Vollständige Version anzeigen : SV-Tauglichkeit der verschiedenen FMA Stile - endlich Klarheit!
salurian
11-12-2012, 15:28
Nachdem es wieder zahlreiche Anfragen bzgl. SV-Tauglichkeit der FMA gibt, hab ich mir gedacht wir können ein für alle Mal klären welcher Sil was taugt und welcher nicht. Das kann dann gepinnt werden und Neulinge wissen dann sofort Bescheid:
- Modern Arnis = sinnloses gedrille
- Balintawak = können net schlagen
- Doce Pares = können net blocken
- Lightning = benutze die falsche Hand
- Figure-8ion = zu kleine Stecke
- DBMA = die benutzen Fechtmasken, das ist Sissimäßig
- FFAA = sinnloses gedrille plus patsche patsche
- Cabales Serrada Eskrima = ist im Prinzip Stepptanz
- Giron Arnis = Aerobic für die Beinmuskulatur
- Kali Sikaran = net viel anners als Nordic Walking
- ETF = da lernt man Türen aufzuhalten
Also alles Schrott und nicht SV-tauglich!
Sooo, haben wir dann alle oder ist noch jemand ohne Ticket? :D :D :D :D :D
Und bevor sich jetzt jemand ausgeschlossen fühlt hab ich noch einen:
Newman Escrima = ist die einzig wirksame SV im FMA und angrenzenden Mittelalter-Bereich!
:D
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota na endlich sagt mal einer wie´s ist !!!! :respekt::bang::klatsch::klatsch::klatsch:
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2012, 15:32
Zu Geil :)
itto_ryu
11-12-2012, 15:36
Hehehe, da hab ich auch welche:
Latosa Escrima= wie Newman nur ohne Ritter
Lameco-Escrima = wie Latosa nur anders geschrieben
Kali Sayoc = weniger Sissi als DBMA aber zuviel Rumgemessere
;)
Eskrima-Düsseldorf
11-12-2012, 15:38
Pekiti Tirsia Kali = die ursprüngliche, eigentliche originale FMA
Du hast das Lameco Escrima vergessen, sowie die Möchtegern Corto-Mano Brüder aus Meenz. Also den Christoph und den Stefan, die bekannt für ihre wachsweichen Schläge sind. :muetze::muetze::muetze:
salurian
11-12-2012, 15:49
Hehehe, da hab ich auch welche:
Latosa Escrima= wie Newman nur ohne Ritter
Kali Sayoc = weniger Sissi als DBMA aber zuviel Rumgemessere
;)
Auch net schlecht! :D
Hut ab!
itto_ryu
11-12-2012, 16:04
Du hast das Lameco Escrima vergessen, sowie die Möchtegern Corto-Mano Brüder aus Meenz. Also den Christoph und den Stefan, die bekannt für ihre wachsweichen Schläge sind. :muetze::muetze::muetze:
Zudem ist der Inhalt von Corto Mano Escrima dünner als ne Bildzeitung ;)
Und noch einer:
Tactical Combat Escrima = so SV-orientiert, das es kein Escrima mehr ist.
Und Kali ist mit´m Messer
panzerknacker
11-12-2012, 16:09
der Tobi scheint mir irgendwie auf Krawall gebürstet zu sein :D
und denn vergißt er auch noch:
the late legendary Grand Master Angel L. Blancia
den Erfinder von FMA und KungFu
tststs
salurian
11-12-2012, 16:12
der Tobi scheint mir irgendwie auf Krawall gebürstet zu sein :D
und denn vergißt er auch noch:
the late legendary Grand Master Angel L. Blancia
den Erfinder von FMA und KungFu
tststs
Nein, mir ist nur langweilig. Da kommt immer so ein Mist bei raus.
