PDA

Vollständige Version anzeigen : FAQ: UFC schauen

MakroN
09-12-2012, 11:14
Wie schauen?

Die Wiedergabe von UFC Events ist mittlerweile abhängig von der Art des Events. Auf ufc.tv kann man den Fight Pass für 7,99€ monatlich bestellen. Dadurch bekommt man Zugang zu einer großen Datenbank mit Kämpfen der UFC, PRIDE, Strikeforce, Affliction, WEC, EliteXC, IMMAF, Invicta FC, WFA, Shooto Brazil, XFO und IVC, sowie sämtlichen Staffeln von The Ultimate Fighter und diversen Promo Sendungen (UFC Countdown, The Ultimate Insider, etc.).
Dieses Angebot lässt sich allerdings nur per Kreditkarte buchen.
Ausnahme: Kauft man das Abonnement als Geschenk, ist auch eine Zahlung via Paypal möglich

Der Fight Pass umfasst zudem sämtliche Vorkämpfe sämtlicher Live Events der UFC.
Die Hauptkämpfe von Events in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Asien und Australien und UFC on FOX Events sind Live und 72 Stunden nach dem Event ausschließlich auf Maxdome (https://www.maxdome.de/) verfügbar.
Alle anderen UFC Fight Nights sind im Fight Pass inbegriffen.
Die Hauptkämpfe von PPV Events (bspw. UFC 180, UFC 182, UFC 183, etc.) sind bis einschließlich UFC 189 vollständig im Fight Pass inbegriffen. Ab UFC 190 müssen sie auf Maxdome erworben werden.
Alle Events auf Maxdome werden ausschließlich mit deutschem Kommentar ausgetrahlt.

Wann fängt das Event an?

Die Übertragunsgzeiten kann man auf der deutschen UFC Seite (http://de.ufc.com/) einsehen. Dort werden die jeweils nächsten Events angezeigt. Einfach mithilfe des Reiters auf das gewünschte Event auswählen, dann "Wie ansehen" klicken und die Anfangsezeiten der Vorkämpfe und der Maincard werden angezeigt.
Im MMA Spoiler Forum werden auch oft im jeweiligen Thread die Anfangszeiten gepostet.

Die Vorkämpfe von UFC Events fangen meist zwischen 00:00 und 01:00 nachts an, die Maincard ca. gegen 03:00 nachts und geht bis ca. 6:00 morgens. Diese Zeiten variieren aber je nach Austragungsort und Dauer der Kämpfe.

Kann man sich auch UFC Kämpfe auf dem Smartphone ansehen?

Ja, mit der ufc.tv App für Apple und Android Handys.

Punkt
09-12-2012, 12:14
"Gefällt mir"! ;)

Gladbeck
10-12-2012, 08:56
Top,MakroN! :halbyeaha
Gute Idee,die Frage wird ja wirklich fast im 4 Wochen Rythmus gestellt.
So ist es für alle sofort sichtbar wie es gemacht wird.

Gruß Gladbeck

dasausgeschlossene3.
10-12-2012, 12:03
Glaube es ist nur in Deutschland, nicht im deutschsprachigen Raum. ;)

Die Vorkämpfe sind meist (nicht immer, bei den Fernsehdingern nicht) nach dem Event angehängt, jedoch hat man da keinen scrollbalgen mehr, man kann also nur play, pause, 10 Sek. vor oder zurück drücken!

Ansonsten gute Idee! Vote for pin.

MakroN
11-12-2012, 14:15
Glaube es ist nur in Deutschland, nicht im deutschsprachigen Raum. ;)

Die Vorkämpfe sind meist (nicht immer, bei den Fernsehdingern nicht) nach dem Event angehängt, jedoch hat man da keinen scrollbalgen mehr, man kann also nur play, pause, 10 Sek. vor oder zurück drücken!

Ansonsten gute Idee! Vote for pin.

Echt? War mir ziemlich sicher, dass das in Schweiz und Österreich auch kostenlos ist...könnte da mal jemand aus Schweiz/Österreich was zu sagen?

TheSpider
11-12-2012, 14:24
Echt? War mir ziemlich sicher, dass das in Schweiz und Österreich auch kostenlos ist...könnte da mal jemand aus Schweiz/Österreich was zu sagen?

Es wurde auf jeden Fall mal seitens der UFC gesagt, dass auch Fans aus Österreich und der Schweiz den Stream kostenlos sehen können.

Scheint aber doch nicht zu funktionieren. Vielleicht sollte ein betroffener Mal eine E-Mail an den UFC.tv-Support schreiben.

Areal
11-12-2012, 18:23
Übrigens:

Wer ein iPhone/iPod Touch oder ein Androide-Handy hat, kann sich die kostenlosen UFC.TV App laden und dort die Kämpfe auch kostenlos in Top-Qualität gucken - auch ohne Anmeldung! :-)

Grapplingzwerg
11-12-2012, 21:16
in österreich konnten wir nur die prelim fights gratis schaun....

MakroN
12-12-2012, 09:33
Ok danke, ich ergänze das mal

-Kampfhahn-
28-12-2012, 18:00
Hallo

Ist bei euch der UFC TV-Stream auch so langsam?!...
bei mir ist es fast slow motion :mad:

Wenn ich ich die auflösung ganz unten auf 400 Kbps stelle, ist es normal aber halt sehr verpixelt.
Stell ich ein wenig höher z.B. auf 800 Kpbs wird es langsamer, auf 3000 Kpbs kann ich mir das gar nicht anschauen weil es dann wirklich sehr, sehr langsam ist:narf:

Und der Dos Santos vs Cain Velasquez Hauptkampf läuft wohl erst um 5, 6 Uhr Morgens :ups:

Oh man bin ich froh wenn bald(hoffentlich) MMA in Deutschen TV gesendet wird

Sven K.
28-12-2012, 18:10
Hallo

Ist bei euch der UFC TV-Stream auch so langsam?!...
bei mir ist es fast slow motion :mad:

Wenn ich ich die auflösung ganz unten auf 400 Kbps stelle, ist es normal aber halt sehr verpixelt.
Stell ich ein wenig höher z.B. auf 800 Kpbs wird es langsamer, auf 3000 Kpbs kann ich mir das gar nicht anschauen weil es dann wirklich sehr, sehr langsam ist:narf:

Und der Dos Santos vs Cain Velasquez Hauptkampf läuft wohl erst um 5, 6 Uhr Morgens :ups:

Oh man bin ich froh wenn bald(hoffentlich) MMA in Deutschen TV gesendet wird

Was guckst Du denn? Die Show geht doch erst morgen los.

Es kann auch immer sein, das es zu Anfang unscharf ist. Das gibt sich bei mir aber immer nach 1-2 Minuten.

-Kampfhahn-
28-12-2012, 18:33
Na ich meine allgemein die Kämpfe ob live oder die Event Replays.
Live schaue ich mir das nicht an, stehe doch nicht frühs um 5 uhr auf.

Hab mir halt grad paar Event Replays angeschaut und musste fesstellen dass wenn ich 800 Kbps oder höher stelle dass es dann sehr langsam ist, und das nicht nur die 1, 2 Minuten :mad:

Barbatos
28-12-2012, 19:13
Also bei mir läuft alles, auch auf dem Handy ohne Probleme.

und für UFC steht man auch nicht um 5 Uhr Morgens auf, man schaut von 2 - 7 Uhr durch :D

Ju-Jutsu-Ka
28-12-2012, 19:27
und für UFC steht man auch nicht um 5 Uhr Morgens auf, man schaut von 2 - 7 Uhr durch :D

:halbyeaha:bang:

Schaue auf Android-Tab per Wlan: Qualität ist 1a

viper_ex
28-12-2012, 20:01
Amateure! Das beginnt bereits nach Mitternacht via Facebook ;)
Und sowas will ein Fan sein. Tztztz...

MakroN
28-12-2012, 20:37
Genau! Packt sich ein paar Kumpels, verzockt die Zeit bis 12 und dann wird bis 6 Uhr morgens durchgeschaut!

Außer morgen, da wird gefeiert und gebetet, dass es diesmal Replays von den Prelims gibt :D

-Kampfhahn-
30-12-2012, 00:12
Amateure! Das beginnt bereits nach Mitternacht via Facebook ;)
Und sowas will ein Fan sein. Tztztz...

Diese Kämpfe via Facebook der Fliegengewichtler bzw. "Magersüchtige" interessieren mich nicht:flop:

Dirk1976
30-12-2012, 00:19
Ist nur gut, dass dieses Mal ein Schwergewichtskampf dabei ist. :rolleyes:

Big_F
30-12-2012, 00:26
Diese Kämpfe via Facebook der Fliegengewichtler bzw. "Magersüchtige" interessieren mich nicht:flop:

Dann hast du grade was verpasst ;)

Trojan69
03-01-2013, 13:10
Http://www.mma-core.com

Alle (wirklich alle) Kämpfe eines Events sehen. Und das kostenlos, ohne jegliche Anmeldung.

