Capoeira im Raum Porz-Wahn Troisdorf Siegburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira im Raum Porz-Wahn Troisdorf Siegburg



firefeet
14-03-2004, 12:39
hi matrose, weißt du wo ich schulen für capoeira im raum porz-wahn, troisdorf oder siegburg finde?

gruss

Joe Kinley
22-03-2004, 20:22
Hi firefeet

Vor 1 Jahr noch gab es einen Lehrer, der in Hütte (Troisdorf) jeden Freitag kostenlos Kurs gemacht hat... den hab ich lange besucht, aber durch ABI keine Zeit mehr gehabt.
Glaub den gibts nu net mehr... aber er sagte, er habe eine Schule in Bonn... ist ne Tanz- und Capoeiraschule.
Er hieß Paolo Franco....

Hoff ich konnt dir ein bisschen helfen

firefeet
23-03-2004, 15:10
ja danke :) dann muss ich wohl nachm abi nach bonn oder köln um capoeira zu machen :( aber das hat sowieso erstmal zeit, jetzt kommt erstmal der sommer und da geh ich eh raus :D

Suxi
15-04-2004, 01:46
Hallo,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich werde ab dem 30. April in der Tanzschule Scholz in Siegburg Capoeira unterrichten.
Tanzschule Scholz, Wilhelm-Ostwald-Strasse, 53721 Siegburg, Tel.: 02241-61473, e-mail: Tanzschule-Scholz@web.de.

Voraussichtlich soll das Training von 18:30h bis 20h gehen.

Bringe auch gerne noch Freunde mit, wir bauen die Gruppe erst noch auf, es werden also nur Anfänger dabei sein.

Bis Bald

Graduado Suxi

www.capoeira.de

firefeet
15-04-2004, 09:21
cool :D wenn auch bei mir alles klappt werd ich mir das ansehen :)

Suxi
15-04-2004, 11:42
cool :D wenn auch bei mir alles klappt werd ich mir das ansehen :)
Was muss erst bei dir klappen?

Aber klar,komm vorbei und schaue es dir an.
Weiß ja selbst noch nicht, was auf mich zukommt...
:D

Wie das mit Probetraining und Anmeldung ist, muss du bei der Tanzschule erfragen...

Auf Bald

capoeira-rhein-sieg
14-10-2008, 22:35
Ab Herbst 2008 gibt es Capoeira auch im Rhein-Sieg-Kreis - in Hennef, Siegburg und Neunkirchen-Seelscheid werden Schulen aufgebaut von "Capoeira Rhein-Sieg". Trainer: Prof. Iran. Kostenloses Probetraining wird angeboten. Regelmäßiges Training ab November 2008. www.capoeira-rheinsieg.de (http://www.capoeira-rheinsieg.de)