Fight Factory - American Kickboxing Academy [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Factory - American Kickboxing Academy



Cachorrolouco
15-12-2012, 13:09
Ich weiss nicht ob das hier schon jemand gepostet hat, ist ne Art Reality Soap über die American Kickboxing Academy. Hab mir gerade den Piloten angeschaut, Quali ist zwar nicht so gut, die Sendung aber auf jeden Fall sehenswert.

EXTENDED PILOT - MORE ACTION!| NUVOTV (http://www.mynuvotv.com/show/videos?embedCode=Rzc3hlNTq0hHET2emoMu_Q9FrtxWyLu-)

wiesenwurz
15-12-2012, 14:09
sowas ähnliches habe ich in Thailand mit Muay Thai gesehen. Hab aber veregessen wie die Serie hieß. Das war wie Germanys Next Top Model. Nur mit Kerlen und Fäusten.

MakroN
15-12-2012, 16:16
sowas ähnliches habe ich in Thailand mit Muay Thai gesehen. Hab aber veregessen wie die Serie hieß. Das war wie Germanys Next Top Model. Nur mit Kerlen und Fäusten.

?

Das ist doch keine Castingshow.

Ben23890
15-12-2012, 19:02
Contenders Asia meintest du ? :D

war ne geile staffel !

Anakin+
15-12-2012, 22:19
Ich hab mir die 8 Episoden vor einiger Zeit mal angeschaut. Sind gar nicht mal so schlecht. So sieht man zB, wie hart der Einstieg als noch unbekannter Kämpfer ins Profigeschäft ist und es vor allem ein finanzielles Risiko darstellt (Vollzeitjob muss aufgegeben werden, etc...).

Die Trennung von Koscheck und AKA wird auch thematisiert. In einer der Episoden ist auch Koschs legendäres Interview zu sehen, wo er sagt, er hoffe, dass das AKA-Gym niederbrennt. In der letzten Episode kommt es dann zum grossen Showdown zwischen Koscheck und Javier Mendez.

Insgesamt bekommt man einen guten Einblick ins Training. Javier Mendez und Bob Cook wirken nicht mehr so symphatisch wie in den UFC-Countdown-Shows, sondern man sieht, dass sie auch knallhart mit den Kämpfern ins Gericht gehen.

marq
16-12-2012, 16:08
gibt es nur 8 episoden?

Anakin+
16-12-2012, 17:50
Bislang ja! Es scheint halt das Ende von Season 1 gewesen zu sein, keine Ahnung ob es irgendwann weitergeht.