MakroN
03-01-2013, 13:34
Http://www.mma-core.com

Alle (wirklich alle) Kämpfe eines Events sehen. Und das kostenlos, ohne jegliche Anmeldung.

Erstens sind da längst nicht so viele Kämpfe drauf, weil die nach ner Zeit gelöscht werden, zweitens ist die Qualität meistens grauenhaft, drittens ist es nicht legal.

Fuchur
12-01-2013, 14:02
Hab da mal eine Frage:

Schaue schon seit geraumer zeit die Events über die Seite der UFC. Wenn ich mir das Event live nachts anschauen stören mich die Buttons des Players gar nicht. Wenn ich aber das Event im Laufe des folgenden Sonntags schaue, ist mir die Leitse mit den Buttons (Pause, Vor-/Zurückspulen usw.) ein Dorn im Auge, da man auch direkt sehen kann, über wie viele Runden der Kampf ging, da man die Runde direkt auswählen kann. Das nimmt mir enorm den Spaß! Meine Frage jetzt, gibt es die Möglichkeit diese Nervige Leiste+Buttons auszublenden??

Früher habe Ich mir das Event dann am Sonntag gezogen, also ohne Buttons+Leiste in HD aus Amiland. Muss ich dahin zurück, um die Leiste los zu werden?

Danke im Voraus!

Patter
12-01-2013, 14:04
@Fuchur: schieb ma den Cursor in eine Ecke des Monitors, bei mir ist's unten links. Dann verschwindet das auf Vollbild.

Batzz Spencer
12-01-2013, 15:29
Hab da mal eine Frage:

Schaue schon seit geraumer zeit die Events über die Seite der UFC. Wenn ich mir das Event live nachts anschauen stören mich die Buttons des Players gar nicht. Wenn ich aber das Event im Laufe des folgenden Sonntags schaue, ist mir die Leitse mit den Buttons (Pause, Vor-/Zurückspulen usw.) ein Dorn im Auge, da man auch direkt sehen kann, über wie viele Runden der Kampf ging, da man die Runde direkt auswählen kann. Das nimmt mir enorm den Spaß! Meine Frage jetzt, gibt es die Möglichkeit diese Nervige Leiste+Buttons auszublenden??

Früher habe Ich mir das Event dann am Sonntag gezogen, also ohne Buttons+Leiste in HD aus Amiland. Muss ich dahin zurück, um die Leiste los zu werden?

Danke im Voraus!

Einfach immer vorsorglich die Hand davor halten und gleich in den Vollbildmodus gehen, ab da wird ja unten nix mehr gespoilert. So mach ichs zumindest.

dasausgeschlossene3.
12-01-2013, 17:39
achso, und hier gibts de prelims:

http://www.ufc.tv/ufc/servlets/search?param=prelims

.

dasausgeschlossene3.
12-01-2013, 17:57
achja, und wieso pinnt ihr den thread nicht mal?

gracjanski
16-01-2013, 22:36
sehr schön. Diese Beiträge nerven, da sie jedesmal kommen.

Alternative ist noch folgende: Bei Bittorrent Trackern sind die UFCs schon am nächsten Tag, am Mittag zu haben. Am NAchmittag des nächsten Tages sollte eine 720pixel Version (ca. 5-6 GB) auf der Platte sein. die 60fps Versionen 720p sind natürlich tiptop und nicht zu übertreffen, gibts häufig von den Prelims.
Die Vorteile? DAs Gelaber kann man vorspulen, die Werbung, langweilige Kämpfe usw. Aus ca. 3 Std. werden dann eher 1,5 Std.. Und man muss nicht die NAcht durchmachen :P

Batzz Spencer
17-01-2013, 08:18
Die Vorteile? DAs Gelaber kann man vorspulen, die Werbung, langweilige Kämpfe usw. Aus ca. 3 Std. werden dann eher 1,5 Std.. Und man muss nicht die NAcht durchmachen :P

Kann man auf ufc.tv genauso und sogar viel strukturierter.

MakroN
17-01-2013, 12:56
Kann man auf ufc.tv genauso und sogar viel strukturierter.

Genau, bis auf die Prelims kann man sogar zu bestimmten Punkten im Kampf springen, finde ich extrem praktisch!

gracjanski
18-01-2013, 07:47
und ist es hd? also >720p ?

angHell
18-01-2013, 10:49
1080p wenns Deine Leitung mitmacht! :)

:yeaha:

MakroN
18-01-2013, 15:55
Kleines Update wegen der neuen deutschen UFC Seite

Ripper666
18-01-2013, 19:08
Mal ne andere Frage: es geht hier ja immer nur um die UFC und Bellator scheint hier keinen so wirklich zu interessieren, warum auch immer...aber hat jemand ne Ahnung, wie man zeitnah an die Fights kommt?

MakroN
18-01-2013, 19:16
Es geht heir um UFC, weil die UFC für Deutschland alle Events kostenlos zur Verfügung stellt ;)

Bellator muss man kaufen, oder illegal streamen

KampfBeast
18-01-2013, 19:32
Ich habe einen mod gefragt ob er dieses Thema "anpinnt"

SKA-Student
19-06-2013, 21:40
ufc.tv hat ein neues Design.
Bäh, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

Tokyo-san
19-06-2013, 21:53
ufc.tv hat ein neues Design.
Bäh, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

Stimmt, ist echt gewöhnungsbedürftig. So auf die schnelle würd ich sagen ich fand´s vorher besser.

Big Bart II
19-06-2013, 21:59
Ist halt "Flat-Design". Minimalistisch und so, ist momentan voll im Trend.

marq
19-06-2013, 22:39
Ist halt "Flat-Design". Minimalistisch und so, ist momentan voll im Trend. finde es gut!

ivo c.
20-06-2013, 12:42
Ist halt "Flat-Design". Minimalistisch und so, ist momentan voll im Trend.

sag ich schon seit zwei jahren :)

Nelsoix
20-06-2013, 13:07
finde es gut!

Ich auch. :)

MakroN
20-06-2013, 13:19
Uh ja schick die neue Seite!
Hab den Guide mal aktiviert, möchte ihn immer noch keiner pinnen? :D

normalhero
20-06-2013, 13:21
très chic!

jkdberlin
20-06-2013, 15:09
Uh ja schick die neue Seite!
Hab den Guide mal aktiviert, möchte ihn immer noch keiner pinnen? :D

erledigt.

Dr.Jab
23-06-2013, 13:34
edit: hat sich erledigt :D

MakroN
24-06-2013, 10:12
erledigt.

Super! :)

Flibb
29-06-2013, 18:09
ok, war mein browser

123hallo321
04-07-2013, 21:16
Kann es sein, dass die Fightlibrary nicht mehr so Umfangreich ist, wie vor der Überarbeitung von ufc.tv

angHell
04-07-2013, 23:30
erledigt.

Ach super, endlich! :)

Das mit den prelims im nachhinein gucken funktioniert aber bei niemanden, oder? Man findet sie ja, aber die laufen bei mir nie, auch an verschiedenen Rechnern usw...

MakroN
05-07-2013, 19:00
Ach super, endlich! :)

Das mit den prelims im nachhinein gucken funktioniert aber bei niemanden, oder? Man findet sie ja, aber die laufen bei mir nie, auch an verschiedenen Rechnern usw...

Du hast Recht!
Das muss an der neuen Seite liegen, kommt mir aber wie ein Bug vor, einfach abwarten, wird bestimmt behoben

Me1331
05-07-2013, 19:18
Gibts eigentlich auch etwas in der Form für Österreich ?

MakroN
05-07-2013, 19:29
Das weiß ich leider nicht, probier mal, obs funktioniert, ansonsten eben mal rumfragen, gibt ja einige Österreicher hier am Board

angHell
05-07-2013, 19:44
Du hast Recht!
Das muss an der neuen Seite liegen, kommt mir aber wie ein Bug vor, einfach abwarten, wird bestimmt behoben

Achja, gings bei der alten bei Dir? Bei mir gings auch bei der alten nicht! :(

Österreich müsste meines Wissens nach gehen, ich glaube es war Deutschland und Österreich! Müsste dann mal noch in den Ausgangspost übernehmen, wenns nochmal jemand bestätigt!

MakroN
05-07-2013, 20:10
Bei der Alten gings bei mir wunderbar- keine Ahnung, was da los ist

Pauz
06-07-2013, 11:12
wie geil ist DAS denn bitte?! bei mir läufts perfekt in bester qualität mit bild-in-bild wahlweise aus der roten oder der blauen ecke!!! absolut top!

edit: wer weiß, welche band sie für die musik benutzen? z. b. das event silva gegen diesen us airforce base ami fängt mit musik an. leider kann mein shazam den song nicht erkennen. kennt den jemand von euch?

edit 2: die band aus edit1 heißt Stemm (falls es noch wen interessiert), der song ist face the pain

Hinkelstein
07-07-2013, 12:05
wo kann ich denn auf der neuen seite die vorkämpfe im replay sehen?

