Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TUF 16 Finale Prediction/Spoiler

MakroN
14-12-2012, 16:18
Roy Nelson vs. Matt Mitrione
Colton Smith vs. Mike Ricci
Pat Barry vs. Shane Del Rosario
Melvin Guillard vs. Jamie Varner
Dustin Poirier vs. Jonathan Brookins

Preliminary Card
Mike Pyle vs. James Head
Nick Catone vs. TJ Waldburger
Rustam Khabilov vs. Vinc Pichel
Reuben Duran vs. Hugo Viana
Johnny Bedford vs. Marcos Vinicius
Tim Elliot vs. Jared Papazian
John Cofer vs. Mike Rio

Man kann zwar getrost mit einem typischen Roy Nelson Overhand Right KO rechnen, aber eine Submission von Big Country würde mich nicht wundern. Hatte er ja schon gegen Herman vor, aber der hat ihm gegen den Bauch getreten und da ist er pissig geworden :D

MakroN
15-12-2012, 22:29
Prelims fangen in wenigen Minuten an!

n1ko
15-12-2012, 22:51
schade das die erste runde bei der aktion eben zu ende war :D

Ben23890
15-12-2012, 23:44
bisher echt nette dinger dabei :p und wolverine hat mama danek gesagt :D

Ben23890
15-12-2012, 23:47
so unter der hand ,, auf ufc.tv können die main events diesmal nicht geschaut werden. gibts da evtl ne möglichkeit :) sehr gerne per pn.

n1ko
15-12-2012, 23:51
so unter der hand ,, auf ufc.tv können die main events diesmal nicht geschaut werden. gibts da evtl ne möglichkeit :) sehr gerne per pn.

mhhm die prelims gehen ....vielleicht weil die main card erst in 2std los geht

Muzio
16-12-2012, 00:44
Man hat immer Angst das Ringer langweilige Kämpfe veranstalten, aber was der Khabilov gerade abgezogen hat... sehr beeindruckend :O

Gladbeck
16-12-2012, 06:45
“I used to submit everybody when I first started, but when I got my first knockout, I said, ‘Man, this is so much easier than this wrestling and jiu-jitsu stuff,’” Nelson said. “I was looking to pick him apart in the second and third and show all the critics that a fat boy can go five rounds.”

Roy Nelson Combo Buries Matt Mitrione in ?The Ultimate Fighter 16? Finale Headliner (http://www.sherdog.com/news/news/Roy-Nelson-Combo-Buries-Matt-Mitrione-in-The-Ultimate-Fighter-16-Finale-Headliner-48297)

Bei TUF10 konnte ich Nelson absolut nicht leiden.
Mittlerweile hat er sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt! :)
Wenn der Dicke den Hammer auspackt,wirds meistens dunkel für den Gegner.
Auch das was er in Interviews sagt kommt für mich super sympathisch rüber.

Pat Barry war auch gut.
Dachte zuerst er verliert durch Submission,aber dann wurde
ja doch noch alles gut. :)

Masterff
16-12-2012, 06:54
@Muzio
Naja Khabilov kommt auch aus dem Sambo Bereich..

Finde es schade, dass Rosario verloren hat-aber gut, dass Khabilov und Nelson gewonnen haben..

MakroN
16-12-2012, 09:20
Roy Nelson Combo Buries Matt Mitrione in ?The Ultimate Fighter 16? Finale Headliner (http://www.sherdog.com/news/news/Roy-Nelson-Combo-Buries-Matt-Mitrione-in-The-Ultimate-Fighter-16-Finale-Headliner-48297)

Wenn der Dicke den Hammer auspackt,wirds meistens dunkel für den Gegner.
Auch das was er in Interviews sagt kommt für mich super sympathisch rüber.

Pat Barry war auch gut.
Dachte zuerst er verliert durch Submission,aber dann wurde
ja doch noch alles gut. :)

"It's the first time I actually throw Combos. That's why I can't wait to fight JDS or Cainor someone. Because I learned that Combo thing now." :'D

Schade, dass der langweilige Ringer gewonnen hat und eigentlich hatte ich auf del Rosario per Sub getippt, aber wenn Barry gewinnt ist auch gut!

