Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai - Schienbeinschoner

herbert1
17-12-2012, 20:28
Hey,

mir ist bewusst, dass es schon einige Threads dazu gibt. Ich bin allerdings etwas überfordert mit den ganzen Auswahlmöglichkeiten

Mir stellt sich allerdings die Frage.. Welche Schienbeinschoner würdet ihr empfehlen - Top King ist besser als King, weil neuere Version, richtig? Ansonsten gefallen mir noch Hayabusa, Twins und Fairtex. Nehmen die sich alle nichts?

Welche von denen würdet ihr empfehlen (bin 1,70m). Und die wichtigste Frage: Wisst ihr ob irgendein Inet-Shop im Moment nen gutes Angebot drin hat? Bin bisher auf noch nichts vielversprechendes gestoßen.

Vielen Dank!

Sezer
19-12-2012, 12:26
Ich war vor kurzem auch unentschlossen, ich konnte mich nicht entscheiden...
Habe mir diese dann bestellt -> Schienbeinschutz Khun Pon Muay Thai Shop, Kampfsportartikel von Twins Boxhandschuhe (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/index.php?cPath=15&sort=products_sort&filter_id=3)
Hab mich für die entschieden, weil die aus Rindsleder sind. Aber wie es qualitativ ist, weis ich nicht. Ich warte noch auf den Postboten :narf:
KING/TWINS Produkte sollen ja allgemein nicht schlecht sein.
MFG Sezer

Barbatos
20-12-2012, 13:48
Meine Twins sind heute gekommen. Habe die von Vantage genommen mit den Laschen, finde ich praktischer. Größe habe ich M genommen bei etwa 1,68. Verarbeitung sieht top aus, die Polsterung ist ordentlich.

Kostenpunkt 49,xx

Gruß