Vollständige Version anzeigen : Free Fight Kämpfe in Berlin
fightclubberlin
15-03-2004, 10:25
Am 28. März findet der Fightclub Berlin III in der Kulturbrauerei in Berlin statt.
www.fightclub-berlin.de
Kao Tone
15-03-2004, 11:46
t-t-t, ich habe da mal eine frage:
ich war auf den ersten beiden fightclub-events. auf den postern wurde fast nur für free fight geworben. auch auf dem neuen poster ist sehr viel free fight zu sehen. ich habe aber gehört, das auch dieses mal wieder nur drei oder vier free fights stattfinden werden.
bei allen veranstaltungen bisher gab es aber um die 10 thai-fights, dieses mal sicher auch wieder.
warum werbt ihr dann so aufdringlich mit free fight und stellt diese werbung sogar ins free fight forum? der veranstalter ist doch das thai box gym berlin, warum also keine werbung für unseren sport, das muay thai? nix gegen free fight, aber es ist doch eigentlich ein muay thai event!
versteh ich nicht...
kt
jesse.björn
17-03-2004, 13:21
- ? - @fightclubberlin:
stehen die Free-Fight Kampfpaarungen schon fest?. Wenn >ja< kannst Du die dann mal Posten?
Herzlichen Dank & viele Grüße!
MARIO STAPEL
18-03-2004, 13:19
ich hätte drei newcommer die kämpfen wollen -70kg - 76kg + -82kg
also melde dich mal frank
bis dann, mario
jkdberlin
18-03-2004, 14:14
Hallo Mario
Da musst du dich an die oben angegebene Adresse wenden, wenn die Jungs im Fightclub Berlin kämpfen wollen.
Grüsse
Dojo F.K.
21-03-2004, 12:48
Ich grüße Euch alle, :winke:
leider muß ich sagen, dass ich bis jetzt noch immer keine Antwort vom THAIBOXGYM-Berlin bekommen habe und das war vor 4 Tagen! :(
Ich hatte dort für Sonntag Karten bestellt und darum gebeten mir eine Antwort Mail zuschreiben.
Die schreiben überhaupt nicht zurück,sowie im "Kampfkunstforum" auch nicht.
Sonntag fahre ich mit einigen Sportkameraden hin und kaufe die Karten an der Kasse. Kommt ja eh keine Antwort mehr und am Telefon weiß auch keiner so richtig bescheid!
Beste Grüße
Dojo F.K.
fightclubberlin
27-03-2004, 11:12
Wir freuen uns am 28. März in Berlin Kämpfer aus Schwerin, Rostock, Eschwege, Hamburg, Gießen, Wiesbaden, aus Polen und aus der Tschechischen Republik begrüßen zu dürfen.
Die Kampfpaarungen stehen unter www.fightclub-berlin.de
Sport Frei!
fightclubberlin
27-03-2004, 11:21
Berliner Jungs aus den folgenden Klubs sind bereit um sich im fairen Zweikampf beim Fightclub Berlin III zu messen.
Thaiboxgym Berlin e.V.
Team Fenriz Berlin
Dragons Gym
Mewis Dojo
www.fightclub-berlin.de
Sport frei!
holyshit
27-03-2004, 19:19
Hi
Kann das sein, daß außer Alexander Schnarr noch ein zweiter Kämpfer vom Dragon Gym in Wiesbaden startet? Nämlich Thilo Schneider, der aber komischerweise für Nubia Sports eingetragen ist. Falls ich mich da irre, aus welcher Stadt kommen denn die Kämpfer von Nubia Sports?
Würde mich mal interessieren
jkdberlin
28-03-2004, 09:16
Bei mir funktioniert die Seite mit den Fightpaarungen nicht, wo kann man die denn genau einsehen?
