Vollständige Version anzeigen : Morgen steht ein Kampf an :D
bekirikus
13-12-2012, 20:46
Hallo leute,
Also morgen trage ich einen Amateur-Kampf aus und kenne mich auch mit den Techniken aus (Uppercut, Hook usw.) Jetzt die Frage was muss ich bei diesen Schlägen beachten denn z.B. wenn ich den Jab öfters ausführe dann tut meine Schulter etwas weh, ist das normal?
Ben23890
13-12-2012, 20:49
warum glaube ich dir nicht, dass du morgen kämpft :gruebel:
hallosaurus
13-12-2012, 20:55
Mir kommt das auch Dubios vor das du schon Kämpfen willst....du meinst sicher das du morgen dein erstes Sparring hast.
Alfons Heck
13-12-2012, 20:55
Supie Einlage!
Alle haben gelacht und CLOSED
Nachtrag:
Der TE schreibt ein paar erklärende Worte. Geöffnet
bekirikus
13-12-2012, 21:13
ja ich habe noch nie trainiert aber die lage ist so:
das wird ein Kampf im fitnesstudio mit der Schule, weil ich letzte Woche meine 16ten hatte und mir mal was exotisches ausgedacht habe^^ Musste zwar lange mit dem Lehrer reden aber am ende hat er sich drauf eingelassen. Nun trete ich gegen jemanden an der 8 Kilo schwerer und paar cm größer ist als ich. Was muss ich da beachten insbezüglich der Schläge?
Dr.Satan
13-12-2012, 21:17
Was muss ich da beachten insbezüglich der Schläge?
Das die Schläge weh tun könnten.
Was für ein schwachsinniges Geburtstagsgeschenk.
ja ich habe noch nie trainiert aber die lage ist so:
Hallo leute,
Also morgen trage ich einen Amateur-Kampf aus und kenne mich auch mit den Techniken aus (Uppercut, Hook usw.)
Hm.... :rolleyes:
lass es bleiben.
Hinkelstein
13-12-2012, 21:18
http://www.arnosoft.de/Erben_Mittelerdes_%28html%29/Grafiken/fullsize/46%20-%20Troll%20%28MERP%29.gif
;)
Deckung oben lassen und versuchen nicht zu heulen... :D
Wird so etwa aussehen (ab ca 05:00)
Chnee2uaNhY
Seid ihr wenigstens so schlau und Kämpft mit Schutzausrüstung?
Bitte ein Bare-Knuckle-Fight,lad das Video auf Youtube hoch und poste es hier.
Die Freuden eines sechzehnjährigen.... Hände hoch und verlier nicht dein Gesicht, dass tut bei solchen Spielen mehr weh als die Schläge, und die Schmerzen unter Umständen genug. viel Spaß!
Hallo leute,
Also morgen trage ich einen Amateur-Kampf aus und kenne mich auch mit den Techniken aus (Uppercut, Hook usw.) Jetzt die Frage was muss ich bei diesen Schlägen beachten denn z.B. wenn ich den Jab öfters ausführe dann tut meine Schulter etwas weh, ist das normal?
Sorry, aber du meinst du hast morgen deinen ersten Amateurkampf, aber betreibst laut deines Profils "noch nichts" und du kennst dich nicht mit den Techniken aus ?! Kannst du etwas mehr erzählen? Vielleicht meinst du was anderes. Aber schätze eher du hast es alles etwas ungenau geschrieben. Wenns geht erklär mal bitte
Das wichtigste von allen ist ein video zu machen und hier hoch zu laden.
Ansonsten kannst du soviele videos gucken wie du willst. Du musst die verschiedenen techniken ausführen. Der muskel hat ein gedächnis und das wird durch das wiederholen von techniken trainiert. Dementsprechend kannst du versuchen einfach hände hoch und drauf zu hauen wobei ich mit sicherheit sagen kann das du bei jedem schlag die hände automatisch runter nehmen wirst.
Dennoch viel erfolg.
der herbie
14-12-2012, 08:03
Na das wird ja mal ein Spass werden :D:D
DerBiest
14-12-2012, 08:06
Ich glaub grad nicht was ich da lese ...xD
Welcher Lehrer ist bitte so blöd und lässt sowas zu?
