PDA

Vollständige Version anzeigen : Abu Azaitar

Lex!
11-12-2012, 15:56
Liebe MMA Gemeinde,*
Ich verfolge den MMA Sport in Deutschland jetzt schon seit einiger Zeit und stehe dem ganzen auch positiv gegenüber und begrüsse die Entwicklung. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ein stiller Beobachter, doch jetzt kann ich vor entsetzten nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar , edit als deutsches MMA Aushängeschild dient und *sowohl von *Sportartikelhersteller, Nahrungsergänzungsmittelherstellern und MMA Veranstaltern gesponsert und gehypt wird?! Ich beziehe mich mit meiner Meinung suf die folgenden Links:

Verwirrung um Zwillinge vor Gericht | Köln Übersicht- Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/verwirrung-um-zwillinge-vor-gericht,16341264,13576980.html)

Strafprozesse und andere Ungereimtheiten: Ohne Hose auf der Flucht (http://strafprozess.blogspot.de/2007/03/ohne-hose-auf-der-flucht.html?m=1)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber hier geht es nicht um Delikte wie Mundraub oder schwarzfahren. Hier geht es um brutale Verbrechen, sogar ein Gewaltverbrechen an einer jungen Frau!
Ist das das Bild, dass MMA in der Öffentlichkeit präsentieren soll?

Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt und Herrn Azaitar gegenüber steht?

Mahmut Aydin
11-12-2012, 17:03
Liebe MMA Gemeinde,*
Ich verfolge den MMA Sport in Deutschland jetzt schon seit einiger Zeit und stehe dem ganzen auch positiv gegenüber und begrüsse die Entwicklung. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich ein stiller Beobachter, doch jetzt kann ich vor entsetzten nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar , edit als deutsches MMA Aushängeschild dient und *sowohl von *Sportartikelhersteller, Nahrungsergänzungsmittelherstellern und MMA Veranstaltern gesponsert und gehypt wird?! Ich beziehe mich mit meiner Meinung suf die folgenden Links:

Verwirrung um Zwillinge vor Gericht | Köln Übersicht- Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/verwirrung-um-zwillinge-vor-gericht,16341264,13576980.html)

Strafprozesse und andere Ungereimtheiten: Ohne Hose auf der Flucht (http://strafprozess.blogspot.de/2007/03/ohne-hose-auf-der-flucht.html?m=1)

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber hier geht es nicht um Delikte wie Mundraub oder schwarzfahren. Hier geht es um brutale Verbrechen, sogar ein Gewaltverbrechen an einer jungen Frau!
Ist das das Bild, dass MMA in der Öffentlichkeit präsentieren soll?

Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt und Herrn Azaitar gegenüber steht?

was du und ich über abu denken spielt hier überhaupt keine rolle im allgemeinen...

wenn der so einen hype hat, dann weil er sich gut verkaufen kann, wer sich gut verkauft, kann halt ordentlich an promo für sich, seinen verein und alle sponsoren rausholen...

wer ihn wie hypen läßt, hat schon seine gründe... immerhin hat er seit dem er den großen haufen sch***e gebaut hat schonmal keinen mehr gemacht, da kannst du schnell mit "positiver entwicklung dank dem und dem sport" reden

und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen

bouncer
11-12-2012, 17:59
.....
und dass du hier auf scheinheilig machst, ist ja das allerletzte... jeder baut halt scheiße im leben und der wurd dabei halt erwischt und ist an die öffentlichkeit geraten, da sollte man einen menschen nicht gleich fürs leben verurteilen

Kann nicht sehen was daran scheinheilig ist.. dieses Thema wurde schon in einigen Foren besprochen und es gibt schon eine ganze Menge Leute die sich daran stören und auch das Verhalten des gesamten Clans auf Veranstaltungen zurecht kritisieren!

Hinkelstein
11-12-2012, 18:09
kann man wohl nix machen. solche leute sind leider immer dabei und werden auch noch gehyped.

ist im K1 genau das selbe z.B. mit der Edit - unbewiesende Vorwürfe

und solange es jede menge organisationen und verbände gibt, gibt es keine einheitliche kampflizenz. das einzige was zieht, wäre ein gerichtlich vorgeschriebenes kampfsportverbot. da die vergehen von abu aber von 2007 sind, ist das halt nicht zu rechfertigen

max.warp67
11-12-2012, 18:19
Der Zuschauer kann entscheiden ob er sich Kämpfe von ihm ansieht.

Der Kunde kann sich entscheiden Produkte zu kaufen für die er wirbt.

Die Trainer/Manager können entscheiden ob sie ihre Sportler gegen ihn antreten lassen.

Fazit: Veranstalter können ihn buchen, Firmen können mit ihm werben.
Wenn die oben genannten dann mitspielen passt es doch für ihn und seine Unterstützer.....

bouncer
11-12-2012, 18:24
Der Zuschauer kann entscheiden ob er sich Kämpfe von ihm ansieht.

Der Kunde kann sich entscheiden Produkte zu kaufen für die er wirbt.

Die Trainer/Manager können entscheiden ob sie ihre Sportler gegen ihn antreten lassen.

Fazit: Veranstalter können ihn buchen, Firmen können mit ihm werben.
Wenn die oben genannten dann mitspielen passt es doch für ihn und seine Unterstützer.....

Vollkommen richtig! Fand es halt nur befremdlich das hier nem User Scheinheiligkeit vorgeworfen wird wenn das Thema anspricht.:)

coug4r
11-12-2012, 18:46
Vollkommen richtig! Fand es halt nur befremdlich das hier nem User Scheinheiligkeit vorgeworfen wird wenn das Thema anspricht.:)

Ne Eklärung wäre, dass die Kritik von Mahmut Aydin, 20, aus Köln kommt.
Der könnte evtl ne andere Sicht auf die Dinge haben ;)

Savateur73
11-12-2012, 18:59
was du und ich über abu denken spielt hier überhaupt keine rolle im allgemeinen...

wenn der so einen hype hat, dann weil er sich gut verkaufen kann, wer sich gut verkauft, kann halt ordentlich an promo für sich, seinen verein und alle sponsoren rausholen...

wer ihn wie hypen läßt, hat schon seine gründe... immerhin hat er seit dem er den großen haufen sch***e gebaut hat schonmal keinen mehr gemacht, da kannst du schnell mit "positiver entwicklung dank dem und dem sport" reden

Na,klar spielt es eine Rolle was Fans und Zuschauer über diesen MMA-Kämpfer denken.:cool:
Solche Leute kann der Sport nicht gebrauchen, war ja auch klar das so einen verteidigst.:cool:
Bei seiner Niederlage bei einer Gala ist er auch ziemlich ausgerastet und man sollte Ihn nicht mehr einladen.

tommaso
11-12-2012, 19:22
Fehler kann jeder ma machen ne chance hat auch jeder verdient...aber dass mit dem Mädchen is schon echt übel aber richtig!als Mann ne Frau zu schlagen is schon unterste Schublade aber als durchtrainierter kampfsportler sowas zu machen is nochma ne ganz andere Nummer!

Fürs MMA meiner Meinung nach ist so einer nicht gut auch wegen dem ganzem verhalten das er so zeigt!aber wer ihn sponsort und ihn unterstütz ist jedem selber überlassen...

Und zum te find ich auch nicht scheinheilig sowas zu fragen.

Lex!
11-12-2012, 21:12

Scheinheilig bin ich nicht,mein lieber. Ich habe lediglich einige Fragen gestellt und dazugehörige Quellen angegeben. Woran och interessiert bin, wie die MMA Gemeinde über diesen jungen Mann denkt. Aus deinem Beitrag lässt sich erahnen bzw. herauslesen, dass du seine taten nicht verurteilst sondern tolerierst. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man mit so einem Herren in Verbindung gebracht werden will, bzw. ihn unterstützt.

Mahmut Aydin
11-12-2012, 22:34
Kann nicht sehen was daran scheinheilig ist.. dieses Thema wurde schon in einigen Foren besprochen und es gibt schon eine ganze Menge Leute die sich daran stören und auch das Verhalten des gesamten Clans auf Veranstaltungen zurecht kritisieren!

ich kann den kerl mit garantie hier am wenigsten leiden, jedoch das gehate, dass hier so viele an den tag legen ist unglaublich... ich meine er ist ja kein guter mma´er dafür, dass er sich für einen top atlethen hält... edit

aber was mich einfach aufregt ist die wortwörtliche scheinheiligkeit der leute, jeder macht hier auf beschützer und hüter von mma, aber wenn die leute im mma ihn sehen wollen, wenn die veranstalter ihn sehen wollen, vor wem versucht ihr den da zu schützen?

Mahmut Aydin
11-12-2012, 22:38
Na,klar spielt es eine Rolle was Fans und Zuschauer über diesen MMA-Kämpfer denken.:cool:
Solche Leute kann der Sport nicht gebrauchen, war ja auch klar das so einen verteidigst.:cool:
Bei seiner Niederlage bei einer Gala ist er auch ziemlich ausgerastet und man sollte Ihn nicht mehr einladen.

der ist ein mieser kerl, das stimmt, ich mag ihn ebenso wenig, aber die fans hat er und seine zuschauerreihen sind voll... ein großer teil der gala gegen marcin waren seine leute, und das ist doch gut für veranstalter, sich kämpfer zuzulegen, die auch von den fans so supportet werden sie es ihnen liegt..

ich mag generell den azaitar clan nicht umbedingt um genau zu sein überhaupt nicht, aber ob er kämpft das hat hier keiner zu entscheiden sondern einzig und allein der kämpfer/trainer/veranstalter

und wenn ihn doch alle so abartig finden, wieso findet er dann so top gegner wie martin zawada oder marcin ? die wollen doch gegen ihn kämpfen

jkdberlin
12-12-2012, 07:49
Die Vorwürfe sind 5 - 6 Jahre alt. Es gab einen Gerichtsprozess, er wurde verurteilt, hat seine Strafe abgesessen. Damit ist nach meinem Rechtsverständnis die Sacher erledigt. Eine lebenslange Sportsperre ist meines Wissens nach noch nicht Bestandteil unseres Strafgesetzes.

Ju-Jutsu-Ka
12-12-2012, 08:21
Die Vorwürfe sind 5 - 6 Jahre alt. Es gab einen Gerichtsprozess, er wurde verurteilt, hat seine Strafe abgesessen. Damit ist nach meinem Rechtsverständnis die Sacher erledigt.

Strafrechtlich sicher..... und das ist auch gut so in einem Rechtsstaat

Aber als Zuschauer darf ich ihn deswegen immer noch extrem unsympatisch finden und ihn nicht unterstützen was, eine genügend große Menge gleichgesinnter unterstellt, Einfluss auf seinen Erfolg haben kann

jkdberlin
12-12-2012, 08:27
Strafrechtlich sicher..... und das ist auch gut so in einem Rechtsstaat

Aber als Zuschauer darf ich ihn deswegen immer noch extrem unsympatisch finden und ihn nicht unterstützen was, eine genügend große Menge gleichgesinnter unterstellt, Einfluss auf seinen Erfolg haben kann

Das finde ich auch okay so. Nur geht es mir um deinige Unterstellungen, die oben standen.

mattenschlampe
12-12-2012, 08:42
Ich will eine Lanze für irgendjemanden brechen. Aber mal so aus Wiki zitiert..."Obwohl Tyson bereits in frühester Kindheit auf die schiefe Bahn geriet – schon bald war er wegen verschiedener Delikte auffällig (Taschendiebstahl, bewaffneter Raubüberfall) – deutete damals nichts auf eine künftige Karriere als „Bad Boy“ des Boxens hin."

Ich denke, dass der Hr. Azaitar nicht der einzige Ex-Kriminelle im aktuellen Kampfsportgeschehen ist. Gerade diese Sportart zieht nunmal alle Arten von Menschen an und schließlich ist MMA weder Schach noch Golf.
Meines Erachtens wurden weit mehr "kriminellen" Sportlern trotzdem der entsprechende Respekt für die sportliche Leistung entgegengebracht, die vielleicht nicht so präsent sind.
Diskussionswürdiger finde ich vielmehr die Frage, ob jemand noch als Sportler bezeichnet werden kann, der seine Kämpfe so gewinnt, wie besagter Herr das tut oder in weiterer Vergangenheit getan hat.
Ansonsten sollte man wohl zwischen Privatleben und Karriere unterscheiden . Ansonsten ist der Ansatz gut, der oben stand, dass jeder selbst entscheiden kann, wen er unterstützt.

Harrington
12-12-2012, 10:07
wie frank schon sagte, er hat seine strafe abgesessen und dann muss auch gut sein, wenn er sich bis dato nichts mehr zu schulden hat kommen lassen.

sein benehmen und vor allem das seines clans, auf veranstaltungen (zb. letzte respect) ist die andere sache.

klar machen die azaitar leute die halle mit voll, aber die veranstalter werden sich gewiss zukünftig sehr genau überlegen, ob man entweder ein paar tausend euro mehr in der kasse hat, aber viele unzufriedene andere gäste, oder ob man darauf lieber verzichtet und einen ruhigen und vor allem seriöseren event hat.

concrete jungle
12-12-2012, 10:35
Naja,

Vorbilder gibt es da ja genug:

Lee Murray ( obschon- da muss er noch ein bischen üben...)

die halbe holländische Kickboxszene von Badr Hari bis zum Anwalt mit 80 Kilo :D

Chris Leben
12-12-2012, 11:52
Echt? Krasse sache!

schreib mal die namen der sponsoren dann kaufe ich da nicht mehr ein!

bouncer
12-12-2012, 12:13
Mir ist seine Vergangenheit ******egal! Ich verurteile niemanden für Dinge die er früher gemacht und für die er ja wohl auch bestraft wurde!

Das Verhalten das er und wohl vor allem sein Clan heute auf Veranstaltungen an den Tag legen stört mich!

Gladbeck
12-12-2012, 12:24
Mir ist seine Vergangenheit ******egal! Ich verurteile niemanden für Dinge die er früher gemacht und für die er ja wohl auch bestraft wurde!

Das Verhalten das er und wohl vor allem sein Clan heute auf Veranstaltungen an den Tag legen stört mich!

+1
Sehe ich auch so.

Thomas2k3
12-12-2012, 12:37
Warum gibt es immer Leute die nach 1-2 Beiträgen im Forum gleich ein Thread aufmachen und dann irgendwelche Quellen angeben und einen Menschen schlecht machen. Erinnert mich stark an den Vorfall wie mit Herrn Brinsa.

Harrington
12-12-2012, 12:45
Warum gibt es immer Leute die nach 1-2 Beiträgen im Forum gleich ein Thread aufmachen und dann irgendwelche Quellen angeben und einen Menschen schlecht machen. Erinnert mich stark an den Vorfall wie mit Herrn Brinsa.

finde das auch oft merkwürdig

allerdings:

diese menschen machen sich durch ihr soziopathologisches verhalten in erster linie selber schlecht, das ist jedem bekannt, der einblick hat, bzw. das ganze theater selbst und vor ort, live und in farbe erlebt hat.

Thomas2k3
12-12-2012, 12:56
finde das auch oft merkwürdig

allerdings:

diese menschen machen sich durch ihr soziopathologisches verhalten in erster linie selber schlecht, das ist jedem bekannt, der einblick hat, bzw. das ganze theater selbst und vor ort, live und in farbe erlebt hat.

Ist ja alles schön und gut, aber die Menschen die Hetzkampagnen starten sind auch nicht besser als die die sie schlecht machen wollen.

Mich interessiert Abu gar nicht, aber mich nervt einfach das sowas in solchen Foren breit getreten wird.

DerBiest
12-12-2012, 13:27
Ich hab Abu oft beim Training bei uns sehen dürfen und ihn oberflächlich kennen gelernt.

Ich wusste nichts von seiner kriminellen Vergangenheit. Ich hab ihn immer als witzigen und loyalen Kerl erlebt.

"Gesparrt" haben wir nur einmal und da hat er sich SEHR zurückgehalten. Er hat also seine Überlegenheit nich ausgenutzt und mich KO gehauen oder so. Ich finde er ist jetzt um einiges erwachsener geworden.
Omar kenne ich nicht, aber seinen kleineren Bruder den Othman (?) schon. Er wirkt auch sehr nett!

Man sollte statt so ne Hetzkampagne zu starten vielleicht auch mal neuere Zeitungsartikel von ihm betrachten?

Er hatte letztens selbst einen Artikel auf seiner Facebook Seite gepostet (komme da grad nicht ran, und finde es auch per Suche nicht).

Überschrift : "heute boxe ich mich nur noch im Ring!"

Zudem muss man sagen, dass er charismatisch wirkt und deswegen ein Publikumsmagnet ist. Das liegt sicher nich daran, dass er Gewaltverbrecher war und die Leute so sehr auf solche Bad Boys stehen.

Michael1
12-12-2012, 14:54
Ich glaube mit Aktionen wie bei Respekt gegen Naruschka (bzw. unmittelbar nach dem Kampf) steigert er bei der breiten Masse nicht gerade seine Sympathiewerte.
Und auch als Zuschauer einer FF-Veranstaltung mit (Supporter ?) Kutte eines bekannten Motorradklubs im "Revier" eines anderen bekannten Motorradklubs aufzutauchen ist vermutlich nicht gerade hilfreich. Beides nicht so ewig her ...

Wer sich nur dafür interessiert einen guten Kampf zu sehen dem ist das evt. egal. Und "Stimmung" bringt das allemal, ob sie gut ist ...

Sich hier anzumelden um alte Vorgänge auszugraben für die er seine Strafe bekommen hat finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders toll. Die Frage ob er sein Verhalten und sein Umfeld grundsätzlich geändert hat kann man imho aber durchaus stellen.

ArschmitRingerohren
12-12-2012, 15:06
Er hatte letztens selbst einen Artikel auf seiner Facebook Seite gepostet (komme da grad nicht ran, und finde es auch per Suche nicht).

Finde ich gut. So soll es sein.

pantera
12-12-2012, 18:29
Er steht vor dem USA-Tür ..... und egal was in Vergangenheit passiert ist, man muss auch lernen den Fehler zu stehen und einfach sagen habe Scheisse gebaut, ist gut!
Jedoch finde ich STARK von Abu, wenn er mal beim Interview oder am Ring so Fehler gemacht hat, danach zu entschuldigen ist schon Stärke gezeigt, es ist nicht einfach von heute auf morgen zu ändern.

Jupp-Team und Mike wollen nur das beste daraus machen und glaube auch daran, dass mit der Zeit enorm verändern kann.

