Hallo *wink* [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo *wink*



penpen
14-03-2004, 20:59
hi @ all

also dann fang ich mal an.
Ich bin 20 Jahre alt, habe ein paar Jahre Taekwon-Do betrieben (bis zum roten Streifen), welcher Cup das ist weiß ich net mehr, hab meine Urkunden auch weggeworfen.
war halt im verein und mit der Sportart nicht so glücklich.

z.Z mach ich kickboxen, mußte aber den Verein wechseln, da ich nicht mehr weit entfernt meines Ihk-Ortes eingesetzt bin.

ansonsten bin ich noch Azubi, was sich aber bald ändert :)

mehr fällt mir grad net ein.

viele Grüße pen^2

firefeet
14-03-2004, 21:13
hi von mir, du hattest den 3. kup und hast dann alles weggeworfen? warum warst du dann so lange da?

penpen
14-03-2004, 21:27
also das lag daran, daß ich wegen meiner Ausbildung das 1 jahr für meine Praxisphasen woanders hinmußte etwa 120 km von meinem eigentlichen Wohnort. Dummerweise war ich in einem "Verein" der nicht in einem Verbund war -> woanders hätte ich dann wieder mit weiß anfangen müssen, da meine Prüfungen nix zählen.
War auch wütend auf meinen Ex trainer, und habs dann geschmissen und mit Kickboxen angefangen was mir in dem einen Verein totalen Spaß gemacht, jetzt zu hause aber irgendwie net mehr. Naja mal sehen wies weitergeht

firefeet
14-03-2004, 21:31
das ist natürlich dann die richtige entscheidung gewesen, hast du wenigstens was gelernt beim tkd???

penpen
14-03-2004, 21:43
ja klar hab schon was gelernt *g*

also Hyongs (schreibt man das so, gilt für alles hab echt keine Ahnung mehr, sorry) bis zur 8, dann viele Kicks (auch einfache Sprungkicks (z.B. Tymio-Yop-Chagi), Selbstverteidigung (Hosinsul) und dann noch dieser abgesprochene Halb-Freikampf mit 10 Techniken (da bin ich immer verzweifelt), Sambo alle, dann noch Ilo/Ibo Tetrions

kommt oben genanntes etwa mit dem 3 Kup hin oder liege ich da total drunter???? (würd mich mal interessieren)

firefeet
14-03-2004, 21:46
könnte hinhauen, aber ich bin erst beim 5.