PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!

DerGroßer
20-12-2012, 06:28
Jo, jetzt doch scneller als erwartet , wird sicher ein interessanter Kampf, falls Pove sich ordentlich vorbereitet!

Klitschko vs. Povetkin ? WBA ordnet Verhandlungen an (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3682-klitschko-vs-povetkin-wba-ordnet-verhandlungen-an.html)

Bin ja mal gespannt wer die Rechte an dem Kampf bekommt...denke (leider) KMG :( !

Savateur73
20-12-2012, 06:50
Sollte der Fight stattfinden wird Klitschko den Povetkin TKO schlagen.
Povetkin hat einfach nicht genug Schlagkraft, aber die Wahrscheinlichkeit das Klitschko den Titel niederlegt ist recht gross.

Tracer
20-12-2012, 07:37
Glaube nicht, dass der Povetkin ne Chance hat. Falls der Kampf zustande kommt. Ansehen würde ich mir den Kampf trotzdem gerne.

Саша
20-12-2012, 09:01
wladi oder viti ?

Tracer
20-12-2012, 09:05
wladi oder viti ?

Zitat lt. Artikel:

Die World Boxing Association (WBA) hat die Klitschko Management Group (KMG) und Sauerland Event aufgefordert, sofort die Verhandlungen für den Kampf zwischen Wladimir Klitschko (WBA-Super-Champion) und dem regulären Weltmeister, Alexander Povetkin, aufzunehmen.

Саша
20-12-2012, 11:29
Schade,da hat pove keine chance

Batzz Spencer
20-12-2012, 12:11
Povetkin hat einfach nicht genug Schlagkraft, aber die Wahrscheinlichkeit das Klitschko den Titel niederlegt ist recht gross.

:confused:

Total fights: 25

Wins: 25

Wins by KO: 17

Savateur73
20-12-2012, 18:13
:confused:

Total fights: 25

Wins: 25

Wins by KO: 17

Dann nenne mir doch, welche namenhafte Gegner hat Povetkin umgehauen?:cool:

Beginner`s Mind
20-12-2012, 18:50
Die großen Namen, die er geboxt hat, hatten ihre besten Zeiten teilweise schon lange hinter sich.

Mit dem hochgepumpten Huck hatte er zuletzt auch große Probleme.

Für mich gewinnt Wladimir in einem todlangweiligen Kampf entweder nach Punkten oder im letzte Drittel durch TKO.

Thomas2k3
20-12-2012, 19:50
Pove hat Rahman KO geschlagen, aber Rahman kam schon mit Rollator humpelnd zum Ring. :D:D:D:D:D:D:D

Dublino89
20-12-2012, 23:13
Die großen Namen, die er geboxt hat, hatten ihre besten Zeiten teilweise schon lange hinter sich.

Mit dem hochgepumpten Huck hatte er zuletzt auch große Probleme.

Für mich gewinnt Wladimir in einem todlangweiligen Kampf entweder nach Punkten oder im letzte Drittel durch TKO.

wo war huck denn bitte hochgepumpt?der wog genauso viel wie immer.

Beginner`s Mind
21-12-2012, 04:25
Er wog ein paar Kilo - sicherlich keine zweistellige Zahl - mehr als sonst.
Das Cruiserweight Limit hätte er nicht bringen können.

Dublino89
21-12-2012, 13:49
Er wog ein paar Kilo - sicherlich keine zweistellige Zahl - mehr als sonst.
Das Cruiserweight Limit hätte er nicht bringen können.

er wog 95 kilo, das wiegt er beim cruisergewichtkampf garantiert auch am kampftag.

bouncer
21-12-2012, 14:23
er wog 95 kilo, das wiegt er beim cruisergewichtkampf garantiert auch am kampftag.

Richtig! Aber diesmal wog er beim Wiegen 95 kg... ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Raging Bull
22-12-2012, 23:14
Hoffentlich verwechselt Pove diesmal nichts, sonst verpasst er die Wurzel und stolpert über die Pressekonferenz...

Klaus
23-12-2012, 01:15
http://www.gifnation.com/funny/image/595/faceplant3.gif

Savateur73
23-12-2012, 12:32
Hoffentlich verwechselt Pove diesmal nichts, sonst verpasst er die Wurzel und stolpert über die Pressekonferenz...

:hammer:

Baba Kubilay
27-12-2012, 15:38
Obwohl ich langsam die Nase voll von den Klitschko Brüdern und ihren langweiligen Kampfstil habe, denke ich, dass Wladimir erneut gewinnen wird.

Wladimir schlägt hart zu, kämpft defensiv, aber benutzt seine enorme Reichweite um seinen Gegner auszuknocken. Povetkin wird leider verlieren.

Savateur73
31-01-2013, 09:30
Wladimir Klitschko: WBA stimmt freiwilliger Titelverteidigung zu (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3996-wladimir-klitschko-wba-stimmt-freiwilliger-titelverteidigung-zu.html)

DerGroßer
31-01-2013, 10:35
Schlupfloch der Macht KMG... :mad:

Savateur73
31-01-2013, 11:09
Schlupfloch der Macht KMG... :mad:

Da muss ich dirRecht geben.:ups:

Klaus
31-01-2013, 11:32
Welches Schlupfloch ? Povetkin hat zweimal angesetzte Kämpfe platzen lassen und Klitschko ne Menge Geld gekostet, und jetzt wollte Sauerland vermutlich aus reiner Nichtsnutzigkeit einen Kampf zu einem ungünstigen Termin erzwingen. In der Hoffnung dass Klitschko keinen Bock hat und man ihm irgendwie den Titel aberkennen kann. Das ist eher die Rubrik "Sauerland", als "die dunkle Macht der KMG".