Grüsse
Hier :D ;)
Kampfpaarungen für den 28. März 2004*
1. Alexander Fibich Thaiboxgym Berlin e.V. C 76 Kg Thaiboxen Marc Jerlitschka
Siamstore Hamburg
2. Sascha Dik Dragons Gym C 85 Kg Kickboxen Pachovsky Tschechische Republik
3. Steve Mensing Rostock B 90 Kg Freefight Grzegorz Jakubowski
Poland
4. Max Maddy Thaiboxgym Berlin e.V. C 74 Kg Thaiboxen Ardalan
Siamstore Hamburg
5. Marc Wisniewski Team Fenriz Berlin C 80 Kg Freefight André Balschmieter
Dragon Gym Eschwege
6. Daniel Lange Thaiboxgym Berlin e.V. B 75 Kg Thaiboxen Kersten Ehmling
Siamstore Hamburg
7. Marco Ringk Mewis Dojo C 78 Kg Thaiboxen Tobias Jahn
Siamstore Hamburg
8. Rene Bartels Thaiboxgym Berlin e.V. C 80 Kg Thaiboxen Robert Grzywna
Siamstore Hamburg
9. Daniel Schreull Gießen C 70 Kg Thaiboxen Novak
Tschechische Republik
10. Christoph Meyer Schwerin C 94 Kg Freefight Tomek Drwal
Poland
11. Daniel Grosenick Thaiboxgym Berlin e.V. C 69 Kg Thaiboxen Furch
Tschechische Republik
12. Aschkan Siam Store B 69 Kg Thaiboxen Thilo Schneider
Nubia Sports
13. Alexander Schnarr Dragons Gym C 63 Kg Thaiboxen Brzobohaty
Tschechische Republik
14. Daniel Beil Thaiboxgym Berlin e.V. D 64 Kg Thaiboxen Hieu
Nubia Sports
15. Ulf Fritzmann Team Fenriz Berlin B 85 Kg Freefight Michal Materla
Poland
*Angaben ohne Gewähr.
© Thaiboxgym Berlin e.V.
.
jkdberlin
28-03-2004, 10:27
Boah:
3. Steve Mensing Rostock B 90 Kg Freefight Grzegorz Jakubowski
Poland
Das wird ein Fight! Schade für Steve Mensing, aber ich denke, der Pole ist zur Zeit hier nicht zu schlagen!
und 5. Marc Wisniewski Team Fenriz Berlin C 80 Kg Freefight André Balschmieter
Dragon Gym Eschwege
wird sicherlich auch interessant!
Ulf Fritzmanns Gegner sagt mir nichts, vielleicht jemand anders hier?
Grüsse
Chris5Rings
28-03-2004, 12:22
Ulf Fritzmanns Gegner sagt mir nichts, vielleicht jemand anders hier?
Hi Frank,
Michal Materla - "Berserkers Team" Stettin.
Schüler von Jorge Luis "Macaco" Patino
Erster Platz Kat +91 kg, "Polska Liga BJJ" , Lublin, 11.05.2003,
Profi MMA gala "Berserkers Arena" Stettin, 15.06.2003, Submission Wrestling - unentschieden gegen Radoslaw Turek
Erster Platz Kat - 97 kg, "Polska Liga BJJ" Bad Boy Cup, Posen, 21.11.2003,
Ciao
Chris
jkdberlin
28-03-2004, 12:31
Dann haben Ulf und Steve zwei wirklich harte Gegner!
Grüsse
collision_course
29-03-2004, 14:26
Dann haben Ulf und Steve zwei wirklich harte Gegner!
Grüsse
Fritzmann war wirklich der Hammer...der Pole shootet, bringt ihn runter...Pole liegt in Fritzmann's guard...ein wenig Gewusel...Fritzm. setzt 'nen Armbar an...Pole dreht sich raus, landet wieder im Armbar und muss abklopfen.
Kann man sich etwa wie das Ende von Crocop gegen Minotauro vorstellen, nur dass Fritzmann dies in unter 2 Minuten (glaub' ich) schaffte...Hut ab...guter Mann.
Steve hatte allerdings so seine Probleme mit seinem Gegner, der ihm am Boden überlegen war und ihn immer wieder flink dorthin beförderte.Er konnte sich zwar 2-3 mal retten, musste aber dann doch (glaube wegen Schläge aus dem full mount) tappen.
Fazit, die Polen waren Top-Grappler denen einzig und allein Ulf Fritzmann gewachsen war.
...das nurmal kurz von mir. ;)
jkdberlin
29-03-2004, 14:34
Ulf Fitzmann hat meiner Information nach dann aber gegen Tomek Drwal gekämpft, da der andere Gegner doch erheblich schwerer war als er.
Grüsse
collision_course
29-03-2004, 14:39
Ulf Fitzmann hat meiner Information nach dann aber gegen Tomek Drwal gekämpft, da der andere Gegner doch erheblich schwerer war als er.
Grüsse
Kann sein, kann mir die Namen doch nicht merken ;) ...war auf jeden Fall auch ein ganz schöner Brocken.
KKnDFeelX
29-03-2004, 15:49
Hallo Leute,
war echt n spitzen Event gestern. Hut ab an alle Kämpfer. Auch die Location war gut (abgesehen von der Unterbringung und Versorgung der Fighter). Freue mich aufs nächste mal!
Grüße aus ESW,
Felix
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.