Vollständige Version anzeigen : Games Fighting Moves
itto_ryu
10-12-2012, 20:51
Ich bin ein rückständiger PC-Spieler, daher begeistere ich mich auch erst aktuell für mein nur 10 Euro teures Mafia 2 und die Nahkampf-Finishing Moves:
HjF0STTENRI
gion toji
10-12-2012, 21:32
hehe, die Frau bei 0:50 :D
wiesenwurz
10-12-2012, 22:28
rückständig? ich spiel gerade das hier:
Baldur's Gate (Gameplay #1) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tP4PYHDzEdM)
:cool:
Das ist ein Klassiker, das zählt nicht als rückständig.
Extremer Müll. Gehört iwie auch in den "Gammler und Spamer ohne Sinn" Bereich / Topic
itto_ryu
12-12-2012, 18:43
Und deswegen macht es soviel Sinn, dass du hier antwortest ;)
Das ist ein Klassiker, das zählt nicht als rückständig.
Mafia 2 ist ein klassiker?
@topic: Finde das kampfsystem von GTA 4 besser. Eines der realsten kampfsysteme die ich in einem videospiel jemals zu gesicht bekommen hab. Jeder Treffer kann ein K.o. schlag sein wenn er richtig platziert ist. Die gegner torkeln realistisch und wenn sie ko geschlagen wurden und wieder aufstehen humpeln sie und fallen beim laufen ab und zu um.
Man kann passanten schubsen und diese fallen dann realistisch um. Wenn sie auf einer treppe stehen fallen sie die ganze treppe runter.
Mafia 2 ist ein klassiker?Nö, Baldurs Gate!
KeineRegeln
12-12-2012, 20:26
Baldurs Gate 1 war mir doch zu unkompfortal. Baldurs Gate 2 ist geil. :)
Schade dass es solche Spiele nicht mehr gibt. :(
Hab auch nen uralt PC. Die neusten Spiele dieser Art, dass ich kenne und gespielt habe, war das schwarze Auge 1 u 2 (meine am Fluss der Zeit etc.).
Machte mir mehr Spaß als so manche must haves wie GTA ...
Man kann passanten schubsen und diese fallen dann realistisch um. Wenn sie auf einer treppe stehen fallen sie die ganze treppe runter.
Red Dead Redemption ( auch von Rockstar Games ) bietet da die bessere Phyik Engine.
hallosaurus
12-12-2012, 20:34
Die könnten mal einen Reboot von Age of Empires 2 oder stronghold crusader machen.:)
Indariel
12-12-2012, 21:58
Arghl Baldurs Gate hat sich über die Jahre für mich zu einer Hass-Liebe entwickelt, da ich es im Schnitt einmal im Jahr installiere nur um festzustellen dass es für mich zu krass gealtert ist und ich es einfach nicht mehr spielen kann.
Schade dass die "neue" Enhanced Edition so verhunzt worden ist.
Könnte mal wieder Arcanum oder Planescape Torment auspacken die waren auch einfach Bombe und sind für jeden RPG Fan eigentlich ein must play:D.
@ Keine Regeln
Hast du mal The Witcher, Knights of the old Republic oder Dragon Age Origins probiert?
shenmen2
12-12-2012, 22:12
Hab auch nen uralt PC. Die neusten Spiele dieser Art, dass ich kenne und gespielt habe, war das schwarze Auge 1 u 2 (meine am Fluss der Zeit etc.).
Ich würde sooo gerne am Fluß der Zeit durchspielen.
Hab mir sogar das Lösungsbuch gekauft.
Aber trotz Schwierigkeitsgrad "Leicht" scheiter ich schon ganz am Anfang an einer Übermacht von Schmugglern.
Das gleiche mit Dragon Age2 : Super Spiel- Aber ich hänge auch ziemlich am Anfang fest, weil ich einen Kampf nicht gewinnen kann.
Das gleiche mit GTA San Andreas, Mass Effect, Spec Ops:The Line, Darksiders. :( Ich pack die Actionsequenzen einfach nicht.
Indariel
12-12-2012, 22:13
Ich würde sooo gerne am Fluß der Zeit durchspielen.
Hab mir sogar das Lösungsbuch gekauft.
Aber trotz Schwierigkeitsgrad "Leicht" scheiter ich schon ganz am Anfang an einer Übermacht von Schmugglern.
Das gleiche mit Dragon Age2 : Super Spiel- Aber ich hänge auch ziemlich am Anfang fest, weil ich einen Kampf nicht gewinnen kann.
Das gleiche mit GTA San Andreas, Mass Effect, Spec Ops:The Line, Darksiders. :( Ich pack die Actionsequenzen einfach nicht.