Stimmt, wie konnte ich den Übergroßmeister bloß vergessen? Ich werd alt
itto_ryu
11-12-2012, 16:13
Pekiti Tirsia Kali = die ursprüngliche, eigentliche originale FMA
Weil mit´m Messer :D
Stimmt, wie konnte ich den Übergroßmeister bloß vergessen? Ich werd alt
Das ist doch Schieffu Kernspecht, der Großmeister of Everything, ohne ihn wäre Escrima nicht möglich gewesen. Zumal er mit Fingerstichen jeden Stockschlag zunichte macht.
salurian
11-12-2012, 16:18
Weil mit´m Messer :D
Das ist doch Schieffu Kernspecht, der Großmeister of Everything, ohne ihn wäre Escrima nicht möglich gewesen. Zumal er mit Fingerstichen jeden Stockschlag zunichte macht.
Neneenene, da hat der Frank schon recht! Imemrhin hat the late legendary Grand Master Angel L. Blancia alle, aber wirklich alle unterrichtet. Auch den Lapu-Lapu. Und weil der Lapu-Lapu so undankbar ihn net als seinen Lehrer zu nennen hat TLGMALB den in nen roten Fisch verwandelt und seitdem kann man den esse :rolleyes: :D
Den annern den du meinst hat die ganze Sache nur wieder auf die richtige Spur geführt!
itto_ryu
11-12-2012, 16:23
Ach so. Ja gut, bekanntermaßen hat ja der Lappen-Lapu sämtlich einfallende gerüstete Portugiesen waffenlos alleine fertig gemacht und im Anschluss den Europäern Escrima, Kali und Arnis gleichzeitig beigebracht. Deswegen ist Rapierfechten auch direkt auf ingung zurückzuführen und sämtliche KK kommt aus China... aber nur bis ins Jahr 1283, denn danach gab es in China und Europa keine echte Kampfkunst mehr, nur noch Fakes und Feuerwaffen, abgesehen davon, dass die Japaner sowieso alles inklusive Sushi von den Chinesen geklaut haben. Die Wiederum haben die Kampfkunst ebenso wie die Nudeln aber von Marco polo mitgebracht bekommen, denn der war Meister nach Fiore dei Liberi und hat zudem die traditionellen bürgerlichen Systeme Italiens - direkte Nachfahren der Gladiatur und des griechischen pankration - in Wushu verwandelt, weshalb jedes Kung Fu heute eigentlich original italienisch ist... auch Escrima. :D
Wenn mer Eff Ähm Aa betreibt, dann kann man sich nur noch über den Tag retten indem man sich über mandolinespielende Nachtelben lustig macht die bei Mittelalterlichen Märkten mit nem zweihänder rumlaufen weil sie beim Kinderfasching früher nicht mitmachen durften.
panzerknacker
11-12-2012, 16:37
:ups:
ich glaube Itto kennt Angel L. Blancia nicht!?
gibt´s doch gar nicht
F.
salurian
11-12-2012, 16:41
Ja, itto, was issen da los? :ups:
Das ist ne echte Bildungslücke! Du wirst doch net wie die Gesamheit der Filipinos sein und hast noch nie was von dem gehört. Und das obwohl er, nachweislich, die FMA erfunden hat!
itto_ryu
11-12-2012, 16:41
Ich bin doch kein echter FMA-Escrimador, ich bin nur Escrimaphil veranlagt, wenn ich mit meiner Laut (Mandoline, Kannix, ich bitte dich, heiß ich Correlli?) in Legolasgewandung zur Herr der Ringe-Con meinen zweihändigen Eisenbahnprügel dabei habe. :cool:
Also wer war nun Angel Batista? Der hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8c/Angel_Batista.jpg/250px-Angel_Batista.jpg
salurian
11-12-2012, 16:56
Da isser!