Hahahahaha kann kaum das Ergebnis abwarten!
Kann man sich das auch live irgendwo ansehen? :D
Mal ehrlich? Dümmer kann man sich seine Gesundheit nicht kaputt machen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
hallosaurus
14-12-2012, 10:12
Manche Leien stehen auch auf Kirmes Boxen und wollen es halt einfach mal wissen.Wenn die zwei sich aus Spaß einen Boxkampf unter Aufsicht genehmigen ist das doch absolut Okay!
der herbie
14-12-2012, 11:21
Manche Leien stehen auch auf Kirmes Boxen und wollen es halt einfach mal wissen.Wenn die zwei sich aus Spaß einen Boxkampf unter Aufsicht genehmigen ist das doch absolut Okay!
Ja! Und das Zuschauen macht auch viel Spass, daher filmt den Spass doch bitte und macht ein upload:D:D
Sich so über den Jungen lustig zu machen (16 Jahre) finde nicht richtig. Wie alt seit ihr ? 20 - 41 Jahre laut Angabe.
Hallo leute,
Wie siehts denn mit deinem Gegner aus? Trainiert der irgendwas oder geht er mit den gleichen Voraussetzungen in den Kampf wie du?
Wie siehts denn mit deinem Gegner aus? Trainiert der irgendwas oder geht er mit den gleichen Voraussetzungen in den Kampf wie du?
Ich vermute die sind aufm gleichen Level. Ich frag mich inwiefern es ein richtiger Kampf ist. Irgendwelche Leute im Hintergrund wo es auch um Geld usw. geht oder nur mitm Freund.
um Geld geht
wie kommst dudarauf das es geld gibt ? :D
in der 2 bundesliga kriegst du ca. 300 euro fürn sieg,als halb/schwergewicht...
wer würde für 2 anfänger geld zahlen ? ^^
an den fred steller: versuche ihn oft im bauch zu treffen,und wenn du merkst das du gut getroffen hast,versuch n uppercut unters Kinn zu landen...
viel erfolg:)
wie kommst dudarauf das es geld gibt ? :D
in der 2 bundesliga kriegst du ca. 300 euro fürn sieg,als halb/schwergewicht...
wer würde für 2 anfänger geld zahlen ? ^^
an den fred steller: versuche ihn oft im bauch zu treffen,und wenn du merkst das du gut getroffen hast,versuch n uppercut unters Kinn zu landen...
viel erfolg:)
Warum nicht. Klar kann man Geld in den Gewinn tun. Hat nix mit Liga zutun.
achso,du meints das beide,sagen wir mal,100 euro hinlegen und der sieger kriegt es? :)
@TE: Wie lief denn der Kampf? Hat es Spaß gemacht? Berichte doch mal. :)
Hendrik82
17-12-2012, 07:49
@TE: Wie lief denn der Kampf? Hat es Spaß gemacht? Berichte doch mal. :)
Vielleicht isser noch im Krankenhaus oder so...
dieKrake
17-12-2012, 09:39
Genau, im Kinderkrankenhaus in Trollhausen.
ey Leute chillt doch mal, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, gerade unter Aufsicht
no Risk no Fun ;)
ich hoffe es hat spaß gemacht :)
Glaubt ihr wirklich, ein Lehrer lässt die Kinderchen mal eben Sparring machen ...
Ich find den Post des TE`s irgendwie genauso lächerlich wie eure Reaktionen...naja was will man erwarten. Kämpfer haben halt ein großes Ego was?:rolleyes:
Indariel
18-12-2012, 06:43
Kämpfer haben halt ein großes Ego was?:rolleyes:
Ja und das auch verdient.
Ausserdem sind wir hübscher, witziger und allgemein bessere Menschen als der Rest:p
Liegt an dem positiven Umgang mit unserer Aggression.
Ja und das auch verdient.
Ausserdem sind wir hübscher, witziger und allgemein bessere Menschen als der Rest:p
Bei all diesen Qualitäten ist unsere größte Stärke jedoch unsere Bescheidenheit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.