MMA/ Boxen/ oder so Xbox [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA/ Boxen/ oder so Xbox



D.Fink
11-12-2012, 09:34
Moin bald habe ich etwas Urlaub und möchte mir noch das ein oder andere Spiel kaufen.

Bis jetzt Spiele ich sowas wie Farcry, Beattelfield, Fifa

Überlege mir gerade ob ich mir mal was in die Richtung MMA, UFC 3 oder Boxen Kaufen soll. Wer hat Erfahrung mit solchen Spielen und wie Realistisch sind die heutzutage. hatte mal WWF da musste man immer genau an einer ecke stehen um was zu machen oder den Gegner zu werfen. aber das ist auch schon 20 Jahre her damals noch Ps1 denke da hat sich einiges getan in der Richtung.

Was könnt ihr sonst an Games empfehlen.

steffge
11-12-2012, 09:51
Fight Night Champion...eines der geilsten games überhaupt...und ufc halt (obwohl ich den letzten teil so nervig fand wegen den ultra langen ladezeiten (aber sonst geil)

D.Fink
11-12-2012, 11:03
Welchen Teil von UFC kannste den empfehlen.

AMMT
11-12-2012, 11:05
Empfehle dir Fight Night Champion.
Dort kannste deinen eigenen Boxer erstellen. Aussehen kannste alles ändern.
Kannst ihn hochtrainiere, Kämpfe machen usw.

Von der Grafik her top. von der Physic Engine auch gut. Schau dir Videos auf YT an!

steffge
11-12-2012, 11:21
kann dir eig alle empfhelen aber mein lieblingsteil war undisputed 2010...aber auch der neue is geil nur die ladezeiten kotzen an! ja schau mal auf youtube vorbei

gib doch des jeweilige spiel ein und schreib noch test dazu

Big_F
11-12-2012, 11:22
MMn ist UFC 3 das zur zeit beste,aber Fight Night ist auch nicht schlecht.

D.Fink
11-12-2012, 11:30
Auf yt sieht alles ganz gut aus die Frage ist dann auch ob es die Xbox ist oder die Ps3.

Werde mir dann wohl beide hohlen müssen !!!! oder könnt ihr noch was empfehlen.
und bei UFC kann ich da auch einen Kämpfer erstellen oder geht das nur bei Fight Night. denke das das dann nochmal mehr fun bringt.

Big_F
11-12-2012, 11:56
Auf yt sieht alles ganz gut aus die Frage ist dann auch ob es die Xbox ist oder die Ps3.

Werde mir dann wohl beide hohlen müssen !!!! oder könnt ihr noch was empfehlen.
und bei UFC kann ich da auch einen Kämpfer erstellen oder geht das nur bei Fight Night. denke das das dann nochmal mehr fun bringt.

Kannst bei UFC auch einen Kämpfer erstellen startest in der WFA und arbeitest dich hoch zum UFC Champ.Außerdem kannst du auch bei Pride kämpfen

MakroN
11-12-2012, 13:18
UFC 3...naja bin nicht so richtig mit klar gekommen, recht kompliziert das Spiel aber gut ;)

EA MMA gäbs da noch, ist aber schon was älter (dafür aber mittlerweile sehr billig zu bekommen) und der MP davon ist abgeschaltet mittlerweile, aber tolles Spiel!

Supremacy MMA war dagegen nicht so der burner, klar sehr Arcadelastig also mal was für zwischendurch, aber für mehr auch nicht.

Big_F
11-12-2012, 13:21
UFC 3...naja bin nicht so richtig mit klar gekommen, recht kompliziertd as Spiel aber gut ;)


Findest du?

n1ko
11-12-2012, 13:31
Ich find ufc3 besser nur online geht das spiel überhaupt net klar. EA mma ist online da schon besser, aber der bodenkampf ist mir bei dem spiel zu mechanisch.

BillaP
11-12-2012, 17:53
Kauf dir skyrim. Da kannste gegen drachen kämpfen.

Dr.Jab
11-12-2012, 18:15
fight night champion ist absolut top. ufc 3 hab ich nicht, dafür ufc 2010 und ea mma. beides sehr gute, aber sehr unterschiedliche spiele. geschmackssache was man vorzieht, mir persönlich gefällt die ea-variante besser ;)

Big_F
11-12-2012, 19:27
Kauf dir skyrim. Da kannste gegen drachen kämpfen.

:yeaha:

D.Fink
12-12-2012, 08:37
So es ist Ea mma, ufc 2010 und Fight Night 4 geworden. ach ja Far Cry 3 konnte ich auch nicht liegen Lassen.

Danke für die Tipps

Batzz Spencer
12-12-2012, 08:47
So es ist Ea mma, ufc 2010 und Fight Night 4 geworden. ach ja Far Cry 3 konnte ich auch nicht liegen Lassen.

Danke für die Tipps



1. EA MMA kannste getrost im Klo runterspülen.
2. UFC Undiputed 3 ist die unbestritten beste Version & das beste MMA Game aller Zeiten. Nur Online Modus ist für die Mülltonne.
3. Fight Night ist mir mittlerweile zu arcadelastig für ne Boxsimulation. (und das obwohl ich großer Hajime no Ippo Fan bin)

Naja, ist wohl Geschmackssache.

D.Fink
12-12-2012, 09:03
das mag sein aber ich habe für alle spiele gebraucht nur knapp 30 € bezahlt UFC 3 gab es nur neu das hätte schon 30€ gekostet. und zum kennenlernen reicht das doch.

Jenna Supernova
12-12-2012, 09:15
wer hat xbox live ?
:D
jdm bock mal ne runde COD oder Halo? :D

PS sry fürs thread zweck entfremden! wollte da keinen neuen extra für aufmachen ;)

MakroN
12-12-2012, 10:05
1. EA MMA kannste getrost im Klo runterspülen.
2. UFC Undiputed 3 ist die unbestritten beste Version & das beste MMA Game aller Zeiten. Nur Online Modus ist für die Mülltonne.

Ich will hier ja kein Fass aufmachen, aber EA MMA > UFC 3

Online sowieso ohne Zweifel, klar der Karrieremodus von UFC 3 ist cooler, aber von der gesamten Steuerung etc (Total Strike <3) mMn besser!

@Jenna kauf dir ne PS3! :D Oder für PC wär ich auch zu haben

steffge
12-12-2012, 11:25
yes...ps3 irgndjemand am cod black ops2 zocken?? ;)

Batzz Spencer
12-12-2012, 12:41
Ich will hier ja kein Fass aufmachen, aber EA MMA > UFC 3




http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/423/untitle.JPG


:p

Dr.Satan
12-12-2012, 13:53
ach ja Far Cry 3 konnte ich auch nicht liegen Lassen.

Danke für die Tipps

Hättest du mal besser liegen lassen sollen.:D;):D

MakroN
12-12-2012, 14:04
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/423/untitle.jpg


:p

:d

Jefferson
12-12-2012, 16:49
Nur für echte Krieger ..

BKuOcCuJ0rc

Phrachao-Suea
12-12-2012, 17:11
Zieh dir lieber nen Mafia 2 / LA Noire / Red Dead Redemption / Sleeping Dogs rein.
Top Story,viel Spielspass und echt packend.


Nicht dieses ganze MP - mini SP gedöns.

Big_F
12-12-2012, 17:18
Zieh dir lieber nen Mafia 2 / LA Noire / Red Dead Redemption / Sleeping Dogs rein.
Top Story,viel Spielspass und echt packend.


Nicht dieses ganze MP - mini SP gedöns.

Ich habe in den SP von UFC3 doppelt soviel zeit reingesteckt als in den von Sleeping Dogs.

Phrachao-Suea
12-12-2012, 17:20
Ich habe in den SP von UFC3 doppelt soviel zeit reingesteckt als in den von Sleeping Dogs.

Es ist nur meine bescheidene Meinung :)
Vielleicht zocke ich einfach lieber Epen über Kriminalität,Ehre,Stolz und Heldentum :)

Denn wenn ich mich "Boxen" will und "trainieren" will,
dann tue ich das wenn mich nicht externe Dinge davon abhalten :)

D.Fink
12-12-2012, 21:06
Zieh dir lieber nen Mafia 2 / LA Noire / Red Dead Redemption / Sleeping Dogs rein.
Top Story,viel Spielspass und echt packend.


Nicht dieses ganze MP - mini SP gedöns.

Gebe dir recht aber es ist mal was das man schnell zocken kann ohne viel zu denken zur zeit spielen ich assassins. Macht mehr fun macht aber mal für nee stunde wenig sinn zu spielen. Mafia ist wohl das nächste was ich kaufe

steffge
13-12-2012, 05:20
Ich kanns nicht oft genug wiederholen....CALL OF DUTY!!!! :D :D :D :D :D :D

Big_F
13-12-2012, 06:56
Ich kanns nicht oft genug wiederholen....CALL OF DUTY!!!! :D :D :D :D :D :D

Wenn man auf schlechte Spiele steht ist CoD sehr zu empfehlen.

Phrachao-Suea
13-12-2012, 07:57
Wenn man auf schlechte Spiele steht ist CoD sehr zu empfehlen.

:halbyeaha

Tracer
13-12-2012, 08:05
wer hat xbox live ?
:D
jdm bock mal ne runde COD oder Halo? :D

PS sry fürs thread zweck entfremden! wollte da keinen neuen extra für aufmachen ;)

jo kauf dir ne PS 3 ;) dann bin ich dabei beim online shooten.

nur leider gibts da Halo :(

steffge
13-12-2012, 09:20
Wenn man auf schlechte Spiele steht ist CoD sehr zu empfehlen.

hahahaha... :D:D


vllt is es ja zu schwer für dich :p
ich bin meister in cod ;)

Big_F
13-12-2012, 12:34
hahahaha... :D:D


vllt is es ja zu schwer für dich :p
ich bin meister in cod ;)

Darauf wäre ich nicht stolz ;):)

MakroN
13-12-2012, 12:50
Wenn man auf schlechte Spiele steht ist CoD sehr zu empfehlen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dr.Satan
13-12-2012, 14:08
hahahaha... :D:D


vllt is es ja zu schwer für dich :p
ich bin meister in cod ;)

Wer ist das bei dem Spiel nicht? Die richtigen Perks und Waffenanbauten und jeder ist ein Meister. Und bevor die Frage aufkommt, ja ich habe sämtliche Teile davon zu Hause rum stehen. Mit Black Ops 1 hatten sie ja mal den Versuch gewagt das Spiel etwas schwieriger im Multiplayer zu gestalten, dank dem Pure Modus, aber der ist ja auch wieder verschwunden in den neuen Teilen.

Jenna Supernova
13-12-2012, 17:23
ganz ehrlich steffge!
darauf kann man echt nicht stolz sein!
Bei BO2 hatten die Entwickler den Grundgedanken, dass sich alle Spieler der 1,0 KD annähern! Wie schon gesagt wurde- nimm die richtige Klasse:
Let&#39;s Play Call of Duty: Black Ops 2 #2 - Klassen für Jedermann - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KGH42oX0_Dk)

Oder mach dir noch ne Noob klasse mit Shotgun und claymore :p dann biste definitv P1 :D
COD ist so ein scheiß geworden!

Aber habe leider zZ nichts anderes was ich spielen mag :(
außer mal ne runde minecraft -.-^^

Phrachao-Suea
13-12-2012, 17:41
Seit wann kann man darauf "stolz" sein in einem Computerspiel gut zu sein?:rolleyes:

MakroN
13-12-2012, 18:02
Also ich finde BC2 immer noch besser als die "aktuellen" Spiele


Seit wann kann man darauf "stolz" sein in einem Computerspiel gut zu sein?:rolleyes:

Seit wann kann man nicht stolz daruaf sein in etwas gut zu sein, das einem Spaß macht?

Jefferson
13-12-2012, 18:30
Seit wann kann man darauf "stolz" sein in einem Computerspiel gut zu sein?:rolleyes:

Spätestens wenn man sich auf der EVO einen Namen gemacht und 25.000 Dollar gewonnen hat, nach jahrelangem .. harten Training .. wenn man einen Skill besitzt, der einen den Arcadestick handhaben lässt, wie Mozart sein Piano .. wenn man für das Spiel lebt .. ein Teil des Spiels ist .. und wenn man dadurch noch einen Namen in der Szene hat .. Fans und Groupies einen bewundern .. dann kann man stolz sein, in einem Computerspiel gut zu sein.

z6VJr_PkDBQ

Phrachao-Suea
13-12-2012, 21:33
Gut.
Anscheinend finde ich es weder ehrenvoll,männlich oder toll wenn man gut in einem Videospiel ist.

Ist halt nur nen Game.

Jefferson
13-12-2012, 22:51
Gut.
Anscheinend finde ich es weder ehrenvoll,männlich oder toll wenn man gut in einem Videospiel ist.