MakroN
08-07-2013, 19:32
Hab ich leider noch nichts rausgefunden

Big Bart II
08-07-2013, 20:23
Bin ich der einzige, bei dem mit diesem blödsinnigen neuen Player der Ton die ganze Zeit stottert, egal mit welcher Qualitätseinstellung?

Navis
04-08-2013, 01:56
Also bei mir läuft da null.
Es ladet und ladet. Aber es passiert nüxxxxxx

Arganth
04-08-2013, 02:15
Das läuft bei mir perfekt :)

Navis
04-08-2013, 02:21
Jetzt bei mir auch.
Kein Ahnung was war

SKA-Student
04-08-2013, 09:59
Bei mir kann ich die Marker nicht mehr sichtbar machen, noch schlimmer: die Zeitleiste ist weg, kann nicht mehr damit vorspulen. Habe schon Firefox neu gestartet, ein- und ausgelogged, keine Änderung.

Jemand ne Ahnung, was da los ist?

angHell
04-08-2013, 10:54
kannst ja mal cookies und cache löschen, ist immer nen versuch...

Trojan69
04-08-2013, 11:00
Also cookies und cache löschen hat weder bei Chrome noch bei Firefox irgendeine Wirkung erzielt. Den Marker kannst du sichtbar machen, indem du auf das "Next Fight"-Icon im Player klickst. Bringt dir allerdings auch keine Punkte, weil der Player nichtmal auf Klicks im Marker reagiert. Auch "Watch this fight" der unterschiedlichen Kämpfe anzuklicken bringt nichts, da das Video einfach unverändert weiterläuft. Das einzig mögliche ist, Ewigkeiten 10 Sekunden vorzuspulen, was aber nicht wirklich jemand tun wird, um bis zum Main-Event zu gelangen.

Grüße

angHell
04-08-2013, 11:15
Hm... :-/

Ich gucke erst heute Abend, mal schaun wies da läuft...

MakroN
04-08-2013, 17:36
Jep, seit der neuen Seite funktioniert der Replay- Player nicht anständig, ich vermute (hoffe) mal da wird bald nachgebessert

Big Bart II
04-08-2013, 17:44
Jep, seit der neuen Seite funktioniert der Replay- Player nicht anständig, ich vermute (hoffe) mal da wird bald nachgebessert

Ach so, der Live-Player funktioniert besser? Live habe ich noch nie geguckt. :D

MakroN
04-08-2013, 17:58
Ach so, der Live-Player funktioniert besser? Live habe ich noch nie geguckt. :D

Live liefs gestern wunderbar (bis auf den Facebook Stream, der war beschissen wie immer :D)!

angHell
04-08-2013, 19:02
Also wenn ich markers on mache kann ich scrollen.

PS: geht auch ohne marker, man muss halt die Markierung verschieben und nicht einfach nur klicken, war aber beim alten UFC auch schon so...

Dirk1976
04-08-2013, 19:40
Hat bei mir nie funktioniert.

Und auch der Live-Stream hat sich bei mir gestern immer wieder aufgehängt. Hat teilweise 30 sek gedauert, bis er weiter gesprungen ist. War richtig nervig anzuschauen.

Sven K.
05-08-2013, 15:59
Bei mir funktioniert der Replay-Player gestern wunderbar. Ist jetzt zwar "bunter" aber er tat was ich wollte. :D Qualität war auch super. Kann nicht klagen. ;)

Aquilaheliaca
28-10-2013, 19:50
Ich wollte gerade wie gewohnt ufc auf ufc.tv gucken, hab mich eingeloggt (wie immer) und wurde aufgefordert entgeltlich zu bestellen :ups:
Was'n da los? Weiß das einer? Ist das nur bei mir so?

Big Bart II
28-10-2013, 20:53
Ich wollte gerade wie gewohnt ufc auf ufc.tv gucken, hab mich eingeloggt (wie immer) und wurde aufgefordert entgeltlich zu bestellen :ups:

Bei mir geht es ganz normal. Bist du in Deutschland?

Aquilaheliaca
29-10-2013, 06:32
Ja, bin in Deutschland. Kann das vielleicht mit meinem Provider zusammenhängen? Obwohl, bin ganz normal bei O2. Ich könnt :cussing:...

Nonac
29-10-2013, 07:25
Bei mir kommt das manchmal bei bestimmten Events, aber die Hauptveranstaltungen konnte ich noch immer gucken..

Dirk1976
29-10-2013, 13:41

Da scheint sich irgendwo ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen zu haben. Ich konnte die Fight Night Machida gegen Munoz nicht sehen, im Facebook habe ich mitbekommen, dass es noch mehr Leuten so ging.

Auch Sonntag gab es keinen Zugriff, auf keines der Replay Videos.
Seit Montag funktioniert alles wieder fehlerfrei bei mir.

Aquilaheliaca
29-10-2013, 13:45
Da scheint sich irgendwo ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen zu haben. ...
Seit Montag funktioniert alles wieder fehlerfrei bei mir.

Wär ja cool, dann versuch ich das nachher noch mal. Vielleicht funktioniert es dann ja wieder.

Danke für die Antworten.

angHell
29-10-2013, 18:09
Ansonsten mal cookies und cache löschen!?

Aquilaheliaca
30-10-2013, 06:50
Ansonsten mal cookies und cache löschen!?

Hatte ich gemacht. Auch ab- und wieder angemeldet, etc. Hat alles nix gebracht. Aber: seit gestern Abend geht's wieder :halbyeaha

Weiß der Geier warum...

Dschinghis
16-11-2013, 01:34
Na toll, jetzt bin ich nach Österreich gezogen und kriege keine Events mehr rein!

Jedesmal wenn ich auf die UFC Page gehe, werde ich auch die britische Seite weitergeleitet ( uk.ufc.com) und dann muss ich für die Events zahlen, worauf ich natürlich weniger Lust hab. Geht das nur mir so? Kann mir einer helfen ?

arshi
17-11-2013, 13:55
Wenn ich mich auf ufc.tv einloggen will kommt seit neuestem der Fehler:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<result>
<code>loginlocked</code>
</result>

Hatte den schon einmal jemand und hat ihn behoben bekommen ?

m.l.l.
17-11-2013, 14:45
[...] Kann mir einer helfen ?

Eine Möglichkeit wäre, einen VPN-Tunnel einzurichten, der einen anderen Standort vorgibt.

Kevke
17-11-2013, 15:52
Na toll, jetzt bin ich nach Österreich gezogen und kriege keine Events mehr rein!

Jedesmal wenn ich auf die UFC Page gehe, werde ich auch die britische Seite weitergeleitet ( uk.ufc.com) und dann muss ich für die Events zahlen, worauf ich natürlich weniger Lust hab. Geht das nur mir so? Kann mir einer helfen ?

Nur Deutschland bekommt die Events umsonst , für den Rest ist es PPV.

angHell
30-11-2013, 09:53
Sagt mal gibts eig. ne Seite, in der ich mir in Ruhe die fightcards ansehen kann ohne gleich mit den Ergebnissen gespoilert zu werden wenn ich mir Events nachträglich ansehen will? Wahrscheinlich nicht, oder?

viper_ex
30-11-2013, 10:09
Sagt mal gibts eig. ne Seite, in der ich mir in Ruhe die fightcards ansehen kann ohne gleich mit den Ergebnissen gespoilert zu werden wenn ich mir Events nachträglich ansehen will? Wahrscheinlich nicht, oder?

doch, die UFC-Seite zu dem jeweiligen Event, da sie ja Geld damit verdienen wollen wird nur minimal gespoilert (Bei Main-Events kommst ja ohne Spoiler heutzutage eh nicht weit).

angHell
30-11-2013, 10:50
meinst du die:

UFC.TV - Maynard vs. Diaz (http://www.ufc.tv/video/maynard-vs-diaz)

oder die auf .com?

Weil die Seite gibts nach dem Event nicht mehr.

viper_ex
30-11-2013, 14:13
UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now (http://www.ufc.tv/archives)

da kriegst dann auch gleich nen Haufen Werte über die Kämpfer mitgeliefert

angHell
30-11-2013, 16:31
Ah, cool, danke! :)

:halbyeaha

Dann scheinen die das aber geändert zu haben, als ich das letzte mal guckte waren da unten dann de stats und so nicht zu sheen, wie auch immer, so ist top!

Lynx-
04-01-2014, 14:03
Wenn ich jetzt live die Main card von UFCV - Saddiedine vs Lim sehen möchte steht bei mir

"Please purchase or subscribe to view this video.
Please purchase this event below to watch."