Big_F
16-12-2012, 09:57
Hab ich irgendeinen guten Kampf verpasst?

MakroN
16-12-2012, 10:06
Ja! Richtig, richtig geiles Event, bis auf Ricci/Smith alles geile Kämpfe!

Soldier
16-12-2012, 11:26
Jo, auch / vorallem in den Prelims ein paar ganz strake Kämpfe dabei!

Dirk1976
16-12-2012, 12:49
Das TUF Finale war richtig langweilig! Kein Vergleich mit den Smashes.

Und wenn Barry oder Nelson in's Octagon steigen, wird es immer spektakulär. Egal ob die gewinnen oder verlieren.

Wolverine's Kampf war auch geil!

viper_ex
16-12-2012, 14:03
Was war denn bitte mit den Refs los? selbst Dean war mMn schlecht im main Event...

Black Adder
16-12-2012, 15:11
Colton Smith...high level LnP.

Dr.Jab
16-12-2012, 16:13

deswegen hast du ihn ja auch als profilbild ;)

SKA-Student
16-12-2012, 17:31
:ups:
Khabilov. Sprachlos.

axon
16-12-2012, 19:08
:ups:
Khabilov. Sprachlos.

Joa, da denkt man, man hätte nach gut 200 Kämpfen alles gesehen, und dann so ein Ding. :o

Dirk1976
16-12-2012, 19:38
Entsinne ich mich richtig, dass Melvin Guillard auf der Card stand?
Weiß jemand, was aus dem Kampf geworden ist?

Thore
16-12-2012, 19:49
Der Gegner ist krank geworden und der Kampf wurde verschoben

Dirk1976
16-12-2012, 19:50
Ok, danke dir!

Batzz Spencer
17-12-2012, 09:59
Roy Nelson vs. Matt Mitrione - Mitrione sah überlegen aus, aber als ihm der Mundschutz rausfiel ist er anscheinend in Panik verfallen? Herb Dean hätte einschreiten müssen!

Pat Barry vs. Shane Del Rosario - geiiillller Fight! SDR hat ziemlich schnell den Bodenkampf gesucht gegen einen deutlich kleineren Gegner und das als ehemaliger Muay Thai HW Champ... lame! Come on, Hype or Die! :cool:

Melvin Guillard vs. Jamie Varner - Varner hat sich im Backstage Bereich übergeben und wollte trotzdem antreten, der Arzt hat es ihm aber verboten. Und da labert Guillard noch was von, dass er jetzt jeglichen Respekt vor Varner als Kämpfer verloren hat. Hoffe Varner zerreißt ihn beim nächsten mal! Kann diesen Vollpfosten nicht oft genug verlieren sehen.

Dustin Poirier vs. Jonathan Brookins - Brookins wurde von Anfang an gnadenlos überschätzt. Und da kommt der hohle Goldberg noch mit seinen Randy Couture Vergleichen, weil Brookins gerne "Puzzles" löst. Gehts noch?

Preliminary Card
Mike Pyle vs. James Head - starkes Comeback von Quicksand. BOOM!

Nick Catone vs. TJ Waldburger - Bilderbuch MMA Triangle Setup.

Rustam Khabilov vs. Vinc Pichel - so langsam machens sich die Russen aber bequem in der UFC und Bellator! :)

Johnny Bedford vs. Marcos Vinicius - brutal zerhackt! :ups:

Muzio
18-12-2012, 00:28
Roy Nelson vs. Matt Mitrione - Mitrione sah überlegen aus, aber als ihm der Mundschutz rausfiel ist er anscheinend in Panik verfallen? Herb Dean hätte einschreiten müssen!

