Sind Soccer Kicks effektiv ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Soccer Kicks effektiv ?



Fightinglord
09-12-2012, 21:25
Hallo,
In Pride Veranstaltungen gqb es ja sogennante Soccerkicks , d.h Schiembeintritte gegen den Kopf eines knienden Gegners. Sind diese Tritte wirklich effektiv ? Und in wie fern richten sie Schadem an ? Wäre nett wenn jemamd das mal genauer erläutern könnte.

Schnueffler
09-12-2012, 21:30
Das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Tori
09-12-2012, 21:37
http://pics.bikerag.com/Uploads/data/500/258Troll_spray.jpg

Fightinglord
09-12-2012, 21:41
Hmm schade das man keine vernünftigen Antworten kriegt, mich interessiert einfach was solche Kicks für Schäden verursachen oder wie sie genau funktionieren.

Tori
09-12-2012, 21:45
@TE: Wenn ich Dir in die Eier trete, tut das dann weh? Sind diese Tritte wirklich effektiv? In wie fern richte ich dann bei Dir Schaden an? Wäre nett wenn Du mir das erläutern könntest und wie sie genau funktionieren?

:rolleyes:

Nite
09-12-2012, 21:47
Schon mal Fussball gespielt?
Damit hat sich die Frage nach dem "wie" eigentlich schon erledigt.

Big_F
09-12-2012, 21:47
Was glaubst du denn?

RibaldCorello
09-12-2012, 21:48
Hmm schade das man keine vernünftigen Antworten kriegt, mich interessiert einfach was solche Kicks für Schäden verursachen oder wie sie genau funktionieren.
Dann probier's doch einfach aus, hohl dir den Torwart aus deinem lokalem Fußballclub, Knie dich hin, und er soll mal einen Abschlag mit deinem Kopf versuchen, und dann kannst du vielleicht nach 6 Monaten Komma eruieren was das für Schäden anrichtest wenn du mit viel Glück überhaupt noch denken kannst.

Selten so eine dämliche frage gelesen.

Clawfinger
09-12-2012, 22:57
Selten so eine dämliche frage gelesen.

Don't feed the Troll ;)

.-r4ki``
10-12-2012, 06:44
Nein das ist natürlich total angenehm und tut auch nicht weh, wenn mir einer mit voller Wucht gegen den Kopf tritt. Was denkst du denn. http://www.worldofugly.de/ugly/007.gif

Ju-Jutsu-Ka
10-12-2012, 07:01
Wenn die Sonne scheint ist dann hell und wie kann ich dann genau meine Umgebung sehen?

Wenn ich mir mit dem Hammer auf die Hand schlage, tut das dann weh und welche Verletzungen habe ich davon zu erwarten?

Wenn ich ein Gehirn habe und es benutzte, kann ich mir dann offensichtliche Dinge selber erklären?

jkdberlin
10-12-2012, 08:46
Tritte gegen den Kopf halt. Was genau verstehst du unter "effektiv"? KO-Potential? Ja! Verletzungspotential: ja!!

Flibb
10-12-2012, 11:21
Tritte gegen den Kopf halt. Was genau verstehst du unter "effektiv"? KO-Potential? Ja! Verletzungspotential: ja!!

Extrem hoher Unterhaltungswert: JA!!!!

diHYAa65Hzs

bouncer
10-12-2012, 11:34
Mich würde ja nach wie vor interessieren ob diejenigen die hier die Soccer u. Stomps so feiern auch selber nach diesen Regen kämpfen würden...:cool:

Rocco S.
10-12-2012, 11:36
Extrem hoher Unterhaltungswert: JA!!!!

Nur für blutrünstiges Asi-Publikum (wie mich)!

kallebo
10-12-2012, 11:51
Mich würde ja nach wie vor interessieren ob diejenigen die hier die Soccer u. Stomps so feiern auch selber nach diesen Regen kämpfen würden...:cool:

sofort jederzeit, ich frag auch promoter ob ich danach kämpfen kann.

Flibb
10-12-2012, 13:44
Mich würde ja nach wie vor interessieren ob diejenigen die hier die Soccer u. Stomps so feiern auch selber nach diesen Regen kämpfen würden...:cool:

Ja.