Von da aus einfach zu Abu, weiter machen, den schwerste Arbeit liegt noch vor !!!!!

trick17
13-12-2012, 05:57
Ist ja alles schön und gut, aber die Menschen die Hetzkampagnen starten sind auch nicht besser als die die sie schlecht machen wollen.

Mich interessiert Abu gar nicht, aber mich nervt einfach das sowas in solchen Foren breit getreten wird.

Genau, jemand der die naziaktivitäten von einem menschen öffentlich macht ist genauso schlimm wie der nazi selbst :rolleyes:

Gladbeck
13-12-2012, 06:07
Man sollte statt so ne Hetzkampagne zu starten vielleicht auch mal neuere Zeitungsartikel von ihm betrachten?

Das ist ja schön und gut.
Leider ist das benehmen von ihm und seinem Clan auch heute noch absolut untragbar auf Veranstaltungen!
Das ist es was mich an ihm stört.

DerBiest
13-12-2012, 07:07
Das ist ja schön und gut.
Leider ist das benehmen von ihm und seinem Clan auch heute noch absolut untragbar auf Veranstaltungen!
Das ist es was mich an ihm stört.

Ich verstehe was du meinst, aber das ist seine Art. Erinnert an den "Großmäuligen" Muhammad Ali damals. Er gibt oft an und meint er sei immer der bessere und alles, aber das ist seine Art und den kann man mögen, muss man aber nicht.
Vielleicht versucht er es seinem Idol (Ali) eben gleich zu machen. Bei Ali hat es ja auch geklappt :)...

WIll nur sagen, dass er privat auch anders sein kann. Vor der Kamera zeigt eben niemand gerne Schwäche und andere plustern sich auch mal eben auf. Erfolg bringen scheint es ihm ja.

Gut ist er allemale, gerade am Boden hat er im CCC ordentlich dazu gelernt und Kämpft wesentlich taktischer als früher, wo er wie ein Bulldozer seine Gegner überollen wollte.

Deswegen sollte man ihn wenigstens kämpferisch Respekt zollen und nicht sagen, dass er nix kann. Er klopft immerhin an der Türe der USA und vor allem sollte man keine jahrelangen Artikel ausgraben. Wir alle haben mal scheisse gebaut, die einen mehr, die anderen weniger.

Ich war leider nie auf einem seiner Kämpfe, aber wenn sich seine Fans nicht gut benehmen, ist das tatsächlich blöd. Das sollte nicht sein und da sollte er vielleicht an Sie appelieren ein wenig ruhiger zu sein. Meine nur bei einem Video gehört zu haben, dass er fast wegen seinen Fans disqualifiiert wurde. (Falls mit "Clan" seine Fangemeinde gemeint war!)

Gladbeck
13-12-2012, 07:37
Deswegen sollte man ihn wenigstens kämpferisch Respekt zollen und nicht sagen, dass er nix kann. Er klopft immerhin an der Türe der USA und vor allem sollte man keine jahrelangen Artikel ausgraben.

Dazu sage ich nichts,da ich das Verhalten auf Events meine.
Als Kämpfer ist er wirklich gut.
Die alten Sachen sind mir wurscht,es kann aber nicht sein das er und sein Gefolge sich benehmen wie die letzten Ghetto-Asis!
Finde das Benehmen von denen echt ätzend.

Underhook
13-12-2012, 07:41
mit den usa wäre ich aber etwas vorsichtig

DerBiest
13-12-2012, 07:43
Sorry unglücklich zitiert. Das mit dem Kämpferischen Respekt war auf einen anderen Post bezogen.

Und ja, deswegen sage ich auch "er klopft an".
Wenn er sich gut macht, könnte es was werden.

Das mit dem Zuschauern find ich aber auch unpraktisch. Immerhin stört es die anderen. Ob Abu was dafür kann, ist aber wieder ne andere Frage. Und ob die sich was sagen lassen auch.

Lex!
13-12-2012, 18:01
Ich verbiete mir hier ausdrücklich, mit Herrn Azaitar verglichen zu werden, aufgrund meines Themas.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder kriminell bin noch so ein Verhalten an den Tag lege, was dem des bereits erwähntem entspricht!

Mein Anliegen war schlicht und einfach in Erfahrung zu bringen, was die MMA Gemeinde darüber denkt. Zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass aufgrund der Tatsache, dass er Herr Azaitar MMA betreibt, hier wohl zusammengehalten wird, getreu dem Motto eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Wie blauäugig müssen manche Menschen durchs Leben schreiten ;)

kelte
13-12-2012, 21:19
Ich verbiete mir hier ausdrücklich, mit Herrn Azaitar verglichen zu werden, aufgrund meines Themas.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder kriminell bin noch so ein Verhalten an den Tag lege, was dem des bereits erwähntem entspricht!

Mein Anliegen war schlicht und einfach in Erfahrung zu bringen, was die MMA Gemeinde darüber denkt. Zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass aufgrund der Tatsache, dass er Herr Azaitar MMA betreibt, hier wohl zusammengehalten wird, getreu dem Motto eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Wie blauäugig müssen manche Menschen durchs Leben schreiten ;)

Das ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber grundsätzlich wirst du recht haben. Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.

Wie gesagt, jeder Trainer wird entrüstet behaupten, dass er niemals solche Typen trainieren würde.
Aber wo trainieren da Typen wie Azaitar & Co?

Dr.Satan
13-12-2012, 21:23
Stelle mir ja jetzt eher die Frage wo in diesen Thread eine Krähe der anderen kein Auge aushackt?
Die meisten finden sein Verhalten was er an den Tag legt nicht gut, und dann gibt es doch tatsächlich noch welche die sagen "Wir leben in einen Rechtsstaat, und er hat seine Strafe gekriegt.":ups::rolleyes:;)

Nite
13-12-2012, 21:26
Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.

Glaubst du ernsthaft dass sich MMA da groß von anderen Spiortarten unterscheidet?

kelte
13-12-2012, 21:29
Stelle mir ja jetzt eher die Frage wo in diesen Thread eine Krähe der anderen kein Auge aushackt?
Die meisten finden sein Verhalten was er an den Tag legt nicht gut, und dann gibt es doch tatsächlich noch welche die sagen "Wir leben in einen Rechtsstaat, und er hat seine Strafe abgesessen.":ups::rolleyes:;)

Die meisten ärgert sein "sportliches" Auftreten, nicht seine Straftaten.
Nicht in diesem Thread, aber hier im MMA hatte ich glaube auch paarmal die Diskussion gesehen, edit War glaube ich für die meisten Leute hier OK.

dude81
13-12-2012, 21:35
Find den Typen und seinen Anhang keinen Deut besser als Personen, die aktiv z.B. in der rechten Szene waren. Dort wird immer sofort betont, dass man sich von (diesem) Rassismus distanzieren muss und, wie im Fall B., die Person auch offiziell auslädt.
Das ist ok, aber dann bitte bei solchen "Persönlichkeiten" ebenfalls. Sonst ist das nur inkonsequent. Genauso peinlich für seinen Klub, wenn sich der Kämpfer bzw. direkter Anhang derart produziert.

kelte
13-12-2012, 21:36
Glaubst du ernsthaft dass sich MMA da groß von anderen Spiortarten unterscheidet?

Ja, weil die entgegen Schach, Handball und Synchronschwimmen eine besondere Verantwortung tragen (sollten).

Nite
13-12-2012, 21:40
Ja, weil die entgegen Schach, Handball und Synchronschwimmen eine besondere Verantwortung tragen (sollten).
Meine Frage war eher auf Kampfsportarten bezogen

AMMT
13-12-2012, 21:40
ich kann den kerl mit garantie hier am wenigsten leiden,

Ich kann ihn auch nicht leiden. Wohnt leider sogar noch bei mir um die Ecke edit

Man beachte beim 2ten Link das Kommentar darunter: "Hamma Aktion Abu" ... Das ist auch so einer der einfach nur Angst hat mit ihm in Streit zukommen egal wie alt er ist. Daher zollt er ihm eher Tribut.

edit

kelte
13-12-2012, 21:43
Find den Typen und seinen Anhang keinen Deut besser als Personen, die aktiv z.B. in der rechten Szene waren. Dort wird immer sofort betont, dass man sich von (diesem) Rassismus distanzieren muss und, wie im Fall B., die Person auch offiziell auslädt.
Das ist ok, aber dann bitte bei solchen "Persönlichkeiten" ebenfalls. Sonst ist das nur inkonsequent. Genauso peinlich für seinen Klub, wenn sich der Kämpfer bzw. direkter Anhang derart produziert.

Ich denke das die Person "Fall B." seither wieder auf genug Events in der MMA-Szene präsent war. Ausladungen sind definitiv die absolute Ausnahme.
An rechter Gesinnung stören sich die wenigsten Veranstalter, häufig noch weniger das Publikum.

Lex!
13-12-2012, 21:55
Das ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber grundsätzlich wirst du recht haben. Es interessiert bei MMA nur die wenigsten, wer der Typ ist, der neben einen trainiert und was er eventuell auf dem Kerbholz hat. Auch den Gyms dürften vermutlich Beiträge wichtiger sein als die Vergangenheit der Leute, denen sie das Kämpfen beibringen.

Wie gesagt, jeder Trainer wird entrüstet behaupten, dass er niemals solche Typen trainieren würde.
Aber wo trainieren da Typen wie Azaitar & Co?

Die meisten ärgert sein "sportliches" Auftreten, nicht seine Straftaten.
Nicht in diesem Thread, aber hier im MMA hatte ich glaube auch paarmal die Diskussion gesehen, editWar glaube ich für die meisten Leute hier OK.

Anscheinend gibt's doch noch Menschen hier, die normal denken und verstehen worauf ich hinaus will. Im Fall von Herrn B. seh ich das ebenso kritisch und finde es sehr grenzwertig!

AMMT
13-12-2012, 22:00
Anscheinend gibt's doch noch Menschen hier, die normal denken und verstehen worauf ich hinaus will. Im Fall von Herrn B. seh ich das ebenso kritisch und finde es sehr grenzwertig!

Kannst du mir mehr über den "Fall B." erzählen? Link oder selbst was schreiben?

Lex!
13-12-2012, 22:00
Ich kann ihn auch nicht leiden. edit

Und genau diese Personen sollten nicht durch "Vorbilder" wie Herrn Azaitar zum MMA kommen, denn dann werden in naher Zukunft nur noch solche Personen auf MMA Veranstaltungen anzutreffen sein, das kann nicht im Sinne derer sein, die diesen Sport unterstützen und fördern.

edit

Lex!
13-12-2012, 22:04
Kannst du mir mehr über den "Fall B." erzählen? Link oder selbst was schreiben?

Hier ist mal ein Link.

http://www.taz.de/!89207/

AMMT
13-12-2012, 22:21
Und genau diese Personen sollten nicht durch "Vorbilder" wie Herrn Azaitar zum MMA kommen, denn dann werden in naher Zukunft nur noch solche Personen auf MMA Veranstaltungen anzutreffen sein, das kann nicht im Sinne derer sein, die diesen Sport unterstützen und fördern.

edit

edit

Auch wenn meine Interessen nicht so groß sind im Bereich MMA, ist mir aufgefallen und das hat auch ein anderer iwo mal erwähnt, dass MMA ein Sport geworden ist, wo die Fans tätowierte Muskelbepackte Glatzköpfe haben wollen die die ganze Zeit böse gucken. Das finde ich echt besch*ssen. Ich mein früher konnte auch ein einfach Typ mitm Seitenscheitel (ich will keinen damit beleidigen ! ) furchteinflößend und stark wirken, aber ne heute muss es ein 2m Typ mit Muskeln wie ein Amstaff sein, der überall tätowiert ist und ein kaltes Gesicht zeigt.

@Lex!
Danke für den Link. Schade das sowelche Leute Kampfsport treiben. Das sind wiederrum Leute die den Sport ausnutzen um in der Freizeit schlechte Sachen mit ihrer Kraft anzustellen.

Reuma
13-12-2012, 22:25
Was BB angeht scheint es mit der Ächtung nicht wirklich weit her zu sein. Bezeichnet auf seiner Facebook Seite einen haufen Leute Freunde die im MMA oben mit dabei sind, wird von GNP wieder hoffähig gemacht und keiner fragt mehr nach seinen (offensichtlich nicht ganz vergangenen) Naziaktivitäten

HatkeineAhnung
13-12-2012, 22:44
Genau, jemand der die naziaktivitäten von einem menschen öffentlich macht ist genauso schlimm wie der nazi selbst :rolleyes:

Glückwunsch!
Godwin?s law ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law)
Highscore in diesem Forum!
Zu Abu, ich kenne ihn nur von sehen ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen

Lex!
13-12-2012, 22:48
edit

Auch wenn meine Interessen nicht so groß sind im Bereich MMA, ist mir aufgefallen und das hat auch ein anderer iwo mal erwähnt, dass MMA ein Sport geworden ist, wo die Fans tätowierte Muskelbepackte Glatzköpfe haben wollen die die ganze Zeit böse gucken. Das finde ich echt besch*ssen. Ich mein früher konnte auch ein einfach Typ mitm Seitenscheitel (ich will keinen damit beleidigen ! ) furchteinflößend und stark wirken, aber ne heute muss es ein 2m Typ mit Muskeln wie ein Amstaff sein, der überall tätowiert ist und ein kaltes Gesicht zeigt.

@Lex!
Danke für den Link. Schade das sowelche Leute Kampfsport treiben. Das sind wiederrum Leute die den Sport ausnutzen um in der Freizeit schlechte Sachen mit ihrer Kraft anzustellen.

Was BB angeht scheint es mit der Ächtung nicht wirklich weit her zu sein. Bezeichnet auf seiner Facebook Seite einen haufen Leute Freunde die im MMA oben mit dabei sind, wird von GNP wieder hoffähig gemacht und keiner fragt mehr nach seinen (offensichtlich nicht ganz vergangenen) Naziaktivitäten

Leider, bleibt mir nicht anderes übrig, als mit eu übereinzustimmen. Traurig, aber wahr!

DerBiest
14-12-2012, 07:28
Leute ihr solltet nicht so sehr daran fest halten, was mal war, oder was irgendein Freund der sich auskennt behauptet.

Ich kenne ABu nicht aber im Training war er immer nett und rücksichtsvoll und wird von seinen Kameraden sehr geachtet.

Ihr dürft auch nich Abu die Schuld geben, weil ein paar seiner Fans oder Leute die ihn flüchtig kennen meinen ihn rufen zu wollen um die als Auftragsprügler irgendjemanden verdreschen zu lassen. Sowas würden die sich garnicht erlauben. Denn dann wäre es das mit der MMA Karriere!

Wenn der soviel Dreck am stecken hätte und WIR es wissen würden, würde es die Polizei erst Recht! Grad bei einem Täter der vorher bekannt war.

Das man seine Art nicht mögen muss, ist menschlich. Aber so verachtend sollte man dann nicht sein. Die MMA gemeinde gutheisst glaub ich weniger seine kriminelle Vergangenheit, sondern sein Können.

Das mit der Koranmusik macht er, weil ihm anscheinend seine Religion sehr wichtig ist. Ob er sich an JEDEN Vers hält oder ob man das muss/soll, sei mal ausser Acht gelassen.

trick17
14-12-2012, 08:48
Glückwunsch!
Godwin?s law ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law)
Highscore in diesem Forum!
Zu Abu, ich kenne ihn nur von sehen ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen

Hast anscheinend wirklich keine ahnung worum es hier geht.

Dieses thema wurde hier mit dem fall von herr brinsa verglichen und gesagt das diese menschen genauso "schlimm" sind wie diejenigen die diese themen disskutieren wollen.

concrete jungle
14-12-2012, 09:55
Man muss sehr aufpassen, nicht die starken Vorurteile zu bestätigen-

wenn die von Bild und RTL II informierte breite Masse meint, MMA=hirnlose Schläger,Nazis und kriminelle Subjekte sollte man da keine solchen (bereits geouteten!) Stereotypen eine Plattform bieten.

Die können ja weiter als Pufftürsteher arbeiten und am Wochenende sich an Ihresgleichen auf Wald und Wiesenspielen abarbeiten, aber im Fernsehen und auf Hochglanz gedruckt bekommt das dann der ganzen MMA Szene schlecht.

AMMT
14-12-2012, 10:07
Leute ihr solltet nicht so sehr daran fest halten, was mal war, oder was irgendein Freund der sich auskennt behauptet.

Ich kenne ABu nicht aber im Training war er immer nett und rücksichtsvoll und wird von seinen Kameraden sehr geachtet.

Ihr dürft auch nich Abu die Schuld geben, weil ein paar seiner Fans oder Leute die ihn flüchtig kennen meinen ihn rufen zu wollen um die als Auftragsprügler irgendjemanden verdreschen zu lassen. Sowas würden die sich garnicht erlauben. Denn dann wäre es das mit der MMA Karriere!

Wenn der soviel Dreck am stecken hätte und WIR es wissen würden, würde es die Polizei erst Recht! Grad bei einem Täter der vorher bekannt war.

Das man seine Art nicht mögen muss, ist menschlich. Aber so verachtend sollte man dann nicht sein. Die MMA gemeinde gutheisst glaub ich weniger seine kriminelle Vergangenheit, sondern sein Können.

Das mit der Koranmusik macht er, weil ihm anscheinend seine Religion sehr wichtig ist. Ob er sich an JEDEN Vers hält oder ob man das muss/soll, sei mal ausser Acht gelassen.

Also was ich meine ist nix altes was ich ihm Nachwerfe damit ich ihn niedermachen kann. Das sind Sachen die aktuell sind oder vor kurzem passiert sind. Ich empfehle euch nur mal das Profi von Abu Azaitar auf Facebook anzuschauen. Da sieht man das er nach Mekka fährt, fastet , sich einen richtig dicken (man kann Salafistenbart) Bart wächsen lässt usw.
Wenn ihm seine Religion wichtig ist soll er doch nicht gegen den Koran verstoßen. Weil bei ihm hat die Religion sowas großes ausgelöst (Respekt) , dass er sie in der Einmarschmusik laufen lässt. Ich könnte euch Bilder aus FB rausfischen , aber glaube das Verstoßt gegen paar Datenschutz Sachen.

