Verkauf: Official Sword For Traditional Yang Style Tai Chi Chuan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkauf: Official Sword For Traditional Yang Style Tai Chi Chuan



Luipaard
13-12-2012, 10:16
Offizielles Schwert für traditionelles Tai Chi Chuan des Yang Stil zuzüglich Schwerttasche. Nach meinen subjektiven Empfinden sind Schwert + Tasche sehr gut erhalten.

Hergestellt in der berühmten Long Chuan Fabrik in China auf Auftrag der Yang Familie. Mehr Infos dazu auf der offiziellen Homepage der International Yang Family Tai Chi Chuan Association --> products

Die Länge der Klinge beträgt 78 cm ("regular") - derzeit bei der Yang Family ausverkauft.

Die Trennung von meinem Schwert erfolgt aufgrund einer geographischen Veränderung. Mir blutet das Herz.

Neupreis Schwert ohne Tasche: 95,00 $ (etwa 72,00 €)
Ich glaube die Tasche hat etwa 20,00 € gekostet, d.h. insgesamt habe ich etwa 105,00 € bezahlt inkl. Versandkosten aus den USA.

Gesamtpreis Schwert + Tasche hier: 55,00 € zuzüglich 6,90 € Porto + 3,00 € Verpackung für Luftpolsterfolie, damit das gute Stück keinen Schaden nimmt. Alternativ kannst du es auch sehr gerne selbst in good old Hamburg abholen - die schönste Stadt Deutschlands und immer eine Reise wert - und so Verpackung + Porto sparen. Dann kann die liebe Post auch keinen Schaden anrichten.

Garantie oder Rücknahme oder irgendetwas vergleichbares übernehme ich nicht, da Verkauf von Privat.

Die Verpackung organisiere ich. Den Tassel gibt's auf Wunsch gerne kostenfrei dazu, allerdings ist er für meinen Geschmack ein bißchen zerrupft aus China bei mir angekommen (siehe Fotos).