Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tiefschutz MMA & MUAY THAI

eWhite
19-12-2012, 12:58
Mach seit einigen Wochen MMA und demnächst auch Muay Thai.

Habe nun vor mir einen Tiefschutz zu kaufen, im Internet. Nicht nur einen normalen tiefschutz sondern einen mit einer sogenannten "Langhose"..
Taugen die Dinger was ? Höre beim MMA oft das die, mit den Hosen besser sein sollen und nicht so schnell verrutschen. Und ehrlich gesagt trag ich sowas auch glaube ich lieber als die anderen ohne hosen ;)

Noch eins dazu (Auf den Tiefschutz mit der Leggins oder was das sein soll bezogen) Trag ich das unter der Unterhose oder über ? Danke im Vorraus!!!

eWhite
19-12-2012, 12:59
Ist es hier erlaubt Links zu posten von z.B. dem Tiefschutz den ich mir kaufen möchte? Mich würde nemmlich eure Meinung dazu interessieren. Mfg eWhite

jkdberlin
19-12-2012, 13:31
ab zum Equipment...

antomrvelj
20-12-2012, 08:24
Ich kann dir die Leggins Dinger von Shock Doctor (heissen bei denen Compression Shorts with Cup) nur Empfehlen! Gute Qualität und haben einen guten Halt!

Ich habe immer die Unterhosen noch an... gibt aber auch Leute, die keine tragen :) Kannst du für dich selbst entscheiden..

eWhite
20-12-2012, 12:01
Ok :) Ja ich denke ich hole mir so einen, aber von einer anderen marke... istn bischen billiger..

Also ich ziehe als erstes dann Unterhose, dann der Tiefschutz (also dieser kleine "Behälter :D) Und dann die "leggins" drüber und dann die boxhose...

Müsste doch so richtig sein oder? :D Dake schon mal für die antwort :)

antomrvelj
21-12-2012, 10:16
Genau! ;)

Barbatos
21-12-2012, 10:52
Steckt man bei Compression Shorts den Cup nicht in die Shorts? Also in das kleine Fach? Und sind Compression Shorts nicht ein Ersatz für Unterwäsche?

eWhite
22-12-2012, 11:21
Weiß ich nicht... ach richtige Regeln gibts da glaube ich nicht :D Ich denke es stört nicht großartig wenn man die Unterhose noch drunter zieht.

pantera
22-12-2012, 19:03
Der Schale muss breit sein und nicht zu schmal ....... herum die Schale sehr weiche Gummi damit es nicht weh tut .....

Nelsoix
22-12-2012, 20:38
Ich habe gehört, dass viele MMA'ler auch Thaicups tragen... :)

eWhite
23-12-2012, 11:24
http://www.amazon.de/Mueller%C2%AE-Flex-Shield%C2%AE-Tiefschutz-Flex-Einsatz/dp/B0039UHOGG/ref=pd_sim_sbs_sg_8

Werde mir warscheinlich den hier bestellen :)