gion toji
11-12-2012, 17:02
Sooo, haben wir dann alle oder ist noch jemand ohne Ticket? :D :D :D :D :Dja, ysch! :cooolll:
Leider fällt mir nichts lustiges ein :cry:
salurian
11-12-2012, 17:08
ja, ysch! :cooolll:
Leider fällt mir nichts lustiges ein :cry:
Warrior Eskrima? Seid ihr net diejenige die auf wehrlose Bananebäum haue und die auch noch von Dilletanten kaputt mache lasse? :D
Hat doch damals der Crudelli dem Abner seinen gute Bananebaum kaputt gehaue, oder? Hat mich gewundert das der Crudelli aus der Nummer mit nem intaktem Esszimmer rausgekommen ist :D
gion toji
11-12-2012, 17:28
Warrior Eskrima? Seid ihr net diejenige die auf wehrlose Bananebäum haue und die auch noch von Dilletanten kaputt mache lasse? :DHa, siehste, SV gegen Bananenbäume - höchstaktuell in diesen unruhigen Zeiten.
Dazu meine patentierte waffenlose SV: Banan-Tukan. Mit 2 Stahlbananen statt Palmsticks ;)
itto_ryu
11-12-2012, 17:36
Ach der, ja klar... :verbeug:
http://3.bp.blogspot.com/-Mpg01HeYfpQ/Tt37LycEnsI/AAAAAAAAA0k/znbSANfiyHk/s400/GM%2BBlancia.jpg
Der hat doch Bruce Lee ausgebildet und ist daher der Erfinder des JKD, was eigentlich Eskrima ist, was wiederum bedeutet, dass Ip Man´s Ingung eigentlich die Wurzel aller FMA darstellt, wie Sifu Kernspecht schon nachgewiesen hat.
salurian
11-12-2012, 17:38
Ha, siehste, SV gegen Bananenbäume - höchstaktuell in diesen unruhigen Zeiten.
Dazu meine patentierte waffenlose SV: Banan-Tukan. Mit 2 Stahlbananen statt Palmsticks ;)
:hammer:
defensiv
11-12-2012, 20:13
Wenn mer Eff Ähm Aa betreibt, dann kann man sich nur noch über den Tag retten indem man sich über mandolinespielende Nachtelben lustig macht die bei Mittelalterlichen Märkten mit nem zweihänder rumlaufen weil sie beim Kinderfasching früher nicht mitmachen durften.
:klatsch: Genau! Nimm einem FMA-ler Stöckchen und Messerchen weg und was bleibt übrig? Turngymnastikgedöns! ;)
panzerknacker
11-12-2012, 22:09
pffffff Thaiboxer, die retten sich nur über den Tag vom WT-Training zu träumen, weil sie sich nicht zum alphaübercombat trauen,
wieviel Runden hast Du früher im Ring verbracht? 3,5? albern,- gib´s zu!
"3 seconds of extreme violence",- hättste Dir alles sparen können, vor allem:
".....Nahkampfsystem ist und nicht nur zur Selbstverteidigung genial anwendbar"
tja da biste neidisch, damit hättste vielleicht noch die Kartoffeln pellen können,
das geht mit ´nem lowkick, elbow oder frontkick nicht .....
tja wahrscheinlich hat´s MT Dir auch noch Spaß gemacht? total blöd!