Im worst-case cheaten?
shenmen2
12-12-2012, 22:17
Im worst-case cheaten?
Was bedeutet das ???
Indariel
12-12-2012, 22:19
Was bedeutet das ???
Cheat ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat)
Machte mir mehr Spaß als so manche must haves wie GTA ...
Bioware ist auch nicht mehr das was es mal war:(
Danke EA :mad:
Holmgang
12-12-2012, 22:32
Dragon Age Origins
das rockt ma mal übelst. von der handlungstiefe her mitsicherheit das beste spiel was ich je hatte un das obwohl ich gothic 1 un 2 übelst gefeiert hab damals. un wenn man schon baldurs gate nennt muss ich jetzt einfach mal diablo 1 nennen. war soziemlich mein erstes (pc) spiel...find die dorf-atmoshpäre am anfang immernoch genial XD fuck toll jetzt bin ich wieder drauf ^^ un moneky island 3 omg wie ichs liebe XD resident evil und medievil muss gar nich erst nennen oder ? ^^ un counter strike 1.0 man man man , nich so der spielerische burner aber DAS lan game schlechthin bei uns damals XD un metal gear solid 1 ^^ ...ich muss mich jetzt erstma beruhigen ^^
Dragon Age: origins war/ist ein geiles Spiel, aber dann....
Indariel
13-12-2012, 08:09
Dragon Age: origins war/ist ein geiles Spiel, aber dann....
Deshalb hab ich auch nur Origins genannt, diese unfertige Dragon Effect Fortsetzung hätte es nicht gebraucht und hat mMn ne gute Franchise versaut:D.
das rockt ma mal übelst. von der handlungstiefe her mitsicherheit das beste spiel was ich je hatte un das obwohl ich gothic 1 un 2 übelst gefeiert hab damals.
Wenn du darauf schon so abgehst musst du unbedingt Planescape Torment und Arcanum probieren^^.
KeineRegeln
13-12-2012, 11:10
Hm.. die beiden letzten kenne ich gar nicht. Sind das Oldies?
Wichter 1 habe ich auch. Das Problem ist, ich kann es nicht anders durchspielen als ich es schon habe (aus moralischen Gründen *lol*). Deshalb dauert's noch bis ich es nochmal durchspiele. Für Teil 2 reicht mein Rechner nicht.
Dragon Age würde ich gerne spielen, aber ich habe kein bock auf den Onlinezwang.
Icewind dale (1 u 2 + add on) fand ich auch gut. Fall out + new Vegas sind auch der Hammer.
Meine Lieblingsserie ist Gothic :) Teil 1 würde ich gerne wieder zocken. Selbst Teil 3 (gepachted ohne ende) fand ich geil. Zocke gerade Teil 4 ... Geht. Ist kein Gothic, aber geht........
Risen ist da schon eher ein Gothic, aber dass sieht meiner Meinung nach schlechter aus als Gothic 3 und verliert am Ende auch etwas an Reiz.
Morrowind fand ich auch geil. Oblivion scheiße. Erst als ich mir ne Megamod runterlud, dass einiges veränderte und in einer eigenen Welt spielt, hatte es richtig Spaß gemacht. :)
Wenn jemand einen Tipp für Spiele der Art Baldurs Gate, Icewind dale, das schwarze Auge hat, dann nur her damit. Sollte aber wenigstens etwas Bedienerfreundlich sein. Baldurs Gate 1 ist schon sehr antiquiert... ;)
Gruß
KeineRegeln
Na wenn du oldschool abkannst dann spiel doch mal die DSA Nordlandtrilogie. Die fand ich damals echt geil.
Karateka94
13-12-2012, 12:16
krassestes game was nahkampf angeht ist meiner meinung nach sleeping dogs (das neue truecrime). Wirklich krasse sachen, die der da abzieht!
Sleeping Dogs Fight Club (GAMEPLAY/FULL HD) High Settings / High quality Texture Pack #1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=we1bvGBtp3A)
Und deswegen macht es soviel Sinn, dass du hier antwortest ;)
Damit dir das klar wird.
itto_ryu
13-12-2012, 21:03
Damit dir das klar wird.
Gott nein, wenn ich dich nicht hätte, es würde mir ja so sehr an Erleuchtung fehlen...
Manchmal drängt sich auch der gebildete Geist nach belanglosem Blabla. Verschwende doch nicht deine Zeit und deine Gehirnzellen damit, dich darüber zu erregen, wer seine Zeit und Gehirnzellen wie verschwendet ;)
Wie der Joker schon sagte:
http://4iphonewallpapers.com/iphone-4-wallpapers/main/2010_10/Joker-Why-So-Serious.jpg
Gott nein, wenn ich dich nicht hätte, es würde mir ja so sehr an Erleuchtung fehlen...
