Vollständige Version anzeigen : Uhrzeit
Hat das Forum ne falsche Zeit?
Kommt darauf an, wie du es eingestellt hast. :)
Wenn bei dir die Uhrzeit nicht stimmt, klicke im Kontrollzetrum auf "Einstellungen aendern", da kann man die Zeitzone einstellen.
Ich dachte nach ganzen was tust, isst, trinkst, denkst, liest du gerade threads wird das ein, Wie spät bei ist bei euch, Thread.
Uhrzeit vom Handy Rechner Kuechen Uhr verschieden und forum . mh dat muss ja Uhrsachen haben. Nun gut danke fuer den tip.
Schnueffler
08-12-2012, 16:21
All die Uhren kann man stellen!
Mez zeigt 16.30 Uhr an Forum 18.30 Uhr
Talisker
08-12-2012, 16:32
Wenn man als Gast hier im Forum unterwegs ist, hat es tatsächlich die falsche Uhrzeit - wahrscheinlich noch Sommerzeit.
Erst seitdem ich mich angemeldet habe, um diese Antwort hier zu schreiben, ist wie von Zauberhand der Beitrag meines Vorposters Schnüffler von 18:21 Uhr auf die korrekte Uhrzeit von 17:21 Uhr umgesprungen.
KlingonJake
08-12-2012, 16:33
also bei is grad kurz nach halb 12 abends, aber ich bin auch in Jakarta, das muesste MEZ -6 sein...
Jakarta ist weit weg von der Ostsee. Ich habe mit Kontrollzentrum Sommerzeit weg geklickt und gut.
Was machst in Jakarta?
Ich dachte nach ganzen was tust, isst, trinkst, denkst, liest du gerade threads wird das ein, Wie spät bei ist bei euch, Thread.
:biglaugh::hehehe:
John Preston
09-12-2012, 17:21
Zeit ist relativ, daher hat mein Forum immer die richtige Zeit ;)
jkdberlin
10-12-2012, 13:04
ich pack das mal ins Feedbackforum...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.