und beim Panantukan ruinierst Du uns wahrscheinlich den ganzen flow und diefollowups, weil Du nur falsch angreifen kannst
bah,- Thaiboxtroll :p
Gruß Franck
Schnueffler
11-12-2012, 22:15
Egal was ihr alle nehmt, bleibt dabei! :D
gion toji
11-12-2012, 22:25
:klatsch: Genau! Nimm einem FMA-ler Stöckchen und Messerchen weg und was bleibt übrig? Turngymnastikgedöns! ;)
ja, genau. Komm und nimm sie uns ab :aufsmaul:
itto_ryu
11-12-2012, 23:36
ja, genau. Komm und nimm sie uns ab :aufsmaul:
Ach was, das bisschen Rattan hat keinerlei Stoppwirkung! Nimm Buchenholz aus dem Baumarkt oder gleich Stahlstangen, wie die ollen Rittersleut und dann versuch mal zu grappeln. Das funktioniert nur bei den Dogs, aber die wollen sich ja auch nicht weh tun, das ist genaus Sport wie Escrima mit der Machete. ;)
Übrigens haben wir einen Stil noch vergessen:
- UCS Hamburg = ein Headquarter, ein Schlag, null Wirkung
panzerknacker
11-12-2012, 23:59
Ach was, das bisschen Rattan hat keinerlei Stoppwirkung! Nimm Buchenholz aus dem Baumarkt oder gleich Stahlstangen, wie die ollen Rittersleut und dann versuch mal zu grappeln. Das funktioniert nur bei den Dogs, aber die wollen sich ja auch nicht weh tun, das ist genaus Sport wie Escrima mit der Machete. ;)
Übrigens haben wir einen Stil noch vergessen:
- UCS Hamburg = ein Headquarter, ein Schlag, null Wirkung
seufz Itto.... Du meinst:
UCC .... die machen redondo mit zusammengebundenen Händen
panzerknacker
12-12-2012, 00:06
Sayoc
Atienza
VillabrieLargusa
VisayanCorto
Kalis Illustrissimo
gell, bei denen habt Ihr Euch das nicht getraut, weil alles Kali und immer mit´m Messer
:p
amasbaal
12-12-2012, 00:30
:)
krav maga münster
12-12-2012, 04:57
Ich glaube euch fehlt noch die Abreibung von Master Ken, vom Ameri-Do-Te.
"10 Reasons why the Filipono Martial Arts are Bullshit"
Auf den oberen Rängen, wird man dann bestimmt diesen Gründe finden:
"Die Fmaler gebrauchen ihre "Sticks" ganz falsch, Sie benutzen sie mehr zum kämpfen, als zum Essen".
"Viele FMAler benutzen ihre "Sticks" um Wirbeltechniken zu machen, welches eigentlich ein Kampf gegen eine imaginäre Fliege ist....niemand wird von einer Fliege angegriffen".
Gruß Markus
F. Büchner
12-12-2012, 07:22
moin,
ich denke ihr seid soweit ...
rasiert euch noch schnell den kopf, fix ein tribal aufn arm und ab zum graf mager :D:D
grüße, frank
TOBIIIII du bist der BÄÄÄÄSCHTE!!!!
Saugeiler Thread!!!
Dankeeeeeeee!!!!
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ich glaube euch fehlt noch die Abreibung von Master Ken, vom Ameri-Do-Te.
"10 Reasons why the Filipono Martial Arts are Bullshit"
Auf den oberen Rängen, wird man dann bestimmt diesen Gründe finden:
"Die Fmaler gebrauchen ihre "Sticks" ganz falsch, Sie benutzen sie mehr zum kämpfen, als zum Essen".
"Viele FMAler benutzen ihre "Sticks" um Wirbeltechniken zu machen, welches eigentlich ein Kampf gegen eine imaginäre Fliege ist....niemand wird von einer Fliege angegriffen".