Können wir aus Deutschland jetzt doch nicht mehr umsonst schauen? :(
Haben sie da etwas zum neuen Jahr geändert? Wäre so schade :(

VictorCaetano
04-01-2014, 14:09
Wenn ich jetzt live die Main card von UFCV - Saddiedine vs Lim sehen möchte steht bei mir

"Please purchase or subscribe to view this video.
Please purchase this event below to watch."

Können wir aus Deutschland jetzt doch nicht mehr umsonst schauen? :(
Haben sie da etwas zum neuen Jahr geändert? Wäre so schade :(

Hab das gleiche Problem! Was soll das?!

Lynx-
04-01-2014, 14:23
http://gifsforum.com/images/gif/dramatic%20look/grand/dog-animal-dramatic-look-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-681.gif

schon seit langem fürchte ich mich vor diesem Tag, da wir nicht mehr umsonst UFC schauen können

Batzz Spencer
04-01-2014, 22:17
Die Events von 2013 kann man immer noch kostenlos schauen.

D.Fink
04-01-2014, 22:27
Wenn ich das auf der Homepage richtig verstanden habe ist das nur der eine Event der Kostenpflichtig ist die nächsten sind wieder mit Free angegeben

Bubatz
04-01-2014, 22:30
Vielleicht hat das nur was mit Singapur zu tun?

viper_ex
05-01-2014, 02:43
Meine Interpretation ist, dass wir die guten Events, also die PPVs weiter gratis bekommen, da sie ja bei uns nicht im TV ausgestrahlt werden können, aber die ganzen B-Events die über den Fight-Pass (ich glaub 10$/Monat) laufen, die ja eh nur per Stream erreichbar sind nun für uns eben auch Geld kosten.

MakroN
05-01-2014, 13:39
Habe auch Geld für das Event bezahlt, werdmich mal erkundigen wie das ab jetzt ist und dann den post atkualisieren

itto_ryu
05-01-2014, 16:46
Also WENN man von Deutschland aus die UFC nicht mehr gratis schauen kann ab diesem Jahr, dann verbeuge ich mich dankend dennoch, denn seit ca. 4 Jahren schauen wir die UFC gratis und in bester Qualität. Wenn wir ab sofort dafür zahlen sollen, finde ich das nur mehr als gerecht, deswegen darf niemand nörgeln. Vor allem ist der Fight Pass für 10 Dollar im Monat ein Witz, wenn man bedenkt, wieviel man dafür sehen kann (inkl. der TUF, die uns ja ohnehin gekostet hat). Möglicherweise würde diese Entwicklung bedeuten, dass die UFC am 2014 docheinen vertrag im deutschen TV hat schließen können? Wobei ich persönlich dank UFC.tv darauf gerne verzichte, ob mit oder ohne Kosten.

Dr.Jab
05-01-2014, 20:13
[QUOTE=itto_ryu;3140993]Vor allem ist der Fight Pass für 10 Dollar im Monat ein Witz, wenn man bedenkt, wieviel man dafür sehen kann QUOTE]

ich dachte wir haben in deutschland überhaupt keinen zugang zum fight pass. irgendwie werde ich das gefühl nicht los dass im moment keiner so richtig weiss was eigentlich sache ist :idea:

93mx
05-01-2014, 20:45
Hallo erstmal an alle.

Nachdem ich mich jetzt mal angemeldet habe, tue ich auch mal mein Bestes zum Thema.

Der Fight Pass ist noch nicht in Europa erhältlich. Gehe davon aus das der spätestens bis zum Event Gus vs Manuwa bei uns sein wird. Solange zahlen wir pro Event (oder eben über andere Alternativen).
Ob der Fight Pass jetzt PPV enthält bezweifel ich mal. Aber da liege ich auch gerne falsch. Wird nur die Zeit zeigen.

93mx
09-01-2014, 19:37
Habe gerade eine Email vom UFC Support bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Fight Nights von nun an in Deutschland Geld kosten werden. Somit sind die schönen Zeiten in denen wir alles umsonst genießen konnten vorbei :(

Dr.Jab
09-01-2014, 19:52
Habe gerade eine Email vom UFC Support bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Fight Nights von nun an in Deutschland Geld kosten werden. Somit sind die schönen Zeiten in denen wir alles umsonst genießen konnten vorbei :(

aber die ppvs bleiben kostenfrei?

93mx
09-01-2014, 20:10
Wurde mir in der Email leider nicht beantwortet. Habe bereits eine zusätzliche Email geschrieben in der ich nochmals nachgefragt habe. Sobald ich eine Antwort erhalten habe teile ich euch diese natürlich mit. Solange heißt es abwarten.

Bubatz
09-01-2014, 21:00
Live brauche ich gar nicht. Mir würde reichen, wenn man sich die event reviews weiterhin kostenfrei anschauen könnte.

Hug n' Roll
10-01-2014, 08:17
Exakt!
Wer dazu verlässliche Infos hat: raus damit!!!

93mx
10-01-2014, 17:03
Update:

Die PPV's werden bei uns in Deutschland noch kostenfrei bleiben. :cool:

Bleibt nur zu hoffen, dass die UFC sich das nicht noch anders überlegt

OliverT
10-01-2014, 17:25
Muss für jede fight night einzeln bezahlt werden, oder kann man sich da ne flatrate holen?

Gabber4Life
10-01-2014, 19:18
Muss für jede fight night einzeln bezahlt werden, oder kann man sich da ne flatrate holen?

Solange kein fight pass bei uns erhältlich ist musst du für jedes internationale event das nicht in den USA stattfindet sowie auch für die US fight night cards einzeln blechen.Oder du weichst auf Streamingportale aus.

MakroN
10-01-2014, 19:27
Wobei ich finde, dass 5€ für eine Fight Night echt ok sind

Dirk1976
10-01-2014, 20:36
Letzte hat 6,83 gekostet. ;) Und wie es aussieht, muß man für jedes Replay nochmal bezahlen.:mad:

MakroN
11-01-2014, 09:37
Letzte hat 6,83 gekostet. ;) Und wie es aussieht, muß man für jedes Replay nochmal bezahlen.:mad:

In SD warens für mich 5,31€ gekostet und die Qualität war absolut iO
Das mit dem Replay ist allerdings wirklich ärgerlich, denke mal, dass das nicht so bleiben wird

MakroN
12-01-2014, 10:22
Von der offiziellen deutschen FB Seite der UFC:

Liebe Fans,

wir wollen euch darüber informieren, dass die Events auf UFC.tv ab sofort kostenpflichtig sein werden. Über die Preise der Übertragungen werden wir euch noch einmal gesondert informieren.

UFC Fight Pass startet in diesem Jahr auch in Europa. Sobald der Starttermin in Deutschland feststeht, lest ihr es selbstverständlich hier.

marq
12-01-2014, 18:47
schade.

Bubatz
12-01-2014, 18:53
schade.

yup :(

Dr.Jab
12-01-2014, 19:36
aber solange der fight pass in deutschland noch nicht draussen ist bleiben die ppvs kostenlos?

MakroN
12-01-2014, 20:51
Gute Frage, sind ja noch zwei Monate bis dahin- hoffe ja!

93mx
12-01-2014, 20:58
"Greetings,

At this time all non Fight Night events should still be available to you for free in Germany.

Thank you,

UFC.TV Support"

Da meine Antwort anscheinend überlesen wurde, poste ich einfach mal die erhaltene Email vom UFC Support.

Ich lese daraus, dass alle UFC PPV's bis jetzt noch umsonst sind.

MakroN
12-01-2014, 21:19
Puh, danke, klingt gut

Gabber4Life
13-01-2014, 00:22
Auf Gnp.de steht ein Bericht das ab jetzt alle events kosten!

Gesendet vom Smartphone

MakroN
13-01-2014, 07:19
Auf Gnp.de steht ein Bericht das ab jetzt alle events kosten!

Gesendet vom Smartphone

Das war praktisch nur eine 3 Absätze lange Ausführung der Pressemitteilung vder UFC FB Seite, mehr Infos haben die auch nicht.

Gehe mal davon aus, dass es wie in der Supportmail bis März kostenlos bleibt, aber werden wir dann am Mittwoch sehen

marq
13-01-2014, 11:34
warum sollten sie schlechtere events kostenpflichtig machen und bessere kostenfrei?

Gabber4Life
13-01-2014, 11:50
warum sollten sie schlechtere events kostenpflichtig machen und bessere kostenfrei?

Eben. Und selbst wenn der fight pass dann bei uns kommt muss man die PPV immer extra blechen.
Na ja wir waren halt lange verwöhnt irgendwann war klar das es so kommt. Dann werden halt jetzt wieder streams "gesucht" :)

Gesendet vom Smartphone

Hug n' Roll
13-01-2014, 12:09
Dann werden halt jetzt wieder streams "gesucht" :)

...und hoffentlich zeitnah hier gepostet!

Bubatz
13-01-2014, 13:00
Um dann ne Abmahnung von U&C ins Haus zu kriegen? :(

OliverT
13-01-2014, 13:31

Vielleicht geringere Werbeeinnahmen?

