Vollständige Version anzeigen : Sa.22.12 SuperKombat WGP Grand Finale in Bukarest
Blitz.Stefan
10-12-2012, 22:03
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556675_558937120787118_1292934110_n.jpg
Savateur73
11-12-2012, 00:02
Peter Aerts!:D
Black Adder
11-12-2012, 00:16
Mighty Mo ist mit dabei.
Thomas2k3
11-12-2012, 12:46
Lascenko, Gerges, Samedov, Catinas, Carter Williams, Daniel Sam und Kemayo sind auch dabei
Blitz.Stefan
15-12-2012, 23:16
Official fight-card:
1. Super-fight (+96 kg)
Ibrahim Aarab (Marocco) vs Daniel Sam (Great Britain)
2. Tournament – semifinal 1 (+96 kg)
Pavel Zhuravlev (Ukraine) vs Benjamin Adegbuyi (Romania)
3. Tournament – semifinal 2 (+96 kg)
Ismael Londt (Suriname) vs Sebastian Ciobanu (Romania)
4. Tournament – reserve fight (+96 kg)
Freddy Kemayo (France) vs Sergey Lascenko (Ucraina)
5. Super-fight (+96 kg)
Carter Williams (USA) vs Hesdy Gerges (Egypt)
6. Superkombat world title (-95 kg)
Arnold Oborotov (Lithuania) vs Andrei Stoica (Romania)
7. Super-fight (+96 kg)
Mighty Mo (Samoa) vs Raul Catinas (Romania)
8. Superkombat final 2012 (+96 kg)
Winner of semifinal 1 vs Winner of semifinal 2
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/superkombat-world-grand-prix-finals-2012/
Savateur73
16-12-2012, 11:18
Nette Fightcard!
Der Favorit auf den Turniersieg ist für mich Ismael Londt!
Savateur73
20-12-2012, 06:55
SuperKombat World Grand Prix Final 2012 . Vorberichte . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/vorberichte/news/superkombat-world-grand-prix-final-2012-1/)
Beginner`s Mind
20-12-2012, 13:36
Nette Fightcard!
Der Favorit auf den Turniersieg ist für mich Ismael Londt!
Richtig überzeugt hat der in den letzten Kämpfen ja nicht mehr. Ich hoffe daher auf Benjamin Adegbuyi, der jung und hungrig ist und im Kampf gegen Lascenko eine Wahnsinnsleistung hingelegt hat.
Thomas2k3
20-12-2012, 14:07
Die Welt hat förmlich gewartet auf Kämpfe wie....
Gerges vs. Williams & Catinas vs. Mo
Wo ist Lungu vs. Random Fat Guy?
oder
Radu Spinghel vs. Hong Man Choi?
:ironie:
Savateur73
20-12-2012, 18:16
Richtig überzeugt hat der in den letzten Kämpfen ja nicht mehr. Ich hoffe daher auf Benjamin Adegbuyi, der jung und hungrig ist und im Kampf gegen Lascenko eine Wahnsinnsleistung hingelegt hat.
Wat ist!:D
Der hat bei seinem letzten Fight dem Gegner das Auge ausgeschlagen.:cool:
Beginner`s Mind
20-12-2012, 18:31
Schau Dir mal das Plakat an. Daniel Sam - Londts letzter Gegner, der unglücklich durch TKO/Verletzung unterlag - ist links unten abgebildet, weil auch er am Samstag einen Superfight bestreitet.
Für mich sieht das so aus, als hätte er noch beide Augen.:)
Savateur73
22-12-2012, 12:14
Schau Dir mal das Plakat an. Daniel Sam - Londts letzter Gegner, der unglücklich durch TKO/Verletzung unterlag - ist links unten abgebildet, weil auch er am Samstag einen Superfight bestreitet.
Für mich sieht das so aus, als hätte er noch beide Augen.:)
Das sah nach dem Fight gegen Londt etwas anders aus!;)
Wird in 5 Minuten auf Eurosport übertragen.
KeineRegeln
22-12-2012, 20:46
Krasser KO eben....
Beginner`s Mind
22-12-2012, 22:39
Spannende Veranstaltung!
Im Grunde das einzige an Kampfsport - Boxen, Kickboxen - im deutschen Fernsehen was man sich ansehen kann.
Londts Leistungskurve geht tatsächlich seit mehreren Kämpfen deutlich nach unten. Als er vor ein paar Jahren gegen Asmir Burgic aus Waldbröl gekämpft hat, hat er mir besser gefallen.
herr.palomar
22-12-2012, 22:43
Ich fand die extra Runde - wie auch der Moderator - echt nicht nachvollziehbar.