Gruß Markus
komm du graf mager mann uns mal hier net so du ! :D:D:D
FNmXGzgq0ls
Zu Geil :)
ICS = FOR ZOMBIES ONLY...oder für welche die es werden wollen :D:D:D
Ich bin doch kein echter FMA-Escrimador, ich bin nur Escrimaphil veranlagt, wenn ich mit meiner Laut (Mandoline, Kannix, ich bitte dich, heiß ich Correlli?) in Legolasgewandung zur Herr der Ringe-Con meinen zweihändigen Eisenbahnprügel dabei habe. :cool:
Also wer war nun Angel Batista? Der hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8c/Angel_Batista.jpg/250px-Angel_Batista.jpg
escrimaphil.... ich brch zusammen leute :D:D:D
gion toji
12-12-2012, 07:48
Sayoc
Atienza
VillabrieLargusa
VisayanCorto
Kalis Illustrissimo
gell, bei denen habt Ihr Euch das nicht getraut, weil alles Kali und immer mit´m Messer
:pne, Sayoc hatten wir schon hier: -> (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/sv-tauglichkeit-verschiedenen-fma-stile-endlich-klarheit-151905/#post2921380)
Zu Sayoc Kali fällt mir noch ein lustiger Spruch ein: "Sayoc Kali ist Ryabko-Systema gepaart mit einem Messerfetisch" (stammt von einem, der weder was von Systema, noch von FMA versteht, aber lustisch)
Atienza Kali ist wie Sayoc, nur nicht so fett :D
Say... ist doch "Messerjockel und Blutswente"
Atti... ist wie Say.. nur hatte Robin Hood noch seine Bogentechniken dazu gegeben.
Bei Filipino Fighting Arts muss man unbedingt noch das Öhrchenkraulen vor das Backe-Backe-Kuchen-Klatschen setzen!
Hendrik82
12-12-2012, 09:59
:megalach::yeaha:
Is`n mit Inosanto-Kali?
Wobei: Is´ja eigentlich wurscht, im Grunde scheint ja eigentlich doch wieder alles WT zu sein...
Grüße, der Henne
Is`n mit Inosanto-Kali?
Wobei: Is´ja eigentlich wurscht, im Grunde scheint ja eigentlich doch wieder alles WT zu sein...
Grüße, der Henne
wer hats erfunden? :D
Is`n mit Inosanto-Kali?
Grüße, der Henne
inosanto-kali : 1000 techniken in einer minute... ---> zu kompliziert :D:D:D
inosanto-kali : 1000 techniken in einer minute... ---> zu kompliziert :D:D:D
außerdem haben die auch messer O.O
itto_ryu
12-12-2012, 15:14
Inosanto-Kali ist JKD ist ingung ist Kernspecht, die Kette schließt sich wieder :D
salurian
12-12-2012, 16:05
Inosanto-Kali ist JKD ist ingung ist Kernspecht, die Kette schließt sich wieder :D
Die Kette schließt sich, daher auch Cadena de Mano! Also quasi Kettenfaust!
amasbaal
12-12-2012, 16:45
Cadena de Mano! Also quasi Kettenfaust!
verdammt :mad:!
jetzt hast du es verraten....
jetzt muss ich es erst recht banan-tukan nennen ;).
itto_ryu
12-12-2012, 18:40
EDIT Doppelpost
itto_ryu
12-12-2012, 18:41
jetzt muss ich es erst recht banan-tukan nennen ;).
Zu spät, die Rechte daran hat sich er hier schon gesichtert. Der hat wie Großmeister K-SPECHT echt einen Vogel :D
sorry, edit musste sein, siehe unten...
amasbaal
12-12-2012, 22:40
spaßbremse an:
es ist offensichtlich alles sehr scherzhaft gemeint, aber im interesse des kkb, möchte ich darauf hinweisen, dass bei nennungen von realnamen, die genannten personen evtl. gar keinen spaß dieser art verstehen KÖNNTEN. da es derzeit mode geworden ist, bei jeder kleinigkeit gleich anwälte einzuschalten (vor kurzem geschehen), bitte ich euch, euch in bestimmten dingen (ihr ahnt sicher in welchen) etwas zurück zu halten, sonst MUSS ich radieren.
spaßbremse aus:
weitermachen.
gion toji
12-12-2012, 23:04
jetzt muss ich es erst recht banan-tukan nennen ;).jetzt mal langsam mit den jungen Igeln! Es gibt nur einen wahren Meister des Banan-Tukan und das bin immer noch ich! Immerhin hab ichs erfunden (und dabei bin ich nichtmal Schweizer!)
