Vollständige Version anzeigen : Der beste GI Werbespot den Ihr dieses Jahr sehen werdet
Sanusuke
19-12-2012, 09:20
Sind auf ein super Werbung für einen Kimono gestoßen, viel spaß damit :)
Eine "BJJ Lady" weiß ihr Hab und Gut zu verteidigen! - Grapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/1865/eine-bjj-lady-weis-ihr-hab-und-gut-zu-verteidigen)
jkdberlin
19-12-2012, 10:02
gut :)
Cooler Clip. Schön gemacht.
Danke fürs posten.:)
Schnueffler
19-12-2012, 10:12
Geil gemacht!
wiesenwurz
19-12-2012, 10:25
Also
1. Ist der erste Gi Werbespot, den ich je gesehen habe und damit womöglich auch der beste
2. Finde ich es aber unmöglich, dass dieser Werbespot armen hilflosen Frauen suggeriert, sie könnten mit einem Gi Erwerb in der Lage sein problemlos 2 kräftige Männer verprügeln (WingTsun - Lebe Deine Stärken! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WqK2IlP-JSE))
3. Finde ich die Undercut Friese super
4. :p
Schnueffler
19-12-2012, 10:28
Zu deinem 2. Punkt: Immerhin ist sie BlackBelt! :D
wiesenwurz
19-12-2012, 10:31
Sowieso ist es aber ein total unrealistisches Szenario. Wer ziehtn nachn Duschen sein Gi an? Oder läuft die Frau den ganzen Tag mit Gi rum? Finde ich das jetzt merkwürdig oder ****?
Schnueffler
19-12-2012, 10:33
Der hing neben der Dusche!!! Man man man! Hat sie dich so aus dem Konzept gebracht? ;)
wiesenwurz
19-12-2012, 10:41
ja :engel_3:
Sowieso ist es aber ein total unrealistisches Szenario. Wer ziehtn nachn Duschen sein Gi an? Oder läuft die Frau den ganzen Tag mit Gi rum? Finde ich das jetzt merkwürdig oder ****?
GI ersetzt Bademantel :p
Aber wer achtet da bei diesem Clip so genau drauf. Schöne Bilder
Schnueffler
19-12-2012, 10:51
ja :engel_3:
Es sei dir verziehen! ;)
Felix Kroll
19-12-2012, 11:00
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
scheiße, ist die cool.
Gut gemachtes Video. Aber nach dem von wiesenwurz geposteten WT-Video bin ich jetzt doch unschlüssig. Soll ich mir jetzt einen MATA LEON GI kaufen, oder doch eher ein WT T-Shirt, um zur ultimativen Waffe zu werden?
Felix Kroll
19-12-2012, 14:36
Gut gemachtes Video. Aber nach dem von wiesenwurz geposteten WT-Video bin ich jetzt doch unschlüssig. Soll ich mir jetzt einen MATA LEON GI kaufen, oder doch eher ein WT T-Shirt, um zur ultimativen Waffe zu werden?
der blick macht den unterschied, nicht die kluft.
re:torte
19-12-2012, 15:52
ähm hallo :D
da dürfte es doch überhaupt keine Zweifel geben.
Sprawler
19-12-2012, 16:47
WIe wär's mit einem WT-Shirt unter dem Mata Leon Gi? :D
WIe wär's mit einem WT-Shirt unter dem Mata Leon Gi? :D
Aber wäre ich dann nicht doch n tick zu gefährlich für meine Umwelt? Ich will ja so kurz vor Weihnachten auch keine Massenpanik auslösen...
Zum "für" und "wider" der Kaufentscheidung:Offenbar kann man sich mit dem Gi gegen zwei Angreifer verteidigen, muss aber dazu auf den (möglicherweise schmutzigen) Boden runter. Mit dem T-Shirt hingegen besiegt man fünf Angreifer im Standup. Der Nachteil des T-Shirts ist allerdings, dass der Kampf dabei nur in der Vorstellung stattfindet (so wie bei "Hero" der Kampf im Schachhaus).
wiesenwurz
19-12-2012, 18:59
Zum "für" und "wider" der Kaufentscheidung:Offenbar kann man sich mit dem Gi gegen zwei Angreifer verteidigen, muss aber dazu auf den (möglicherweise schmutzigen) Boden runter. Mit dem T-Shirt hingegen besiegt man fünf Angreifer im Standup. Der Nachteil des T-Shirts ist allerdings, dass der Kampf dabei nur in der Vorstellung stattfindet (so wie bei "Hero" der Kampf im Schachhaus).
Messerscharf analysiert. Ich denke dem können wir uns alle anschließen.
Pustekuchen
19-12-2012, 19:10
Naja, sie hatte ja nicht mal die Gi-Hose an! Der Faktor wurde hier ausgelassen und könnte sie Situation erheblich beeinflussen!
wiesenwurz
19-12-2012, 19:22
Naja, die WTlerin hat ihreen Kampfanzug nicht mal an. Es reicht also ihn regelmäßig zu tragen und er wirkt auch zu den Zeiten, wo man ihn nicht trägt.
Das Werbevideo ist wirklich gelungen :-) Ich musste auch gleich an so manches Werbevideo aus der WT-Ecke denken.
Aber bei diesem Video muss ich sagen, ist natürlich auch ein gewisser Showfaktor vorhanden, aber ich würde es ihr zutrauen die Techniken eins zu eins auch in einer Realsituation so umzusetzen. Und das ist der Unterschied für mich zu so manchem WT-Video.
Grappling ( BJJ, LL usw.) funktioniert:) Und bei ihr dazu auch noch verdammt ****!!!:)
Mein neues Lieblings Grapplingsvideo wenn es wieder mal heißt Grappling funktioniert nicht in einer SV-Situation. :)
algorismi
19-12-2012, 22:02
damit du nichts falsch machst, kauf dir beides :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.