Pat Barry vs. Shane Del Rosario - geiiillller Fight! SDR hat ziemlich schnell den Bodenkampf gesucht gegen einen deutlich kleineren Gegner und das als ehemaliger Muay Thai HW Champ... lame! Come on, Hype or Die! :cool:

Melvin Guillard vs. Jamie Varner - Varner hat sich im Backstage Bereich übergeben und wollte trotzdem antreten, der Arzt hat es ihm aber verboten. Und da labert Guillard noch was von, dass er jetzt jeglichen Respekt vor Varner als Kämpfer verloren hat. Hoffe Varner zerreißt ihn beim nächsten mal! Kann diesen Vollpfosten nicht oft genug verlieren sehen.

Dustin Poirier vs. Jonathan Brookins - Brookins wurde von Anfang an gnadenlos überschätzt. Und da kommt der hohle Goldberg noch mit seinen Randy Couture Vergleichen, weil Brookins gerne "Puzzles" löst. Gehts noch?

Preliminary Card
Mike Pyle vs. James Head - starkes Comeback von Quicksand. BOOM!

Nick Catone vs. TJ Waldburger - Bilderbuch MMA Triangle Setup.

Rustam Khabilov vs. Vinc Pichel - so langsam machens sich die Russen aber bequem in der UFC und Bellator! :)

Johnny Bedford vs. Marcos Vinicius - brutal zerhackt! :ups:

Gute Zusammenfassung. Eine Anmerkung: Ich habe das so mitbekommen das Varner nicht wirklich "krank" war sondern einfach den Weight-Cut nicht gut genug vorbereitet/durchgezogen hat und dann halt kotzen musste woraufhin der UFC-Doc die Sache abgebrochen hat. Daher war Melvin Guillard auch so angefressen. Nichtsdestotrotz: Es war immer schön zuzusehen wie er submittet (Lauzon, Miller) oder KO'd (Cerrone) wurde :)

Clawfinger
18-12-2012, 00:50

Naja er hat weiter gekämpft und ist auch selber nach vorne gegangen. Herb Dean stand da ja mit dem Mundschutz und hat nur auf ne Pause gewartet.
Es ist ja nicht so als hätte Roy sofort mega Druck gemacht. Zeit wäre genug gewesen. Mitrione hätte ja nur zwei Schritte zurück machen müssen um die Unterbrechung zu ermöglichen.
Denke also nicht, dass es am Mundschutz lag.

Batzz Spencer
18-12-2012, 07:31
Naja er hat weiter gekämpft und ist auch selber nach vorne gegangen.

Ergo -> in Panik verfallen. ;)

Naja egal, ich fand jetzt abgesehen von seiner Niederlage, hat er sich so gut wie noch nie im Octagon bewegt. Er gegen Travis Browne wär doch mal ein nettes Matchup. :)

itto_ryu
18-12-2012, 08:36
Roy "BIG COUNTRY" Nelson vs. Matt Mitrione - Geil-o-matic, ich bin ein Big Country-Fanboy seit TUF 10 und finde den Mann einfach nur Klasse. Mitrione schien mir austrainierter, großer, stärker als noch zuvor und er versprühte am Anfang ziemlichen Kampfgeist, so dass ich noch dachte "na der alte Psycho wird doch nicht Roy Nelson ausknocken", doch nach den ersten Dampfhämmern war Mitrione scheinbar wie erschüttert und von "this man is a striker" blieb nicht mehr viel übrig.

Pat Barry vs. Shane Del Rosario: Wow, Del Rosario erschien mir trotz seiner Größe flinker und ebenfalls physisch sehr dominant, aber das war der Abend der kleinere HW mit Kämpferherz, sauber gemacht.

Melvin Guillard vs. Jamie Varner: Ich kann Guillard nicht ab und daher war es mir wurscht, ob er kämpft oder nicht.

Dustin Poirier vs. Jonathan Brookins: schöner Kampf von beiden Seiten.

Rustam Khabilov vs. Vinc Pichel: BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MakroN
18-12-2012, 12:32
Ergo -> in Panik verfallen. ;)

Naja egal, ich fand jetzt abgesehen von seiner Niederlage, hat er sich so gut wie noch nie im Octagon bewegt. Er gegen Travis Browne wär doch mal ein nettes Matchup. :)

...solange Browne nicht wieder rumhampelt und sich das Knie verdreht :rolleyes: