28
hoffen wir es mal nicht ! aber ich kann alle Umfragen einzeln durchklicken, also falls ich welche finden die offensichtlich häufiger abgeschickt wurde werde ich versuchen dies zu berücksichtigen :)

jkdberlin
05-12-2012, 10:32
Bin dabei

Sokolo
05-12-2012, 10:49
Done.

Sojobo
05-12-2012, 11:02
Erledigt.

Splittfinger
05-12-2012, 14:59
done

Dr.Jab
05-12-2012, 18:27
Nur mal so nebenbei?

Wenn ich am Ende mehrfach auf "Beenden" drücke, zählt es dann auch mehrfach? :)

hab ich mir auch gedacht :D ist irgendwie ein bisschen verwirrend

Big_F
05-12-2012, 18:31
hab ich mir auch gedacht :D ist irgendwie ein bisschen verwirrend

+1 :o

*Groundfighter*
05-12-2012, 18:39
done

Oyk151
05-12-2012, 21:57
Done (3xmal drauf gedrückt weil ich dachte da laüft was falsch)

umfrage Beenden und dann schmeisst er dich wieder ganz oben wo deine Markierte Antworten noch da sind.Dachte da währe ein fehler und hab nochmal auf den Button Umfrage Beenden gedrückt