Repost über 25.000 Euro und 24h für "ausbildung" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Repost über 25.000 Euro und 24h für "ausbildung"



Mahmut Aydin
07-12-2012, 16:53
sorry leute.. hab das heut gelesen .. und ich dacht ohne witz , das sei spass...isses wohl überhaupt nicht... in 24 stunden zum vollaugebildeten kampfkünstler.. für bescheidene 25.000 euro .... washnsinn! ...

wahrscheinlich denken die leute .. je mehr kohle desto besser muss es ja sein .. ich würd so gern wissen wieviel dabei mitmachen wollen .. .

News: Wing Tsun (http://wing-tsun.org/news/?tx_mininews_pi1%5BshowUid%5D=56&cHash=e8bbacd7a28fc9b155f0864355aa6ed1)

ich würd gern wissen wieso der thread geschlossen wurde? das ist offensichtlich kein aprilscherz, schließlich gibts es dazu anmeldungen an der wing tsun schule von edit...

und nur weils am ersten april gemacht wurde, hat das doch nichts mit aprilscherz zu tun... *Edit*

Kakunochi
07-12-2012, 17:14
ich würd gern wissen wieso der thread geschlossen wurde? das ist offensichtlich kein aprilscherz, schließlich gibts es dazu anmeldungen an der wing tsun schule von edit...

und nur weils am ersten april gemacht wurde, hat das doch nichts mit aprilscherz zu tun... edit

Haste haltbare Beweise für deine Behauptung? Kennst du jmd. der sich angemeldet hat?

Solche Angebote gibt es nicht nur von edit die du hier alle über einen Kamm scherst:mad:

Aber vllt bist einfach unglücklich dass dein Thread nicht genügend Aufmerksamkeit gefunden hat;)

Schnueffler
07-12-2012, 17:17
Wie kommst du da drauf?
Beweise?
Quellen?

Sven K.
07-12-2012, 17:19
Oh: Du denkst, mach ich doch einfach wieder einen auf. Egal warum der Mod geschlossen hat? :rolleyes:

Dir ist schon klar, das wir das nicht mögen?

Schick doch einfach eine Mail an die Schule und frage nach. Warum das HIER besprechen?

Alfons Heck
07-12-2012, 17:24
Dir ist schon klar, das wir das nicht mögen?
Siehe Bordregeln und:
CLOSED