Vollständige Version anzeigen : Tiger Pokal in Pirmasens
Großmeister K
14-03-2004, 15:22
War jemand auf diesem Turnier? Wie fandet ihr es?
Wir fanden es nicht gerade toll, nicht weil wir realtiv schlecht abgeschnitten haben, im Vergleich zur Vergangenheit, sondern weil die Schiedsrichter teilweise echt Mist gebaut haben, es manchmal unfair zuging und die Halle meistens rammelvoll war.
Lishao Tao
14-03-2004, 15:58
Hallo Grossmeister K!
Also unser Team (1.TC Germersheim) hat zwar auch nicht wirklich gut abgeschnitten,aber die tolle Atmosphäre in der Halle überwog schon das,was man so von anderen Turnieren gewohnt ist.
Wo hast du mitgekämpft und wie heist dein Team?
Großmeister K
14-03-2004, 17:42
Wir sind Merinus Trier und ja, ich hab mitgekämpft. Ich war der Weiße mit dem schwarzen Zopf, falls du ihn gesehen hast ;)
Also mir hat der Tag schon einen Riesenspaß gemacht, das will ich nicht bestreiten ^^ .. nur die Schiedsrichter waren teilweise wirklich unfair, genau wie manche Trainer.
Achja, ich habe in der Anfängerklasse gekämpft in Gewichtsklasse 68-. Und du?
Lishao Tao
14-03-2004, 18:37
Ja,teilweise waren die Kampfrichter ziemlich erbärmlich.Bei einem unserer Kämpfer haben sie 2 Kopftreffer nicht gewertet.
Ich kämpfe normalerweise Herren -84kg LK1 ,aber ich durfte aufgrund meines Riesenglücks (Am Montag beim Kampftraining den grossen Zeh gebrochen :( )
nur zuschauen.
Wie hast du abgeschnitten?
arrrrgh verdammt, dachte das is nächste woche, hätt ich mir gern angeschaut :(/
Großmeister K
14-03-2004, 20:49
Dritter Platz *schäm* ... genau wie der beste von uns, der ansonsten immer den ersten macht und einem, der eigentlich auch ein guter Kämpfer ist. Nur einer von uns ist mir echt ein totales Rätsel. Ist jetzt ein Gelbgurt und der bekommt immer 3-5 Gegner und besiegt IMMER alle. Der ist echt eine Granate, schon als der das erste Mal im Training gekämpft hat, hat er einen Blaugurt nach den Worten von diesem "Soll ich langsam machen?" übelst versohlt ;)
Naja, wir dürfen auch mal Pech haben, nächstes Mal wird's besser ^^
Ich fand das heftig, wie der eine gestürzt ist und ohnmächtig war ... ich hab mir ernsthaft Sorgen gemacht, sowas hab ich noch nicht erlebt -_-
Alfons Heck
14-03-2004, 21:23
War jemand auf diesem Turnier? Wie fandet ihr es?
Wenn solche Infos (Termine) vorab hier gepostet würden wäre das auch nicht schlecht :)
Großmeister K
15-03-2004, 14:30
Naja, falls dann mal wieder irgendwo in Zukunft ein Turnier ansteht, wo ich sein werde, sag ich vorher bescheid *g*
error404
15-03-2004, 22:45
ich habe glaub ich letztes jahr dort mitkämpft als ich noch aktiv im tkd war (zu der zeit blautgurt). nunja, wie schon gesagt hat auch mir die veranstaltung nicht wirklich gut gefallen und die schiedsrichter waren wie immer "naaaajaa". ersten kampf hab ich relativ gut gebacken gekriegt und rotgurt besiegt. zweiten kampf hab ich gegen einen mir in die kronjuwelen tretenden bastard mit 2.dan verloren....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.