DerBiest
14-12-2012, 10:14
Also was ich meine ist nix altes was ich ihm Nachwerfe damit ich ihn niedermachen kann. Das sind Sachen die aktuell sind oder vor kurzem passiert sind. Ich empfehle euch nur mal das Profi von Abu Azaitar auf Facebook anzuschauen. Da sieht man das er nach Mekka fährt, fastet , sich einen richtig dicken (man kann Salafistenbart) Bart wächsen lässt usw.
Wenn ihm seine Religion wichtig ist soll er doch nicht gegen den Koran verstoßen. Weil bei ihm hat die Religion sowas großes ausgelöst (Respekt) , dass er sie in der Einmarschmusik laufen lässt. Ich könnte euch Bilder aus FB rausfischen , aber glaube das Verstoßt gegen paar Datenschutz Sachen.

Was ist so schlimm daran, wenn er nach Mekka fährt und sich einen Bart wachsen lässt? Lasst den doch.
Jedem Muslim ist selbst überlassen, welche Sünden er eingeht und welche Verse er nicht einhält. Vielleicht ist das verboten, ja. Aber wenn er meinte mit den Konsequenzen Leben zu können und sich an den Rest hält und hofft dass Gott ihm vergibt, so lasst ihn doch, immerhin ist Kämpfen seine Passion. Er scheints so sehr zu mögen, dass er bereit ist einen Vers des Korans zu missachten (wobei nichtmal Geprüft worden ist, ob das im Koran wirklich so steht! Interpretationsansichten mal aussen vor gelassen!)

Ich bin mit ihm befreundet, ich sehe was er alles postet!

AMMT
14-12-2012, 10:21
Was ist so schlimm daran, wenn er nach Mekka fährt und sich einen Bart wachsen lässt? Lasst den doch.
Jedem Muslim ist selbst überlassen, welche Sünden er eingeht und welche Verse er nicht einhält. Vielleicht ist das verboten, ja. Aber wenn er meinte mit den Konsequenzen Leben zu können und sich an den Rest hält und hofft dass Gott ihm vergibt, so lasst ihn doch, immerhin ist Kämpfen seine Passion. Er scheints so sehr zu mögen, dass er bereit ist einen Vers des Korans zu missachten (wobei nichtmal Geprüft worden ist, ob das im Koran wirklich so steht! Interpretationsansichten mal aussen vor gelassen!)

Ich bin mit ihm befreundet, ich sehe was er alles postet!

Ja, du hast Recht.

Zum Vers: dI6T90BWBGY

jkdberlin
14-12-2012, 10:25

Sorry, aber so langsam reicht es. Woher willst du denn wissen, was im Koran steht. Du erzählst hier nur irgendwelche "habe ich gehört"..."hat mir ein Freund gesagt" Geschichten. Bitte lass das sofort!

DerBiest
14-12-2012, 10:28
[QUOTE=AMMT;2923135]Ja, du hast Recht.

Zum Vers: edit

Ich kann mir das Video nicht auf der Arbeit ansehen tut mir leid.
Könntest du mir den Vers ansagen bzw. netterweise Kopieren?

Ansonsten, wie JKD Berlin schon sagt. Verlass dich nich zu sehr wer was über wen oder was sagt.
Nach dem "STille Post" Prinzip kann vieles falsch aufgefasst werden! Auch was Pierre Vogel sagt, ist nicht in Stein gemeisselt. Er ist nicht der Guru des Islam, nur weil er so nen Bart trägt und konvertiert ist und predigt ohne Ende.

AMMT
14-12-2012, 10:30
Ich kann mir das Video nicht auf der Arbeit ansehen tut mir leid.
Könntest du mir den Vers ansagen bzw. netterweise Kopieren?

Ansonsten, wie JKD Berlin schon sagt. Verlass dich nich zu sehr wer was über wen oder was sagt.
Nach dem "STille Post" Prinzip kann vieles falsch aufgefasst werden! Auch was Pierre Vogel sagt, ist nicht in Stein gemeisselt. Er ist nicht der Guru des Islam, nur weil er so nen Bart trägt und konvertiert ist und predigt ohne Ende.

Geht, aber ist ok. Ich schreib nix mehr über ihn. Ich unterlass das jetzt mal.

kelte
14-12-2012, 10:43

Fällt dir an deinem Posting auf, was da nicht stimmen kann?

DerBiest
14-12-2012, 10:45
Fällt dir an deinem Posting auf, was da nicht stimmen kann?

Nein tut es nicht. Ich hab mir immerhin selbst ein Bild von ihm gemacht. Er Trainiert regelmäßig in meinem Alten Verein.

Ich kenne ihn also besser als jemand, der nur was von irgendwelchen Leuten hört.

Privat hab ich aber nix mit ihm am Hut, weswegen ich auch immer vorsichtig mit meinen Behauptungen bin!

kelte
14-12-2012, 10:48
Nein tut es nicht. Ich hab mir immerhin selbst ein Bild von ihm gemacht. Er Trainiert regelmäßig in meinem Alten Verein.

Ich kenne ihn also besser als jemand, der nur was von irgendwelchen Leuten hört.

Privat hab ich aber nix mit ihm am Hut, weswegen ich auch immer vorsichtig mit meinen Behauptungen bin!

Du hattest geschrieben, dass du ihn nicht kennst... hast aber behauptet, dass er immer fair trainiert. Zeitgleich fordert du auch, Hörensagen zu unterlassen.

Sorry, das passt nicht zusammen. Man sollte sich zumindest an die eigenen Regeln halten, meinst nicht?

DerBiest
14-12-2012, 10:52
Du hattest geschrieben, dass du ihn nicht kennst... hast aber behauptet, dass er immer fair trainiert. Zeitgleich fordert du auch, Hörensagen zu unterlassen.

Sorry, das passt nicht zusammen. Man sollte sich zumindest an die eigenen Regeln halten, meinst nicht?

Mit "ich kenne ihn nicht" meine ich: ich hänge privat nicht mit ihm ab.
Er trainiert in meinem alten Verein, wo ich erst seit kurzem aufgehört habe und da habe ich oft mit ihm zutun gehabt, bzw. vieles von ihm Mitbekommen!

Alles was ich sage habe ich also selber beobachtet und nicht von anderen gehört! Darin liegt der wesentliche Unterschied.

ich behaupte ja nicht, dass er ein Heiliger ist oder so, da ich ihn nunmal privat nicht kenne. Erwarte aber auch, dass man vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen sein muss, wenn man es selber nichtmal sicher weiss.

kelte
14-12-2012, 11:03
Mit "ich kenne ihn nicht" meine ich: ich hänge privat nicht mit ihm ab.
Er trainiert in meinem alten Verein, wo ich erst seit kurzem aufgehört habe und da habe ich oft mit ihm zutun gehabt, bzw. vieles von ihm Mitbekommen!

Alles was ich sage habe ich also selber beobachtet und nicht von anderen gehört! Darin liegt der wesentliche Unterschied.

ich behaupte ja nicht, dass er ein Heiliger ist oder so, da ich ihn nunmal privat nicht kenne. Erwarte aber auch, dass man vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen sein muss, wenn man es selber nichtmal sicher weiss.
Das dieser Abu Azaitar ein vorbestrafter Gewalttäter ist, ist aktenkundig. Und das er bei Kämpfen stellenweise alles andere als fair gekämpft hat, ebenso.
Das er juristisch seine Strafe abgesessen hat ist richtig, dass macht aber seine Taten nicht ungeschehen.

Insofern passt deine Beschreibung nicht wirklich gut zu dem Typ.

DerBiest
14-12-2012, 11:13
Das dieser Abu Azaitar ein vorbestrafter Gewalttäter ist, ist aktenkundig. Und das er bei Kämpfen stellenweise alles andere als fair gekämpft hat, ebenso.
Das er juristisch seine Strafe abgesessen hat ist richtig, dass macht aber seine Taten nicht ungeschehen.

Insofern passt deine Beschreibung nicht wirklich gut zu dem Typ.

Er kämpft wie ich finde relativ sauber! Ich hab mir ein paar seine Kämpfe angesehen, aber auch nicht alle und wenn da der ein oder andere Move unsauber ist, kann ich dich verstehen. Aber er ist bestimmt nicht bekannt dafür, dass er mit fiesen Tricks gewinnt.

Ja er hat Fehler gemacht, dagegen sage ich nichts. Ich sage auch nicht, dass man das ungeschehen machen kann, aber ich will euch eben auch zeigen, wie ich ihn kennen gelernt habe bzw. kenne und das man VORSICHTIG sein muss mit solchen Dingen, da sie nicht stimmen MÜSSEN.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke nicht, dass er der selbe Abu wie vor einer paar Jahren ist, wenn man sich u.A. seine Pilgerfahrt nach Mekka ansieht (damit verbinde ich pers. zB Frieden und Läueterung) und sein jetziges Verhalten bewertet, wie ich es wahrgenommen habe. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ob die stimmt oder nicht, wissen wohl die wenigen, die ihn richtig gut kennen.

kelte
14-12-2012, 11:22
Er kämpft wie ich finde relativ sauber! Ich hab mir ein paar seine Kämpfe angesehen, aber auch nicht alle und wenn da der ein oder andere Move unsauber ist, kann ich dich verstehen. Aber er ist bestimmt nicht bekannt dafür, dass er mit fiesen Tricks gewinnt.
Sich mit Vaseline einschmieren oder dem Gegner in die Augen stechen würde ich jetzt nicht unbedingt als "unsauberen Move" bezeichnen. Das ist schon elende verharmlosend.

Ich denke nicht, dass er der selbe Abu wie vor einer paar Jahren ist, wenn man sich u.A. seine Pilgerfahrt nach Mekka ansieht...
Ich denke da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Wenn nur die Hälfte von den Leuten, die in Mekka waren, als Gewalttäter ausscheiden würden, wäre es vermutlich deutlich ruhiger auf dem Planeten. Ich würde sowas nicht überbewerten.

AMMT
14-12-2012, 11:48
Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren. :whogives:

Thomas2k3
14-12-2012, 12:34
@ Lex:

Kann es sein das du einfach nur ein Mensch bist der versucht zu hetzen? Bist sonst in keinem anderen Thread aktiv, außer hier, aber hier dann richtig!

Dein Krähenspruch ist übertrieben und nicht angebracht. Bist du in irgendeiner Organisation die sich gegen irgendwas einsetzt?

Am besten ist du wendest dich auch mal an GNP.de ;) die werden bestimmt noch ein Artikel frei haben für dich!

jkdberlin
14-12-2012, 12:38
ich möchte euch nochmal auf diesem Wege bitte die Boardregeln zu beachten und religiöse Beiträge zu unterlassen!

HunteR
14-12-2012, 13:33
Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren. :whogives:

:D Neid :D

AMMT
15-12-2012, 00:21

Willst du mir im Ernst sagen du findest den CLS schön?

W126 SEC .. Das war ein Auto. Zurück zum Thema !

HatkeineAhnung
15-12-2012, 01:40
Hast anscheinend wirklich keine ahnung worum es hier geht.

Dieses thema wurde hier mit dem fall von herr brinsa verglichen und gesagt das diese menschen genauso "schlimm" sind wie diejenigen die diese themen disskutieren wollen.

So verzweifelt? Schrecklich, wie können sich Menschen auch erlauben in einem Forum zu diskutieren ...

DocDog
15-12-2012, 12:27
Du scheinst echt nicht verstanden zu haben, was Dir trick17 damit sagen wollte... :rolleyes::D

HatkeineAhnung
15-12-2012, 13:09
Du scheinst echt nicht verstanden zu haben, was Dir trick17 damit sagen wollte... :rolleyes::D

Ich habs sehr wohl verstanden, nur der "Ton" gefällt mir nicht.

countcount
15-12-2012, 14:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/volker-dietz-vs-abu-azaitar-112690/

die Beiträge sind von 2o1o - trotzdem interessant

Savateur73
16-12-2012, 13:15
der ist ein mieser kerl, das stimmt, ich mag ihn ebenso wenig, aber die fans hat er und seine zuschauerreihen sind voll... ein großer teil der gala gegen marcin waren seine leute, und das ist doch gut für veranstalter, sich kämpfer zuzulegen, die auch von den fans so supportet werden sie es ihnen liegt..

ich mag generell den azaitar clan nicht umbedingt um genau zu sein überhaupt nicht, aber ob er kämpft das hat hier keiner zu entscheiden sondern einzig und allein der kämpfer/trainer/veranstalter

und wenn ihn doch alle so abartig finden, wieso findet er dann so top gegner wie martin zawada oder marcin ? die wollen doch gegen ihn kämpfen

Auf solche Krawallbrüder als Fans und Zuschauer kann man verzichten!
Die machen nur den MMA-Sport unglaubwürdiger und bestätigt das dies ein Assisport ist, wenn es solche Leute anzieht.
Zawada ist ein topfighter aber nicht der letzt genannte und gegen so einen verliert Abu Azaitar!:D
Wie peinlich und vor allem die Story mit den USA ist ein Witz.:D

ikkyo
16-12-2012, 18:24

Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit dem absoluten Unverständnis darüber, wie man respektlose, grottig sozialisierte, gewalttätige Typen zu gehypten Aushängeschildern hochstilisieren kann.
Im Kampfsport, wie in einigen musikalischen "Subkulturen".

Sieht man Azaitar und Anhang bei Kämpfen oder in Interviews streuben sich einem die Nackenhaare und man fragt sich unweigerlich, wie moralisch verkommen eine Szene sein muss, um solche Figuren noch mit Geld zu unterstützen.
Gleiches gilt für die Musikbranche, die tausende Euro in kriminelle, frauenverachtende, aggressive Penner steckt, um die zu Jugendidolen zu machen.

Als nächstes bettelt dann die bekannte MMA-Gemeinschaft wieder in ihren Kampagnen um gesellschaftliche Anerkennung.
Lächerlich.

bouncer
16-12-2012, 18:27
das hat mit neid nichts zu tun, sondern mit dem absoluten unverständnis darüber, wie man respektlose, grottig sozialisierte, gewalttätige typen zu gehypten aushängeschildern hochstilisieren kann.
Im kampfsport, wie in einigen musikalischen "subkulturen".

Sieht man sich azaitar und anhang bei kämpfen oder in interviews streuben sich einem die nackenhaare und man fragt sich unweigerlich, wie moralisch verkommen eine szene sein muss, um solche figuren noch mit geld zu unterstützen.
Gleiches gilt für die musikbranche, die tausende euro in kriminelle, frauenverachtende, aggressive penner stecken, um die zu jugendidolen zu machen.

Als nächstes bettelt dann die bekannte mma-gemeinschaft wieder in ihren kampagnen um gesellschaftliche anerkennung.
Lächerlich.

+1! :)

HunteR
16-12-2012, 18:50
Das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit dem absoluten Unverständnis darüber, wie man respektlose, grottig sozialisierte, gewalttätige Typen zu gehypten Aushängeschildern hochstilisieren kann.
Im Kampfsport, wie in einigen musikalischen "Subkulturen".

Sieht man sich Azaitar und Anhang bei Kämpfen oder in Interviews streuben sich einem die Nackenhaare und man fragt sich unweigerlich, wie moralisch verkommen eine Szene sein muss, um solche Figuren noch mit Geld zu unterstützen.
Gleiches gilt für die Musikbranche, die tausende Euro in kriminelle, frauenverachtende, aggressive Penner stecken, um die zu Jugendidolen zu machen.

Als nächstes bettelt dann die bekannte MMA-Gemeinschaft wieder in ihren Kampagnen um gesellschaftliche Anerkennung.
Lächerlich.

1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun?? ;)

2. bist du AMMT's Presse sprecher/Anwalt?

ikkyo
16-12-2012, 19:31
1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun?? ;)

Ich spreche für mich und das eine bedingt das andere.
Der Punkt ist dieser...
"Gleiches gilt für die musikbranche, die tausende euro in kriminelle, frauenverachtende, aggressive penner stecken, um die zu jugendidolen zu machen."

Das sich sein Anhang in Kommentarspalten damit brüstet, dass "Abu mit ganz anderen Sachen" sein Geld macht, können wir gerne noch hintendran hängen.

Nochmal, das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit dem absoluten Unverständnis darüber, wie man respektlose, grottig sozialisierte, gewalttätige Typen zu gehypten Aushängeschildern hochstilisieren kann.

Arm auch, daß der CCC und dort einige Leute die mir echt sympathisch waren, sich einen Dreck darum scheren.
Hauptsache der Rubel rollt scheint auch hier das Motto der Stunde.

Mir waren diverse Millieus immer suspekt.
Ein solcher Lifestyle scheint aber für einige Existenzen der Normalzustand zu sein, welshalb man sich auch ständig dazu berufen fühlt, fragwürdige Gestalten als "eigentlich ganz nett" zu schützen.

Jungs, Eure Welt ist nicht DIE Welt und schon gar nicht der Normalzustand.
Das manche Bauern das nicht mehr merken, ändert nichts an dieser Tatsache.

Savateur73
16-12-2012, 19:52
Der Punkt ist dieser...
"Gleiches gilt für die musikbranche, die tausende euro in kriminelle, frauenverachtende, aggressive penner stecken, um die zu jugendidolen zu machen."

Das sich sein Anhang in Kommentarspalten damit brüstet, dass "Abu mit ganz anderen Sachen" sein Geld macht, können wir gerne noch hintendran hängen.

Nochmal, das hat mit Neid nichts zu tun, sondern mit dem absoluten Unverständnis darüber, wie man respektlose, grottig sozialisierte, gewalttätige Typen zu gehypten Aushängeschildern hochstilisieren kann.

Arm auch, daß der CCC und dort einige Leute die mir echt sympathisch waren, sich einen Dreck darum scheren.

Ein solcher Lifestyle scheint aber für einige Existenzen der Normalzustand zu sein, welshalb man sich auch ständig dazu berufen fühlt, fragwürdige Gestalten als "eigentlich ganz nett" zu schützen.

So ist es! Als ich letztens in einem MMA-Thread das Thema Millieu anschnitt wurde ich hier blöd von
der Seite angemacht von so ein paar naiven Fanboys.:ups:
Leute wie Azaitar darf man keine Bühne geben, aber das interessiert die Promoter nicht solange der Rubel rollt.
So wird das nix mit der Annerkennung des MMA, aber vielleicht ist das nicht im Sinne der Funktionäre und Promoter.

bouncer
16-12-2012, 20:16
So ist es! Als ich letztens in einem MMA-Thread das Thema Millieu anschnitt wurde ich hier blöd von
der Seite angemacht von so ein paar naiven Fanboys.:ups:
Leute wie Azaitar darf man keine Bühne geben, aber das interessiert die Promoter nicht solange der Rubel rollt.
So wird das nix mit der Annerkennung des MMA, aber vielleicht ist das nicht im Sinne der Funktionäre und Promoter.

Das ist jetzt glaube ich das erste Mal das ich Dir in Bezug auf MMA zustimme!:halbyeaha

Savateur73
16-12-2012, 20:19
Das ist jetzt glaube ich das erste Mal das ich Dir in Bezug auf MMA zustimme!:halbyeaha

:beer:

HunteR
16-12-2012, 20:21
Der Punkt ist dieser...

Du "sprichst für dich", zitierst jedoch meine Antwort an eine völlig andere Person? Zitierst ein einziges Wort ("Neid"), welches sich klar und deutlich auf die von mir deutlich hervorgehobene Textstelle von AMMT bezog, und beziehst es auf deine Sichtweise mit der meine absolut gar nicht im Kontext steht?

da du meine Frage völlig verfehlt und ignoriert hast frage ich dich nochmal:

Zitat von HunteR
1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun??

Aber im Großen und Ganzen stimme ich hier den meisten in diesem Thread zu: Man sollte in unserem Sport, Leute die einen nicht so gewöhlichen Lebenslauf hatten, Leute deren Jugend nicht perfekt verlief keine Bühne geben. Schon gar nicht, wenn sie einen Migrationshintergrund haben und religiös geworden sind und dabei auch noch hässliche schöne Autos fahren! Und einem normalen Job sollten sie in der Zeit wo sie nicht trainieren bitte auch nachgehen, und ach ja Leute mit zu vielen und zu lauten Fans sollten wir auch versuchen aus dem Sport zu verbannen, erst recht wenn sie an islamistischen Terrorismus erinnern, wer braucht schon einen Bombenanschlag auf ner zivilisierten MMA Gala? Wir sollten eine Kommission einrichten die Lebenslauf, Zeugnisse, und Führungszeugnis verlangt bevor man sie im MMA antreten lässt.

Savateur73
16-12-2012, 20:28
Aber im Großen und Ganzen stimme ich hier den meisten in diesem Thread zu: Man sollte in unserem Sport, Leute die einen nicht so gewöhlichen Lebenslauf hatten, Leute deren Jugend nicht perfekt verlief keine Bühne geben. Schon gar nicht, wenn sie einen Migrationshintergrund haben und religiös geworden sind und dabei auch noch hässliche schöne Autos fahren! Und einem normalen Job sollten sie in der Zeit wo sie nicht trainieren bitte auch nachgehen, und ach ja Leute mit zu vielen und zu lauten Fans sollten wir auch versuchen aus dem Sport zu verbannen, erst recht wenn sie an islamistischen Terrorismus erinnern, wer braucht schon einen Bombenanschlag auf ner zivilisierten MMA Gala? Wir sollten eine Kommission einrichten die Lebenslauf, Zeugnisse, und Führungszeugnis verlangt bevor man sie im MMA antreten lässt.

Falsch! Der Migrationshintergrund ist nicht das Problem, sondern das asoziale Verhalten dieser Kämpfer und deren Fans.
Die sind unfähig sich normal und gesittet zu Verhalten, genau wie die Ultras und Hools im Fussball.
Es ist dann auch kein Wunder das MMA als ein Sport für Schläger und Kriminelle verunglimpft wird, wenn solche Leute eine Bühne bekommen.
Die können gerne im Untergrund bleiben die braucht kein Mensch.:cool:

Oogway
16-12-2012, 20:31

...und das ist jetzt ne sachliche Argumentation? :D:D

Den letzten Satz des Zitats würde ich in Bezug auf Wettkämpfe wirklich unterstützen....und zwar ohne Ironie :)

HunteR
16-12-2012, 20:45
Falsch! Der Migrationshintergrund ist nicht das Problem, sondern das asoziale Verhalten dieser Kämpfer und deren Fans.
Die sind unfähig sich normal und gesittet zu Verhalten, genau wie die Ultras und Hools im Fussball.
Es ist dann auch kein Wunder das MMA als ein Sport für Schläger und Kriminelle verunglimpft wird, wenn solche Leute eine Bühne bekommen.
Die können gerne im Untergrund bleiben die braucht kein Mensch.:cool:

suuper argument, ich finde auch dass man Fussballmannschaften mit dummen Fans aus der Bundesliga und alle anderen Ligen verbannen sollte! Die Bundesliga sollte sich was schämen sie zu promoten und mit Sponsoren auszustatten, diese Fussballer sollten keine Bühne bekommen.

bouncer
16-12-2012, 20:50
suuper argument, ich finde auch dass man Fussballmannschaften mit dummen Fans aus der Bundesliga und alle anderen Ligen verbannen sollte! Die Bundesliga sollte sich was schämen sie zu promoten und mit Sponsoren auszustatten, diese Fussballer sollten keine Bühne bekommen.

Einfach mal ne kleine Gegenfrage: würdest Du wollen das ein Kämpfer und sein Anhang sich auf einer Gala die Du organisiert hast so benimmt? ;)
Zumal ich weiß das Du Dich eben ganz anders benimmst, so hab ich das zumindest damals in Hannover erlebt.:)

Savateur73
16-12-2012, 21:01

Nicht die Fussballer sondern den Verein sollte man verbannen, dass hast du richtig erkannt.

HunteR
16-12-2012, 21:07
Einfach mal ne kleine Gegenfrage: würdest Du wollen das ein Kämpfer und sein Anhang sich auf einer Gala die Du organisiert hast so benimmt? ;)
Zumal ich weiß das Du Dich eben ganz anders benimmst, so hab ich das zumindest damals in Hannover erlebt.:)

Zunächst mal sollten wir definieren was genau du mit "sich so benimmt" meinst, weil mir ist jetzt beim Abu, ausser ein paar Deppen die immer aus der Reihe tanzen und wild rum grölen, nichts wirklich dermassen schlechtes aufgefallen. Und ausserderm denke ich, dass die Veranstalter niemand gezwungen hat Abu zu verpflichten, und sie es auch weiterhin (mit sehr großem Interesse!) tun. Denn Abu füllt Hallen, er sorgt IMMER für aktionreiche Fights win or lose. Leute wollen ihn kämpfen sehen, und er versteckt sich nicht und kämpft, wenn jemand ihn nicht ausstehen kann, hat er legal die Möglichkeit ihm den ***** zu versohlen, ist doch wunderbar, oder ??

Ja, du hast mich kennengelernt, du weisst, dass ich selber ganz anders bin und mich absolut nicht mit den grölenden Deppen im Publikum identifiziere, aber ich hab mich nicht in die Diskussion eingeklinkt um Deppen im Publikum zu verteidigen, sondern AMMT zu zeigen, dass er :Dneidisch:D ist!

LeeveJung
16-12-2012, 21:17

Gesetzt die Mannschaft wäre auch grenzwertig und würde durch viele grobe Fauls und andere Dinge immer mal wieder auf sich aufmerksam machen, würde die Ironie dann noch halt finden?

Ich persönlich habe auch schon 2-3 Veranstaltungen besucht auf der Abu bzw. auch sein Bruder gekämpft haben. Was auffällt sind immer wieder die übertrieben aggressiven Fan´s in seiner Ecke die sich nicht an die Anordnung halten nicht mit alle Mann zur Ringecke zu rasen. Ständig werden dann andere Gäste / Zuschauer angefeindet, gar bedroht die darum bitten mal beiseite zu gehen, damit die Leute die auf Ihren bezahlten Plätzen sitzen auch was sehen können. Schön ist etwas anderes. Das ganze religiös angehauchte gehört für mich auch nicht in den oder an den Ring.

Das Auftreten seiner Fan´s, die teilweise auch seine Freunde sind, bei den Veranstaltungen ist einfach zu dominant, aggressiv und grenzwertig. Er könnte darauf einwirken da er die Leute kennt, ich habe aber nicht den Eindruck, dass er das macht. Lasse mich aber gern bei Zeiten eines besseren belehren.

bouncer
16-12-2012, 21:29
....

Ich persönlich habe auch schon 2-3 Veranstaltungen besucht auf der Abu bzw. auch sein Bruder gekämpft haben. Was auffällt sind immer wieder die übertrieben aggressiven Fan´s in seiner Ecke die sich nicht an die Anordnung halten nicht mit alle Mann zur Ringecke zu rasen. Ständig werden dann andere Gäste / Zuschauer angefeindet, gar bedroht die darum bitten mal beiseite zu gehen, damit die Leute die auf Ihren bezahlten Plätzen sitzen auch was sehen können. Schön ist etwas anderes. Das ganze religiös angehauchte gehört für mich auch nicht in den oder an den Ring.

.......

@ Hunter

Das meine ich mit "so benehmen"....:D

AMMT
16-12-2012, 23:20

Nein, wann hab ich das gesagt.

Nein denkst du im Ernst ich bin neidisch auf andere Personen? DEIN ERNST? Vorallem auf wegen einem CLS ... CLS !. Oh man was ist mit dir denn los. Kenn dich mal mit Autos aus. Siehste einfach ein Auto das sehr anders aussieht, also andere Autos und denkst das kostet Milliarden und ist hypergeil.
ABER NE , du hast vollkommen Recht. Ich bin neidisch. Ich liebe das Auto. Voll krass ya! Du hast keine Ahnung von Autos.

Zurück zum Thema

Ich finde man solle einfach nicht über ihn reden. Einfach keine Aufmerksamkeit dem Typen geben. Das eigendlich so einer wilder Schläger mit so einem Hintergrund in so einem Forum bekannt finde ich nicht so gut. Einfach den Hasen zappeln lassen. So tritt er noch mehr ins Rapenlicht wenn man über ihn redet. Ich finde er hat gute und schlechte Seiten. Aus meinen Augen mehr schlechte. Ganz einfach .. wenn er mit seinem hässlichen CLS (Immer noch ein K*ck Auto) vorbeifährt einfach normal weitergucken nicht wie die anderen den anstarren als wäre er Jesus. So wird er gepusht und das stört mich um ehrlich zu sein.

Würde es echt besser finden nicht mehr darüber zu diskutieren.

Ihr macht ihm doch noch mehr Platz auf der Bühne in dem hier soviel über so Leute (Abu, Ottman, Oman) diskutiert wird. Bin sprachlos darüber wie hier über ihn diskutiert wird, als ob er Weltmeister ist. Ich entziehe mich dieser gehirnlosen Diskussion und schaue mal zu über was hier noch geredet wird (vielleicht wird ja bald über hässliche CLS matt Schwarz disktutiert. Wenns ein Auto Thread wird bin ich dabei).

ArschmitRingerohren
17-12-2012, 12:31
Denn Abu füllt Hallen,...

Können wir uns auf REIHEN einigen? :)

ikkyo
17-12-2012, 14:09
Du "sprichst für dich", zitierst jedoch meine Antwort an eine völlig andere Person? Zitierst ein einziges Wort ("Neid"), welches sich klar und deutlich auf die von mir deutlich hervorgehobene Textstelle von AMMT bezog, und beziehst es auf deine Sichtweise mit der meine absolut gar nicht im Kontext steht?

da du meine Frage völlig verfehlt und ignoriert hast frage ich dich nochmal:

Zitat von HunteR
1."..wenn er mit seinem hässlichen CLS vorbeifährt.."-(AMMT), hat nix mit Neid zu tun??

Anscheinend trifft folgendes voll auf Deine Person zu...

...kennst anscheinend nichts anderes, deshalb ist das Gehabe von und um Abu vermutlich Dein Normalzustand.

Das sagt alles und erübrigt jeden weiteren Wortwechsel, bleib glücklich in Deiner thug-life-Welt, Hauptsache bei der nächsten "MMA is not a crime"-Kampagne macht jeder wieder auf Rosenkavalier.

bouncer
17-12-2012, 15:32
Anscheinend trifft folgendes voll auf Deine Person zu...

...kennst anscheinend nichts anderes, deshalb ist das Gehabe von und um Abu vermutlich Dein Normalzustand.

Das sagt alles und erübrigt jeden weiteren Wortwechsel, bleib glücklich in Deiner thug-life-Welt, Hauptsache bei der nächsten "MMA is not a crime"-Kampagne macht jeder wieder auf Rosenkavalier.

Ich hab das in meinem Post geschrieben oder eher angedeutet... Er war vor einigen Jahren bei uns in Hannover als Kämpfer auf unserer Fight Night 4 und er und sein Team haben sich absolut professionell und fair verhalten. Wir waren damals sehr angetan von den Jungs und das obwohl sie 2 Siege mit nach Hause genommen haben. ;) Du liegst in diesem Fall falsch!:)

Barbatos
17-12-2012, 15:50
... Wie kann es sein, dass ein Herr Azaitar ... gehypt wird?! ...

6000 Hits und 1000 Replies in nicht einmal einer Woche.

Just my 2 cents...

HunteR
17-12-2012, 16:14
Ich hab das in meinem Post geschrieben oder eher angedeutet... Er war vor einigen Jahren bei uns in Hannover als Kämpfer auf unserer Fight Night 4 und er und sein Team haben sich absolut professionell und fair verhalten. Wir waren damals sehr angetan von den Jungs und das obwohl sie 2 Siege mit nach Hause genommen haben. ;) Du liegst in diesem Fall falsch!:)

Danke sehr, das gleiche kann ich nur zurück geben, selten hab ich mich als Teilnehmer auf einer Gala so gut behandelt gefühlt, und es ist auch als positive erinnerung abgespeichert ;)

@ikkyo
du hast mein Punkt immer noch nicht verstanden und erneut total verfehlt. Deine Charakterisierung meiner Person war daraus resultierend leider auch bestenfalls 'mangelhaft(-)' und ist somit ebenfalls missglückt.

ikkyo
17-12-2012, 17:18

Wer beschissenes Gehabe und Respektlosigkeit in, um und ausserhalb des Ringes mit Sarkasmus beschwichtigt, bei dem kann man nur schwerlich falsch liegen, irgendetwas muss ihm ja an dem Mist gefallen.

Im Endeffekt ist jeder für sein öffentliches Bild selber verantwortlich und kein Abu-Fanboy wird etwas daran ändern können, dass der Typ inzwischen als Unsympath Nr.1 gehandelt wird.

Matchmaking um jeden Preis?...dann spart Euch doch alle Eure "MMA ist Schwiegersohn" Kampagnen.

ikkyo
17-12-2012, 17:27
@fikkyo
du hast mein Punkt immer noch nicht verstanden und erneut total verfehlt. Deine Charakterisierung meiner Person war daraus resultierend leider auch bestenfalls 'mangelhaft(-)' und ist somit ebenfalls missglückt.

Dein Punkt ist, Abu ist süss, alle wollen ihn kämpfen sehen und jeder der etwas anderes behauptet hat einen Stock im ***** und ist verkrampft.
Jetzt besser charakterisiert?

Alles nur "show" für den grossen Euro, hä?...der "bad boy" der die Hallen füllt, egal wie armselig und respektlos es rüberkommt.
Solange das das Motto ist, hoffe ich das MMA in Deutschland weiterhin vom Mainstreamsport ausgeschlossen bleibt...und das meine ich auch so.

Savateur73
17-12-2012, 18:07
Dein Punkt ist, Abu ist süss, alle wollen ihn kämpfen sehen und jeder der etwas anderes behauptet hat einen Stock im ***** und ist verkrampft.

Alles nur "show" für den grossen Euro, hä?...der "bad boy" der die Hallen füllt, egal wie armselig und respektlos es rüberkommt.
Solange das das Motto ist, hoffe ich das MMA in Deutschland weiterhin vom Mainstreamsport ausgeschlossen bleibt...und das meine ich auch so.

:halbyeaha

trick17
17-12-2012, 18:13
Ganz unrecht haben die kritiker hier nicht meiner meinung nach.

Was menschen wie z.B. Gregor Herb oder Andreas Kraniotakles mit den Händen medial aufbauen reißen verschiedene hier schon angesprochene Menschen mit dem hinterteil wieder ein.

Und ich zitiere hier noch einmal einen ref an anderer stelle:

Die Beinrückseiten waren dick mit Vaseline eingeschmiert,

Gab es dazu eigentlich mal ein statement von Ihm oder eine entschuldigung?

Sollte sowas nicht eigentlich reichen das so jemand in seriösen veranstaltungen keinen platz mehr bekommt?

HunteR
17-12-2012, 18:18

ja genau das ist mein Punkt, endlich hast du es erfasst, Abu ist süss...:rolleyes::o

Ein UFC Schwergewichts Champ Namens Brock Lesnar war einer der Rekord Pay-per-view Verkäufer der UFC, und das garantiert nicht weil er der nette Kerl von nebenan war. Die Leute wollten ihn meist fallen sehen und andere dachten er ist der Beste und wird seine Gegner jedesmal zermalmen, deswegen sahen sie zu. Klingt vertraut, oder?

hast du schonmal gekämpft? falls ja, gab es schonmal einen Thread der deinen vollen Namen trägt und über 100 Antworten hatte? ich wage das zu bezweifeln...

Der Punkt ist, du wirst dir Abus nächsten Kampf garantiert anschauen, ob auf youtube oder live vor ort! Wenn du nein sagst, lügst du!

Und nochmal, ich hab mich nicht in diese Diskussion eigeklinkt, um Abu oder sonst wen zu verteidigen, sondern um AMMT zu zeigen, dass purer :DNeid:D in seinem Text deutlich wurde.

Von wegen "thug life" oder "fanboy", davon bin ich weit entfernt. ich bin lediglich jmd der mit Abu schwitzt, blutet und lacht, garantiert schaue ich nicht auf ihn auf, jedoch auch nicht herab. Ich identifiziere mich auch wie gesagt NULL mit den Leuten die im Publikum sich daneben benehmen, im Gegenteil, ich verabscheue es, genau so wie ich Leute verabscheue die "Hau'en ummm, der kann nix!!!" vom Publikum rein brüllen. Ich denke jedoch, dass er ein hervorragender Kämpfer ist, gegen den viele in Deutschland den kürzeren ziehen werden. Fordert ihn heraus wenn ihr ihn nicht mögt und bratet ihm eins über.

max.warp67
17-12-2012, 18:38
Wir wollen doch mal die Wichtigkeit des Herrn AA für das deutsche MMA nicht zu hoch ansetzen.

Ich geh mal stark davon aus das es für keine Veranstaltung und keinen Event sehr bedeutungsvoll wäre wenn Herr Azaitar nicht mehr kämpfen würde!

Es wäre schlicht egal! Die Tickets würden trotzdem verkauft und die Fightcards wären deshalb auch nicht schlechter.

Die paar Tickets die seine teilweise bekloppten Fanboys kaufen, wären problemlos anderweitig zu verkaufen.

Noch ein Wort zu den religiösen Auftritten bei Kampfsportveranstaltungen. Allah, Jesus, Buddha, Manitou und alle anderen Heiligen haben auf der Welt genug zu tun. Auf einer MMA-Veranstaltung werden sie nicht gebraucht ;)

Man sollte das Gehabe mit Koran und Allah aus Respekt seiner eigenen und allen anderen Religionen gegenüber einfach sein lassen.

ikkyo
17-12-2012, 19:14
ja genau das ist mein Punkt, endlich hast du es erfasst, Abu ist süss...:rolleyes::o

Ein UFC Schwergewichts Champ Namens Brock Lesnar war einer der Rekord Pay-per-view Verkäufer der UFC, und das garantiert nicht weil er der nette Kerl von nebenan war. Die Leute wollten ihn meist fallen sehen und andere dachten er ist der Beste und wird seine Gegner jedesmal zermalmen, deswegen sahen sie zu. Klingt vertraut, oder?

Armseliger Vergleich, ehrlich.

hast du schonmal gekämpft? falls ja, gab es schonmal einen Thread der deinen vollen Namen trägt und über 100 Antworten hatte? ich wage das zu bezweifeln...

Ja, und nein...letzteres wäre garantiert kein Problem, wenn man es darauf anlegt, aber wer auf soetwas wert legt hat entweder ein Egoproblem oder will auf Teufel komm raus Geld verdienen.
Dazu frag' Dich mal, was dieser Strang hier überhaupt wert ist und frag' Dich mal warum klasse Kämpfer wie Dennis Siver solche Stränge nie haben werden und nie hatten.

Der Punkt ist, du wirst dir Abus nächsten Kampf garantiert anschauen, ob auf youtube oder live vor ort! Wenn du nein sagst, lügst du!

Mich interessiert der Typ nicht und garantiert werde ich keinem Veranstalter Geld in den Rachen schmeissen, weil er ihn bucht.
Das würde bedeuten, die Nachfolger solcher Typen salonfähig zu machen, weil mit immer mehr respektlosen Abu-Klonen um das grosse Geld gebuhlt wird.
Erfasst, seine show sah ich bisher auf YT und das auch nicht weil ich danach gefiebert habe, sondern weil ich, meist etliche Wochen oder Monate später, seine Kämpfe auf YT angeboten bekam.
Das was ich bisher von dem Typen gesehen haben reicht, mich interessiert kein neuer "Video-Blog" oder irgendetwas anderes, was mir YT andrehen will.
Ich mag solche Leute nicht und deshalb sind solche Leute für mich bis zu einem gewissen Grad Luft. Ich weiss nicht wann wo, oder gegen wen er als nächstes kämpfen will und es interessiert mich auch nicht.

Bezeichnend, dass Du das komplette MMA-Publikum für derart platte Sensationsgeier hälst, aber wer will es verübeln, gibt ja genug die auf soetwas einsteigen und die solch "coole" Typen dann fachgerecht kopieren.

Ich bin alt genug, um mir gewisse Dinge am ***** vorbeizischen zu lassen, was nicht bedeutet, dass ich das eine oder andere Ergebnis nicht doch irgendwann mitbekomme.

Und nochmal, ich hab mich nicht in diese Diskussion eigeklinkt, um Abu oder sonst wen zu verteidigen, sondern um AMMT zu zeigen, dass purer :DNeid:D in seinem Text deutlich wurde.

Ich sehe da immernoch keinen Neid, AMMT hat lediglich seine Ablehnung gegen Abu auf eine Art Markenzeichen Abu's weitergetragen. Das ist ganz natürlich.
Wenn ein sehr emotionaler Mensch jemanden hasst oder ablehnt, wird er u.U. alles an ihm hassen oder ablehnen, von der Jacke bis zu Auto, weil das alles für diese Person steht. Ganz einfache Basispsychologie.

Von wegen "thug life" oder "fanboy", davon bin ich weit entfernt. ich bin lediglich jmd der mit Abu schwitzt, blutet und lacht, garantiert schaue ich nicht auf ihn auf, jedoch auch nicht herab. Ich identifiziere mich auch wie gesagt NULL mit den Leuten die im Publikum sich daneben benehmen, im Gegenteil, ich verabscheue es, genau so wie ich Leute verabscheue die "Hau'en ummm, der kann nix!!!" vom Publikum rein brüllen. Ich denke jedoch, dass er ein hervorragender Kämpfer ist, gegen den viele in Deutschland den kürzeren ziehen werden. Fordert ihn heraus wenn ihr ihn nicht mögt und bratet ihm eins über.

Ja, dann schwitz und lache mit ihm weiter, es sei Euch vergönnt.

Ich bin der Meinung zu einem "hervorragenden Kämpfer" gehört nichtzuletzt auch ein hervorragender Charakter und den sehe ich nicht.
Das ich mit dieser Einschätzung nicht alleine stehe, zeigen die Kommentare zu dem Kampf mit Marcin oder auch zu seinen anderen Kämpfen.
Es geht ja nicht nur um seinen Anhang, sondern auch um das was er selbst darstellt.

Nun gut, jedem das seine...für den einen "Held", für den anderen "Idiot", damit musst sowohl Du, als auch ich leben.

Der Strang ist für mich durch, ich habe alles gesagt und damit genug Zeit verschwendet.

ikkyo
17-12-2012, 19:15
Wir wollen doch mal die Wichtigkeit des Herrn AA für das deutsche MMA nicht zu hoch ansetzen.

Ich geh mal stark davon aus das es für keine Veranstaltung und keinen Event sehr bedeutungsvoll wäre wenn Herr Azaitar nicht mehr kämpfen würde!

Es wäre schlicht egal! Die Tickets würden trotzdem verkauft und die Fightcards wären deshalb auch nicht schlechter.

Die paar Tickets die seine teilweise bekloppten Fanboys kaufen, wären problemlos anderweitig zu verkaufen.

Noch ein Wort zu den religiösen Auftritten bei Kampfsportveranstaltungen. Allah, Jesus, Buddha, Manitou und alle anderen Heiligen haben auf der Welt genug zu tun. Auf einer MMA-Veranstaltung werden sie nicht gebraucht ;)

Man sollte das Gehabe mit Koran und Allah aus Respekt seiner eigenen und allen anderen Religionen gegenüber einfach sein lassen.

+1 :halbyeaha

LeeveJung
17-12-2012, 20:27
Können wir uns auf REIHEN einigen? :)

;)

Banchamek
08-12-2013, 10:47
Abu hat gestern bei der KSW gegen Kulak gewonnen der in 40 Kämpfen nie Ko gegangen ist. Abu gewann in der ersten Runde mit KO.

Und wo seid ihr??? :D

Mahmut Aydin
08-12-2013, 11:11
vermutlich bei der erhofften dopingkontrolle

Oogway
08-12-2013, 11:40
Abu hat gestern bei der KSW gegen Kulak gewonnen der in 40 Kämpfen nie Ko gegangen ist. Abu gewann in der ersten Runde mit KO.

Und wo seid ihr??? :D

Na gut, dann füllt er halt beim nächsten Event ne Reihe mehr....interessiert mich aber auch nicht...:cool:

Banchamek
08-12-2013, 12:42
vermutlich bei der erhofften dopingkontrolle

Mimimi :'(

Brauchst du n Taschentuch?? Bestimmt saßt du gestern vor dem Pc und warst der größte Kulak Fanboy der Welt, bis Abus Rechte deine schöne rosa Welt kaputtgeboxt hat :D

Hört auf zu weinen Leute, akzeptiert einfach dass er zur Zeit alles außeinander nimmt und das mit 26 Jahren!!! :top:

Stixandmore
08-12-2013, 13:01
Mimimi :'(

Brauchst du n Taschentuch?? Bestimmt saßt du gestern vor dem Pc und warst der größte Kulak Fanboy der Welt, bis Abus Rechte deine schöne rosa Welt kaputtgeboxt hat :D

Hört auf zu weinen Leute, akzeptiert einfach dass er zur Zeit alles außeinander nimmt und das mit 26 Jahren!!! :top:

Es geht hier nicht darum ob er gut oder schlecht ist, sondern darum ob sein Auftretten und das seiner Fanboys unter aller sau ist:cool: Man sollte solchen Leuten(die sich so benehmen) einfach keine Plattform geben:cool:
Gilt im uebrigen auch fuer andere Leute- das Forum ist voll mit Threats zu diesem Thema:rolleyes:

Banchamek
08-12-2013, 13:04
Sry aber es kann nicht immer nach eurer Nase laufen... Es wird immer jemanden oder etwas geben was euch nicht gefällt...so is das leben!!!!!

Akzeptiert es einfach und nehmt es hin!!! Euer Geheule ist unerträglich und Leute wie ich akzeptieren das auch..so is das nunmal!!

Cortalios
08-12-2013, 13:09
Sry aber es kann nicht immer nach eurer Nase laufen... Es wird immer jemanden oder etwas geben was euch nicht gefällt...so is das leben!!!!!

Akzeptiert es einfach und nehmt es hin!!! Euer Geheule ist unerträglich und Leute wie ich akzeptieren das auch..so is das nunmal!!

Ja, solche Dinge gibt es. Jetzt nimm du hin, dass die Leute hier ebenso das Recht haben sich darüber aufzureggen!!!!!

So jetzt einmal meine Sicht zu dem Thema: Ich finde der Sport hat solche Typen einfach nicht nötig und ich hoffe es wird ihnen keine, größere internationale Bühne geboten. Punkt.
Dafür dürft ihr mich jetzt zerreißen :-)

Banchamek
08-12-2013, 13:22
Das ist Neid und wenn man was anderes behauptet, dann lügt man.

Auf der einen Seite ein aufsteigendes MMA Talent, auf der anderen Seite neidische Lügner.

Das gab und wird es immer geben.

Wenn du Erfolg hast kommen die Neider und Hater. :)

Big_F
08-12-2013, 13:24

Auf der einen Seite ein aufsteigendes MMA Talent, auf der anderen Seite neidische Lügner.

Und die ignoranten Fanboys ;)

Cortalios
08-12-2013, 13:28

Haha du bist lustig.
Ich interessiere mich eigentlich mich für deutsches MMA grundsätzlich wenig.

Zudem bin ich gut aufgewachsen, genieße eine tolle Ausbildung, kenne nette Menschen.....also ich bezweifle, dass ich auf den Herren sonderlich neidisch sein muss :rolleyes:

Banchamek
08-12-2013, 13:32
Ich bin kein Fanboy, ich feier es nur wenn es Menschen aus den islamischen Ländern in Deutschland zu etwas bringen. Egal ob normaler Beruf oder in dem Fall eine Sportart.

Es ist einfach toll zu sehen wie die Deutschen innerlich zerbrechen, wenn ein Kanack mehr Erfolg hat als man selbst. Es ist einfach Fakt, dass ihr uns nichts gönnt!!

Zwar traurig, aber leider wahr. Das war mein letzter Kommi zu dem Thema. Wie gesagt, heult weiter. Abu wird trotzdem aufsteigen, eure Tränen werden ihn nicht davon abhalten! :D

Stixandmore
08-12-2013, 13:33

Lies einfach mal die vorherigen Seiten des Threats:cool:
Wer (Leistungs)sport als eine Plattform fuer seine religioesen und politischen Ansichten nutzt hat diese Plattform nicht verdient und sollte nicht gehippt werden:cool:
Was unertraeglich ist, sind Leute die es einfach akzeptieren, ohne sich gedanken um das ganze zu machen:cool:

Stixandmore
08-12-2013, 13:37
Ich bin kein Fanboy, ich feier es nur wenn es Menschen aus den islamischen Ländern in Deutschland zu etwas bringen. Egal ob normaler Beruf oder in dem Fall eine Sportart.

Es ist einfach toll zu sehen wie die Deutschen innerlich zerbrechen, wenn ein Kanack mehr Erfolg hat als man selbst. Es ist einfach Fakt, dass ihr uns nichts gönnt!!

Zwar traurig, aber leider wahr. Das war mein letzter Kommi zu dem Thema. Wie gesagt, heult weiter. Abu wird trotzdem aufsteigen, eure Tränen werden ihn nicht davon abhalten! :D

Ich mach mich nass- wie dumm/ ignorant muss man sein

Banchamek
08-12-2013, 13:39
Hahahahahahahahahaha was ein Argument. Wenn Fußballprofis nach einem Tor vor einem Millionenpublikum "I love Jesus" Shirts in die Kamera zeigen, oder beide Schultern und die Stirn mit den fingern berühren, da sagt aber keiner was.

Wenn Abu aber mit Arabischer Musik einläuft, drehen die deutschen wieder durch. Diese Doppelmoral ist so herrlich :D
Ich wollte zu dem Thema nichts mehr schreiben aber so ein Müll kann ich nicht unkommentiert lassen. :)

Hug n' Roll
08-12-2013, 13:49
Ich bin kein Fanboy
[...]

Es ist einfach toll zu sehen wie die Deutschen innerlich zerbrechen, wenn ein Kanack mehr Erfolg hat [...]

Nö, kein Fanboy, aber ein Rassist.:kaffeetri

Dazu ein mit doofen Vorurteilen beladener.

Wer vermeintlicher Ausgrenzung mit den selben Mitteln begegnet, hat a) nichts verstanden und ist b) ebenso einzuordnen.;)

Oogway
08-12-2013, 14:10
I
Zwar traurig, aber leider wahr. Das war mein letzter Kommi zu dem Thema. Wie gesagt, heult weiter.

Dein letzter Kommi? Scheint wohl nichts zu bedeuten, was du hier schreibst...

Nö, kein Fanboy, aber ein Rassist.

Ach komm, der sucht doch nur Freunde und ein bisschen Akzeptanz....;)

Stixandmore
08-12-2013, 14:12
Messi auf dem Foto mit der "Heute wirds wahrscheinlich regnen"- Pose.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Sport/Pix/columnists/2013/3/13/1363169191399/Lionel-Messi-008.jpg

Und dann gibt es noch tausend offensichtlichere Beispiele:

http://images04.oe24.at/13.jpg/storySlideshow/105.251.087

http://www.fussball-gott.com/images/cacau_jesuslebt.jpg

http://www.ksta.de/image/view/2009/7/12/12881320,11056799,dmData,maxh,480,maxw,480,JesusLu cio2%2B%2525281247646948899%252529.jpg

Es gibt noch eine Million andere Beispiele.

Bei uns ist es Salafismus, Extremismus und Terrorismus. Was ist es bei euch?

Eure Doppelmoral ist einfach nur unglaublich. :D

Schoene Beispiele:rolleyes: Wusste nicht das Messi in Deutschland spielt, deutscher ist oder gar hier lebt:rolleyes: Du erheiterst wirklich mit deiner ignoranz meinen Tag!!

parietalis
08-12-2013, 14:31
nanu, der Thread wurde noch nicht dichtgemacht? :D

jkdberlin
08-12-2013, 14:54
keine Politik, keine Religion, keinen Rassismus.

das gilt insbesondere für den übereifrigen User mit den vielel Verwarnungen.

sonst weg hier.

deutlich genug?

Royce Gracie 2
08-12-2013, 17:48

Gott ey ich hoffe für dich das du in 10 Jahren dich für deine eigenen Worte schämen wirst.
edit
Anscheinend sehr .....

Und ja ich fand Abus KO auch Bombe, er hat super gekämpft und Dynamit in den Fäusten. Ich gönne ihm den Sieg. Hat er verdient
Deswegen kann ich doch trotzdem seine Anhänger, vor allem die, die so viel (oder wenig ?)im Kopf haben wie du extrem nervig finden ?

ikkyo
08-12-2013, 18:10
Hahahahahahahahahaha was ein Argument. Wenn Fußballprofis nach einem Tor vor einem Millionenpublikum "I love Jesus" Shirts in die Kamera zeigen, oder beide Schultern und die Stirn mit den fingern berühren, da sagt aber keiner was.

Wenn Abu aber mit Arabischer Musik einläuft, drehen die deutschen wieder durch. Diese Doppelmoral ist so herrlich :D
Ich wollte zu dem Thema nichts mehr schreiben aber so ein Müll kann ich nicht unkommentiert lassen. :)

Seine Einlaufmusik hat damit nichts zu tun, seine Vorstrafe und sein aggressiver Anhang/Umfeld am Ring schon.
Aber vermutlich steht dir dein Alter und deine grottige Sozialisation im Weg, um das zu begreifen.
Kennst wahrscheinlich nichts anderes.

ivo c.
09-12-2013, 08:16
Ach Leute Leute...

Es ist wieder Montag...

Abu ist ein netter Typ und soweit ich das sehen und beurteilen konnte, ein anständiger Mensch.
Aber es ist ja bekanntlich immer leicht aus der Distanz zu urteilen. Wahrscheinlich haben wenige hier mit ihm je ein Wort gewechselt und maasen sich dann solche heftigen Urteile an.

Ich wüsste nicht warum sich jemand von seiner Religion abwänden soll, nur um ein paar Fans umzustimmen.

Nehmt ihn doch wie er ist und geniesst die Kämpfe. Oder lasst es eben sein.

Aber erfolgreich ist er, das kann ihm keiner von euch abstreiten.

Ich gönne es ihm und freue mich immer wenn ich ihn und sein Team sehe...

Savateur73
09-12-2013, 09:54
Ach Leute Leute...

Es ist wieder Montag...

Abu ist ein netter Typ und soweit ich das sehen und beurteilen konnte, ein anständiger Mensch.
Aber es ist ja bekanntlich immer leicht aus der Distanz zu urteilen. Wahrscheinlich haben wenige hier mit ihm je ein Wort gewechselt und maasen sich dann solche heftigen Urteile an.

Ich wüsste nicht warum sich jemand von seiner Religion abwänden soll, nur um ein paar Fans umzustimmen.

Damit ich Respekt vor so einem MMA-Fighter habe muss er Anderson Silva in der UFC schlagen vorher nicht also das dürfte als Antwort für seine Fans reichen.:cool:

Oogway
09-12-2013, 10:14
Ach Leute Leute...

Es ist wieder Montag...

Ähm, weil er dich nett gegrüßt hat? Du hast schon die auf der ersten Seite verlinkten ARtikel gelesen...?
Aber hey, kann mal passieren, jeder macht mal kleinere Dummheiten, die deutschen Gerichte haben da bestimmt wieder falsch entschieden...:rolleyes:

Stixandmore
09-12-2013, 10:15
Ach Leute Leute...

Es ist wieder Montag...

