Hi allseits [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi allseits



Raubkatzal
11-12-2012, 22:07
Hallo in die Runde,

ich bin grad draufgekommen, dass ich mich vor ner ganzen Zeit mal angemeldet hab, aber dann nicht überragend viel gepostet hab...bzw. scheints sogar in meinem Gedächtnis mehr gewesen zu sein als in Realität :o Schon vor dem neuen Jahr hab ich daher den Vorsatz gefasst, das zu ändern und mich mal vorzustellen, da ich das dereinst offensichtlich verabsäumt habe :D Also die Kurzfassung: Ich lebe im Umkreis von Wien und bin 26...ahja, und weiblich :p

Ich habe vielfältige Interessen und Hobbies, teilweise ganz normale, teilweise vielleicht komischere :p, hatte allerdings bis jetzt noch nicht mit Kampfsport zu tun.

Nun habe ich Shades of Grey gelesen und möchte mich unbedingt verhauen lassen :D :p... ne, also Spaß beiseite. Ich interessiere mich schon länger für Hybrid- und SV-Techniken wie KM (oder Alpha, oder sonstwas, da bin ich ganz neutral, solang es was für mich ist und mir taugt) und wollte das eigentlich schon ewig mal ausprobieren. Da es sich nun ergeben hat, dass ich fast direkt neben dem SAMI in Wien arbeite, habe ich beschlossen, da mal hinzuschauen und zu sehen, wie das dort so abläuft.

Ich werde hier fleißig mitlesen und freu mich auf nette Gespräche und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp. Und sollten sich hier Wiener rumtreiben, die den einen oder anderen Erfahrungsbericht bezüglich der Möglichkeiten in Wien haben, wärs natürlich toll!

Nun mal lieben Gruß an alle,
Elisabeth

Felix Kroll
11-12-2012, 23:14
Nun habe ich Shades of Grey gelesen und möchte mich unbedingt verhauen lassen :D :p... ne, also Spaß beiseite.


:biglaugh:

curiusrex
20-12-2012, 15:59
Hallo Elizabeth :)

Viel Spaß hier im Forum :)

Trotz Ratschlägen und Infos, kommst um Probetrainings nicht herum.

Also, los :) Viel Spaß

und ein frohes Fest und noch besseres Neues Jahr

DerUnkurze
20-12-2012, 16:25
Servas :cool:

bezüglich Sami gibts da herinnen wohl ein paar Leute die Erfahrungen damit haben (ich gehöre aber nicht dazu, habe bisher aber vom Sami nur gutes gehört)

viel Spaß im Forum

metalsteve20
20-12-2012, 17:30
hallo, da ich im februar einen kk trip mache und ich couchsurfer suche, frage ich gleich mal, hast du ne couch frei :D denn bei sami habe ich auch schon ausgemacht das ich vorbei schauen werde ;)

mfg steve