Multipower Produkte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Multipower Produkte



Mahmut Aydin
10-12-2012, 14:30
Hi Leute, ich hab keine aber auch wirklich ÜÜÜBEERHAUPT garkeine ahnung, von den Zusatzmitteln für Kraftsport und co...

Jedoch möchte ich mehr an der Leistung der Muckis arbeiten...

Daher die Frage, taugen Multipower Produkte etwas in dem Bereich? Ich komme recht billig an die ran und bei meinem Schülerdasein, könnte ich mir den teuren Rest garnicht erst leisten...

Tuborgjugend
10-12-2012, 14:38
die 32% Eiweißriegel Schoko sind ziemlich lecker

Alfons Heck
10-12-2012, 15:46
Training ist günstiger und nachhaltiger - hau rein.

Mahmut Aydin
10-12-2012, 15:57
Training ist günstiger und nachhaltiger - hau rein.

sowieso ;) nur es handelt sich im moment um meine abiphase, da bin ich nicht mehr so oft beim training

Sven K.
10-12-2012, 16:06
sowieso ;) nur es handelt sich im moment um meine abiphase, da bin ich nicht mehr so oft beim training

Ausreden, nichts als Ausreden. :D

Buch auf den Boden gelegt und darüber Liegestütze machen. Sit-Up's gehen auch mit Buch, genauso wie Kniebeugen usw. einfach mal testen. ;)

Royce Gracie 2
10-12-2012, 16:13
Multipower 100Whey ist 1A
nutze ich selber.
Gutes produkt.
Unterscheidet sich kaum vom wesentlich teuereren Weider

Schnueffler
10-12-2012, 16:18
sowieso ;) nur es handelt sich im moment um meine abiphase, da bin ich nicht mehr so oft beim training

Dann haste auch keinen erhöhten Bedarf! ;)

Ralph22
10-12-2012, 16:41
ausreden, nichts als ausreden. :d



+ 1

Mahmut Aydin
10-12-2012, 16:52
Dann haste auch keinen erhöhten Bedarf! ;)

erzähl das meinem ego...

Mahmut Aydin
10-12-2012, 16:54
Ausreden, nichts als Ausreden. :D



deine generation hat leicht reden... hier bekommt keiner mehr sein abi geschenkt wie es bei euch mit musik, philo, kunst und klettern ging...

willkommen in der zeit der zentralprüfungen...

Royce Gracie 2
10-12-2012, 17:33
Wasn quark .....

Fakt ist, wenn du weniger trainierst, brauchst du auch kein Eiweißpulver ...
Pulver braucht man eher wenn man wirklich sehr sehr viel trainiert
Es macht nämlich nichts anderes als nach dem Training das für die regeneration benötigte Eiweiss schnell zur Verfügung zu stellen.

Wenn du nun kaum trainierst bringt Eiweißpulver 0

Alfons Heck
10-12-2012, 17:37
... hier bekommt keiner mehr sein abi geschenkt wie es bei euch mit musik, philo, kunst und klettern ging...

willkommen in der zeit der zentralprüfungen...
egal ob Zentralprüfung oder früher. Da gab es 3Bereiche aus denen je ein Abifach kommen mußte:
-Sprachlich
-naturwissenschaftlich
-sozial/allgemein
Bei mir also Mathe, Physik, Deutsch und irgend ein Laberfach (ich kann micht nicht mehr erinnern)

Ach ja nach dem Abi-Streß kommt der Lehre/Studium/Berufseingewöhnungsstreß usw usw das Leben erfordert immer wieder Deine Aufmerksamkeit.
Wenn Dein Training nicht Routine wird wie regelmäßiges Zähneputzen wird es weder mit dem kräftigem Biß in die Rentenkasse noch mit dem sportlichen "Erfolg" etwas.


Gruß
Alfons.

Alfons Heck
10-12-2012, 17:39
Wenn du nun kaum trainierst bringt Eiweißpulver 0
Das kannst Du so nicht sagen. Es bringt dem Konzern der das Pülverchen verklobbt Kohle in die Kasse:D

Mahmut Aydin
10-12-2012, 17:41
Wasn quark .....

Fakt ist, wenn du weniger trainierst, brauchst du auch kein Eiweißpulver ...
Pulver braucht man eher wenn man wirklich sehr sehr viel trainiert
Es macht nämlich nichts anderes als nach dem Training das für die regeneration benötigte Eiweiss schnell zur Verfügung zu stellen.