Der Kampf gegen Povetkin wird stattfinden, nur jetzt eben im Sommer, in nem Stadion, mit ner Million mehr in der Kartenkasse.

Savateur73
01-02-2013, 09:46
Klitschko vs. Povetkin erst im Juli: Sauerland kritisiert WBA-Entscheidung - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/klitschko-vs-povetkin-erst-im-juli-sauerland-kritisiert-wba-entscheidung-24358)

Jefferson
01-02-2013, 10:41
Wladimir soll doch auf Pianeta treffen, Gerüchten zufolge ..

Raging Bull
02-02-2013, 09:46
“Ich kann es nicht erwarten, welchen großen Namen Klitschko für seinen Fight im April aus der Versenkung hervorholen wird”, sagte Kalle Sauerland gegenüber Ruslan Chikov. “Mormeck, Wach oder Thompson könnten der Nächste sein. Klitschko sollte einen dritten Kampf gegen Tony Thompson machen – das wäre eine erinnerungswürdige Trilogie. Denkt mal darüber nach, HBO könnte sogar an einem Pay-per-View interessiert sein – ‘Klitschko vs. Mormeck II – Die Revanche’. Ich habe gehört, dass Vitali Frank Bruno angerufen hat, Glenn McCrory ist auch auf der Liste.”
“Ihre letzten Gegner waren schrecklich: Mormeck, Charr, Thompson, Wach, Sosnowski”, so Sauerland weiter. “Wie alt ist Briggs? Lewis und Haye – das waren die einzigen guten Namen in den letzten 20 Jahren.

Klitschko vs. Povetkin erst im Juli: Sauerland kritisiert WBA-Entscheidung - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/klitschko-vs-povetkin-erst-im-juli-sauerland-kritisiert-wba-entscheidung-24358)

Da hat er aber mal recht, der Kalle! Dieser komische Klitschko soll sich erstmal Gegnern wir Rahman stellen, die sich bereits den Weg zum Ring erkämpfen müssen!

Ach so....hat er schon? Naja...aber nen Chaga...wie?...naja...aber Pove hat immerhin Byrd und Chambers in seinem Kampfrekord! Was? Auch?...oje....wen haben wir den sonst noch? Huck! Ja! Der Cruiserchamp, der zuletzt Fira...warum soll ich dazu jetzt besser nichts sagen? Kontrovers? ach Quatsch! Sieg ist Sieg! Warum besser nicht das Fass aufmachen? Gegen wen hat denn dieser Povetkin zuletzt überzeugend gewonnen? Ah....Boswell! Ja, das ist mal ein junger aufstrebender Fighter! So einem würde ein Klitschko nie eine Chance geben!

Savateur73
05-02-2013, 17:24
Klitschko am 6. April gegen Oquendo? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/klitschko-am-6-april-gegen-oquendo-24455)

Jefferson
05-02-2013, 19:30
Klitschko am 6. April gegen Oquendo? - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/klitschko-am-6-april-gegen-oquendo-24455)

Das wäre so lächerlich. Der ist nichtmal Top 50 und wurde vor 2 Jahren von Mormeck besiegt ...

Jennings und Fury wollen beide den Klitschko Kampf, beide sind bereit .. soll er einen nehmen, der auch hungrig ist.

Raging Bull
05-02-2013, 20:12
Das wäre so lächerlich. Der ist nichtmal Top 50 und wurde vor 2 Jahren von Mormeck besiegt ...

Jennings und Fury wollen beide den Klitschko Kampf, beide sind bereit .. soll er einen nehmen, der auch hungrig ist.

Naja...wirklich besiegt hat Mormeck ihn nicht...

Jefferson
05-02-2013, 20:26
Naja...wirklich besiegt hat Mormeck ihn nicht...

Hab mir den Kampf nicht angesehen, aber habe auch etwas von ******* gehört .. muss ich mir mal angucken.

Trotzdem will niemand diesen Typen sehen.

Raging Bull
05-02-2013, 20:44
Naja...laut Oquendo hat Wladimir eh die Hosen voll, weil Oquendo Vitali im Sparring vermöbelt hätte.... :rolleyes:

RibaldCorello
05-02-2013, 21:57
Naja...laut Oquendo hat Wladimir eh die Hosen voll, weil Oquendo Vitali im Sparring vermöbelt hätte.... :rolleyes:

Hätte der Hund nicht geschissen hät er den Hasen gekriegt

Raging Bull
05-02-2013, 22:06
Hätte der Hund nicht geschissen hät er den Hasen gekriegt

Der Konjunktiv bezog sich darauf, dass ich die Aussage von Oquendo wiedergegeben habe. Korrekt müsste es heißen, "weil Oquendo Vitali im Sparring vermöbelt habe"

Oquendo hat das natürlich nicht im konjunktiv gesagt. Der hat schon gesagt, dass er das hat.

Savateur73
08-02-2013, 10:27

Jetzt soll angeblich Pianeta der nächste Gegner für Klitschko werden, der ist nicht mal Fallobst!:D

Dan Rafael: Klitschko am 6. April wahrscheinlich gegen Pianeta - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/dan-rafael-klitschko-am-6-april-wahrscheinlich-gegen-pianeta-24505)

Jefferson
08-02-2013, 10:59
Der hat doch letztens gegen Botha verloren .. und dann durch kuriose Umstände doch noch gewonnen ..