Gabber4Life
13-01-2014, 16:47

Streamen ist nicht total illegal und nur für den Betreiber ein Risiko. Beim Redtubefall wurden Tatsachen vertauscht und behauptet es wäre Filesharing.

Gesendet vom Smartphone

Gabber4Life
13-01-2014, 16:50

Streamen ist nicht total illegal und nur für den Betreiber ein Risiko. Beim Redtubefall wurden Tatsachen vertauscht und behauptet es wäre Filesharing.
Ausnahme aktuelle Filme und Serien auf Seiten wie kino........

Gesendet vom Smartphone

Bubatz
13-01-2014, 17:45
Ausnahme aktuelle Filme und Serien auf Seiten wie kino........

Gesendet vom Smartphone

Ich habe die Meldungen zwar in den letzten Wochen nicht mehr weiter verfolgt, für mich sieht es im Moment aber so aus als ob das erst noch vom Gesetzgeber (oder den Gerichten durch Grundsatzurteile) explizit klargestellt werden müsste - schließlich will U&C ja offenbar diese Woche weitere Abmahnungen versenden.

Die fälschliche Behauptung, es handele sich um Filesharing, hat zwar dazu geführt, dass die User zu den IP-Adressen herausgegeben werden mussten - was so wohl nicht mehr passieren wird -, aber die Frage der rechtlichen Beurteilung von Streaming selbst scheint mir noch nicht abschließend erledigt zu sein.

MakroN
16-01-2014, 13:07
Hab das FAQ mal auf den aktuellen (Wissens)Stand gebracht

Könnte mal ein Mod den Titel aktualisieren?
Kostenlos passt ja zurzeit leider nicht :o

Sch@ttenboxer
16-01-2014, 19:11
Servus,kann man da auch mit PayPal bezahlen?
Wenn man sich jetzt eine Aufzeichnung von einem Event kauft,kann man dann die Aufzeichnung so oft sehen wie man will oder nur ein mal?

MakroN
16-01-2014, 19:16
Servus,kann man da auch mit PayPal bezahlen?
Wenn man sich jetzt eine Aufzeichnung von einem Event kauft,kann man dann die Aufzeichnung so oft sehen wie man will oder nur ein mal?

Paypal geht, letzteres hab ich noch nicht probiert. Würde auf mehrmals tippen, aber vielleicht steht das ja beim Kauf dabei

Dirk1976
16-01-2014, 19:50
Paypal geht.

Es sieht so aus, als ob man jedes mal sehen, wieder bezahlen muß.

Sch@ttenboxer
16-01-2014, 22:14
Ok,Danke für die Info werde das demnächst mal ausprobieren.

MuayThai92
29-01-2014, 21:19
Kann man Ufc 169 jetzt aus De noch kostenlos schauen?

MakroN
29-01-2014, 21:26
Kann man Ufc 169 jetzt aus De noch kostenlos schauen?

Laut ufc.tv Support ja, bleibt nur zu hoffen, dass das auch stimmt :p

Gabber4Life
29-01-2014, 21:41
Definitiv nicht. Ab jetzt kostet JEDER event. Keine Ahnung warum der Support sowas behaupten soll. Ich habe bei gnp was von 6 Euro nochwas für fight nights und 8 Euro nochwas für die großen events gelesen. Warum sollten auch PPV weiterhin kostenlos sein wenn schon die kleinen kosten?

Gesendet vom Smartphone

Sch@ttenboxer
29-01-2014, 21:48
Naja also bis jetzt steht auf der UFC TV Seite bei der UFC169 und UFC170 Veranstaltung noch Free davor.
Hoffe das es auch Free ist :)

93mx
29-01-2014, 23:02
Naja also bis jetzt steht auf der UFC TV Seite bei der UFC169 und UFC170 Veranstaltung noch Free davor.
Hoffe das es auch Free ist :)

steht es das nicht bei jedem Event? habe bei den ganzen Fight Nights den Kauf Button auch erst am Kampftag gesehen. Würde mich freuen, wenn die PPV's wenigstens umsonst bleiben. Bleibt nur zu hoffen :)

MakroN
29-01-2014, 23:24
Definitiv nicht. Ab jetzt kostet JEDER event. Keine Ahnung warum der Support sowas behaupten soll. Ich habe bei gnp was von 6 Euro nochwas für fight nights und 8 Euro nochwas für die großen events gelesen. Warum sollten auch PPV weiterhin kostenlos sein wenn schon die kleinen kosten?

Gesendet vom Smartphone

Quark, gnp hat meines Wissens nur über die Fight Nights berichtet, die zwei unterschiedlichen Preise sind für SD/HD, die 8,99 waren in $, umgerechnet in € macht das 6,61€ für HD
Die wissen auch nicht mehr als wir

Deshalb würd eich mich bis dahin an die einzige Quelle halten, die wir haben und die sagt:

Greetings,

At this time all non Fight Night events should still be available to you for free in Germany.

Thank you,

UFC.TV Support

Ob das nun auch stimmt wird, wird sich spätestens am Samstag zeigen

MuayThai92
30-01-2014, 12:03
sogar bei den alten Events muss man jetzt zahlen, ich gehe mal stark davon aus, dass es bei den folgenden Events nicht anders sein wird ...

MakroN
30-01-2014, 12:14
sogar bei den alten Events muss man jetzt zahlen, ich gehe mal stark davon aus, dass es bei den folgenden Events nicht anders sein wird ...

Tatsächlich! So ein Unsinn, das war letztens noch anders...

Wird dann wohl in den Fight Pass einfließen

viper_ex
30-01-2014, 21:22
Alte events sollen ja im Fightpass dabei sein IIRC, daher logisch, dass die jetzt auch kosten.
Ich spekuliere dennauch darauf, dass PPVs live hier gratis bleiben.

Bubatz
30-01-2014, 22:09
Tja, ich bin dann raus .. war schön so lange es ging. Jetzt habe ich zumindest noch meine DVDs von den alten events, vielleicht kauf' ich mir auch noch mal wieder ein paar dazu.

Gabber4Life
30-01-2014, 22:32
Tja, ich bin dann raus .. war schön so lange es ging. Jetzt habe ich zumindest noch meine DVDs von den alten events, vielleicht kauf' ich mir auch noch mal wieder ein paar dazu.

Live gibt es genug andere "Möglichkeiten". Oder halt einzelne events hinterher rauspicken auf diversen Seiten.

Gesendet vom Smartphone

angHell
31-01-2014, 10:54
Wobei ich HD und die gute Soundquali schon schätze, schaue an nem guten PC mit großer guter Soundanlage, das macht schon stimmung, aber kommt drauf an was das kostet...

Ich meine wenn ich jetzt bei den Events auf kaufen gehe steht da HD "6 Months Subscription when purchased with UFC on FOX HD" USD$38.98, wenn das alles beinhaltet finde ich das durchaus angemessen, das würde ich sogar zahlen, sonst gucke ich ja nichts weiter (außer Tagesthemen und heute show im Netz)...
Blicke da bei den bezeichnungen aber nicht ganz durch, fuel tv usw... :confused:

TheCornInGrove
02-02-2014, 00:37
Die Spannung steigt... Würde mich v.a. Auf Overrem - Mir freuen

angHell
02-02-2014, 12:29
Is ja geil, also das Event läuft ja tatsächlich noch, habe auch gleich mal noch im liveevent gespult und den Einlauf von Overeem erwischt... :D Aber erstmal wieder ausgemacht, aber vll. gucke ichs mir ja noch heute an...^^ Bin ganz gespannt...

Big Bart II
02-02-2014, 16:00
und den Einlauf von Overeem erwischt...

Hoffentlich nicht.

angHell
02-02-2014, 16:04
:megalach:

Nicht spoilern jetzt! :D

poppinid
16-02-2014, 21:45
Naja, zahlen lohnt sich für mich dann nur noch wenn man möglichst viele
3 bzw 5 runden Kämpfe geboten kriegt.
So eine UFC mit lauter Knockouts / submissions in der ersten oder Zweiten Runde nö da bezahl ich nix :cool:

Gabber4Life
16-02-2014, 22:59
Naja, zahlen lohnt sich für mich dann nur noch wenn man möglichst viele
3 bzw 5 runden Kämpfe geboten kriegt.
So eine UFC mit lauter Knockouts / submissions in der ersten oder Zweiten Runde nö da bezahl ich nix :cool:

Jo dann viel Spaß beim blechen für cards wie gestern :D

Gesendet vom Smartphone

poppinid
16-02-2014, 23:15
Ich hab eh immer nur die replays geschaut :)
Muss ich vorher halt dann gucken ob s sich lohnt oder nicht.
Hier im Forum oder bei gnp .
Tuf hab ich mal ein zwei, Folgen geschaut aber dieses BB mässige,
Diese depperten " Challenges" , das rumgezicke :mad:.....nööö können se behalten:D

VictorCaetano
01-03-2014, 19:56
Gibt's schon ein Update bzgl. des Fight Passes? Man scheint da auf der UFC Seite schon irgendwas bezahlen zu können.. irgendwie 38,99$ für 6 Monate während es woanders heißt, dass der Fight Pass hier noch nicht verfügbar ist.. Hat das irgendjemand mal mit diesem Abo ausprobiert? Mich verwirrt das Ganze ein bisschen...