Wenn du nun kaum trainierst bringt Eiweißpulver 0

ich trainiere immernoch 4 mal die woche an meiner fitness und da es erstmal ein kürzerer weg ist und ich über mp3 mir immernoch klausurkram reinziehen kann, würde ich einfach mehr erfolge darin sehen wollen..

das kämpfen wird einfach mal gekürzt

Mahmut Aydin
10-12-2012, 17:46
egal ob Zentralprüfung oder früher. Da gab es 3Bereiche aus denen je ein Abifach kommen mußte:
-Sprachlich
-naturwissenschaftlich
-sozial/allgemein
Bei mir also Mathe, Physik, Deutsch und irgend ein Laberfach (ich kann micht nicht mehr erinnern)

Ach ja nach dem Abi-Streß kommt der Lehre/Studium/Berufseingewöhnungsstreß usw usw das Leben erfordert immer wieder Deine Aufmerksamkeit.
Wenn Dein Training nicht Routine wird wie regelmäßiges Zähneputzen wird es weder mit dem kräftigem Biß in die Rentenkasse noch mit dem sportlichen "Erfolg" etwas.


Gruß
Alfons.

mit dem unterschied, das wir alle anforderungen drauf haben müssen, wie es das schulministerium will und nicht der fachlehrer, was schonmal heißt, dass das wesentlich komplizierter ist, da wir keine angaben bdazu bekommen, was wir zum thema sprachverfall bekommen, bzw ob es rankommt oder nicht...

und auserdem müssen wir im verlgeich zu damals nicht bloß 1 hauptfach sprich mathe deutsch oder englisch gleich 2 davon in den abifächern haben...

was bei mir für lk1 deutsch, lk2 erdkunde mündlich bio schriftlich englisch sorgt...

schotte
10-12-2012, 19:04
was bei mir für lk1 deutsch, lk2 erdkunde mündlich bio schriftlich englisch sorgt...

Du willst dich doch nicht ernsthaft über Abistress beschweren? Zumal mit den Fächern - die so ziemlich einfachste aller möglichen Konstellationen?? (hatte die gleiche Kombi, aus eben diesem Grund :D )
Außerdem haben wir Dezember, warum lernst du jetzt schon? Ist doch noch ne Weile hin..

Mahmut Aydin
10-12-2012, 19:28
Du willst dich doch nicht ernsthaft über Abistress beschweren? Zumal mit den Fächern - die so ziemlich einfachste aller möglichen Konstellationen?? (hatte die gleiche Kombi, aus eben diesem Grund :D )
Außerdem haben wir Dezember, warum lernst du jetzt schon? Ist doch noch ne Weile hin..

weil bisdahin noch immer eine klausurphase, die vorabi und dann endgültig die abi klausuren kommen

und wieso sollten diese einfacher sein als andere? liegt einfach daran was wem wie liegt

Schnueffler
10-12-2012, 20:47
Soll ich jetzt über deine Abifächer was sagen?
Bei mir war es LK 1 Chemie, LK 2 Mathe, Englisch und Erdkunde.
Wenn du nicht extrem trainierst, reicht die normale Ernährung aus.

Mahmut Aydin
10-12-2012, 21:07
Soll ich jetzt über deine Abifächer was sagen?
Bei mir war es LK 1 Chemie, LK 2 Mathe, Englisch und Erdkunde.
Wenn du nicht extrem trainierst, reicht die normale Ernährung aus.

und du willst mir jetzt sagen, dass du ein schweres abi hattest?
was einem liegt, liegt einem halt, wenn ich aber deutsch und englsich auf lehramt machen will, kann ich mit mathe und co nichts anfangen... ganz einfach... nur weil ich mein abi aufs härteste beschwöre, heißt es ja nicht, dass es zu meinen zukunftsplänen paßt

und ganz nebenbei, könnt ihr mal aufhören hier weiter zu schule zu quatschen, ich wollte lediglich einige fragen beantwortet bekommen

Schnueffler
10-12-2012, 21:12
und du willst mir jetzt sagen, dass du ein schweres abi hattest?
was einem liegt, liegt einem halt, wenn ich aber deutsch und englsich auf lehramt machen will, kann ich mit mathe und co nichts anfangen... ganz einfach... nur weil ich mein abi aufs härteste beschwöre, heißt es ja nicht, dass es zu meinen zukunftsplänen paßt

und ganz nebenbei, könnt ihr mal aufhören hier weiter zu schule zu quatschen, ich wollte lediglich einige fragen beantwortet bekommen

Lies den letzten Satz!

Underhook
11-12-2012, 15:23
entspann dich es kommt sowieso immernur mehr. das einzige was dir hilft ist wenn du deine eigene einstellung dazu änderst. und nein, du hast es nicht am schwersten denn wer hier viel postet hat genug zeit in seinem leben, die er auch zum trainieren benutzen kann. hör auf alfons! zu den supps wurde auch schon alles gesagt.