Es geht mir nicht darum ob er erfolgreich ist oder nicht- sondern um sein Verhalten und das seiner Fans; und ich hab sehr wohl das Recht mir anzumaasen so ein Urteil zu bilden nachdem ich auf einer Respekt FC Veranstaltung sein Verhalten und das seiner Fans mal live miterleben durfte!:rolleyes:
Schonmal gehört " Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck":cool:

Royce Gracie 2
09-12-2013, 11:08
Ach Leute Leute...

Ging es darum ?
Es geht viel mehr um den Religiösen Fanatismus den seine Anhänger lautstark
auf jeder Veranstaltung verbreiten.

Die einen finden das gut , die anderen nicht.
Darf doch jeder sagen wenn ihm das unsympatisch ist.
Ich bin auch überhaupt kein Fan von dem ganzen Jesus ,Jesus getue einiger
UFC Kämpfer. (kann ich noch dazu sagen :))

ivo c.
09-12-2013, 12:00
Damit ich Respekt vor so einem MMA-Fighter habe muss er Anderson Silva in der UFC schlagen vorher nicht also das dürfte als Antwort für seine Fans reichen.:cool:

Das ist zumindest eine klare Zielsetzung :)

ivo c.
09-12-2013, 12:03
Ähm, weil er dich nett gegrüßt hat? Du hast schon die auf der ersten Seite verlinkten ARtikel gelesen...?
Aber hey, kann mal passieren, jeder macht mal kleinere Dummheiten, die deutschen Gerichte haben da bestimmt wieder falsch entschieden...:rolleyes:

Ich denke nicht das ich dir jetzt noch weiter erläutern muss, wie gut ich ihn und sein Team kenne. Es bleibt aber nicht nur bei einem Hallo.

Zu dem Rest weiss ich nicht worauf du wieder hinaus willst. Ich bleib bei dem was ich geschrieben habe.

Banchamek
09-12-2013, 17:39
Als ihr 1 Jahr alt ward, habt ihr in eure Pempers geschissen. Seid ihr heute deshalb immernoch Hosenscheisser? Zeiten ändern sich!! Zwar ein übertriebenes Beispiel aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Abu hat sich geprügelt, aber das hat Mike Tyson auch.

Brock Lesnar hat sich vor seiner MMA Karriere bei der WWE so oft mit anderen Wrestlern backstage geprügelt.

Badr Hari, über seine Übeltaten brauchen wir alle nicht reden.

Sind das alles schlechte Kämpfer/Menschen?

Nö!

Und zu der Einlaufmusik und Allahu Akbar Rufe...wer da was gegen hat edit

Phrachao-Suea
09-12-2013, 18:11
Und zu der Einlaufmusik und Allahu Akbar Rufe...wer da was gegen hat soll einfach eingestehen edit

Ich hab ja den Thread hier schon ne runde gelesen und..es ist einiges wo ich denke:"AUA!"
Aber der Satz da oben..der tat richtig weh.

Straßenkrieger
09-12-2013, 18:34
Immer wieder schön wenn man jemanden dabei zu sehen kann wie er sämtliche Vorurteile bestätigt, die manche Leute haben.

Flibb
09-12-2013, 20:28
Und zu der Einlaufmusik und Allahu Akbar Rufe...wer da was gegen hat soll einfach eingestehen dass er an der Islamophobie leidet. Aber das tun viele!

Hab noch nie ein Enthauptungs-Video gesehen wo jemand nen "Jesus lebt" Tshirt anhatte oder Psalm 144:1 rezitiert hat.

trick17
09-12-2013, 21:00
edit

Als das gemacht wurde gab es halt noch keine kameras. ;)

Zu Abu, man errinere sich nur an den kampf gegen volker dietz inklusive augenstich und vaseline.
Damals war er ja schon sauberer sportler. Sowas gehört in keinen ring, und auch nicht in die medien.

Ansonsten:

Kp3spXcxkQw

Mit sowas disqualifiziert sich die G n P und er selber

Dr.Jab
09-12-2013, 22:22
Kp3spXcxkQw

was für ein sympathischer mensch und friedvoller vertreter edit. ein echtes vorbild.

trick17
09-12-2013, 22:31
edit

Er ist mir auf jeden fall auch unsympathisch, die gnp aber im gleichen atemzug ebenfalls weil sie ihm und anderen fragwürdigen gestalten überhaupt erst die platform bieten.
Mit der religion hat das aber nichts zu tun, ich glaube die wenigsten bei der gnp sind edit

Banchamek
09-12-2013, 22:57
edit

Krass wie weit man gehen muss wenn einem die Argumente fehlen. Jetzt wird Abu Azaitar mit irgendwelchen psychopatischen Mördern die unsere Religion in den Schmutz ziehen, verglichen.

Ich habe keine Worte mehr :(

Royce Gracie 2
09-12-2013, 23:04
Ich habe keine Worte mehr :(

Na Gott sei dank

Abu hat rein kämpferisch eine überragende Leistung abgeliefert bei KSW
Seine Trainingsvideoserie in Polen fand ich durchaus unterhaltsam und das Interview nach dem KAmpf war erstaunlich ruhig und gelassen.
ich glaube auch das Abu sich nen gutes Stück geändert hat und gönne ihm den Erfolg.
islamphobie habe ich , da rund 30% meiner Freunde und trainingspartner Mosleme sind sicher nicht.

Ich mag nur keine überagressiven Menschen die wenig Nachdenken und viel und lautstark auf Clown machen.
Und da gibt es in Abus Fangefolge zu viele

Lars´n Roll
09-12-2013, 23:26
Weiß gar nicht, warum Islamisten Debatte sein müssen? Kommt seine Crew nicht eher aus dem Umfeld der organisierten Kriminalität? Nicht dass das großartig besser wäre, aber in Afghanistan würde man ihn und seine Homies wohl eher steinigen... ob das die Jungs, die da "Allahu akbar" rufen wissen? Die Sharia sagt sehr deutlich, was mit denen zu passieren hat.

Der Mann ist kämpferisch gut... aber ein Aushängeschild ist er nicht.

vitorb
09-12-2013, 23:40
hi,

hab bis jetzt nicht wirklich kapiert, weshalb ihr euch über den so empört. die straftaten sind abgesessen bzw. verjährt. es ist nicht schön, dass er das gemacht hat, aber lebenslänglich wär vielleicht auch etwas übertrieben. was hat er denn sonst noch so verbrochen?

vg.

Lars´n Roll
10-12-2013, 00:00
hi,

hab bis jetzt nicht wirklich kapiert, weshalb ihr euch über den so empört. die straftaten sind abgesessen bzw. verjährt. es ist nicht schön, dass er das gemacht hat, aber lebenslänglich wär vielleicht auch etwas übertrieben. was hat er denn sonst noch so verbrochen?

vg.

Du hast eigentlich Recht. Das ist halt nur "private" Empörung im öffentlichen Raum, weil es Leute gibt, die so ne Type nicht als Vertreter des Sports sehen wollen, ich auch nicht. Gilt eh schon als Assi-Sport.
Objektiv gibt es keinen Grund, dem Mann irgendwas zu verwehren.

Banchamek
10-12-2013, 06:40
Seid doch lieber froh darüber dass dieser Sport ihn von der schiefen Bahn geholt hat!!! Abu hat sich früher jeden Tag auf der Straße geprügelt. Heute tut er es nur noch im Training und Ring beim Sparring oder Kampf.

Viele denken dass MMA'ler Straßenkämpfer sind, vergessen jedoch dass diese hochdisziplinierte Sportart, Menschen positiv verändern kann.

Harrington
10-12-2013, 07:55
Nachdem sich die Azaitar Crew auf der Respect in Dormagen, als er gegen Marcin gekämpft hat, sehr daneben benommen hat (seine Crew, nicht Abu!) hatte ich auch größte Bedenken und Vorurteile.

Hab ihn dann mal kurz darauf kennengelernt und muss sagen, dass er selber ein ganz netter Kerl ist (oberflächlicher, erster Eindruck). Als Sportler habe ich großen Respekt vor seiner aktuellen Leistung.

Seine Crew braucht kein Mensch und derartige Religionsdarstellung (egal welcher Art) hat m.M.n. nichts im Sport zu suchen. @ Lars, ja, zum Teil hast du recht.

tommaso
11-12-2013, 18:31

Weißt du,Abus Problem sind genau solche fanatische und rassistische Fans wie du einer bist!

BillaP
29-12-2013, 22:34
Azaitar verkauft sich gut. Warum das nicht benutzen, Geld stinkt nicht.

Doch was er braucht ist ein Antagonist, so wie Maske und Rocky, WT und MMA oder Gott und der Teufel.

In diesem Fall einen Deutschen mit guten Manieren. Leider gibt es keine Deutschen mit Ausstrahlung.

Wie steht es mit Benjamin Brinsa oder Nick Hein?

Beginner`s Mind
29-12-2013, 22:36
Wie steht es mit Benjamin Brinsa oder Nick Hein?

Abu Abuzaitar vs. Benjamin Brinsa. Passt doch !

Beginner`s Mind
29-12-2013, 23:34
Sebastian Baron würde inhaltlich besser passen... Vom Kampfstil her aber kann er Abu mit seinem BJJ besiegen.

Baron dürfte eine Gewichtsklasse unter Abuzaitar kämpfen und hat kürzlich erst von dessen Kumpel Balci eine ordentliche Packung bekommen. Ich sähe keinerlei Siegchancen für ihn.

Big_F
29-12-2013, 23:42
Baron dürfte eine Gewichtsklasse unter Abuzaitar kämpfen und hat kürzlich erst von dessen Kumpel Balci eine ordentliche Packung bekommen. Ich sähe keinerlei Siegchancen für ihn.

Troll und so...

bouncer
30-12-2013, 00:48
......Sebastian Baron würde inhaltlich besser passen, allerdings ist er geistig zu flach, er besteht aus mechanischer sozialer Anpassung. Vom Kampfstil her aber kann er Abu mit seinem BJJ besiegen.

....

Wer schickt dich denn? :(

ArschmitRingerohren
30-12-2013, 14:10
Hahahaha, geil. Ich muß hier öfter reinschauen, man erfährt einiges über sich selbst! :D

concrete jungle
30-12-2013, 14:23
Wow!

:ups:

Habt Ihr noch mehr von den lustigen Pillen?

Wuozup
30-12-2013, 15:46
Weißt du,Abus Problem sind genau solche fanatische und rassistische Fans wie du einer bist!

+1

Genau so sieht es aus! Traurig wie manche es schaffen aber auch jedes grassierende Vorurteil zu bestätigen :-/

Mahmut Aydin
02-01-2014, 02:39
hochdisziplinierte Sportart, Menschen positiv verändern kann.

sicher... deshlab ist abu und seine ganze crew so positiv und fair... unfaire menschen finden im sport nur neuen anlass, der ist nie in irgendeiner weise reif gewesen und ist es immernoch nciht

Ushiro
02-01-2014, 06:25
Wann findet denn der nächste Kampf von Abu statt?

Beginner`s Mind
02-01-2014, 14:06
sicher... deshlab ist abu und seine ganze crew so positiv und fair... unfaire menschen finden im sport nur neuen anlass, der ist nie in irgendeiner weise reif gewesen und ist es immernoch nciht

Ich weiß auch nicht, warum seine MMA-"Karriere" - in der er weiß Gott nicht immer durch regelkonformes Verhalten zu glänzen wusste - als Beispiel für eine vorbildliche Resozialisierung herhalten soll.

Hug n' Roll
02-01-2014, 14:10
Wann findet denn der nächste Kampf von Abu statt?

Who cares ?
:kaffeetri

Ushiro
02-01-2014, 18:55
Who cares ?
:kaffeetri

z.B. ich...

Ist doch ein Kampfkunst-Board und nicht nur eine Crimesite...

Hug n' Roll
02-01-2014, 19:02
Das ist natürlich o.k.!
- Ich wollte mit der provokativen Frage lediglich unterschwellig andeuten, dass die schmerzhafteste Sanktionierung solcher Leute durch Desinteresse stattfinden kann.

Ushiro
02-01-2014, 20:52
Was meinst du denn mit "solche Leute"?

Hug n' Roll
03-01-2014, 17:04
:idea:
Lies nochmal den Faden. Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußern.

Yassir1991
31-01-2014, 13:03
Hab ihn dann mal kurz darauf kennengelernt und muss sagen, dass er selber ein ganz netter Kerl ist (oberflächlicher, erster Eindruck). Als Sportler habe ich großen Respekt vor seiner aktuellen Leistung.

.

KOrrekt !!! er ist schon oft reingelegt worden. Einer fordert ihn raus und wenn abu gesagt hat komm bei mir und ihn ausgenockt hat hat man polizei gerufen.
Abu ist ein korrekter Mensch !!

normalhero
31-01-2014, 13:10
KOrrekt !!! er ist schon oft reingelegt worden. Einer fordert ihn raus und wenn abu gesagt hat komm bei mir und ihn ausgenockt hat hat man polizei gerufen.

Bei ihm läuft hm? Ah ne.. rennt :)

Soldier
31-01-2014, 16:46
Genau .... wenn du als Profi-Kampfsportler von irgendeinem Typen 'herausgefrodert' wirst und dann anstatt zu deeskalieren sagst: Ey dann komm halt her, Alter! oder ähnliches und ihn dann ausknockst, spricht das total dafür was für ein 'korrekter Mensch' du so bist.
Geeeeeeeeeeeenau.

Yassir1991
31-01-2014, 20:12
Abu ist kein Profi. Er ist Hartz4. Er macht keine Strassenkämpfe mehr das war früher vor der JVA. Aber er nutzt seine Zeit sinnvoll und trainiert. nicht so wie andere jonnis die nur abhängen.

Stixandmore
31-01-2014, 20:45

Sagt wer?

bouncer
31-01-2014, 20:46
Abu ist kein Profi. Er ist Hartz4. Er macht keine Strassenkämpfe mehr das war früher vor der JVA. Aber er nutzt seine Zeit sinnvoll und trainiert. nicht so wie andere jonnis die nur abhängen.

Er ist mit Sicherheit nicht " harz 4"..wäre ein wenig doof bei einem eigenem Label, nem großen Sponsor und den Kampfgagen. Und das Ganze dann auch noch in aller Öffentlichkeit. Das dürfte wohl zu einigen berechtigten Fragen seitens der Agentur führen. Ich denke das Abu wahrscheinlich sogar zu den bestbezahlten deutschen Kämpfern zählen dürfte. Er hat ne sehr große Fanbase und gewinnt seine Kämpfe auf spektakuläre Weise und nen großen Sponsor im Rücken, das dürfte bei Vertragsverhandlungen für gute Argumente sorgen! 😉
Klingt für mich nach nem Profi. 😉

Cachorrolouco
01-02-2014, 13:24
JETZT ist er Profi. Wann hat er nochmal zuletzt ausserhalb des Rings jemanden umgehauen? Man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Ich freue mich jedenfalls auf seine Kämpfe und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Gabber4Life
01-02-2014, 18:27
JETZT ist er Profi. Wann hat er nochmal zuletzt ausserhalb des Rings jemanden umgehauen? Man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Ich freue mich jedenfalls auf seine Kämpfe und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Ja,aber nach diesem Video das hier gepostet wurde in nem anderen Thread wo er erzält merkt man sofort das er dieses Proll Verhalten nicht hinter sich gelassen hat.
Er würde bei ziemlich jedem kleinen Ding zuschlagen.Nur traut sich wahrscheinlich niemand.Er kommt mir wie Badr Hari rüber.

Ushiro
01-02-2014, 19:36

Hartz 4 soso. Sind die vom Jobcenter eigentlich dumm?

Beginner`s Mind
01-02-2014, 19:42
Ja,aber nach diesem Video das hier gepostet wurde in nem anderen Thread wo er erzält merkt man sofort das er dieses Proll Verhalten nicht hinter sich gelassen hat.
Er würde bei ziemlich jedem kleinen Ding zuschlagen.Nur traut sich wahrscheinlich niemand.Er kommt mir wie Badr Hari rüber.

Das stimmt: Das Video war entlarvend.

HunteR
01-02-2014, 23:07
Während ihr hier hated und aus purem Neid und Misgunst heraus über ihn lästert, ist er zum Kampfsportler des Jahres gewählt worden, ist einer der erfolgreichsten und best bezahltesten MMA Kämpfer Deutschlands, und hat die meisten Fans und den meisten Ruhm, hat seine eigene Clothing Line auf dem Markt und kann davon auch sehr gut leben und und und.
Ob ihr es gut findet oder nicht. Ich weiss, es tut den meisten von euch in der Seele weh. Aber ihn juckt es nicht und er liest hier noch nicht mal mit.

Hört damit doch einfach auf, gönnt den Leuten doch was. Er hat euch doch gar nix getan oder weg genommen und wird euch auch nix weg nehmen. Ihr müsst keine Fans sein, aber auch keine Energie mit Haten verschwenden. Und wenn er wie Badr Hari ist...na und? ist doch sein Leben.

Und merkt euch, NOBODY is perfect. Wir haben alle unsere Macken, und wir können nicht verlangen dass jeder perfekt ist. PEACE & LOVE ;-)

Gabber4Life
01-02-2014, 23:24
Von wem ist er wohl zum Kämpfer des Jahres gewählt worden :rolleyes:
Mit Hype auf FB und so.Ausserdem war es nur ein GnP Preis und nicht der Emmy oder so.

Mir ist es auch egal bloß soll er dann bitte unter seinem Herkunftsland kämpfen bei seinem Verhalten.

HunteR
01-02-2014, 23:31
Von wem ist er wohl zum Kämpfer des Jahres gewählt worden :rolleyes:
Mit Hype auf FB und so.Ausserdem war es nur ein GnP Preis und nicht der Emmy oder so.

Mir ist es auch egal bloß soll er dann bitte unter seinem Herkunftsland kämpfen bei seinem Verhalten.

WOW
just WOW

Ben23890
01-02-2014, 23:39
WOW
just WOW

Meine Gedanken...

Der Großteil von uns kennt ihn doch nicht persönlich.

Er kämpft super und hat sich augenscheinlich auch im sozialem Bereich gemacht. Find ich gut, ist schwer aus Krisensituationen rauszukommen.

Was bleibt ist ein super Kampfsportler ;) alles weitere ist doch nur Spekulation.

HunteR
02-02-2014, 00:39
Gabber4Life ist ein Hass-erfüllter, miserabler, neidischer, unglücklicher, rassistischer und schlechter Mensch. Ich hoffe er findet noch viel Liebe in seinem leben.

BarisAmasri
02-02-2014, 00:54
Man sollte Menschen generell nicht wegen seinem Berufsstand verurteilen oder gar herabwürdigen. Das hat erst recht nichts im Kampfsport verloren. Wir wissen alle das unsere Gesellschaft bei der Ausbildung des Einzelnen nicht Fairness und Gleichheit bietet wie bspw. im Sport.