Möchtest du auch Meister des Banan-Tukan werden, dann kannst du dich gerne gegen eine angemessene Gebühr für mein Online-Kurs einschreiben. Voraussetzung dafür ist ein Laserdrucker, um deine Meisterurkunde auszudrucken und die Bereitschaft, dich von mir adoptieren zu lassen, da Banan-Tukan traditionell nur vom Vater an den Sohn weitergegeben wird
amasbaal
12-12-2012, 23:44
:(
wäre kuhmog (rinder niederringen als traditionelle trainingsmethode fürs fma grappling) denn noch frei?
spaßbremse an:
es ist offensichtlich alles sehr scherzhaft gemeint, aber im interesse des kkb, möchte ich darauf hinweisen, dass bei nennungen von realnamen, die genannten personen evtl. gar keinen spaß dieser art verstehen KÖNNTEN. da es derzeit mode geworden ist, bei jeder kleinigkeit gleich anwälte einzuschalten (vor kurzem geschehen), bitte ich euch, euch in bestimmten dingen (ihr ahnt sicher in welchen) etwas zurück zu halten, sonst MUSS ich radieren.
spaßbremse aus:
weitermachen.
na zum glück haben wir escrimajockels offensichtlich noch humor ;)
hundzerberus
13-12-2012, 08:42
Wäre "Nucleus Picidae" eine legale Alternative?
Eskrima-Düsseldorf
13-12-2012, 08:47
wäre kuhmog (rinder niederringen als traditionelle trainingsmethode fürs fma grappling) denn noch frei?
Wobei ich "Rinderniederringen" als Stilbezeichnung auch ganz geil finde..
Eskrima-Düsseldorf
13-12-2012, 08:49
ICS = FOR ZOMBIES ONLY...oder für welche die es werden wollen :D:D:D
oder die wie solche riechen ...
gion toji
13-12-2012, 10:09
wäre kuhmog (rinder niederringen als traditionelle trainingsmethode fürs fma grappling) denn noch frei?Rinderniederringen. Sag das 10 mal laut hintereinander.
Rinderniederringen klingt fast noch geiler als Banan-Tukan, aber leider habe ich Grappling-Verbot
itto_ryu
14-12-2012, 08:28
Och Zensur, jetzt mag ich nicht mehr :(
Wäre "Nucleus Picidae" eine legale Alternative?
Das blöde ist, dass er wahrscheinlich ein wenig Latein kann ;) Aber sonst find ichs gut gedacht!
salurian
14-12-2012, 09:55
Wäre "Nucleus Picidae" eine letale Alternative?
Ich hab deinen Post mal korrigiert, jetzt stimmts :D
gion toji
14-12-2012, 10:55
Wäre "Nucleus Picidae" eine legale Alternative?ne, wir sind hier doch im FMA-Unterforum, da muss es schon Tagalog sein :-§
Google-Übersetzer spuckt "nuclear tariktik" aus. Andererseits, "Kern" allein heißt "ubod". Also wäre wohl "ubod tariktik" auch möglich, denk ich. Alternativ hätte ich noch "Spernkecht" anzubieten
hundzerberus
14-12-2012, 11:14
"ubod tariktik"
Das wäre ein guter Name für ein FMA-basierendes SV-System. :rolleyes:
Jadetiger
14-12-2012, 16:34
ICS = FOR ZOMBIES ONLY...oder für welche die es werden wollen :D:D:DNach allem was ich bisher gesehen habe würde ich sagen:
ICS = Sinnlos-chaotisches Gedrille mit dem Ziel auf unbewegliche oder nahezu unbewegliche Opfer einzuschlagen... ;) :D
Ich bleib beim "Manganello romagnolo" (sozusagen italienisches Escrima; gleicher Stock aber natürlich viel toller ;) )
Eskrima-Düsseldorf
16-12-2012, 22:19
mit dem Ziel auf unbewegliche oder nahezu unbewegliche Opfer einzuschlagen... ;)
Das ist die Essenz ;)
Grüße
Christian
amasbaal
16-12-2012, 23:33
... und der entscheidende spaßfaktor.
gestapelte reifen verkloppen ist doch langweilig.
