Vollständige Version anzeigen : Habe da mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
evildiabound
05-12-2012, 14:57
Hallo, ich habe mal mit einem alten Freund darüber diskutiert, ob und falls ja, mit welchen Techniken es mögich wäre, eine Hannoveranerstute niederzuringen. Er meinte, das das die ideale Frage für diese Community wäre. Also was meint ihr? Mein älterer Bruder hat sich jetzt nämlich eine Hannoveranerstute gekauft, und er ist so freundlich sie mir für so viele Ringkämpfe zur Verfügung zu stellen, wie ich will. Deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir, in Bezug auf meine Frage, ein paar Techniken beschreibt,mit denen ich die Stute mal ordentlich auf die Matte schicken kann. Freue mich auf eure Antworten. Gruß evildiabound
Dr.Satan
05-12-2012, 15:02
Bei deinen Alter steht 99 Jahre, da gehe ich einfach mal von aus das du unter Altersschwachsinn leidest.
Tuborgjugend
05-12-2012, 15:06
bist du einer von diesen Tierquälern und willst dir hier Tipps holen?
miskotty
05-12-2012, 15:10
bist du einer von diesen Tierquälern und willst dir hier Tipps holen?
wohl eher ein tierfreund:D
ZETA – Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung (http://www.zeta-verein.de/)
http://i.chzbgr.com/completestore/2011/12/7/55401709-1fda-430d-939d-cd3794b11efc.jpg
Stimmt bei euch in Deutschland ist Zoophilie ja erlaubt. Ich denke es gibt dafür aber einschlägige Foren.
miskotty
05-12-2012, 15:12
Stimmt bei euch in Deutschland ist Zoophilie ja erlaubt. Ich denke es gibt dafür aber einschlägige Foren.
wird das net grad geändert?
dieKrake
05-12-2012, 15:15
Ich kann Dir einen geeigneten Hund für so einen Quatsch zur Verfügung stellen. :mad:
Der ist wesentlich leichter, aber es könnte sein das der sich nicht ganz an die Wettkampfregeln beim Ringen hält. :D
Hallo, ich habe mal mit einem alten Freund darüber diskutiert, ob und falls ja, mit welchen Techniken es mögich wäre, eine Hannoveranerstute niederzuringen. Er meinte, das das die ideale Frage für diese Community wäre. Also was meint ihr? Mein älterer Bruder hat sich jetzt nämlich eine Hannoveranerstute gekauft, und er ist so freundlich sie mir für so viele Ringkämpfe zur Verfügung zu stellen, wie ich will. Deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir, in Bezug auf meine Frage, ein paar Techniken beschreibt,mit denen ich die Stute mal ordentlich auf die Matte schicken kann. Freue mich auf eure Antworten. Gruß evildiabound
Da es entweder Trollmist ( wovon ich ausgehe) ist oder wirklich kranker Mist.. kann das hier bitte ganz schnell geschlossen werden??
Tuborgjugend
05-12-2012, 15:22
wohl eher ein tierfreund:D
ZETA – Zoophiles Engagement für Toleranz und Aufklärung (http://www.zeta-verein.de/)
in dem Falle bringe ich lieber einem Hengst ein paar Tricks bei und steck den Knaben zum hengst in die Box
wird das net grad geändert?
Meine da auch was gelesen zu haben. Aber bei uns im schönen Österreich is es ja schon einige Zeit verboten.
Wenn man trollt, sollte man wenigstens versuchen es auf lustige art und weise zu machen.
Triangle Joe
05-12-2012, 16:49
Vorsicht, dein Gegner kann treten wie ein Pferd !!! :D
(Mann, ist der flach...:D)
Ich denke mal das das getrolle ist,aber ich kenne Jemanden der dir für die Frage einen Takedown zeigt und dann...
re:torte
05-12-2012, 16:53
Deswegen wende ich mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir, in Bezug auf meine Frage, ein paar Techniken beschreibt,mit denen ich die Stute mal ordentlich auf die Matte schicken kann. Freue mich auf eure Antworten. Gruß evildiabound
du musst dich hinter die Stute stellen und dann Lärm machen und ihr auf den Po spanken.
Versuche es mal mit unterlaufen und dann umwerfen.;)
xBePrplM4OA
AnscheinendZuWeich
05-12-2012, 19:59
Also ich musste lachen :)
Super Idee! Mach dich aber vorher mit Kühe schuppsen und Katzen saugen warm.-
Wenn du das Pferd flachgelegt hast, kannst du dich an sie hier wagen:
rH0Tdxybvic
Viel Erfolg!
jkdberlin
06-12-2012, 08:39
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.