MakroN
02-03-2014, 10:35
Gibt's schon ein Update bzgl. des Fight Passes? Man scheint da auf der UFC Seite schon irgendwas bezahlen zu können.. irgendwie 38,99$ für 6 Monate während es woanders heißt, dass der Fight Pass hier noch nicht verfügbar ist.. Hat das irgendjemand mal mit diesem Abo ausprobiert? Mich verwirrt das Ganze ein bisschen...

Nichts, von dem ich gehört hätte, aber innerhalb der nächsten Woche sollte es auf jeden Fall Neuigkeiten dazu geben

MakroN
04-03-2014, 01:25
Hab das FAQ mal aktualisiert, möchte mal ein Mod den Titel ändern? Kostenlos ist ja nu nicht mehr :p

Flibb
04-03-2014, 07:36
Die fightpass seite ist sehr unsicher. Entweder mit dem kauf warten oder neues passwort benutzen.

jkdberlin
04-03-2014, 08:46
Hab das FAQ mal aktualisiert, möchte mal ein Mod den Titel ändern? Kostenlos ist ja nu nicht mehr :p

erledigt.

Dschinghis
04-03-2014, 22:19
Habe ich es richtig verstanden, dass Prelims nun auch komplett über den FightPass laufen ?
Mann, die MainEvents sind schon teuer für ca. 5 Kämpfe... Muss mich hier mal irgendwem zusammenschließen um die Rechnung zu teilen.

Karate_Benji
08-03-2014, 20:01
Hey ihr!
Teufel ich hab den FightPass (aus der Schweiz), mich riesig gefreut, jetzt Prelims der Fight Night geschaut, aber dieser ver********** Hauptkampf geht nicht, wegen irgendwelchen Restrictions:

"Due to broadcast restrictions, this video is not available in your region. Please check your local listings for viewing information.

This event is currently blacked out in AE, AL, AU, BD, BH, BR, BT, CH, DJ, DZ, EE,EG, HR, IN, IQ JO, KW, LI, LK, LU, MA, MC, ME, MK, MR, MV, NP, OM, PK, PS, QA, RS, SA, SM, TD, TN, VA, XK, and YE."

Weiss jemand wie man das hier umgehen kann?

Gruss
Benji

PS: Sorry wenn das hier schon mal kam, durch 50 Seiten klicken war zu viel!

Balkanikus
09-03-2014, 02:16
Braucht man da unbedingt ne Visa Karte?
Kann man sich nicht mit ner stinknormalen EC Karte registrieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

MakroN
09-03-2014, 03:31
Habe ich es richtig verstanden, dass Prelims nun auch komplett über den FightPass laufen ?
Mann, die MainEvents sind schon teuer für ca. 5 Kämpfe... Muss mich hier mal irgendwem zusammenschließen um die Rechnung zu teilen.

Jup geht alles über Fight Pass bei diesen Cards

angHell
09-03-2014, 11:29
Also nur um das nochmal zu fragen: im fight pass ist also alles außer die UFC 169/170 usw? Also on Fox und on Fuel usw alles inklusive, nur diese events muss ich noch für 18$ zusätzlich kaufen? Habe ich die dann immer oder nur einmalig?

Und wie ist es mit den Sachen die in manchen Staaten ausgeblendet werden? Da kaufe ich mri dann son Ding und kann es nicht sehen oder wie? Gibts da nen Überblick?

Ach merkwürdig, ufc 168 kann ich (nur?) einzeln kaufen (oder wäre das beim pass inkludiert?) aber noch mit paypal bezahlen, den Pass udn die neuen events nicht.

Ok, die anderen heißen scheinbar wirklich FN alle und sind im pass inkludiert, die ufc 169 usw muss ich aber einzeln kaufen, hab ichs jetzt kapiert?

Immer noch etwas :confused:

Ob sie wieder paypal einfügen habe ich den support jetzt mal gefragt, das Kreditkarten hier ja nicht so verbeitet sind wie in den USA...

Gabber4Life
09-03-2014, 11:38
Die PPV kosten immer 17,99 Euro und man kann sie 24 Stunden angucken.
Die zwingen einen ja bei den Preisen auf Streamingseiten.

Gesendet vom Smartphone

Vegeto
09-03-2014, 11:43
Also wenn sie es den Leuten so schwer machen und

- willkürlich einzelne Events für einzelne Länder sperren
- einzelne Events zusätzlich gekauft werden müssen(für einen Preis der höher als ein Kino-Besuch oder eine Blu-Ray ist)
- Kreditkarten-Zwang besteht bzw. Paypal abgeschafft ist
- die komische Web-Applikation bei der Hälfte der Browser Probleme hat ordentlich vor und zurückzuspulen

dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn viele die weniger legalen Alternativen wie One Click Hoster, Streaming Portale und Torrents verwenden.

Ein einfaches Abonnement für 5-10 Euro pro Monat wäre doch angemessen.

angHell
09-03-2014, 11:45
ufc 167 ist mit im fight pass gerade gesehen...

Aber 24 Stunden ist ja voll beschissen, wenn ich schon so viel Geld ausgebe will ich das auch immer sehen können, was solln das?

Oder werden die dann nach ein paar Monaten mit in den Fightpass integriert? UFC 168 (meinte ich oben auch) kostet "nur" 12 €.

Glaube auch das legal UFC gucken so keine Option mehr ist, jedenfalls nicht für die nummerierten UFC Events, das geht ja mal gar nicht...

MakroN
09-03-2014, 11:50
Jup das aktuelle System haben sie ordentlich verkackt, hoffe mal, dass das nicht so bleibt.

angHell
09-03-2014, 11:51
Ah, die nummerierten Events kann man noch mit paypal zahlen, nur den pass nicht. Aber 18€ für 24 h, sorry...^^

Big Bart II
09-03-2014, 14:57
Also wenn sie es den Leuten so schwer machen und

- willkürlich einzelne Events für einzelne Länder sperren
- einzelne Events zusätzlich gekauft werden müssen(für einen Preis der höher als ein Kino-Besuch oder eine Blu-Ray ist)
- Kreditkarten-Zwang besteht bzw. Paypal abgeschafft ist
- die komische Web-Applikation bei der Hälfte der Browser Probleme hat ordentlich vor und zurückzuspulen

dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn viele die weniger legalen Alternativen wie One Click Hoster, Streaming Portale und Torrents verwenden.

Ein einfaches Abonnement für 5-10 Euro pro Monat wäre doch angemessen.

Und dazu kommt noch, dass man die gesamte Sendung hindurch bis zum Hals mit Werbung zugeschissen wird. Das finde ich schon ziemlich unverschämt, von mir sehen die keinen Pfennig.

marq
10-03-2014, 11:52
und vorallem um die uhrzeit :D

xTex
11-03-2014, 09:40
Werbung hin oder her... ich bin ja auch gewillt, etwas für die Events zu bezahlen, aber das finde ich auch wirklich etwas dreist:

http://img22.myimg.de/ufca0051_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=ufca0051.png)

Oder gibt es dazu gratis ein Postpaket mit Cola und Chips für den Abend? :rolleyes:

Wenn der Stream dann zudem nur für 24 Stunden verfügbar ist, frage ich mich wirklich, ob es noch ansatzweise um den Sport bzw. die Verbreitung des MMA geht...

Vegeto
11-03-2014, 10:10
Ich warte nur darauf das sich Dana hinstellt, in die Kameras schimpft und hochrechnet das x Raubkopien der UFC "x *18 Euro" Schaden zufügen

Der müsste doch Berater haben die ihm sagen, dass dieses überspannte Fightpass Konzept noch mehr Leute zu solchen Mitteln treibt. Und auch wie einfach diese Mittel sind wenn jemand Google benutzen kann und einen Sharehoster kennt.

hand-werker
11-03-2014, 10:22
... Wenn der Stream dann zudem nur für 24 Stunden verfügbar ist, frage ich mich wirklich, ob es noch ansatzweise um den Sport bzw. die Verbreitung des MMA geht...

wieso sollte es um die verbreitung des sports gehen? es gibt da ein produkt, das in zahlreichen großen märkten dieser welt eingeführt ist (na gut, in deutschland nicht so, aber im rest der welt) und jetzt wird halt der höchstmögliche preis dafür aufgerufen. da die ufc ein quasi-monopol innehat (welcher andere veranstalter hat so viele und gute kämpfer, so ein budget und so eine infrastruktur?), wird jetzt ordentlich kasse gemacht.

marq
11-03-2014, 10:45
es ist doch klar, dass die ufc uns angelockt hat, um ihr produkt vorzustellen und bekannt zu machen. jetzt will man aus dem invest nutzen ziehen. wer geglaubt hatte, die kostenfreie übertragung wäre eine wohltat / ausgleich, weil es im deutschen tv verboten ist, der ist ein träumer oder g... begrenzt.

