Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lumpinee Stadium - Keatpet Fight

marama
12-12-2012, 14:57
Hallo zusammen,

mein Bruder befindet sich zur Zeit in Thailand und er möchte dort eine Muay-Thai-Veranstaltung besuchen. Ich habe ihm Lumpinee und Rajadamnern in Bangkok empfohlen. Freitag ist er vor Ort und nun hat er mich kontaktiert, weil wohl im Lumpinee Stadion ein Unterschied zwischen Lumpinee-Veranstaltungen und Events anderer Organisationen gemacht werden. Habe ich das richtig verstanden? Freitag (also am 14/12) findet zum Beispiel ein Keatpet-Abend statt. Bedeutet das, dass an dem Abend keine "Lumpinee-Kämpfer" antreten, sondern Kämpfer einer anderen "Liga"? Gibt es dort große Qualitätsunterschiede oder kann man davon ausgehen, im Lumpinee-Stadion immer gute Veranstaltungen geboten zu bekommen (Qualität der Kämpfe, Zuschauerzahlen,...)? Oder finden Keatpet-Abende gar an einem anderen Ort statt?

Vielleicht ist ja jemand im Board aktiv, der mir da ein paar Infos dazu geben kann (Google + Suchfunktion haben nichts gebracht).

Vielen Dank!
:::Welcome to : Lumpinee Boxing Stadium : Lumpini : Muaythai : ?????? : ??????????????????::: (http://www.muaythailumpini.com/index1.html)

Kevke
12-12-2012, 16:18
Werden in der Regel immer gute Veranstaltungen und Kämpfe angeboten.
Im Lumpinee treffen sich Thailands größte Promoter und veranstaltungen dort halt ihre Kämpfe. Gibt nicht den einen Veranstalter " Lumpinee".

Keatpet ist eben so ein Promoter.

marama
12-12-2012, 16:30
ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG