PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es in Wuerzburg eine gute Bjj schule?

MadMaster
15-12-2012, 11:01
Hallo liebe Com, :D
da ich neben dem Ringen noch eine andere Bodenkampfsport im Kreis Wuerzburg suche (sollte Bjj sein) ,wollte ich euch mal fragen ob es in Wuerzburg ueberhaupt eine gute Schule fuer Bjj gibt.
Ich hab schon von dem Dragon Gym Wuerzburg gehoert,aber anscheinend sind dort einige nicht zufrieden mit dem Taining.
Ich weis,dass ich mich letzendlich entscheiden muss Wo ich was mache, aber ich wollte einfach mal fragen und andere Meinungen hoeren . ;)
Danke im Vorraus fuer alle Antworten :D
Lg
Master_ ;)

domi81
15-12-2012, 12:58
In Würzburg selbst:

Trainingsort: Alte Halle des TV Unterdürrbach (Unterdürrbacher Str. 252, 97080 Würzburg)
Trainingszeiten: Montag: 18:30h - 20:00h, Freitag 18:00h - 20:00h

Trainer: Kai Demel (Purple Belt BJJ), André Hahn (Purple Belt Luta Livre, 3. Dan Ju-Jutsu)

Traingsgruppe der Ju-Jutsu-Abteilung des SV Oberdürrbach.

Bei Interesse am Training einfach zu den oben genannten Trainingszeiten vorbeikommen!

Dann gibts noch REAL FIGHT WÜRZBURG - Startseite (http://www.real-fight.org/index.php) Immer wieder mit guten Gasttrainern, aber Schwerpunkt im Standkampf und MMA.

Außerhalb von WÜ kann man nur: Startseite - Fightergym (http://www.fightersgym.net/) empfehlen.

Bin aber schon länger raus aus dem Eck, daher weiß ich nicht, ob sich noch was getan hat, aber denke wenn es was anderes ernst zu nehmendes gäbe wüsste ich das trotzdem.

MadMaster
15-12-2012, 13:10
also der JuJutsuverein Oberduerrbach trainiet in Unterduerrbach ? :D
Wenn ja waere das Perfekt da ich nur 5km davon entfernt wohne ;)

Lo.Ony
15-12-2012, 17:09
Dürrbach Devils sind im Bereich Jujutsu echt top!

Kann natürlich sein das du da auch eine gehörige Dosis Standup mit abbekommst.

MadMaster
15-12-2012, 21:45
Dürrbach Devils sind im Bereich Jujutsu echt top!

Kann natürlich sein das du da auch eine gehörige Dosis Standup mit abbekommst.

Waere mir sogar ganz recht ;)