KMG Prüfungsordnung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KMG Prüfungsordnung



Rummenigge
11-12-2012, 14:14
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Techniken man für die einzelnen Stufen bei der KMG braucht?
Also z.B. für P1 musste die Technik a,b,c zeigen können.

Ich habe die Videos von Eyal Yanilov P1-P4.
Leider kann ich sie nur auf dem PC abspielen und das Menü nicht anwählen.

Oder ist es einfach so, daß alles was ich auf der z.B. P1 DVD sehe, drauf haben muss, um die P1 Prüfung zu bestehen?

Um die Frage gleich vorweg zu nehmen, nein ich kann keinen Trainer fragen, da ich in keinem Verein/Club trainiere, sondern nur von u.a Lehrgängen lebe...

defensiv
11-12-2012, 15:42
Hier im Board gibt es KMG-Instructoren, mittelfristig wird bestimmt einer antworten.

Kravist
16-12-2012, 15:30
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Techniken man für die einzelnen Stufen bei der KMG braucht?
Also z.B. für P1 musste die Technik a,b,c zeigen können.

Ich habe die Videos von Eyal Yanilov P1-P4.
Leider kann ich sie nur auf dem PC abspielen und das Menü nicht anwählen.

Oder ist es einfach so, daß alles was ich auf der z.B. P1 DVD sehe, drauf haben muss, um die P1 Prüfung zu bestehen?

Um die Frage gleich vorweg zu nehmen, nein ich kann keinen Trainer fragen, da ich in keinem Verein/Club trainiere, sondern nur von u.a Lehrgängen lebe...

Merkwürdig, meine legalen KMG DVDs haben Menüs, sogar auf dem PC und Mac ;)

Rummenigge
17-12-2012, 10:06
Merkwürdig, meine legalen KMG DVDs haben Menüs, sogar auf dem PC und Mac ;)

Das ist wirklich schön für dich. Meine legalen KMG DVDs haben auf meinem alten PC unter VLC kein Menü. Und mit nem Mäc kann ich nicht dienen....

Pyriander
17-12-2012, 10:34
Musst ihn nicht anpampen; Dein erster Post liest sich wirklich zu erst mal so; als hättest Du Raubkopien ohne Menü.

Matze
17-12-2012, 10:48
Hi,

wenn Du die KMG DVD`s hast dann hast Du somit das gesamte Curriculum welches beim Testing abgefragt wird. Heißt auch alles was Du auf der P1 DVD siehst brauchst Du. ;)

Gruß
Matthias

Rummenigge
17-12-2012, 12:59
Musst ihn nicht anpampen; Dein erster Post liest sich wirklich zu erst mal so; als hättest Du Raubkopien ohne Menü.

Finde ich nicht, denn eine Unterstellung muss auch nicht sein.... ähnliche Probleme habe ich auch auch mit Spielfilm-DVDs (die btw auch original sind).

Rummenigge
17-12-2012, 13:02
Hi,

wenn Du die KMG DVD`s hast dann hast Du somit das gesamte Curriculum welches beim Testing abgefragt wird. Heißt auch alles was Du auf der P1 DVD siehst brauchst Du. ;)

Gruß
Matthias

Danke!!!!

.....für die einzig hilfreiche Antwort!
Na dann weiß ich Bescheid!

Danke, kann geschlossen werden.

Kravist
19-12-2012, 12:33
Finde ich nicht, denn eine Unterstellung muss auch nicht sein.... ähnliche Probleme habe ich auch auch mit Spielfilm-DVDs (die btw auch original sind).

Dann wird es Zeit für ein Software-Update.

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. ..;)