Hug n' Roll
11-03-2014, 10:46
[...] die weniger legalen Alternativen wie One Click Hoster, Streaming Portale und Torrents verwenden.

...für mich als User in D-Land ist das doch legal, solange ich nichts komplett speichere. Oder irre ich mich da?!:rolleyes:

Gabber4Life
11-03-2014, 10:48
es ist doch klar, dass die ufc uns angelockt hat, um ihr produkt vorzustellen und bekannt zu machen. jetzt will man aus dem invest nutzen ziehen. wer geglaubt hatte, die kostenfreie übertragung wäre eine wohltat / ausgleich, weil es im deutschen tv verboten ist, der ist ein träumer oder g... begrenzt.

Klar, aber danach ein faires und überschaubares Paket bzw eine Preisgestaltung wäre schon nett gewesen :rolleyes:

Gesendet vom Smartphone

D.Fink
11-03-2014, 11:23
Hat wer schon einen zugang und kann was dazu sagen ? Überlege mir gerade einen zubuchen. Werde mir dazu aber glaub ich ne prepaid Karte holen trau den Amis nicht.
In erster linie will ich wissen ob ich für die 7.99 dann auch alles sehen kann oder ob es wieder 100 ausnahmen von der Regel gibt.

xTex
11-03-2014, 14:55
Klar, aber danach ein faires und überschaubares Paket bzw eine Preisgestaltung wäre schon nett gewesen :rolleyes:

Jepp, genau das meine ich. Sicherlich ist es ein Produkt bei dem jeder frei entscheiden kann, ob es den Preis wert ist. Aber mMn ist das etwas zu happig für einen Stream, den ich nur 24 Stunden schauen kann.

...für mich als User in D-Land ist das doch legal, solange ich nichts komplett speichere. Oder irre ich mich da?!:rolleyes:

Nein, legal ist es nicht. Allerdings gibt es momentan keine Rechtsgrundlage, die einen Stream bzw. die Nutzung eines solchen Streams unter Strafe stellt. Da in Deutschland der Grundsatz "nulla poene sine lege" (Keine Strafe ohne Gesetz) gilt, bewegst Du dich dabei solange in einer Grauzone, bis eine strafbare Handlung, durch Erlass einer Norm / Gesetz, daraus gemacht wird.

Hug n' Roll
11-03-2014, 17:47
Nein, legal ist es nicht. Allerdings gibt es momentan keine Rechtsgrundlage, die einen Stream bzw. die Nutzung eines solchen Streams unter Strafe stellt. Da in Deutschland der Grundsatz "nulla poene sine lege" (Keine Strafe ohne Gesetz) gilt, bewegst Du dich dabei solange in einer Grauzone, bis eine strafbare Handlung, durch Erlass einer Norm / Gesetz, daraus gemacht wird.

Also so, wie der Herr Oppermann mit seinem Anruf beim BKA (mit der angenommenen versuchten und erfolglosen Anstiftung zur Straftat des Geheimnisverrats):
Eine im Sinne des Rechtssystems nicht erwünschte Handlung, welche aber nicht strafbewehrt ist.

Damit kann ich leben.:D

NULLA POENE SINE LEGE
(auf´m grauen T-Shirt....)

Edit:
Der Vergleich ist keineswegs als politische Aussage/Positionierung gedacht!

Dirk1976
14-03-2014, 19:46
Hat nun eigentlich jemand den Fight Pass?

Ich habe mir jetzt mal eine Kreditkarte geordert! Mal schauen, wann die kommt!

Dann probiere ich das 7-Tage-Angebot.

xTex
25-03-2014, 17:49
Hat nun eigentlich jemand den Fight Pass?

Ich habe mir jetzt mal eine Kreditkarte geordert! Mal schauen, wann die kommt!

Dann probiere ich das 7-Tage-Angebot.

Gibt es diesbezüglich schon neue Erkenntnisse?

Gabber4Life
25-03-2014, 19:07

Was für Erkenntnisse? Du kannst halt laut einigen Leuten die Prelims gucken und fight cards die nicht in den USA oder Brasilien sind. Glaub es gibt aber in beiden Ländern Ausnahmen.
Für die main cards blecht man extra. Bei nem PPV waren es glaub ich stolze 17,99 mit nur 24h Zugriff :eek:

Gesendet vom Smartphone

Dirk1976
25-03-2014, 19:35

Kreditkarte habe ich, warte aber noch auf die PIN!

D.Fink
25-03-2014, 21:03
Du braust onlinr keinen pin den braust du nur um bargeld zu holen aber das kostet richtig geld

VictorCaetano
25-03-2014, 22:41

Ums kurz zu machen: UFC gucken ist zum Luxus geworden.

Fight Pass kostet 8 € im Monat und gilt aber nur für Fight Night Events.

Für PPVs muss man 18 € zahlen - für 24 Stunden Zugriff

Allerdings hab ich gerade meine zweite Trial-Phase von 7 Tagen für meinen Fight Pass gestartet. Mal sehen, ob ich da noch eine dritte oder vierte ranhängen kann... ich schätze es handelt sich um einen Fehler... glaub nicht, dass das gewollt ist..

angHell
26-03-2014, 11:45
ok, und welche älteren ppv-events kann man jetzt schon mit fightpass sehen?

VictorCaetano
26-03-2014, 23:18
ok, und welche älteren ppv-events kann man jetzt schon mit fightpass sehen?

Würd mich auch mal interessieren.. hab noch keins gefunden, dass man sehen kann

Dirk1976
11-04-2014, 21:29
So, habe heute mal kurz über die Möglichkeiten drübergeschaut.

Bis einschließlich Weidman gegen Silva 2 kann man alle alten Fight Nights und PPVs ansehen.

2014 kann man die Fight Nights sehen und die Vorkämpfe zu den PPVs.

Die PPV Main-Cards sind extra zu bezahlen.

Alte Pride Veranstaltungen und anscheinend alle TUF Staffeln sind verfügbar.

Ich habe die nächste Zeit viel anzugucken. :D

BzumX
06-07-2014, 12:17
Ich will gerade UFC175 anschauen aber irgendwie läuft es nicht
Hab bezahlt, Player sit geöffnet aber da steht:
"drag a camera angle here to view"
Das klappt aber auch nicht. hatte jemand von euch schon das gleiche Problem?
Gruß

OliverT
06-07-2014, 13:15
Das kommt normalerweise wenn man ein Event zu Ende geguckt hat. Hast du schon mal das Event neu ausgewählt?

MakroN
17-07-2014, 13:56
Sagt mal ist das nur bei mir so, oder lässt sich die Gift Option über Paypal auch nur noch mit Kredit- und Predpaidkarte bezahlen?

Was soll der Scheiß?! :mad:

D.Fink
17-07-2014, 14:30
Kann mir wer verraten wie ich die Primlins und Fightpass Primline in der Wiederholung sehen kann. oder gehen nur die mainevents.

PS. Hab es gerade gefunden.

Flibb
17-07-2014, 20:16
bei wirecard.com kann man sich ne online-kreditkarte machen lassen.

viper_ex
26-07-2014, 20:37
PayPal hat bei mir gerade zumindest soweit geklappt, dass mein Geld abgezogen wurde... Jetzt heißt es warten und hoffen, dass mein Acc rechtzeitig freigeschalten wird...

Update: So, nachdem ich jetzt den Fightoass 2 mal (!) bezahlt habe und immer noch offiziell nix habe war es das auch von mir... Danke liebe UFC, ich habe mir immer gerne auch die PPVs gekauft, aber so nicht!

Bratensoße
27-07-2014, 08:02
Bis dato zwei PPV Events gekauft, zwei mal 2-3 Stunden danach erst verfügbar.

viper_ex
27-07-2014, 09:45
PPVs gingen bei mir immer sofort, oder meinst du Replays?

PS Natürlich habe ich offiziell noch immer keinen FP und weder der UFC- noch der Neulion-Support antwortet...

aecker
31-01-2015, 15:52
Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum die PPVs 22,90€ kosten wenn ich sie über die App fürs iPad bestelle und nur 17,99€, wenn ich über ufc.tv am Laptop ordere?!
Gleiche Frage auch zum Fight Pass. Ist auf dem iPad ebenfalls teurer.