Manchmal drängt sich auch der gebildete Geist nach belanglosem Blabla. Verschwende doch nicht deine Zeit und deine Gehirnzellen damit, dich darüber zu erregen, wer seine Zeit und Gehirnzellen wie verschwendet ;)
Wie der Joker schon sagte:
K*ck großes Bild -.-'
Wenn jeder so ein Blabla postet dann ist demnächst das KKB nicht mehr das Kampfsport Board der Kampfsport Szene sondern ein unseriöses Forum wo über Konsolenspiele, Bäume, Schönes Toilettenpapier und Rosenverkäufern geredet wird.
Aber ist ja deine Sache, in einem KAMPFSPORT über Schlägerein zureden die in Konsolen abgehen. Lernst du auch von den Konsolen die Techniken oder was? Es gibt nen Thread im Offtopicbereich über Kampfspiele. Da wird auch darüber geredet zb. über Fight Night Champion, EA MMA usw. Warum redest du nicht da über Spiele. Da schreib ich auch was hin, weils auch im Offtopic ist und etwas mehr Kampfspiele anspricht wo Mafia 2 hingegen nur ein Action Shooter Spiel ist. Nur weils in ner Open World sich abspielt haben die Programmier natürlich das Zusammenschlagen von Leuten eingebaut was logisch ist.
Im Stil von Baldursgate und so wäre noch Never Winter Nights.
KeineRegeln
14-12-2012, 01:07
Jo, habe/hatte ich auch. Hab gerade der Hobit gesehen. In 3 D :D
Habe eben am Fluss der Zeit neu angefangen. Als Zwerg. Wenn man dann noch die Zwerge Bänder gelesen hat, dann hat man eh kein bock mehr auf %@#&% Elfen.... ;)
Ähnlich wie Gothic 4 ist übrigens nicht Gothic 1 - 3, sondern Dungeon Lords (ebenfalls herausgebracht von JoWooD)
itto_ryu
14-12-2012, 08:18
Wenn jeder so ein Blabla postet dann ist demnächst das KKB nicht mehr das Kampfsport Board der Kampfsport Szene sondern ein unseriöses Forum wo über Konsolenspiele, Bäume, Schönes Toilettenpapier und Rosenverkäufern geredet wird.
Ist das KKB nicht in vielen Bereichen schon längst so? Ich bin hier jetzt schon seit zig Jahren (2005 um genau zu sein) angemeldet und das Niveau sackt immer mehr ab. Abgesehen davon, schau dir einfach mal meine Beitragsliste oder von mir erstellte Themen an, ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich einer der wenigen bin, der die vergangenen Jahre hier sachlich, fachlich und informativ beigetragen hat, ich habe das KKB mit ganzer Kraft und offenem Geist mit Informationen gefüttert und sicherlich als einer der wenigen zum Niveau höhrer Güte beigetragen. Insofern habe ich mir das Recht auf einen Schwachsinnsthread schon lange verdient.
Aber ist ja deine Sache, in einem KAMPFSPORT über Schlägerein zureden die in Konsolen abgehen. Lernst du auch von den Konsolen die Techniken oder was?
Ja genau, ich spiele nur E-Sports, wiege 150kg und lerne aus alten Kung Fu-Filmen und von "Konsolen" (wo ich nicht mal eine Konsole habe und vielleicht einmal im Jahr ein uraltes PC-Spiel kaufe und ausnahmsweise mal zocke, ich fetz mich weg). Egal, deine Meinung ist mir ja so wichtig, ich habe schon wieder vergessen, worum es hier geht. Scheinbar beisst dich da was in den Hintern emotional, aber das ist ja deine Sache. Mit dem Punkt, dass es ins Offtopic gehört, hast du aber möglicherweise Recht.
Es gibt nen Thread im Offtopicbereich über Kampfspiele. Da wird auch darüber geredet zb. über Fight Night Champion, EA MMA usw. Warum redest du nicht da über Spiele. Da schreib ich auch was hin, weils auch im Offtopic ist und etwas mehr Kampfspiele anspricht wo Mafia 2 hingegen nur ein Action Shooter Spiel ist. Nur weils in ner Open World sich abspielt haben die Programmier natürlich das Zusammenschlagen von Leuten eingebaut was logisch ist.
