Vollständige Version anzeigen : Eure Ziele für 2013?
So. Dann mal raus damit.
Bei mir ist es endlich UHU zu werden, einen Halbmarathon zu laufen und unser neues Prüfungsprogramm gut umzusetzen. Darauf freue ich mich ganz besonders, da einige schöne Änderungen eintreten werden. ;)
Mein Ziel ist es weiterhin moeglichst nuetzlich fuer mein Umfeld - welt zu sein.
So. Dann mal raus damit.
Bei mir ist es endlich UHU zu werden, einen Halbmarathon zu laufen und unser neues Prüfungsprogramm gut umzusetzen. Darauf freue ich mich ganz besonders, da einige schöne Änderungen eintreten werden. ;)
Uhu = Unter Hundert?
Meine Ziele, mal allgemein formuliert: voran kommen! :P Privat, beruflich, körperlich. Alternativ: Lottogewinn oder reich heiraten!
Gruß,
Punkt,
dem der Lottogewinn fast am liebsten wäre...
Uhu = Unter Hundert?
Meine Ziele, mal allgemein formuliert: voran kommen! :P Privat, beruflich, körperlich. Alternativ: Lottogewinn oder reich heiraten!
Gruß,
Punkt,
Jup! ;)
Uhu = Unter Hundert?
Gruß,
Punkt,
Wenn die reiche Frau noch gut aussieht wäre mir das noch lieber als der Lottogewinn :D
Wenn die reiche Frau noch gut aussieht wäre mir das noch lieber als der Lottogewinn :D
Kommt dann ganz drauf an, wie stark ihre "Reichheit" ausgeprägt ist! :D
Wenns nur n paar hunderttausend sind, wären mir 27 Millionen im Lotto irgendwie lieber. ;)
Alternativ: Lottogewinn oder reich heiraten!
Top ;)
Ich werde 2013 weniger saufen :D Und ein bisschen weniger Arbeiten und mich mehr auf den Sport konzentrieren. Vielleicht auch die Firma wechseln um voran zu kommen.
Tja und wenn ich schonmal weniger arbeite sehe ich zu, dass ich mal wieder unter Leute komme um nicht irgendwann allein zu sterben ;) Ne Frau muss mal wieder her :)
Alfons Heck
09-12-2012, 16:02
So sieht es dann wirklich gut aus:
1xcDEEzhvlc
Gruß
Alfons.
Abi, Kämpfen, schreiben, Spaß dabei!
John-Anthony
09-12-2012, 16:40
100 Ls
300 Kniebeugen
450 Crunches
150 Wdh 50 Kg Kreuzheben
150 Wdh 50 Kg Langhantelrudern
1500 Meter Schwimmen unter 30 min.
Mich für eine neue KK entscheiden und dort schon mindestens eine wenn nicht sogar zwei Prüfungen bestehen.
Das waren jetzt die sportlichen
Entengummitiger
09-12-2012, 17:02
amateur-debut im free fight
Mahmut Aydin
09-12-2012, 17:12
erstmal ganz wichtig, mein abi packen...
danach ist 2013 mein "lass die eier hängen und mach nur worauf dass worauf du bock hast, 2014 wird wieder geackert" jahr :D
Ich will wieder MMA-Kämpfen =)
Abi
Viel Erfolg dabei. ;)
schreiben,
Was denn? Deine Memoaren? :D
Viel Erfolg dabei. ;)
Danke!
Was denn? Deine Memoaren? :D
Das dürfte mit 19 ein ziemlich kärglicher Vorsatz werden :D
Nein ich schreibe Kurzgeschichten und sowas, hab dieses Jahr damit einen kleinen Preis gewonnen und will mich jetzt mehr aufs schreiben konzentrieren :)
Und meinen ersten Kampf will ich, hab ne Menge vor! :D
Danke!
Bitte. ;)
Das dürfte mit 19 ein ziemlich kärglicher Vorsatz werden :D
Ach wieso? Wenn Justin Bieber jetzt seine Memoaren schreiben würde, würde er immernoch Millionen damit scheffeln. :D
Nein ich schreibe Kurzgeschichten und sowas, hab dieses Jahr damit einen kleinen Preis gewonnen und will mich jetzt mehr aufs schreiben konzentrieren :)
Hast ne Kostprobe?
Sportlich gesehen: Nach der langen Pause technisch, konditions- und kraftmäßig wieder in etwa auf den Stand zu kommen, auf dem ich mit 30 mal war.
Schnueffler
09-12-2012, 20:20
Wieder richtig fit werden!
Wieder richtig fit werden!
dito :halbyeaha
Ansonsten Reich, Glücklich und Gesund.... :D (werden und bleiben)
Ach wieso? Wenn Justin Bieber jetzt seine Memoaren schreiben würde, würde er immernoch Millionen damit scheffeln. :D
Hör bloß auf! :D
Hast ne Kostprobe?
Ich hätte jetzt aus meinem Preistext ein Stück nehmen können, aber ich konnte mich für keins entscheiden, also hier ein kurzer, ganz frischer Text!
Ist aus einer Challenge entstanden, in der man einen Text schreiben sollte zu dem Thema "Was, wenn die Welt am 21.12.12 doch nicht untergeht?", viel Spaß damit :) (blöd, dass es keine Spoilerfunktion gibt, mach hier ungern den ganzen Fred voll :p)
Klaus
Am Tag nach dem Weltuntergang sind die Straßen wie leergefegt. Obwohl die Sonne hoch am strahlend blauen Himmel steht, bin ich der einzige Mensch, der weit und breit zu sehen ist. Ich erreiche das Haus von meinem Freund Klaus. Gestern ging die Welt unter, doch Klaus' Haus ist noch da.
Niemand öffnet, als ich klopfe, doch die Tür ist nicht abgeschlossen, also trete ich ein. Klaus ist da. Gestern ging die Welt unter, aber Klaus ist da. In seinem Haus, das auch noch da ist. Er sitzt vor seinem flimmernden Fernseher, der ist auch noch da. Natürlich.
„Hallo Klaus!“, sage ich zu Klaus. Klaus schaut mich nicht an.
„Na“, grunzt er.
„Was machst du hier?“, frage ich. „Hast du nicht mitbekommen, dass gestern die Welt untergegangen ist?“ Jetzt regt sich Klaus doch. Ungläubig dreht er sich zu mir um und glotzt mich an.
„Wie in aller Welt hätte ich das verpassen sollen?“, fragt er mich. Skeptisch hebe ich eine Augenbraue. Klaus schüttelt fassungslos den Kopf.
„Er weiß es nicht! Er weiß es wirklich nicht!“
„Ich weiß was nicht?“, frage ich schnippisch.
„Die Gala!“, ruft Klaus und fuchtelt zur Untermalung mit den Armen in der Luft herum.
„Die Gala, die große Gala! Fernsehwerbung seit drei Wochen, Interviews, Gewinnspiele, Schnitzeljagden und du hast nichts von der Gala gehört!“
„Ich habe keinen Fernseher.“, erinnere ich ihn. Er schaut mich nur weiter an, wie ein Wesen aus einer anderen Dimension.
„Was für eine Gala überhaupt?“
„Die Gala! Die große Gala!“, ruft Klaus wieder und fuchtelt mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum.
„Die große Weltungergangsgala! Auf allen Sendern! Vier Stunden Entertainment vom feinsten! Ich kann gar nicht glauben, dass du...-“
„Das ist alles? Eine Fernseshow?“, frage ich ihn ungläubig.
„Das war eine Riesensache!“,schwärmt Klaus.
„Eine Riesenshow und da war auch dieser Kerl!“
„Welcher Kerl?“, frage ich.
„Na der Kerl aus diesem Film!“
„Welcher Film?“
„Na dieser Film mit diesen Kerlen!“
„Mit den Kerlen mit den Dingern?“
„Genau!“
„Ach der Kerl!“
„Genau, genau der Kerl!“, jubelt Klaus. „Und das Feuerwerk erst!“
„Feuerwerk?“
„Ja, ja das Feuerwerk! Warte, ich zeig es dir eben!“, Klaus drückt ein paar Knöpfe auf seiner Fernbedienung, auf dem Fernseher erscheint ein Ausschnitt. Ein gigantisches Feuerwerk brennt ab, Sternenschauer ergießen sich über den unheilschwangeren Himmel. Ein paar Raketen krachen unter hellen Explosionen auf die Bühne, brennendes Backstagepersonal rennt schreiend durch das Bild.
„Alter, da sind Menschen gestorben! Elendig auf der Bühne verbrannt und keinen hats interessiert!“
„Ach das sind doch Stuntmen, alles Stuntmen.“, sagt Klaus und winkt ab.
„Ja, deshalb krümmen sie sich auch brennend auf der Bühne und bleiben da liegen! Das ist doch grauenhaft!“, rufe ich.
„Es war auch diese Boyband da!“
„Was?“
„Na diese Boyband!“
„Du meinst die mit den kaputten Jeans und den weißen Hemden?“
„Nein, nein. Das war die mit den grauen Hemden. Die sind ganz anders.“
„Ach so.“
Klaus wendet sich wieder dem Fernseher zu. Wir schweigen für eine Weile.
„Aber Klaus, ist dir denn gar nichts aufgefallen?“
„Hm?“, brummt Klaus.
„Dir ist nichts aufgefallen?“
„Wovon sprichst du?“
„Sie ist noch da!“, rufe ich.
„Was? Ach nein, das ist nur die Wiederholung.“
„Davon rede ich nicht!“, schreie ich ihn an.
„Ich rede nicht von deinem verdammten Fernseher! Die Welt! Die Welt ist noch da! Gestern war der Weltuntergang, aber die Welt ist noch da! Fällt dir das gar nicht auf? Du siehst dir vier Stunden lang eine Weltunergangsgala an und dir fällt nicht auf, dass sie immer noch da ist?“
„Sei mal kurz leise.“,bittet mich Klaus, die Augen starr auf die Wiederholung der Gala gerichtet. „Gleich redet diese Frau mit diesem Kerl!“
Ich seufze und drehe mich um. Ich gebe auf. Ich gehe, gehe aus Klaus' Haus, durch die leeren Straßen, in den Weltuntergang hinein. Auf dem Weg halte ich nur kurz an, um mir einen Fernseher zu kaufen.
RibaldCorello
09-12-2012, 21:57
Mein Ziel für 2013 ist meine Frau mehr zu f..... , durch beruflichen Stress diverse Krankheiten usw, Muss da nächstes Jahr mehr gehen, macht uns beiden viel Spaß kostet nichts macht schlank, :)
Dr.Satan
09-12-2012, 22:12
Mal ein Jahr verbringen ohne das meine Gesundheit irgendwelche Zicken macht. Und dann will ich mein Gewicht halten was mir die gesundheitlichen Zicken dieses Jahr eingebracht haben.:D
Goathead
10-12-2012, 00:38
- Ich war heuer zum ersten Mal in meinem Leben sportlich. Bin jetzt recht fit und hab bei 183 cm von 85 auf 73 kg abgespeckt. :-) Schaut geil aus und soll so bleiben! ;)
- Weiterhin brav Gitarre und Bass üben und bis September am Bass meine spielerischen Fähigkeiten stark verbessern.
- wenn alles so läuft wie ich will, Job mit September kündigen und Beginn einer 3-jährigen Ausbildung. :)
Durakier
10-12-2012, 07:42
Ich habe mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr meine Frau wieder mehr in den Mittelpunkt meines Lebens zu rücken. Durch die ganze Vereinsmeierei und die Arbeit ist sie ein bisschen zu kurz gekommen.
Und weiterhin abnehmen. Auch ganz wichtig.