Black Adder
22-12-2012, 22:55
Melvin muss Londt mal ordentlich in den a*sch treten. Er ist schiesslich nicht zum ausruhen da.
Überraschender Tuniersieger , aber Londt war echt schwach heute. Hätte schon seinen ersten Kampf verloren wenn der Cut nicht wär.
Savateur73
23-12-2012, 12:27
Zuravlev hat verdient gewonnen und Londt war wirklich schlecht!
Er hat wohl zuviel gekämpft zuletzt und war deshalb nicht in Form.
Superkicker
23-12-2012, 13:22
Zuravlev hat verdient gewonnen und Londt war wirklich schlecht!
Er hat wohl zuviel gekämpft zuletzt und war deshalb nicht in Form.
Wenn die Angaben stimmen, dann hat Londt 2012 lediglich 4 Kämpfe bestritten vor dem Turnier gestern. sein letzter war Anfang November, den er locker in der ersten Runde beendete. Zu viel gekämpft kann es also nicht sein. Zudem ,was sollten da Tennisspieler, Fußballer, Basketballer sagen, oder auch Thaiboxer die ständig ran müssen?
underxpressure
24-12-2012, 14:09
Spannende Veranstaltung!
Im Grunde das einzige an Kampfsport - Boxen, Kickboxen - im deutschen Fernsehen was man sich ansehen kann.
Londts Leistungskurve geht tatsächlich seit mehreren Kämpfen deutlich nach unten. Als er vor ein paar Jahren gegen Asmir Burgic aus Waldbröl gekämpft hat, hat er mir besser gefallen.
Zum Glück ist SuperKombat nicht das einzige... das wäre nämlich schlimm. Die Menge an schlechten Prügeleien die ich dort gesehen habe, bekommt kaum eine andere Veranstaltung zu stande.
Beginner`s Mind
24-12-2012, 18:52
welche anderen ehrlichen im TV übertragenen Veranstaltungen kann man sich denn noch anschauen ? Den Beschiss bei Steko oder Keta ? Oder Sauerland Boxen ?
TheSpider
24-12-2012, 23:06
Londt schien echt nicht gut in Form zu sein. Im Finale war er einfach nur langsam und hat sich ausboxen lassen. Die Extra-Runde war meiner Meinung nach nicht notwendig. Auch wenn Londt dann in der letzten Runde noch einmal aufdrehte und man ihm die Runde sogar hätte geben können, bin ich mit der Entscheidung zufrieden. Londt wirkt immer etwas abgehoben und wurde jetzt wieder auf den Teppich zurückgeholt, von einem sympathischen Kerl, wie ich finde.
LR8KkDOJcE8&list=PLn6II3Rt7mxiO0Byaj8mpPMiFW1ed1quL&index=1
Superkombat WGP Final 2012 Post-fight Interviews - YouTube (http://www.youtube.com/playlist?list=PLn6II3Rt7mxiO0Byaj8mpPMiFW1ed1quL)
Thomas2k3
25-12-2012, 00:24
Londt scheint verletzt gewesen zu sein, aber keine Ahnung! Jedenfalls war er nicht wieder zu erkennen!
Leider war es nicht sein Jahr, wenn man es nüchtern betrachtet! Klar hat er 5 von 6 Kämpfe gewonnen, aber davon leider nur 2 eindeutig!
Gegen Kemayo, Jaideep und auch die 2 Runden gegen Ciobanu sah er nicht so überragend aus wie man es sonst gewohnt war!
Leistungskurve geht nach unten!
Lascenko ist dieses Jahr leider auch überhaupt nicht auf der Höhe! Was er aktuell abliefert ist wirklich nicht gut bzw. er sollte pausieren!
Für Kemayo freut es mich hingegen das er einen Sieg gegen Lascenko einfahren durfte!!!
Mighty Mo hat überhaupt nichts gezeigt. Schwach widerum von Catinas, er hätte ihn KO schlagen MÜSSEN! Sah mir alles ein wenig komisch aus, als ob er ihn nicht KO hauen wollte!
Williams war stärker als gedacht, in seinen vorherigen Kämpfe sah er nicht so selbstbewusst aus! Vielleicht gewinnt er im Jahre 2013 doch mal einen Kampf gegen einen leichteren Gegner als einen wie Gerges!
Black Adder
25-12-2012, 01:03
Ach quatsch. Londt ist einfach nur faul. Will mit minimalem einsatz den hauptpreis gewinnen. Aber so geht das nun mal nicht. Ich hoffe das Melvin ihm mal gehörig den kopf wäscht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.