Dr.Jab
10-12-2012, 14:44
Mich würde ja nach wie vor interessieren ob diejenigen die hier die Soccer u. Stomps so feiern auch selber nach diesen Regen kämpfen würden...:cool:

natüüürlich, das würden sie alle, sofort!!! nur leider sind sie überall verboten, so ein pech aber auch :rolleyes: ich bin froh dass die soccerkick-zeiten vorbei sind, da können die ewigen pride-nostalgiker noch so rumheulen...

hallosaurus
10-12-2012, 15:16
Mich würde ja nach wie vor interessieren ob diejenigen die hier die Soccer u. Stomps so feiern auch selber nach diesen Regen kämpfen würden...:cool:
Ich nicht ich gucke mir das nichtmal an!;)

Big_F
10-12-2012, 15:20
natüüürlich, das würden sie alle, sofort!!! Nur leider sind sie überall verboten, so ein pech aber auch :rolleyes: Ich bin froh dass die soccerkick-zeiten vorbei sind, da können die ewigen pride-nostalgiker noch so rumheulen...
+1

axon
10-12-2012, 15:31
natüüürlich, das würden sie alle, sofort!!! nur leider sind sie überall verboten, so ein pech aber auch :rolleyes: ich bin froh dass die soccerkick-zeiten vorbei sind, da können die ewigen pride-nostalgiker noch so rumheulen...

Auch starke Männer können weinen... auch starke Männer können weinen... :cry:
(Zitat aus the Big Lebowsky...)

MakroN
10-12-2012, 15:57
sofort jederzeit, ich frag auch promoter ob ich danach kämpfen kann.

Tststs Wettschulden sind Ehrenschulden!
Bezogen auf die Wette mit dem Account löschen

kallebo
11-12-2012, 10:42
Tststs Wettschulden sind Ehrenschulden!
Bezogen auf die Wette mit dem Account löschen
sorry, wollte in deinem wohnzimmer nicht stören.



natüüürlich, das würden sie alle, sofort!!! nur leider sind sie überall verboten, so ein pech aber auch :rolleyes: ich bin froh dass die soccerkick-zeiten vorbei sind, da können die ewigen pride-nostalgiker noch so rumheulen...
wieso verboten? wohnt/trainiret/kämpft ja nicht jeder hier in deutschland.
auch hatte superior letztens einen kampf mit soccerkicks/pride rulez


@admin bitte account löschen

30Shadow11
11-12-2012, 11:14
Hallo,
In Pride Veranstaltungen gqb es ja sogennante Soccerkicks , d.h Schiembeintritte gegen den Kopf eines knienden Gegners. Sind diese Tritte wirklich effektiv ? Und in wie fern richten sie Schadem an ? Wäre nett wenn jemamd das mal genauer erläutern könnte.

Zuerst einmal: Für Soccerkicks muss der Gegner nicht unbedingt am Boden knien! Er kann auch beispielsweise auf der Seite liegen.

Und jetzt stell dir mal folgendes vor: Du liegst auf der Seite und versuchst vielleicht sogar noch, deinen Rumpfbereich vor irgendwelchen Attacken zu schützen und dein Gegner kommt auf den Drall, dir mit möglichst großer Wucht ins Gesicht zu treten!

Mal ganz ehrlich: Da stellt sich mir nicht die Frage, wie effektiv Soccerkicks sind, sondern eher, wie hoch der Schaden ist, den sie anrichten können: Hoch oder sehr hoch?

Schaden richten sie beispielsweise durch das Brechen der Nase, des Kiefers, des Jochbeins an. Oder man geht einfach KO, wenn man richtig blöd getroffen wird.

Wenn du mal sehen willst, wie effektiv sowas sein kann, dann schaue dir z.B. mal die Videos von Wanderlei Silva an. Am besten nicht nur die von Pride FC, sondern auch die von seiner Vale Tudo Karriere.


@Rest:

Ob ich danach kämpfen würde?? Reizen würde es mich schon, allerdings müsste ich mir da wohl wirklich vorher schon nochmal ernsthafte Gedanken drüber machen! Sind wirklich ziemlich heftige Attacken!

MakroN
11-12-2012, 12:59
sorry, wollte in deinem wohnzimmer nicht stören.



wieso verboten? wohnt/trainiret/kämpft ja nicht jeder hier in deutschland.
auch hatte superior letztens einen kampf mit soccerkicks/pride rulez


@admin bitte account löschen

Kein Problem, mein Wohnzimmer kann das verkraften

TheSpider
11-12-2012, 13:16
auch hatte superior letztens einen kampf mit soccerkicks/pride rulez



Bei der FFC in Köthen/Leipzig wird nach Pride-Regeln inkl. Stomps und Soccer Kicks gekämpft.

CroBro
11-12-2012, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=EIomEtAvgdk
Das reicht wohl :D

axon
11-12-2012, 13:40
Ralph White vs Branko Cikatic (dirty kick) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=EIomEtAvgdk)
Das reicht wohl :D

An alien may pop out every second... :D

Oogway
11-12-2012, 16:25
Sind diese Tritte wirklich effektiv ?

Natürlich nicht...oder hast du schon einmal einen Fußball "aua!" schreien hören?
:cool:

itto_ryu
11-12-2012, 16:27
Natürlich nicht...oder hast du schon einmal einen Fußball "aua!" schreien hören?
:cool:

Da wälzt man sich nur schmerzverzerrt nach Mama schreiend am Boden, wenn ein gegnerischer Spieler mit seinem Trikotärmel den eigenen Trikotärmel berührt hat :p

Masterff
11-12-2012, 16:27
Zum Punkt verboten:
Bei ONE FC sind sie doch erlaubt..

axon
11-12-2012, 21:45
Natürlich nicht...oder hast du schon einmal einen Fußball "aua!" schreien hören?
:cool:

Eben. Und beim Wrestling tun die sich ja auch die ganze Zeit ins Gesicht treten und den passiert nix:
my top 40 wwe kicks - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=S8Gwq3cxPFI)

Gladbeck
12-12-2012, 09:16
Eben. Und beim Wrestling tun die sich ja auch die ganze Zeit ins Gesicht treten und den passiert nix:
my top 40 wwe kicks - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=S8Gwq3cxPFI)

:hammer:
Du haust hier immer Sachen raus. :biglaugh:

MakroN
12-12-2012, 10:01
Natürlich nicht...oder hast du schon einmal einen Fußball "aua!" schreien hören?
:cool:

Die schreien ja nicht, die legen sichn nur alle halbe Meter auf den Boden und heulen (boah EM 12 war grauenhaft!) :o

Schnueffler
12-12-2012, 10:06
Einen Fußball (das ist das runde Ding aus Leder) schreien gehört und nicht einen Fußballer (Spieler). ;)

MakroN
12-12-2012, 10:11
Ach so, naja ich hab mal einen Platzen gehört, das könnte man als Schrei nehmen :D

kush
13-12-2012, 01:42
In der Mount ground and pound zu bekommen, inklusive Ellbogen, ist doch auch nicht gerade harmloser als Soccer- und Stompkicks oder? ... da finde ich Sachen wie Piledriver, wo Leute danach im Rollstuhl landen können viel gefährlicher. Wüßte nicht, wer durch Soccerkicks bleibende Schäden davon getragen hat. Kann natürlich gut sein, dass einem die Nase oder der Kiefer bricht, aber das geht auch bei einem UFC Kampf ohne Soccerkicks.

30Shadow11
13-12-2012, 09:38
A tribute to soccer kicks and face stomps - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=diHYAa65Hzs)

Recht interessantes Highlight-Video zum Thema!

Top 10 Pride FC Knockouts - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mqp7vGi4_Fs)

Ab 1:50 sieht man, was man mit Stomp-Kicks machen kann! Passt zwar net ganz zum Thema, aber interessant allemal!

Top 10 mma soccer kicks - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HyYb2PUr2z8)

Und hier die angeblichen Top 10 Soccerkicks im MMA! Man kann sich drüber streiten, aber die Wirkung bzw. Effektivität wird auf jeden Fall deutlich!