OliverT
31-01-2015, 15:57
Vielleicht erkennt die App nicht das du aus Deutschland kommst und ordnet dich einem anderen Land zu.

aecker
31-01-2015, 16:05
Das war auch mein erster Gedanke. Hab die App dann nochmal neu installiert, der Standort wurde danach neu bestimmt und in den Einstellungen der App taucht auch der richtige Standort auf. Die Grundeinstellungen des iPads habe ich auch dahingehend gecheckt.

aecker
31-01-2015, 19:09
Ich habe den UFC-Support angeschrieben. Über den Apple Store sind die Events schlicht und ergreifend teurer. Lösung des Problems: PPV oder Fight Pass über ufc.tv beziehen, danach ist auch der Zugriff über das iPad möglich.

angHell
24-02-2015, 16:49
So, wie ist es denn nun mit dem 10$ fight pass? Ab wann kann man die UFC XXX Events dann sehen? Alles andere kann man ja gleich sehen (fight nights usw...).

Dirk1976
24-02-2015, 19:11
Du kannst bis 2014 alles sehen. Die letzte Veranstaltung ist UFC 180 Werdum gegen Hunt.

angHell
24-02-2015, 22:05
Ok, und wie lange dauert es bis die UFC XXX freigeschaltete werden? Doch nicht etwa das ganze Jahr, oder?

Ju-Jutsu-Ka
24-02-2015, 22:21
Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum die PPVs 22,90€ kosten wenn ich sie über die App fürs iPad bestelle und nur 17,99€, wenn ich über ufc.tv am Laptop ordere?!
Gleiche Frage auch zum Fight Pass. Ist auf dem iPad ebenfalls teurer.

Wohl weil Apple kräftig mitverdienen will und die UFC es nicht einsieht, diese Kosten zu tragen....

OliverT
25-02-2015, 15:08
Es sind immer die letzten 3 events kostenpflichtig. Sobald ufc 184 online ist kannst du ufc 181 per fightpass gucken. Das gilt glaube ich nur für die main events, die prelims müssten immer im fight pass sein.

angHell
25-02-2015, 15:58
Ah cool, vielen Dank. Naja, dann lohnt sich das ja wirklich, hatte eh wenig Zeit und daher seitdem nichts mehr gesehen, aber ein wenig UFC Entzug habe ich jetzt schon!

Vielen Dank für die Info!

MakroN
25-02-2015, 17:43
Es sind immer die letzten 3 events kostenpflichtig. Sobald ufc 184 online ist kannst du ufc 181 per fightpass gucken. Das gilt glaube ich nur für die main events, die prelims müssten immer im fight pass sein.

:halbyeaha
Ich übernehm das mal für die erste Seite

OliverT
25-02-2015, 21:15
Das gilt glaube ich nur für die main events, die prelims müssten immer im fight pass sein.
Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Die Prelims sind im Fightpass enthalten, also muss man nur für die Maincards der letzten 3 nummerierten Veranstaltungen bezahlen.

cue84
19-06-2015, 21:43
Jemand Erfahrung damit den Fightpass zu buchen und dann kurzfristig zu widerrufen nur um eine Veranstaltung zu sehen? Oder is das mit Widerruf bei den Amis nich so einfach?

Dirk1976
20-06-2015, 10:55
Dann mach doch den Fight Pass kostenlos auf Probe!

Slick_Spingo
20-06-2015, 13:06
Aber mache den Widerruf erst nach der Veranstaltung, weil entgegen der Meldung davor (sinngemäß: man kann bis Ablauf der Trial-Periode alle Inhalte nutzen), sind die Inhalte danach direkt gesperrt. Muss mich nun später nochmal mit der Kreditkarte meiner Madame anmelden. :rolleyes:

OliverT
25-08-2015, 10:51
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem FightPass und den Events die auf Maxdome übertragen werden? Werden die nach einer Zeit freigeschaltet?

OliverT
26-08-2015, 10:59
Ich habe Post vom UFC Support zu der Frage bekommen.
Maxdome hat also 72 Std Exklusivrechte und danach ist alles wie gehabt.

Thank you for contacting UFC.TV support. Based on recent broadcasting right changes specific to Germany, UFC.TV Fight Pass will no longer offer all events live. There will be a 72 hour blackout on Main Event cards for select events as follows:

UFC Numbered PPVs (i.e., UFC 190 Rousey vs. Correia) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which you can purchase as a PPV. Fight Pass only provides access to the live Fight Pass Prelims and Prelims.

International UFC Fight Night event in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia (i.e., UFC Fight Night Jedrzejczyk vs. Penne UFC FIGHT PASS)- 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.

UFC on FOX (i.e., UFC FIGHT NIGHT DILLASHAW VS. BARAO 2 LIVE ON FOX) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.

UFC Fight Night (i.e., UFC Fight Night Teixeira vs. Saint Preux FOX SPORTS 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.

TUF Nations Finales (i.e., The Ultimate Fighter Finale American Top Team vs. Blackzilians FOX Sports 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.

sonntag
26-08-2015, 12:32
Naja, momentan findet sich bei Maxdome aber noch keine Möglichkeit UFC 191 zu bestellen.

Vielleicht haben die bereits das Interesse verloren. Aber sind ja leider noch 10 Tage bis zum Event, trotzdem die Hoffnung stirbt zu letzt.

Dirk1976
26-08-2015, 12:53
Ich denke, die haben einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen?

Gabber4Life
27-08-2015, 01:17
Wie? Ihr müsst für die PPV cards die ihr erst 72 h später gucken könnt auch noch den vollen Preis zahlen?
Also langsam Zweifel ich echt am Verstand wenn dem so ist.

OliverT
27-08-2015, 02:01
Wie? Ihr müsst für die PPV cards die ihr erst 72 h später gucken könnt auch noch den vollen Preis zahlen?
Also langsam Zweifel ich echt am Verstand wenn dem so ist.

Für die letzten 3 PPVs. War vor dem Maxdomedeal auch schon so.

Gabber4Life
27-08-2015, 02:03
Für die letzten 3 PPVs. War vor dem Maxdomedeal auch schon so.
Check ich nicht so ganz? Die konntet ihr doch aber live sehen?

MakroN
28-08-2015, 10:22
Ich verstehs auch nicht. Zurzeit sind alle PPV Events bis einschließlich UFC 189 auf dem Fight Pass, UFC 190 ist auf Maxdome. Kann man PPV Events auf Maxdome nun live sehen oder erst nach 72 Stunden?

OliverT
28-08-2015, 10:59
Auf maxdome sind die events direkt live. Nach 72 std kannst du sie dann auch über ufc.tv buchen bzw über den fightpass gucken.

Fabian.
17-12-2015, 08:24
Ich würde gerne meinen UFC Fight Pass kündigen.
Leider hängt die Seite bei mir, wenn ich im Konto auf "Cancel Fight Pass" klicke.
Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.
Jemand eine Idee?

OliverT
17-12-2015, 11:10
Wie hast du den denn bezahlt?

Fabian.
17-12-2015, 12:40
Wird monatlich von der Kreditkarte abgebucht.

Big Bart II
18-12-2015, 12:32
Ich würde gerne meinen UFC Fight Pass kündigen.
Leider hängt die Seite bei mir, wenn ich im Konto auf "Cancel Fight Pass" klicke.
Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.
Jemand eine Idee?

Per E-Mail ankündigen, dass du weiteren Abbuchungen widersprechen wirst und wenn trotzdem weiter abgebucht wird, rufst du deine Bank an und tust genau das. Natürlich musst du alle E-Mails aufheben, eindeutig gekündigt haben und die Kündigungsfrist beachten.

Fabian.
18-12-2015, 14:35
Nach denen ich nunmehr 4 Mails geschrieben habe, hab ich eine Antwort bekommen.
Geht also doch :)

Ziion
17-04-2016, 11:25
Warum kann ich jetzt die Wiederholung von Fight Night Tampa auch nicht mehr bei Fightpass gucken?
Wegem den neuen Ran Fighting Pass den ich nichtmal bestellen kann weil deren Seite hängt?

OliverT
17-04-2016, 11:35
Konnte man es denn live per Fight Pass gucken?

Fabian.
21-08-2016, 00:08
Bin momentan in den USA ohne Auto in nem kleinen Kaff in dem es keine Sportsbar gibt die UFC zeigt. Übers Wlan habe ich somit eine amerikanische IP.
Gibt es dennoch die Möglichkeit über den deutschen Stream zu gucken?
Die amerikanische Variante kostet glaube ich 60$

Passion-Kickboxing
21-08-2016, 09:08
60 $ und die Leute kaufen das :D.

itto_ryu
26-04-2017, 16:25
Mal ganz blöd in den Raum gefragt: Lohnt es sich noch die UFC über UFC.TV zu schauen (Fightpass und/oder PPV)? Oder ist mittlerweile alles bei RANFighitng/Black Pass oder Maxdome? Habe seit Ewigkeiten überlegt meinen Fightpass zu erneuern, aber die UFC.TV-Webseite sieht irgendwie... kacke aus. Hat sich viel verändert scheint mir, denn ich war ca. 1 Jahr regelrecht UFC-los.