Ist halt nur nen Game.

Und Schach? :D

AMMT
13-12-2012, 23:21
Gut.
Anscheinend finde ich es weder ehrenvoll,männlich oder toll wenn man gut in einem Videospiel ist.

Ist halt nur nen Game.

Ist halt nur ne Unterhaltung. Ist natürlich bescheuert wenn sich jemand als Mann abstempelt wenn er den Endgegner im Spiel besiegt.

Phrachao-Suea
14-12-2012, 05:51
Und Schach? :D

Ist für mich auch nur nen Spiel.
Wenn ich sehe was für "Leute" bei uns Lokal in den Schachlokalen sitzen...
ja...die fühlen sich wohl als Helden wenn sie da jemanden besiegen ;)

AMMT
14-12-2012, 11:12
Ist für mich auch nur nen Spiel.
Wenn ich sehe was für "Leute" bei uns Lokal in den Schachlokalen sitzen...
ja...die fühlen sich wohl als Helden wenn sie da jemanden besiegen ;)

Schach ist aber mit Profis echt komplex. Ich würde mich auch stolz fühlen wenn ich so durchgedacht mit einem guten System gewinne.

Phrachao-Suea
14-12-2012, 12:13
Schach ist aber mit Profis echt komplex. Ich würde mich auch stolz fühlen wenn ich so durchgedacht mit einem guten System gewinne.

Ich nicht,das wäre aber wieder meine Meinung.

Für mich ist es und bleibt es Unterhaltung und ich habe keine Nährwert in meiner persönlichen Ansicht durch sowas.

steffge
17-12-2012, 14:41
es giobt nix geileres aös ne runde cod....gut mw war definitiv besser als black ops aber alle die an dem spiel rumnörgeln ham meistens so ne beschissene kd quote dass es ihnen einfach kein spaß macht....und ja es braucht viel übung mit nem quickscope leute zu rotzen ;) haha

Big_F
17-12-2012, 14:45
es giobt nix geileres aös ne runde cod....gut mw war definitiv besser als black ops aber alle die an dem spiel rumnörgeln ham meistens so ne beschissene kd quote dass es ihnen einfach kein spaß macht....und ja es braucht viel übung mit nem quickscope leute zu rotzen ;) haha

...............
Edit: qB7eqwKYdy4

Dr.Satan
17-12-2012, 14:47
Schon armselig, wenn jemand der Meinung ist das ein Spiel nur Spaß machen kann, wenn man darin gut ist, oder man eine "tolle" K/D Quote hat.:rolleyes:

steffge
17-12-2012, 18:43
des video scheint mir aber über die singleplayer kampagne zu sein?? hab noch nie bei irgndeim cod die gestartet;)
aber mp is der hammer :D

steffge
17-12-2012, 18:44
obwohl ich mw 1+2+3 viel besser fand als die black ops teile....sind nur lückenfüller für mw4 ;)

Big_F
17-12-2012, 19:08
38cSqBXjwbQ
VaTGGb2AtMg

steffge
18-12-2012, 16:27
oh mein gott...was für ein depp in dem erste video....was fürein smog hahaha....gott der hat hundertpro kein einzigen freund hahaha....is klar dass die dem so kommentare reinpposten hahahahahahaah...die kommentare sind die geilsten (wie er am anfang sogar aufzählt)

steffge
18-12-2012, 16:28
isdes der gleiche spasst im zweiten video??? oh.....mein.....gott

Phrachao-Suea
18-12-2012, 17:12
Schon armselig, wenn jemand der Meinung ist das ein Spiel nur Spaß machen kann, wenn man darin gut ist, oder man eine "tolle" K/D Quote hat.:rolleyes:

Ich musste erstmal rausfinden was K/D ist :D

Ja...Computergames...nettes Profil was man sich da zulegen kann ;)
Profilierung,verschiebung,projektion..
man kann im Inet schon nen Held sein ;)

Alex155
18-12-2012, 17:38
Kauf dir skyrim. Da kannste gegen drachen kämpfen.

der bis jetzt beste Beitrag :D

Big_F
18-12-2012, 18:20
Kauf dir skyrim. Da kannste gegen drachen kämpfen.

Außerdem kann man auch mit Fäusten kämpfen :D

Phrachao-Suea
19-12-2012, 07:57
Ansonsten:
Fallout,da sind es dann Supermutanten! ;)