Tori
13-12-2012, 10:08
Warum kommt bei mir, wenn ich das u.s. Video aufrufe auf der rechten Seite oben eine Anzeige "Erotisches Niedersachsen" :confused: :ups: :gruebel:

bai moon toy
13-12-2012, 10:30
das kommt daher das google ads die werbung auf die kunden speziell zuschneidet. d.h. je nachdem was du gesucht hast kommt andere werbung.
auf was für seiten treibst du dich denn rum? ;)

hand-werker
13-12-2012, 10:42
Warum kommt bei mir, wenn ich das u.s. Video aufrufe auf der rechten Seite oben eine Anzeige "Erotisches Niedersachsen" :confused: :ups: :gruebel:


das kommt daher das google ads die werbung auf die kunden speziell zuschneidet. d.h. je nachdem was du gesucht hast kommt andere werbung.
auf was für seiten treibst du dich denn rum? ;)

:rofl: großartig

Muzio
13-12-2012, 11:00
In der Mount ground and pound zu bekommen, inklusive Ellbogen, ist doch auch nicht gerade harmloser als Soccer- und Stompkicks oder? ... da finde ich Sachen wie Piledriver, wo Leute danach im Rollstuhl landen können viel gefährlicher. Wüßte nicht, wer durch Soccerkicks bleibende Schäden davon getragen hat. Kann natürlich gut sein, dass einem die Nase oder der Kiefer bricht, aber das geht auch bei einem UFC Kampf ohne Soccerkicks.

Also wenn du als MMA'ler wirklich nicht weißt das man mit Tritten VIEL mehr Kraft aufbringen kann als mit Schlägen, dann... :dumm:

hand-werker
13-12-2012, 11:05
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/07/friend-dont-let-friends-skip-leg-day.jpg

TheSpider
13-12-2012, 12:44
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/07/friend-dont-let-friends-skip-leg-day.jpg

http://2nerd.com/wp-content/uploads/2012/07/Everyday-is-Upper-Body-Day.jpg

:D

MikePike
13-12-2012, 13:09
In der Mount ground and pound zu bekommen, inklusive Ellbogen, ist doch auch nicht gerade harmloser als Soccer- und Stompkicks oder? ... da finde ich Sachen wie Piledriver, wo Leute danach im Rollstuhl landen können viel gefährlicher. Wüßte nicht, wer durch Soccerkicks bleibende Schäden davon getragen hat. Kann natürlich gut sein, dass einem die Nase oder der Kiefer bricht, aber das geht auch bei einem UFC Kampf ohne Soccerkicks.

Nicht Dein Ernst, oder...? Einer der härtesten Körpeteile an der Extremität in welche man die meiste Wucht legen kann knallt voll gegen Deine Rübe....
...stimmt, wüßte auch nicht was dabei passieren soll...

Schnueffler
13-12-2012, 14:19
Nicht Dein Ernst, oder...? Einer der härtesten Körpeteile an der Extremität in welche man die meiste Wucht legen kann knallt voll gegen Deine Rübe....
...stimmt, wüßte auch nicht was dabei passieren soll...

Wenn man es oft genug kassiert hat, wird man wohl nichts mehr merken! :cool:

tommaso
13-12-2012, 18:12
Hallo,
In Pride Veranstaltungen gqb es ja sogennante Soccerkicks , d.h Schiembeintritte gegen den Kopf eines knienden Gegners. Sind diese Tritte wirklich effektiv ? Und in wie fern richten sie Schadem an ? Wäre nett wenn jemamd das mal genauer erläutern könnte.

was gibts demm da zuerklären??? was für fragen manche stellen und noch besser sind die die nach solchen regeln schrein,ich würde nie kämpfen wenn die regeln soccerkicks und stomps zum kopf zulassen. da bin ich nich hart gebug ;)

30Shadow11
14-12-2012, 04:56
das kommt daher das google ads die werbung auf die kunden speziell zuschneidet. d.h. je nachdem was du gesucht hast kommt andere werbung.
auf was für seiten treibst du dich denn rum? ;)

Danke, ich hab mich gerade eingenässt vor Lachen!!!! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Du hast meinen Tag gerettet!! :D:D:D

antomrvelj
18-12-2012, 16:41
Danke, ich hab mich gerade eingenässt vor Lachen!!!! :hammer::hammer::hammer::hammer:

Du hast meinen Tag gerettet!! :D:D:D

made my day :D:D:D

Triangle Joe
18-12-2012, 16:51
Eigentor !!! :D (passt sogar zum Topic :))