Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ringen, immer wichtiger im MMA?

Mahmut Aydin
09-12-2012, 17:26
Hi Leute,

Ich hab vor paar Wochen mal mit minge Trainer über bestimmte Kämpfer geqautscht und er war der Meinung, dass leute die gut ringen können im MMA immer wichtiger werden. Einer der im Stand besser besetzt ist als aufm Boden könne sich oben halten, sprich besitzt eine meist bessere Takedown defensieve besitzt als viele anderen, da er hauptsächlich im Ringen darauf arbeitet, was die defensieve angeht..

Auf der anderen Seite, ist ein guter Bodenkämpfer gut dabei, da er den gegenüber besser auf den Boden bekommt und dort sein Handwerk ausführen kann...

Ist klar, dass man in Stand und Boden vorhanden sein sollte, aber je nach Schule variert das ja sehr, wer wo gut dabei ist...

The-Puncher
09-12-2012, 17:31
das is so eine diskussion die hier schon gefühlte 100 mal durchgekaut worden ist.

fazit:
es is immer schlecht wenn dein gegner auch nur in irgendeinem teilbereich besser ist weil wenn er gut ist das zu seinem vorteil ausnutzen kann

MakroN
09-12-2012, 17:32
Ist sehr wichtig, denn zum Einen bestimmt ein guter Ringer, wo sich der Kampf abspielt und zum Anderen lässt sich durch gutes Ringen leicht ein Kampf nach Punkten gewinnen (gegen den Cage drücken, LnP, etc).

Da die meisten Amis gute Ringer sind, ist gutes Ringen in der UFC und in eigentlich jeder anderen amerikanischen Organisation ohnehin überlebenswichtig.

axon
09-12-2012, 19:34
Boxen ist aba auch wichtig, dass du jemanden schlagen tun kannst... und BJJ auch, dass de Griffe machen kannst... und.... Muay Thai fürn Clintsch und.... usw. bla, bla...

itto_ryu
09-12-2012, 20:37
Boxen/Muay Thai, Ringen/BJJ sind die größten Tools im MMA-Werkzeugkasten. Kann aber auch für Kickboxen/Judo gelten, ergo was ist wichtig im MMA? Genau, Striking und Grappling ;)

Dietrich von Bern
10-12-2012, 11:58
Was fragst Du als nächstes für Deinen Geheimstil? :D
(Was hatten wir alles schon? Kicker, Ringer, ...)

Mahmut Aydin
10-12-2012, 12:22
Was fragst Du als nächstes für Deinen Geheimstil? :D
(Was hatten wir alles schon? Kicker, Ringer, ...)

ich denke ich lege mir dann noch etwas mystische energie dazu, dazu müsste ich dann allerdings das forum wechseln ;)

Dirk1976
10-12-2012, 13:03
ich denke ich lege mir dann noch etwas mystische energie dazu, dazu müsste ich dann allerdings das forum wechseln ;)

Neenee, laß mal. Ich denke, auch hierzu wirst du in diesem Forum fündig.;)

Dr.Jab
10-12-2012, 14:41
denke das ringen die wichtigste disziplin im mma ist. wenn man ein schlechter ringer ist empfiehlt es sich dringend 1.ein sehr guter striker zu sein und 2.eine sehr gute guard zu haben. ansonsten geht man unter.

Dietrich von Bern
10-12-2012, 16:41

Du bist schon richtig hier ;)

http://sak-yant.com/wp-content/uploads/2012/10/sacred-tattoos-of-thailand-joe-cummings-dan-white-3.jpg

ArschmitRingerohren
10-12-2012, 17:01

Korrekt! :D
Ohne geht's nämlich sowieso nicht!

Mahmut Aydin
10-12-2012, 17:53
Korrekt! :D
Ohne geht's nämlich sowieso nicht!

hast du, oder kennst du evtl einen mma coach, der sich mit dunkler magie auskennt? ich hab noch in keinem regelwerk gelesen, dass totenbeschwörung oder feuerattacken illegal seien :D

Mahmut Aydin
10-12-2012, 17:58
Du bist schon richtig hier ;)

http://sak-yant.com/wp-content/uploads/2012/10/sacred-tattoos-of-thailand-joe-cummings-dan-white-3.jpg

puuhh also wirds zeit für einen neuen thread für meinen megageheimen ultastil ;)

"schwarze magie, erfahrungen im wettkampf"

Dietrich von Bern
10-12-2012, 18:27
Pass auf Ey!
Sonst gibts den bösen Blick!

http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/085/6/4/profile_picture_by_thelegend2-d4tz09l.jpg

Und jede Menge LASER-POPEL :D

ArschmitRingerohren
10-12-2012, 18:42
hast du, oder kennst du evtl einen mma coach, der sich mit dunkler magie auskennt? ich hab noch in keinem regelwerk gelesen, dass totenbeschwörung oder feuerattacken illegal seien :D

Was meinst Du, warum so viele Fighter eine Glatze haben?

Um sich zu schützen. Weil unter der Hand einzelne Haare geklaut und auf dem Voodoo-Markt verkauft werden...

Sonst sitzt dann der gegnerische Coach mit so'nem Püppchen in der Ecke und haut da Nadeln rein.... :devil:

Mahmut Aydin
10-12-2012, 19:29

Um sich zu schützen. Weil unter der Hand einzelne Haare geklaut und auf dem Voodoo-Markt verkauft werden...

Sonst sitzt dann der gegnerische Coach mit so'nem Püppchen in der Ecke und haut da Nadeln rein.... :devil:

HAHAHAHA!!!! ich würde mir an deiner stelle dann richtig dicke sorgen um den bart machen :D
ich denke das kann gefährlich werden

sivispacemparabellum
10-12-2012, 21:11

Gehen Barthaare auch?
Nur so ne Idee...

Phill00
18-12-2012, 12:20
Dachte für diese dunkle magische Energie wären die wt ler zuständig...damit is man dann ohne kampferfahrung unbesiegbar