Sorry, ich bin kein Freizeitzocker, mir ist echte Action lieber, da ich keien Konsole, keine Zeit und kein Interesse an Geldverschwendung für teure Spiele habe, bin ich da nicht so bewandert. Ich bin weder bei Facebook, noch besitze ich ein Handy (sorry, Smartphone heißt das ja nun, keine Ahnugn,w as daran smart sein soll), ich pfeife auf HD und Bluray und Xbox und PS sind für mich reine Zeitverschwendung. Ergo passt das Bild nicht so ganz. Da begeistere ich mich einmal für ein altes PC-Spiel und trolle rum und schon kommt wer daher geschlappt und fotzt mich an. Wieder ein Beweis dafür, wie das KKB verkommt. Aber egl, bin ja ein Friedensapostel mit Schlagring, also evt. kann es ja ein Mod umheben, damit dein Seelenheil gerettet ist, aber eigentlich interessiert mich das Thema schon seit gut 48 Stunde nicht mehr.
Frohe Weihnachten usw.
KeineRegeln
14-12-2012, 08:44
Kann mal ein Mod den threat ins off-topic verschieben?
Auch wenn's mittlerweile mehr um alte Rollenspielklassiker geht, haben doch einige Leute Spaß an dem thread.
@itto_ryu: mit deinen Beiträgen und Videos hast du dir mehr als eine Schwachsinn-Thema verdient. ;)
Um mal wieder (alibihalber) zum Topic zu kommen: Dungeon Lords (3rd-RPG) bietet als einen Weg, den man beschreiten kann, die Möglichkeit zum Ninja zu werden. Dabei kämpfst du i.d.R. waffenlos. Wenn ich mich recht erinnere ist das verprügeln als Ninja später so einfacher als mit allen anderen Klassen. :)
Gruß
KeineRegeln
Ist das KKB ...
Jo du hast Recht. Das nächste mal muss ich auch so maßlos übertreiben.
Es spielt gar keine Rolle wie viel Beiträge du hast oder wie lang du im Forum bist. Nur dadurch das du seit 2005 hier angemeldet bist, bedeutet das nicht das du hier alles mit Müll vollspammen kannst. Das mitm KKB Niveau .. da geb ich dir Recht. Aufjedenfall! Aber einen auf: Ja ich bin so schon ein alter Hase ich kanns mir erlauben weil ich Chef bin, ist auch nicht richtig.
Aber gut, ich will nicht vom Thema abweichen , was ich selbst auch hasse und lass die Diskussion einfach mal liegen. Frohe Ostern, Baba Chef. :rofl:
itto_ryu
14-12-2012, 12:48
Du regst dich gern künstlich auf, wie? Geht aber auf´s Herz, also komm wieder runter. Außerdem solche maßlosen Übertreibungen wie "das du hier alles mit Müll vollspammen kannst" ignoriere ich nur zu gerne, das ist bar ejder Diskussionsgrundlage. Nimm es mir nicht für übel, aber wenn du so ein harmloses Sinnlos-Topic wie dieses hier sogar "hasst", dann solltest du unbedingt mal was zur Entspannung tun ;)
Aber um des lieben Frieden Willen sollen die Mods das Ganze in die Tonne treten oder ins Offtopic retten. Letztendlich frage ich mich, warum ich mich hier schräg anmachen lassen muss, wenn im Offenen KK-Forum oder auch allgemein soviele geistlose Fragen rumschwirren wie "brauche ich Ringen für MMA", "ist BJJ noch mehr SV als wie des JKD" oder "liebes Dr. Sommerteam ich hatte eine SV und hab nich verhütet, Alter". Na Dank dir ist dieses Topic ebenso lustig in die KKB-Müllorgie eingestiegen, mit der sinnlosen Frage "wer darf was wann wie wo posten". Also wirklich, mein Bester, mülle doch nicht überall das gaaaaaaanze KKB zu :rolleyes:
Mannmannmann...
Hinkelstein
14-12-2012, 22:50
jo itto_ryu, sei nicht so streng mit ihm ;) du hast doch gesehen, was er in den anderen foren für eine müllspur hinterlassen hat :D
so sind sie halt die leute, die im reallife nix zu melden haben
er ist mit sicherheit ein größerer grund für die grundsätzliche niveausuche hier, als du ;)
itto_ryu
15-12-2012, 00:39
;) Bei solchen Verstrickungen singe ich nur:
ejt8DbNBrDo
bin grad in einem anderen forum über diesen link gestolpert:
How Realistic is Video Game Sword-Fighting? - IGN (http://www.ign.com/articles/2012/12/11/how-realistic-is-video-game-sword-fighting)
wenn realismus in filmen, (bourne z.b.) erwünscht ist, kanns bei spielen doch kein falscher ansatz sein...
@itto ryu: schon mal assasins creed angespielt?
eigentlich egal welchen teil...
schwerter,äxte,messer (einen dirk gibt es auch ;)),bajonet,tomahawk... alles dabei :cool:
Tg7LQQSnxg4
KampfBeast
15-12-2012, 09:29
Ich finds geil :D Ich meine für ein Spiel das nicht direkt an Kampfsport gebunden ist, top! Mafia 2 ein Klassiker? Ich weiß nur das Mafia 1 ein Klassiker ist :)
itto_ryu
15-12-2012, 10:25
@timito: Noch nicht, will mir Teil 3 unbedingt besorgen... wahrscheinlich wenn er wieder "uralt" und für unter 20 Euro zu haben ist :D
@Kampfbeast: Jo, finde ich auch, die Mafia-Straßenkampf-Finishing-Moves sind zudem auch ziemlich gut.
@timito: Noch nicht, will mir Teil 3 unbedingt besorgen... wahrscheinlich wenn er wieder "uralt" und für unter 20 Euro zu haben ist :D
@Kampfbeast: Jo, finde ich auch, die Mafia-Straßenkampf-Finishing-Moves sind zudem auch ziemlich gut.
Kauf dir AC2 da brauchst du den Vorgänger nicht gespielt haben und das Spiel ist der Hammer.
itto_ryu
15-12-2012, 12:42
Kauf dir AC2 da brauchst du den Vorgänger nicht gespielt haben und das Spiel ist der Hammer.
Mich reizt am neuen Teil halt das historische Umfeld etwas mehr :)
Mich reizt am neuen Teil halt das historische Umfeld etwas mehr :)
Kauf es dir trotzdem schon alleine damit du die Story von Teil 3 besser verstehst und du wirst es nicht bereuen ;)
Wenn du AC3 für PC haben willst gibt es das heute als Download für 25€bei Amazon Assassin's Creed 3 [Download]: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Ubisoft-Assassins-Creed-3-Download/dp/B0083A061C/ref=br_lf_m_1000597263_1_17_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=358755387&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W2ZSQSK3PE1WF81D93N)
chun tian
15-12-2012, 13:36
GTA ist realistisch :D
Ich glaube assassins creed ist mit abstand das Spiel mit dem besten Nahkampfsystem derzeit auf dem Markt.
dnLOdWPKSQE
Mein Lieblings Martial Arts Metzel Spiel ist aber immer noch Path of Neo^^
ESFIW2og85A
itto_ryu
17-12-2012, 08:29
Muss ich haben :)
GTA ist realistisch :D
Ich glaube assassins creed ist mit abstand das Spiel mit dem besten Nahkampfsystem derzeit auf dem Markt.
schwachsinn, tut nur schick aussehen. Ziemlich anspruchslos und banal das ganze. Batman Arkam City hat ein ähnliches Kampfsystem, macht aber in jedem Belangen alles besser. AC 3 macht vielese besser als der Vorgänger , aber das Kampfsystem hinkt immernoch etwas.
itto_ryu
08-05-2013, 11:07
Kauf es dir trotzdem schon alleine damit du die Story von Teil 3 besser verstehst und du wirst es nicht bereuen ;)
Ich habe auf dich gehört und es nicht bereut, danke :)
BloodRage
08-05-2013, 11:37
Assassins Creed rockt mal so was von....:D Egal welcher Teil!!!
@Itto: Nicht ärgern lassen von so Pseudo-gutmenschen:cool:
@all: Wenn ihr ein abgefahrenes RPG in Egoshootermanier wollt und ne geile Grafik, dann holt euch "Elder Scrolls V: Skyrim". Dat is der Hammer mit geilem Gemetzel und so:D
DerLenny
08-05-2013, 13:15
NfwLBk1zvrw
Ich habe auf dich gehört und es nicht bereut, danke :)
Ich hab zwar von sonst nichts Ahnung,aber wenn es um AC geht kann man mir vertrauen :D
@all: Wenn ihr ein abgefahrenes RPG in Egoshootermanier wollt und ne geile Grafik, dann holt euch "Elder Scrolls V: Skyrim". Dat is der Hammer mit geilem Gemetzel und soMacht das wenn ihr noch andere Hobbys habt nicht...
Hab das auf den Arcade Automaten immer geliebt.
Da kann man sogar Dinosaurier in den Schwitzkasten nehmen und verprügeln:D
1RjfSvTz-Ok
hallosaurus
08-05-2013, 14:14
Hab demetzt UFC 3 gezockt da ist das Kampfsystem eigentlich auch ganz gut^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.