Die schulische Bildung hängt von so vielen Faktoren ab. Bildungsstand der Eltern, Herkunft und Freundeskreis. Wenn die Eltern das System durchlaufen haben, sind sie dem Kind beim Leistungsnachweis eine große Hilfe. Ist man Einheimisch oder Migrant der ersten Stunde, gibt es kein Sprachproblem. Gehen alle Freunde aufs Gymnasium ist dass das Maßstab und man spult dieses Pensum mit ab.

So viele Dinge entscheiden über den Berufsstand eines Menschen. Es gibt viele Menschen die leider in die schlechtesten Verhältnisse reingeboren werden. Es gibt viele die trotzdem ihr Diplom schaffen oder eine gute Ausbildung machen. Viele andere gehen in die Selbstständigkeit oder Dienstleistung. Dann gibt es wiederum Künstler und Profisportler. Die nächste Stufe sind gute Sportler, die in ihrem Stil sich einen gute Reputation erarbeiten, dazu gehört Abu Azaitar.

Das sind Menschen die positives leisten. Es ist unverschämt sie mit sozialschmarotzern oder kriminellen gleichzustellen. Ich hoffe das die community politische Propaganda zu erkennen weis. Ich habe nichts dagegen. Ich sehe aber keine positive Auswirkung auf den Sport wenn Ausländerfeindlichkeit oder anti-deutsche Hetze zur Routine wird.

Schluß mit der Politik.

Zu Abu Azaitar: Sehr Stark. Seine Physis ist mMn seine Hauptwaffe. Er lebt sehr diszipliniert und erfreut sich auch einer starken psyche. Der Rückhalt in der Familie, stark im Glauben ( gehe ich mal von aus) und Freude an dem was er tut. Ein guter Kämpfer.

Gabber4Life
02-02-2014, 01:20
Gabber4Life ist ein Hass-erfüllter, miserabler, neidischer, unglücklicher, rassistischer und schlechter Mensch. Ich hoffe er findet noch viel Liebe in seinem leben.

Ja genau, jetzt kommt die Standard Keule wieder wenn man jemanden mal nicht in den Himmel lobt.
Abu spielt den Leuten nur was vor.
Du kommst doch aus Köln wie er, deswegen kann man bei dir denke ich nicht von einer unvoreingenommenen Person reden.

Gesendet vom Smartphone

Gabber4Life
02-02-2014, 01:26
. Es ist unverschämt sie mit sozialschmarotzern oder kriminellen gleichzustellen. Ich hoffe das die community politische Propaganda zu erkennen weis. Ich habe nichts dagegen. Ich sehe aber keine positive Auswirkung auf den Sport wenn Ausländerfeindlichkeit oder anti-deutsche Hetze zur Routine wird.

Und das tut wer bitte?Ich hetze nicht und bin selber nichtmal ganz Deutscher.Es ist nur meine persöniche Meinung zu Abu,der macht nur auf resozialisiert wenn er es braucht.Hat man einfach in dem einen Video in dem anderen Thread gemerkt.So redet keiner der sich deutlich um 180 Grad gedreht hat.
Er ist sicher kein schlechter fighter aber ich supporte ihn nicht.Es reicht wenn man ihn und seine Leute auf Galas trifft(und hört).

BarisAmasri
02-02-2014, 02:18
Und das tut wer bitte?Ich hetze nicht und bin selber nichtmal ganz Deutscher.Es ist nur meine persöniche Meinung zu Abu,der macht nur auf resozialisiert wenn er es braucht.Hat man einfach in dem einen Video in dem anderen Thread gemerkt.So redet keiner der sich deutlich um 180 Grad gedreht hat.
Er ist sicher kein schlechter fighter aber ich supporte ihn nicht.Es reicht wenn man ihn und seine Leute auf Galas trifft(und hört).
Ich respektiere deine Meinung, aber "ich bin selber nicht ganz deutsch" spricht dich von keiner politischen Meinung frei.

Ich denke hier sollte es nur um den Sport gehen. Ich sehe auch kein Problem darin das sich die rechten Jungs am Sport beteiligen. Sie sind realität auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Es ist falsch das zu unterbinden zu wollen. Ich setze mich damit lieber auseinander. Empathie habe ich für das beide extrem.

Auf der Matte, im Ring oder Käfig zählt die Fähigkeit des Individuums. Das was drumherum passiert ist sekundär und ein problem, wozu alle ihren Beitrag leisten.

Wir haben einen Schwarzen nach Dresden zum Freefight begleitet. Weißt du wie es da abging? Normalerweise ehrt man seinen Gegner als seines Gleichen. Dem Jung haben sie klar gemacht, dass sie ihn als niederes Geschöpf ansehen, einen Affen... lassen wir die scheiss Politik deshalb einfach.

BillaP
02-02-2014, 02:46
Ich respektiere deine Meinung, aber "ich bin selber nicht ganz deutsch" spricht dich von keiner politischen Meinung frei.

Ich denke hier sollte es nur um den Sport gehen. Ich sehe auch kein Problem darin das sich die rechten Jungs am Sport beteiligen. Sie sind realität auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Es ist falsch das zu unterbinden zu wollen. Ich setze mich damit lieber auseinander. Empathie habe ich für das beide extrem.

Auf der Matte, im Ring oder Käfig zählt die Fähigkeit des Individuums. Das was drumherum passiert ist sekundär und ein problem, wozu alle ihren Beitrag leisten.

Wir haben einen Schwarzen nach Dresden zum Freefight begleitet. Weißt du wie es da abging? Normalerweise ehrt man seinen Gegner als seines Gleichen. Dem Jung haben sie klar gemacht, dass sie ihn als niederes Geschöpf ansehen, einen Affen... lassen wir die scheiss Politik deshalb einfach.

Solange sich keiner außerhalb des Ringes/Käfiges/Matte in irgendeiner Art und Weise schlecht benimmt seh ich keinen Grund ihn aus einer Gala zu nehmen. Wenn die Personen religiöse oder politische Meinungen stark nach außen tragen sollte auch der Veranstalter darüber entscheiden ob er solche Personen mit rein nimmt oder nicht. Wenn er sie mit rein nimmt und ihnen eine Plattform bietet ist das in Ordnung. Wer es dann nicht sehen möchte, braucht sich nicht die Karte kaufen bzw dieses Event zu besuchen.
Was ich halt nicht mag, ist es wenn Leute ihre Politische oder Religiöse Meinung wärend eines Events lautstark zur show stellen oder sich Fans von einem Kämpfer "daneben" benehmen. Das ist meine Persönliche Meinung. Das ist auch der Grund warum ich keine Fussballstadien betrete. Ob der Veranstalter diese Person dann immernoch kämpfen lässt liegt bei ihm und ist auch vollkommen in ordnung wenn er sie für sein Event bucht. Ich würde so ein Event dann nicht besuchen.
Dennoch bin ich der Meinung sollte der Veranstalter das Recht haben einen Kämpfer ungeachtet der Religiösen oder Politischen Meinung zu Buchen.

BarisAmasri
02-02-2014, 03:21
Solange sich keiner außerhalb des Ringes/Käfiges/Matte in irgendeiner Art und Weise schlecht benimmt seh ich keinen Grund ihn aus einer Gala zu nehmen. Wenn die Personen religiöse oder politische Meinungen stark nach außen tragen sollte auch der Veranstalter darüber entscheiden ob er solche Personen mit rein nimmt oder nicht. Wenn er sie mit rein nimmt und ihnen eine Plattform bietet ist das in Ordnung. Wer es dann nicht sehen möchte, braucht sich nicht die Karte kaufen bzw dieses Event zu besuchen.
Was ich halt nicht mag, ist es wenn Leute ihre Politische oder Religiöse Meinung wärend eines Events lautstark zur show stellen oder sich Fans von einem Kämpfer "daneben" benehmen. Das ist meine Persönliche Meinung. Das ist auch der Grund warum ich keine Fussballstadien betrete. Ob der Veranstalter diese Person dann immernoch kämpfen lässt liegt bei ihm und ist auch vollkommen in ordnung wenn er sie für sein Event bucht. Ich würde so ein Event dann nicht besuchen.
Dennoch bin ich der Meinung sollte der Veranstalter das Recht haben einen Kämpfer ungeachtet der Religiösen oder Politischen Meinung zu Buchen.
Über das Problem sind wir uns einig, es gibt die religiöse oder ideologische Proffilierung im Kampfsport. Das ist wirklich sowas von unnötig aber es ist die Realität. Ich erläutere dir gerne warum ich mich damit arrangieren kann.

Ich bin eigentlich Fußballer. Mit 5 begonnen und Kampfsport immer nur nebenbei als Hobby betrieben. Da wo mein Fokus drauf liegt, haben wir die Europa und Weltmeisterschaft. Wetbewerb zwischen Nationen unterschiedlicher Ethnien und Glaubensgemeinschaften. Olympia das gleiche. Der Wetbewerb zwischen Kommunisten, Faschisten, Liberalen und religiösen Fanatikern wird auf der Spitze des menschlichen Seins getrieben.

Es ist eine unmögliche Aufgabe das dem Mensch auszutreiben. Man muss lernen damit umzugehen und es beeinflussen. Die Spinner unter den rechten Jungs sollen sich lieber im Kampfsport messen, statt, na ihr wisst schon, wie mit Indern um die Wette zu rennen.

Es ist wirklich schwierig solche "extreme" auszuschließen oder zu ändern. Der "extrem" ist sich einfach nicht bewusst etwas falsch zu machen. Für ihn machen wir etwas falsch. Für ihn setze ich mich nicht genug für diesen Weg ein. Ich schneide meinen Bart nicht wie der Prophet. Ich befinde mich nicht auf einer blutfäde das mit meiner Religion begründet ist. Meine Vorfahren sind Osmanen, wir sind Täter und keine Opfer. Das ist der Punkt wo ich keinen Einfluss mehr auf dieses "extrem" habe. Auch ich bin ein Täter.

Dir wird es mit deinem "extrem" nicht anders gehen. Du bist ein "weichei" und "gutmensch", der aus naivität für andere gutes zu tun, deiner "Gilde" schadest. Wenn seine Formel "das was für andere schlecht ist, ist gut für uns" ist, dann ist ihm nicht zu helfen. Da kann man einen nicht mehr rausholen. Man kann nur positiv wirken.

Wenn wir sie ausschließen entziehen sie sich unserem Einfluß. Das ist die Quintessenz meines Lösungansatzes für das Problem.

Beginner`s Mind
02-02-2014, 10:16
Gabber4Life ist ein Hass-erfüllter, miserabler, neidischer, unglücklicher, rassistischer und schlechter Mensch.

Nein, das ist er nicht. Das kann man nicht aus seinem Post und auch aus keinem seiner anderen Beiträge herauslesen.

Er hat sich auf folgendes Video bezogen:

eimKA_lfMyE&feature=youtu.be&t=2m8s

Der Interviewer fragt nach ein paar Street Fight Tricks und Abu gibt bereitwillig Auskunft wie man jemanden - von dem man vorher weiß, dass man ihn schlagen will, weil er z.B. die Freundin angemacht hat - am besten überrumpelt und zusammenschlägt. Sollte das tatsächlich jemand so umsetzen, würde es juristisch den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung erfüllen.

Sorry, HunterR, aber das ist das genaue Gegenteil der menschlichen Werte für die Du -beispielsweise in Deiner sehr ehrlichen Comeback Dokumention -stehst. Du hast Dir bewusst einen starken Gegner für Deine Rückkehr gesucht und stellst Dich ihm trotz aller Rückschläge (Krankheiten, Trainingsausfälle) offen zum Kampf. Das ist ehrenhaft.

In dem Rapper Video geht es um was ganz anderes. Das muss man sagen dürfen.

HunteR
02-02-2014, 10:27
Nein, das ist er nicht. Das kann man nicht aus seinem Post und auch aus keinem seiner anderen Beiträge herauslesen.

Er hat sich auf folgendes Video bezogen:

eimKA_lfMyE&feature=youtu.be&t=2m8s

Der Interviewer fragt nach ein paar Street Fight Tricks und Abu gibt bereitwillig Auskunft wie man jemanden - von dem man vorher weiß, dass man ihn schlagen will, weil er z.B. die Freundin angemacht hat - am besten überrumpelt und zusammenschlägt. Sollte das tatsächlich jemand so umsetzen, würde es juristisch den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung erfüllen.

Sorry, HunterR, aber das ist das genaue Gegenteil der menschlichen Werte für die Du -beispielsweise in Deiner sehr sehenswerten Comeback Dokumention -stehst. Du hast Dir bewusst einen starken Gegner für Deine Rückkehr gesucht und stellst Dich ihm trotz aller Rückschläge (Krankheit) offen zum Kampf. In dem Video geht es um was ganz anderes.

Mir ging es rein um sein Zitat mit der "Herkunftsland" Aussage. Der Satz reicht mir um ihn zu charakterisieren, wie ich es getan habe.

Beginner`s Mind
02-02-2014, 10:29
Ok, damit hast Du Recht. Das war auf jeden Fall daneben.

Uruk
02-02-2014, 10:30
...best bezahltesten MMA Kämpfer Deutschlands..., u...nd hat die meisten Fans und den meisten Ruhm, hat seine eigene Clothing Line auf dem Markt und kann davon auch sehr gut leben und und und.... ;-)

FRAGEN DAZU:
- Was wird er denn verdienen pro Kampf?
800 oder 2000 Euro?
Wie lange reicht das?
- Was zahlt der an Steuern für die Gemeinschaft?
Ja, das sollte man auch mal fragen....
- Was "klebt" der, dass der auch noch in 5 oder 10 Jahren "leben" kann?
- Was ist den seine Clothing Line?
Wie "groß" ist das wirklich?
Wieviele kaufen das denn...?

Gr. Andy

HunteR
02-02-2014, 10:37
FRAGEN DAZU:
- Was wird er denn verdienen pro Kampf?
800 oder 2000 Euro?
Wie lange reicht das?
- Was zahlt der an Steuern für die Gemeinschaft?
Ja, das sollte man auch mal fragen....
- Was "klebt" der, dass der auch noch in 5 oder 10 Jahren "leben" kann?
- Was ist den seine Clothing Line?
Wie "groß" ist das wirklich?
Wieviele kaufen das denn...?

Gr. Andy
Denkst du ich würde jetzt seine finanzielle Situation offen legen? Ihm geht es gut und kann sehr gut davon leben. Das müsste genügen.

HunteR
02-02-2014, 10:37
Ok, damit hast Du Recht. Das war auf jeden Fall daneben.

Danke

Oogway
02-02-2014, 10:49
Mir ging es rein um sein Zitat mit der "Herkunftsland" Aussage. Der Satz reicht mir um ihn zu charakterisieren, wie ich es getan habe.

Und da kannst du all das rauslesen? Psychologie für Fortgeschrittene, bin beeindruckt...wow, just wow...:rolleyes:

Reuma
02-02-2014, 11:38

Dafür, genau dafür, wurde und wird Bas Ruten gefeiert. Von euch und von haufenweise anderer Leute. Bas`Videos sind episch und cool, aber er sagt genau das selbe.

Reuma
02-02-2014, 11:40

Kann mich anschließen!
Ich verstehe es sehr gut, dass ein Deutscher der eine andere Abstammung hat es leid ist bei jedem Fehlverhalten in ein Land zurück gewünscht zu werden das er aus dem Urlaub kennt.
:mad:

Beginner`s Mind
02-02-2014, 12:08
Dafür, genau dafür, wurde und wird Bas Ruten gefeiert. Von euch und von haufenweise anderer Leute. Bas`Videos sind episch und cool, aber er sagt genau das selbe.

Die besagte Videosequenz kenne ich nicht. Aber wenn es stimmt, was Du schreibst, wäre es ein ziemlich asoziales Marketing von Bas.

Deiner anderen Aussage schließe ich mich an.

Gabber4Life
02-02-2014, 12:17
Kann mich anschließen!
Ich verstehe es sehr gut, dass ein Deutscher der eine andere Abstammung hat es leid ist bei jedem Fehlverhalten in ein Land zurück gewünscht zu werden das er aus dem Urlaub kennt.

Nur mal so am Rande: Denkst du echt der kennt Marroko nur aus dem Urlaub? :rolleyes:

Leute wie Siver sind mir halt lieber, ehrenhaftte Sportsmänner mit Charakter und keine Farid Bang ich mach dich platt Typen.
Die Länderfrage lass ich jetzt raus sonst artet es aus.

Gesendet vom Smartphone

Gabber4Life
02-02-2014, 12:23
@Reuma Nur mal so am Rande: Denkst du echt der kennt Marroko nur aus dem Urlaub? :rolleyes:

Leute wie Siver sind mir halt lieber, ehrenhaftte Sportsmänner mit Charakter und keine Farid Bang ich mach dich platt Typen.
Die Länderfrage lass ich jetzt raus sonst artet es aus.

Jetzt spiel ich auch mal den Psychologen. Wenn es nicht nach Abus Wunsch läuft hat er sich auch schon mehrfach daneben benommen.
Gegen Marcin in fight 1 als der fight wegen eines cuts gestoppt wurde. Dann war er einmal mit Vaseline eingeschmiert bis zum geht nicht mehr.
Und auch wie er in nem Interview über Marcin geredet hat zeigt seine Einstellung.

Bei Brinsa heult jeder rum aber bei Abu ist alles in Butter. Ich empfehle auch mal die FB Seite seines Trainers, wirklich interessant wie der so mit manchen spricht.

Gesendet vom Smartphone

Gesendet vom Smartphone

HunteR
02-02-2014, 12:23
Kann mich anschließen!

:yeaha:

Und da kannst du all das rauslesen? Psychologie für Fortgeschrittene, bin beeindruckt...wow, just wow...:rolleyes:

ja, jemand der so eine derartig diskriminierende und hasserfüllte Aussage trifft kann nur ein unzufriedener miserabler Mensch sein. Das ist keine 'Psychologie für Fortgeschrittene', sondern simple Logik. Und wenn du das nicht erkennst, oder dem gar zustimmst, bist du ebenfalls eine miserable Person. Stimmst du ihm denn zu?

Gabber4Life
02-02-2014, 12:29

ja, jemand der so eine derartig diskriminierende und hasserfüllte Aussage trifft kann nur ein unzufriedener miserabler Mensch sein. Das ist keine 'Psychologie für Fortgeschrittene', sondern simple Logik. Und wenn du das nicht erkennst, oder dem gar zustimmst, bist du ebenfalls eine miserable Person. Stimmst du ihm denn zu?