Pyriander
10-12-2012, 13:05
Mehr Trainingseinheiten für unser Dojogym, noch weitere Trainer dazu, 2. Raum dazu
und für mich persönlich: -10 KG
Alfons Heck
10-12-2012, 14:51
Dojogym
Mein Vorschlag zum KKB-Wort des Jahres 2012:horsie:
Gruß
Alfons.
normalhero
10-12-2012, 15:02
Einen, vielleicht zwei weitere Streifen auf meinem schönen weißen BJJ Gürtel, ein paar Thaibox-Kämpfe, ein paar Grappling Turniere unter anderem die NAGA, Kondition verbessern und beruflich weiterhin erfolgreich sein!
Und natürlich gesund bleiben :)
Phrachao-Suea
10-12-2012, 15:20
Ich will mich einfach nur steigern.
Dieses Jahr wieder angefangen mit dem Kampfsport und ich will einfach besser werden...jetzt wird erstmal was überstanden und dann geht es los!
Falls es in den Ring geht..was na kla auch mein Ziel ist,nehme ich das gerne entgegen!
Pyriander
10-12-2012, 15:49
... Dojogym, ...
Mein Vorschlag zum KKB-Wort des Jahres 2012:horsie:
Gruß
Alfons.
Dankeschön ;)
Diese sehr liebevolle Bezeichnung hat sich so bei uns beim einrichten und renovieren eintwickelt...
Diss fertig machen, abgeben und danach meine Seele an einen großen Konzern verkaufen...
mein vorschlag zum kkb-wort des jahres 2012:horsie:
Gruß
alfons.
+1 :d
Na dann:
-) Wohnung suchen, ausziehen, WG mit nem Kumpel eröffnen
-) Nebenjob suchen
-) Studium beginnen
-) mind. 5 Kämpfe, vieeel trainieren
-) Pumpen anfangen und mind. 5 Kg zunehmen auf 90Kg
-) Noch extremer fortgehn als bisher
-) Ne feste und ernsthaftere Beziehung wär auch nicht zu verachten, wenn nicht: so viele Bitches wie möglich :D
Einiges vor der Junge :D
Abi schaffen
arbeiten
auf nach Kanada
in Kanada gute Vereine suchen und da alles mitnehmen was ich kann
und endlich mal Handstand/Spagat/Salto lernen. Salto lernen wir jetzt zum teil im Sportunterricht, Spagat dürfte kein Problem sein (wenn ich mir mal in den ***** treten würde) und für Handstand fehlt auch nicht mehr viel.
ansonsten meine Titel beim Schießen verteidigen :)
-) Ne feste und ernsthaftere Beziehung wär auch nicht zu verachten, wenn nicht: so viele Bitches wie möglich :D
Geil :D Viel Erfolg :D
Privat:
Meiner Tochter beim aufwachsen zusehen und sie hoffentlich positiv beeinflussen.
Sportlich:
Wieder anfangen zu pumpen und sehen dass ich wieder dahin komm (und weiter) wo ich vor meinem Bandscheibenvorfall war.
Beruflich:
Mich entscheiden ob:
- Ich in der Firma bleiben will nachdem mein Vertrag im September auslaeuft.
- Falls ja, in welcher Position und zu welchen Bedingungen (falls die mich noch wollen)
- Falls nicht:
- Welche Firma stattdessen (groesser oder gleiche groesse, Branche),
- welches Land,
- welche Position.
Alles vorausgesetzt jemand will mich, was ich aber glaube.
... Lottogewinn oder reich heiraten!...
Viel zu bescheiden. Wie wäre es mit einer reichen hübschen Frau heiraten und danach einen Lottogewinn haben?
Ich selber nehme mir für 2013 erst mal nur vor, den Weltuntergang am 21.12.12 zu überleben.
Gruß
Stoiker
Einfach dafür sorgen das es meinen Leutchen gut geht.
Nicht nur für 2013, sondern auch die Jahre danach: Einfach nur körperlich gesund und geistig fit bleiben.
Sportlich gesehen:
Nach 27 Jahren Pause, endlich wieder Kickboxen trainieren, mich verbessern und auf die alte Form kommen. Vielleicht auch wieder kämpfen, wenn es was passendes geben sollte. Der Ring ist im Moment nur "Wunschdenken", aber man weiß ja net, was kommt. Schau mer ma ...
Privat: Gesund und glücklich mit meiner Familie soviel Zeit zu verbringen wie es möglich ist. Das erhöht auch die Chancen das die Familie Zuwachs bekommt..:D
Beruflich / Sportlich: das unglaubliche Jahr 2012 noch zu übertrumpfen! :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meinen ersten Muay Thai-Kampf zu gewinnen! :-)
Natürlich erstmal gesund und glücklich bleiben. Viel Trainieren einige Turniere bestreiten und auch ganz wichtig mir klar werden wie es weitergeht mit ausbildung und arbeit (dieser Punkt bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen):o
Ich hab keine wirklichen Ziele, hoffe nur, dass das Jahr ruhig wird :)
Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2
also ich will bis Ende 2013 wieder woweit sein die 400m unter 50sec. zu laufen.
Dazu will ich mindestens jeden Monat ein Fotoshooting veranstalten.
Und mindestens 2 schöne STALKER Larps besuchen...
und dabei trotzdem noch Zeit für nen bissel KK spezifisches Training haben auch wenn ich im Umkreis von 240km keine Schule oder Trainingsgruppe habe ;)
Klaus
:halbyeaha
:D
ich schreib auch gern mal Kurzgeschichten. Kam dieses Jahr leider kaum dazu. Aber habs mir auch ganz fest fürs 2013 vorgenommen ;).
daodejing
13-12-2012, 13:00
na dann ma viel glück beim einhalten der guten vorsätze... dass sind immer 2 verschiedene paar schuhe... sich was vornehmen oder es wirklich tun.
Jefferson
13-12-2012, 19:35
Jeden Döner in Westdeutschland ausprobieren.
Ich hab mir vorgenommen es im Leben zu nichts zu bringen,
und das hab ich Gott sei Dank bis jetzt geschafft.
Kämpfe gewinnen, meinen abschluss kriegen und matura aufnahme bestehen :-)
daodejing
16-12-2012, 07:53
ich möchte gerne super duper fit werden wie ihr alle hier und wenn man schon fit is nochma eins drauf setzen!
Endlich mal wieder 10 Kilo abspecken.
Und das am besten dadurch, dass ich
- wieder regelmäßig 4x die Woche Sport mache
- weniger Süßkram esse
- weniger Alkohol trinke
Und das trotzdem mit meiner neuen sehr (auch zeitlich) anspruchsvollen Arbeit nicht allzusehr kollidiert.
Ich hab mir vorgenommen es im Leben zu nichts zu bringen,
und das hab ich Gott sei Dank bis jetzt geschafft.
Wenn schon dann richtig.
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts kommen.
Was uns Gott sei dank, bisher gelang.
Sportlich: Kämpfen bzw. erst mal kämpfen dürfen und noch besser werden. :)
Schulisch: Einen guten mittleren Schulabschluss machen (auch wenn der danach vielleicht nicht so wichtig sein wird, weil ich danach sowieso in der Oberstufe bin und mein Abi mache) und mit den gewählten Kursen (vorallem Leistungskursen) für die Oberstufe hoffentlich zufrieden sein.
Privat: Gesundheit, Zufriedenheit usw.
Sportlich gesehen will ich mich für die dm in kumite qualifizieren und außerdem in mma mindestens 2 mal starten.
Beruflich will ich bei der bundeswehr einheuern und das wars wohl an Zielen für 2013;)
Thomas2k3
17-12-2012, 11:56
Durch meiner Ellenbogen-OP falle ich ja aktuell aus.
Daher Ziele 2013:
- Wieder fit werden und endlich wieder beschwerdefrei nach K1-Regeln kämpfen!
- 1-2 Boxkämpfe bestreiten und 1-2 K-1 Kämpfe - diese natürlich auch gewinnen!
- beruflich weiter voran kommen
- eventuell mit MMA-Training anfangen
- gesund und fit sein, keine Verletzungen haben!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.