PDA

Vollständige Version anzeigen : Neujahrs-Pushen in der TaiChi-Akademie Rhein-Sieg

Sascha
12-12-2012, 10:44
Hier wieder die Ankündigung für unser traditionelles Neujahrs Pushen. Wir treffen uns am Samstag den 05.01.2013 in den Räumen der Akademie um uns wieder freundschaftlich rum zu schubsen und die Hände zu kreuzen, Tee zu trinken und Knabbereien zu verdrücken. Wir starten um 11:00 Uhr und beenden das Treffen um 16:00 Uhr. Das Treffen ist wie immer kostenlos aber wir hätten ebenfalls wie immer gerne eine Vorankündigung oder zumindest eine "ernsthafte Absichtserklärung" *bg* über euer Erscheinen damit wir ein wenig voraus planen können.

Viele Grüße,
Sascha

53721 Siegburg
Twitter: www.twitter.com/taichi_dragon
FB: TaiChi-Akademie Rhein-Sieg Tars - Siegburg, Germany - Sports & Loisirs | Facebook (http://www.facebook.com/TaiChiAkademie)

Klaus
12-12-2012, 13:37
Verdammt, schon wieder ein Jahr rum. :)

pilger
12-12-2012, 21:27
Hier isse - meine Absichtserklärung :D

Schön, dass es wieder stattfindet!

LG

BanYan
03-01-2013, 14:48
Hallo,

Super, vielen Dank für die Ausrichtung und Einladung :)

Bei mir könnte der 5.1. von anderen Terminen verschont bleiben :D

Wieviele Leute haben denn noch "ihre Absicht erklärt" ??

lg.
BanYan

Sascha
03-01-2013, 14:49
Bisher 15, mal sehen wieviele es letztendlich sein werden :)

pilger
04-01-2013, 09:27
Moin Sascha,

ich kann leider diesmal doch nicht kommen, da etwas familiäres dazwischen gekommen ist.
Aber die Nachricht hast du gestern ja auf FB von mir bekommen. Nur hier nochmal, dass du mit meinen Daten nicht "doppelt planst" ;)

LG
Pilger

bihushan
05-01-2013, 18:12
Schade, dass der Pilger nicht da war. Trotzdem war es ein sehr schöner aber auch sehr anstrengender Tag. ;) Danke an alle die da waren für das nette Pushen und an Sascha, dass er die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!

Klaus
05-01-2013, 23:46
Hat leider nicht geklappt, ich hoffe ihr hattet Spass. :)

BanYan
06-01-2013, 16:57
Hallo,

es war ein wirklich gutes Treffen.

Vielen Dank an Sascha für die Ausrichtung und "Schirmherrschaft".

Alte Bekannte wiedersehen, neue Leute kennenlernen, und Leute entdecken, die man zwar lange kennt, aber dort nicht vermutet hätte:cool:.

Miteinander "Hände schieben", spüren, fühlen, Feedback geben ... es ist ein wunderschönes Gefühl, dieses in quasi "vertrauter" und "beschützter" Atmosphäre erleben zu dürfen, unabhängig von Meistern, Dogmen, Stilen und anderen Vorschriften.

Gemeinsam etwas ausprobieren, entdecken, lernen, das ist eines der Geheimnisse ...

Und ab und zu einfach mal zuzusehen, wie andere "Paare" bestimmte Dinge angehen, oder "handgreiflich" testen :D (Alles ist möglich!)

Leider sind für mich Avatare, Pseudonyme und Namen ein schwer zu entwirrendes Knäuel (von daher habe ich längst wieder vergessen, wie ihr heißt ...). Aber Gesichter, "Hände", Körper und Bewegungen vergesse ich nie.

Jeder Kilometer, jede Stunde Anreise hat sich gelohnt.

Auf Wiedersehen, spätestens in 2014.:)

lg.
BanYan

pilger
06-01-2013, 18:28
Schade, dass der Pilger nicht da war. Trotzdem war es ein sehr schöner aber auch sehr anstrengender Tag. ;) Danke an alle die da waren für das nette Pushen und an Sascha, dass er die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat!

Hey bihushan,

wir sehen uns ja hoffentlich im Februar in Köln wieder und dann machen wir gaaanz lange zusammen :)

Diesmal gab es kurzfristig etwas Wichtiges Familiäres zu tun, das geht na klar vor :)

@all:
Ich finde es klasse, dass der Sascha regelmäßig so ein Event ausrichtet und das völlig für lau, ECHT KLASSE :yeaha:
Wollt ich nur mal so erwähnen, denn selbstverständlich ist so was ja nicht.

Hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

LG
Pilger

PS: Sche i ß e, ging das Jahr schnell rum :D