Vollständige Version anzeigen : Fr.14.12.21:00 Uhr.Eurosport Bigger´s Better Finalturnier!
Savateur73
14-12-2012, 09:57
Nicht verpassen!
Bigger's Better Live on Eurosport Winner Takes All (http://www.biggersbetterboxing.com/)
gibt es da mal gute kämpfe? immer wenn ich geschaut habe , habe ich enttäuscht weg geschaltet :D
schade das mike perez nicht dabei ist,der ist echt gut anzuschauen,schön schnell...
naja keine ahnung wer gewinnt
Thomas2k3
14-12-2012, 14:01
Mir wird schlecht wenn ich Pflegefälle wie Orlov dort sehe!
gibt es da mal gute kämpfe? immer wenn ich geschaut habe , habe ich enttäuscht weg geschaltet :D
+ 1
Gute Frage
Bisher waren die Kämpfe einfach zum Einschlafen :D
Thomas2k3
14-12-2012, 15:58
Briedis ist mein Favorit, außer Orlov gewinnt mit seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten bzw. durch seine Urgewalt.
Savateur73
14-12-2012, 16:46
Briedis ist mein Favorit, außer Orlov gewinnt mit seinen nicht vorhandenen Fähigkeiten bzw. durch seine Urgewalt.
unterchätzt mal den Griechen nicht.:cool:
unterchätzt mal den Griechen nicht.:cool:
Nein, nicht der Grieche, sondern der Lette Mairis Briedis hat die Siegerprämie wohlverdient abgeräumt! :)
30Shadow11
15-12-2012, 05:23
Nein, nicht der Grieche, sondern der Lette Mairis Briedis hat die Siegerprämie wohlverdient abgeräumt! :)
Dem kann ich mich nur anschließen! Er hat gutes Boxen gezeigt und seine Kämpfe waren auch nicht langweilig!
Aber mal was anderes: Wer hat noch den Kickbox-Kampf der Frauen dazwischen gesehen?? Das war ja wohl ganz unterstes Niveau! Eine Kirmes-Prügelei sieht da ja noch besser aus!
RibaldCorello
15-12-2012, 20:33
Jo, die frauenprügelei war echt was für die Kirmes, das war keine Werbung, aber der Briedis hat verdient gewonnen, sauberes Boxen gezeigt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.