Eskrima-Düsseldorf
16-12-2012, 23:35
... und der entscheidende spaßfaktor.
Für Spaß haben wir keine Zeit, der Feind lacht nicht!
Grüße
Christian
amasbaal
16-12-2012, 23:36
der Feind lacht nicht!
wer, der ernst?
Jadetiger
17-12-2012, 11:18
wer, der ernst?Nein, der Ernst! Die schlagen immer auf Ernst ein ;)
armer ernst, wäre er doch nie aus spaß geworden....
amasbaal
17-12-2012, 17:07
wenn also aus spaß ernst wird und
1. fma und spaß zusammengehören
2. effektive sv wesentlich ernsthaft trainiert werden soll, damit sie im ernst auch funktioniert und das den reality faktor definiert
dann gilt: fma training führt zu realistischer sv.
punkt. aus. basta.
KeineRegeln
17-12-2012, 21:01
Der war nicht schlecht. ;) Respekt
Messerjocke2000
20-01-2013, 12:45
...damit sie im ernst auch funktioniert ...
IM Ernst???
Igitititit
ICS = Sinnlos-chaotisches Gedrille mit dem Ziel auf unbewegliche oder nahezu unbewegliche Opfer einzuschlagen...
Logisch: Wenn der Gegner sich vor Staunen über das sinnlos-chaotische nicht mehr bewegt, isser doch viel einfacher zu treffen!:D
Messerjocke2000
20-01-2013, 12:47
Für Spaß haben wir keine Zeit, der Feind lacht nicht!
Grüße
Christian
Das wir keine Zeit für Spaß hätten, wäre mir neu...
Kein Niveau, ja.
Hohe Ansprüche an die Leidensfähigkeit von Neuen, auch.
Eskrima-Düsseldorf
25-01-2013, 06:58
Das wir keine Zeit für Spaß hätten, wäre mir neu...
Kein Niveau, ja.
Hohe Ansprüche an die Leidensfähigkeit von Neuen, auch.
Komm Du mir nach Hause :D:D:aufsmaul::D
Marshall_Arzt
25-01-2013, 07:37
Komm Du mir nach Hause :D:D:aufsmaul::D
Vielleicht wird alles anders, wenn das neue Gelbgurt-Video-Programm draußen ist ;)
Eskrima-Düsseldorf
25-01-2013, 10:08
Vielleicht wird alles anders, wenn das neue Gelbgurt-Video-Programm draußen ist ;)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... Nö, gjlob ick nich...
Grüße
Christian
Messerjocke2000
28-01-2013, 09:53
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... Nö, gjlob ick nich...
Grüße
Christian
Liebelein, ich mache die Aufnahmen UND den Schnitt...:devil:
Ich nehme noch Gebote für die Outtakes entgegen.:p
Eskrima-Düsseldorf
28-01-2013, 11:09
Ich nehme noch Gebote für die Outtakes entgegen.:p
Die packen wir in die Extras :D
Grüße
Christian
Mr. Niceguy
30-01-2013, 07:51
Sind die Outtakes dann FSK 18? :D
Eskrima-Düsseldorf
30-01-2013, 11:26
Sind die Outtakes dann FSK 18? :D
Nein ab 35... Alles andere wäre unverantwortlich :rolleyes:
Grüße
Christian
Mr. Niceguy
30-01-2013, 11:56
Nein ab 35... Alles andere wäre unverantwortlich :rolleyes:
Grüße
Christian
Das hast du jetzt nur so festgelegt um mich jungen, 32 Jahre alten, Hüpfer zu dissen. :-§
amasbaal
30-01-2013, 15:28
weiter im extra dafür gemachten thread bitte:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/ics-videoprojekt-152589/
zu!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.