Ja ich bin sehr unzufrieden und laufe täglich auf der Straße und fange einfach so mit jedem Stress an, sage nie Guten Tag und knechte meine Mitmenschen wann immer ich kann. Danke Hunter das du dies erkannt hast, ich werde mein Leben nun ändern :rolleyes:

Gesendet vom Smartphone

Uruk
02-02-2014, 12:38

Der Unterschied ist, das Bas das als "Spaß" sieht und es auch so rüberkommt.
Man kann das klar unterscheiden.

Bas war auch nie im Kitchen, ist nicht wegen KV vorbestraft, pp.

Reuma
02-02-2014, 12:44
Bas war auch nie im Kitchen, ist nicht wegen KV vorbestraft, pp.
:D:D:D so so, na dann mal googeln!

Bas erzählt häufig und gerne von seinen Straßenkämpfen!

Cachorrolouco
02-02-2014, 12:46
Also...das besagte Video hier sollte man auf keinen Fall zu ernst nehmen. Kommt es denn so rüber? Für mich nicht. Ich kenne den "Interviewer" auch persönlich und glaubt mir, nehmt es nicht für bahre Münze was die da alles labern, die faxen zum grossen Teil nur rum.

Beginner`s Mind
02-02-2014, 12:48
Bas erzählt häufig und gerne von seinen Straßenkämpfen!

... aber augenzwinkernd und eindeutig übertrieben. Wenn nur die Hälfte stimmen würde, hätten sie ihn schon lange weggesperrt.

Ushiro
02-02-2014, 12:48
Denkst du ich würde jetzt seine finanzielle Situation offen legen? Ihm geht es gut und kann sehr gut davon leben. Das müsste genügen.

Ist er denn jetzt Hartz 4 oder nicht oder beides....?

Gabber4Life
02-02-2014, 12:49
Ist er denn jetzt Hartz 4 oder nicht oder beides....?

Das glaub ich nicht.

Gesendet vom Smartphone

Oogway
02-02-2014, 12:53

Und wenn du das nicht erkennst, oder dem gar zustimmst, bist du ebenfalls eine miserable Person.

Das genügt mir, um deine totalitäre Denkweise zu erkennen...Damit hat sich die weitere Kommunikation erledigt. :cool:

HunteR
02-02-2014, 12:59
Das genügt mir, um deine totalitäre Denkweise zu erkennen...Damit hat sich die weitere Kommunikation erledigt. :cool:

Mir gefällt wie du meine Frage am Ende meines Zitats einfach gelöscht hast ;)

Hug n' Roll
02-02-2014, 13:01
Die ganzen Bemühungen, MMA in Dland salonfähig zu machen, werden hier ausgeblendet.

Ob Brinsa oder Azaitar ist dabei total egal. Es ist auch egal, ob und wer sich wann wovon glaubhaft oder weniger glaubhaft distanziert hat oder ob die betreffenden Leute tatsächlich einen tollen Charakter haben oder nicht.
- Sachlich betrachtet (und keineswegs moralisch bewertet) sind solche Vertreter des MMA-Sports m.E. der Sache abträglich.

Ein anderes Bild ergäbe sich, wenn MMA schon in der Breite etabliert wäre. Dann wären polarisierende Figuren ggf. vermarktungstechnisch interessant. Bis dahin ist der ganze Zirkus aber schädlich, weil in der Wirkung nach aussen alles andere als seriös.

Alleine aus diesem Grund gälte es für die Veranstalter, die Besetzung ihrer Cards sauber zu durchdenken.

bai moon toy
05-02-2014, 22:56
Der Schrecken vom Ring: Ex-Knacki Abu Azaitar (26) belehrt jetzt Schulkinder | Köln| EXPRESS (http://www.express.de/koeln/der-schrecken-vom-ring-ex-knacki-abu-azaitar--26--belehrt-jetzt-schulkinder,2856,25887324.html)

scheint ja was für sein Image tun zu wollen ...

Lei Wulong
05-02-2014, 23:23
Farid Bang: Killa MMA-Tipps für Rooz #waslos - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=eimKA_lfMyE)

hier redet Abu Azaitar über mma und sonstiges zeug, klitschko glaub auch..

http://www.youtube.com/watch?v=eimKA_lfMyE

SKA-Student
06-02-2014, 09:35
Der Schrecken vom Ring: Ex-Knacki Abu Azaitar (26) belehrt jetzt Schulkinder | Köln| EXPRESS (http://www.express.de/koeln/der-schrecken-vom-ring-ex-knacki-abu-azaitar--26--belehrt-jetzt-schulkinder,2856,25887324.html)

scheint ja was für sein Image tun zu wollen ...
Versucht er in der Schule...

hier redet Abu Azaitar über mma und sonstiges zeug, klitschko glaub auch..

Farid Bang: Killa MMA-Tipps für Rooz #waslos - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=eimKA_lfMyE)
... und macht es hier gleich wieder kaputt:

Farid Bang und Abu Azaitar haben einen schlechten Einfluss auf Rooz und bringen ihm bei, wie man sich mit Türstehern schlägt.
Könnte man als Comedy verstehen, tun aber sicher nicht alle.

Bruce Li
06-02-2014, 18:06
ABUUU :verbeug::verbeug:

zeigs allen!! :boxing::boxing:

brandenburger
07-02-2014, 21:33
Du bist Deutschland original Video - Paddy90 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1402192/Du_bist_Deutschland_original) :D

parietalis
07-02-2014, 21:50
Du bist Deutschland original Video - Paddy90 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1402192/Du_bist_Deutschland_original) :D

billige Fälschung. Hier das Original:

http://http://www.youtube.com/watch?v=-nNSyt314TU (http://www.youtube.com/watch?v=-nNSyt314TU)

~Rogue Warrior~
09-02-2014, 17:04
Sport ist Sport. Und die Straße ist die Straße. Das verwechseln manche Kampfsportler nur leider ab und an.

Wenn der Abu-irgendwer auf der Straße den Falschen anpisst, kümmern sich um kurz oder lang ein paar Typen um sein Verhaltensproblem ... MMA hin oder her.

Tyson war auch kein Heiliger, hat die Schwergewichtsszene des Boxens aber für eine sehr lange Zeit dominiert. Dennoch irgendwann Knast ... und dann gings auch danach mit der sportlichen Karriere langsam bergab.

Cachorrolouco
09-02-2014, 18:12
Sport ist Sport. Und die Straße ist die Straße. Das verwechseln manche Kampfsportler nur leider ab und an.

Wenn der Abu-irgendwer auf der Straße den Falschen anpisst, kümmern sich um kurz oder lang ein paar Typen um sein Verhaltensproblem ... MMA hin oder her.

Tyson war auch kein Heiliger, hat die Schwergewichtsszene des Boxens aber für eine sehr lange Zeit dominiert. Dennoch irgendwann Knast ... und dann gings auch danach mit der sportlichen Karriere langsam bergab.

Und was willst du uns jetzt damit sagen?

Mata-Leon
09-02-2014, 18:54

.

Denke der junge Herr ist mindestens soviel Straße wie er MMA ist.

blacky83
09-02-2014, 19:56

Ich finde Deine Aussage richtig. Man hat hier fast das Gefühl, dass einige in der Szene manche Wettkämpfer hier den Heiligenstatus verpassen wollen. Sobald ein Kampf unfair wird, wird der ein oder andere Wettkämpfer vielleicht nicht mehr so gut aussehen auf der Straße, wie im Ring. Gerade gegen mehrere Angreifer, die es im Ring ja nicht gibt, wird es interessant.

Mata-Leon
09-02-2014, 20:00
Sobald ein Kampf unfair wird, wird der ein oder andere Wettkämpfer vielleicht nicht mehr so gut aussehen auf der Straße, wie im Ring. Gerade gegen mehrere Angreifer, die es im Ring ja nicht gibt, wird es interessant.

Gottseidank wusste das das SEK welches Abu festnehmen wollte nicht und wurde über den Haufen gekickt ;)
Der Junge denke ich ist schon Straßen erprobt ohne dass jetzt positiv bewerten zu wollen.

FlyingTokat
09-02-2014, 21:58
Ich finde Deine Aussage richtig. Man hat hier fast das Gefühl, dass einige in der Szene manche Wettkämpfer hier den Heiligenstatus verpassen wollen. Sobald ein Kampf unfair wird, wird der ein oder andere Wettkämpfer vielleicht nicht mehr so gut aussehen auf der Straße, wie im Ring. Gerade gegen mehrere Angreifer, die es im Ring ja nicht gibt, wird es interessant.

zum glück kannst du es... mit x-bein stand und kettenfausstößen und energie umlenken und so :D

DeepPurple
10-02-2014, 06:37
zum glück kannst du es... mit x-bein stand und kettenfausstößen und energie umlenken und so :D

Das war jetzt aber extrem sachlich....

bouncer
10-02-2014, 09:53
Das war jetzt aber extrem sachlich....

Etwa so sachlich wie der Beitrag auf den er geantwortet hat.. ;)

Ushiro
16-02-2014, 12:52
Abu Azaitar gegen Piotr Strus bei KSW 27 im Mai . MMA Europa . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/europa/news/abu-azaitar-gegen-piotr-strus-bei-ksw-27-im-mai/)

Mahmut Aydin
23-02-2014, 16:38
ich warte auf den moment an dem irgendwann mal der satz

"unangekündigte dopingkontrolle" kommt...

Ushiro
23-02-2014, 20:13
ich warte auf den moment an dem irgendwann mal der satz

"unangekündigte dopingkontrolle" kommt...

Machen sie doch nur in der UFC

Mahmut Aydin
23-02-2014, 22:32
Machen sie doch nur in der UFC

ich schreib beim nächsten mal "sarkasmus" dazu... aber danke für die info

bustamente
12-03-2014, 10:06
Es kann doch mittlerweile egal sein, ob der Herr A. sich resozialisiert hat oder nicht. Fakt ist, dass er einen großen Schar von Anhängern hat, die ihn supporten und begleiten.
Jedoch in der Unterwelt kein Unbekannter. Zum Wesentlichen:

@Kämpfe: ich kann es einfach nicht verstehen, warum er nicht mal auf einen starken Ringer mit guten Grappling Fähigkeit trifft. Er postet so viele Trainingsvideos usw., dennoch ist in seinen Kämpfen zu sehen, dass er auf dem Boden schlecht ist. Er hat zu viel Muskelmasse und diese darauf konzipiert auf sein Stand-Up, was immer besser wird + K.O. Power.
Ich kann auch nicht verstehen warum Marcin knapp 2 Runden im Stand gemessen hat. Den Abu muss man Ringer-Clinches unter Druck setzen, dadurch verliert viel Luft, aufgrund seiner Muskelmasse.3 Runden starkes Ground and Pound mit viel Clinch lässt ihn blass aussehen.

@Im Kampf vs Kapranov war eine Szene am Zaun in der er vom Roman angehoben und gedreht wurde, er sich aber am Zaun festgehalten hat. Wäre dieser Takedown gelungen, dann hätte RK ihn getappt.
Bin mir sehr sicher.

Murphys Law
12-03-2014, 10:44
Einfache Sache. Komplett boykottieren und sobald sich u.U. die UFC Chance auftut, die Organisation gleich mit Mails bombadieren, denn unter den taetowierten Ghetto-Kerls und Tschetschenen auf Fronturlaub die dort rekrutiert werden sind nur ehemalige Kirchenchorknaben und Ex-Olympioniken. Nicht das die von dem kriminellen Subjekt schlecht beeinflusst werden. Die wundern sich jedesmal wenn die einen Deutschen verpflichten wollen werden sie von den deutschen "Fans" vor diesem Unheil bewahrt. Ueberhaupt warum bei Abu aufhoeren

Nie wieder Hollywood Gangster-filme mit Danny Trejo, keine Komedies mehr mit diesem fiesen Knacki: http://images6.fanpop.com/image/photos/33000000/Tim-Allen-tim-allen-33059630-2426-3000.jpg

Sch..ss auf Resozialisierung einfach fuer immer an den Onlinepranger selbsterklaerter Cyberordnungsbuerger anonymer Rufmoerder und Facebookspitzel.

natuerlich nicht aus Neid. Iwo, Nur fuer den "guten" Ruf von Kaefigkampf der einem ja soooo am Herzen liegt. Was ein Thread, Ich glaub ich hab ein bischen erbrochenes im Mund.

Kann man das nicht schliessen 16 Seiten anonymer uebler Nachrede sind doch selbst fuers KKB genug,

Haengt ihn hoeher.......das waer doch ein prima Schlusswort

Michael Vick
When Michael Vick was arrested for running an illegal interstate dog fighting ring and sentenced to three years in prison, football fans didn’t know if he’d ever return to the game. Vick pleaded guilty to federal felony charges and served 18 months in prison. After his release, Vick signed with the Philadelphia Eagles and made a successful comeback. During his return season, Vick threw his longest touchdown pass of his career and helped his team win the NFC East title after stepping up as the starter quarterback. As part of his probationary obligations, Vick continues to speak to local youth about his mistakes and how to avoid a troubled life.

Tim Allen
In the beginning of Tim Allen’s comedic career, he was arrested at the Kalamazoo/Battle Creek International Airport in Michigan for possession of cocaine. Allen had just under 1.5 pounds of cocaine on him and was charged with drug traf****ing. Because Allen disclosed the names of the other drug dealers, his original life sentencing was shortened to three to seven years. Allen was paroled after serving two years and four months at the Federal Correctional Institution in Sandstone, Minnesota. The ex-convict quickly turned his life around after prison and became one of America’s favorite comedic actors.

50 Cent
Rap superstar 50 Cent, also known by his real name Curtis Jackson III, was arrested on drug-related charges and sentenced to three to nine years in prison in 1994. Back then, Jackson was still an aspiring rapper, who was determined to make something of himself after his release. 50 Cent did his time in an abbreviated six-month boot camp and earned his GED. After his release from behind bars, 50 Cent began rapping and his popularity surged with the release of his first album in 2000.

Danny Trejo
Danny Trejo earned his label as Hollywood’s most notable Mexican bad guy from his own experiences in the slammer. The heavily tattooed tough guy spent years in Los Angeles prisons for drug-related and robbery charges. There, Trejo got his life together and finally got clean. Since his release from prison, Trejo has gone on to star in several action films and television series.

Rocco S.
12-03-2014, 23:06
...

Wo ist da der Zusammenhang? Du haettest doch einer der Wenigen sein koennen der einen konstruktiven Beitrag in dem Thread leistet.

BTT: Ich kenne Abus Geschichte nicht gut genug um mir ein komplettes Bild zu machen aber so wie er sich praesentiert kommt er ganz witzig und wohl auch gewollt ueberzeichnet rueber - so ein Bisschen der Farid Bang des MMA. Dass er kaempfen kann stellen wohl die wenigsten in frage und ass sein Ghetto-Image polarisiert ist wohl auch klar (und auch sicherlich von ihm so gewollt).

FlyingTokat
12-03-2014, 23:17
...

dazu kommen die ganzen heuchler, die dreck in vieeel größeren dimensionen am stecken haben, ohne dass es jemals "offiziell" wird.
zb SÄMTLICHE politiker, die mir einfallen :wuerg:

PatBateman
13-03-2014, 16:39
Ende März kämpft er bei Cage Warriors Fight Night 10 in Jordanien, bin gespannt!
Cage Warriors Fight Night 10: Abu Azaitar vs. Jack Marshman -GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/mma-deutschland/news/cage-warriors-fight-night-10-abu-azaitar-vs-jack-marshman/)

Bruce Li
14-03-2014, 18:59
Abu wird diesen jack auffressen :rolleyes::D

PatBateman
28-03-2014, 19:59
Abu Azaitar gewinnt in der ersten Runde nach 34s durch TKO.

bouncer
28-03-2014, 20:57
Das war stark!

SKA-Student
29-03-2014, 11:10
Mit Pentagramm im Logo?! :ups:
Was soll das bedeuten? :D

StaySafe
29-03-2014, 11:33
Mit Pentagramm im Logo?! :ups:
Was soll das bedeuten? :D

http://www.vulpes-vulpes-sam.com/mediac/400_0/media/DIR_154477/01~MA~Flagge$2C~Wappen.jpg

marq
29-03-2014, 12:58
..

SKA-Student
29-03-2014, 16:52
http://www.vulpes-vulpes-sam.com/mediac/400_0/media/DIR_154477/01~MA~Flagge$2C~Wappen.jpg

:ups:
Bildungslücke meinerseits!

MuayThai92
03-04-2014, 19:16
Gerade bei Facebook gesehn!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151956849417455&set=a.373924807454.164801.280079817454&type=1&theater

Abu bei der Ufc?

Kann das jemand bestätigen?

Beginner`s Mind
03-04-2014, 20:05
Das ist eine reine "Wünsch Dir was!" Seite.

KSWFan
24-06-2015, 12:47
Abu will laut groundandpound.de unbedingt in die UFC.

Sind er und Ottman bei Jupps Fight Team weggegangen?

Gast
24-06-2015, 14:08
Weiss nicht genau. Auf jeden Fall trainiert er jezz auch im TMT Gym in Phuket. Irgendwie zieht es viele MMAler in letzter Zeit dahin. Er zeigt sich auch die ganze Zeit mit den Trainern und den Kämpfern. Zuletzt beispielsweise Nick Hein oder Mairbek Taisumov und Roger Huerta.

Hosenscheißer
28-06-2015, 20:52
Gerade bei Facebook gesehn!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151956849417455&set=a.373924807454.164801.280079817454&type=1&theater

Abu bei der Ufc?

Kann das jemand bestätigen?

Ich kann dir bestätigen das dieser Abu nicht in der UFC kämpfen wird.:cool::D

Ushiro
30-06-2015, 20:38
Warum denn nicht?

MMAFighter123
30-06-2015, 20:45
Er ist den UFC Kämpfern meiner Meinung nach vom Stil her nicht gewachsen.. Und hat schon ziehmlich für Schlagzeilen gesorgt , was unter anderem Gewalt gegen eine Frau beinhaltet , was meiner Meinung nach gar nicht geht!

Kniehkigg
05-07-2015, 14:37
Er ist den UFC Kämpfern meiner Meinung nach vom Stil her nicht gewachsen.. Und hat schon ziehmlich für Schlagzeilen gesorgt , was unter anderem Gewalt gegen eine Frau beinhaltet , was meiner Meinung nach gar nicht geht!

Denke auch dass er, besonders am Boden, nicht mithalten könnte.