Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II



thaMaik
20-12-2012, 13:28
Hallo Boxsportfrunde,

diese Woche am Samstag den 22.12.2012 tritt der Amerikaner Steve Cunningham gegen den Pole Tomasz Adamek an ;)! Schaut ihr euch den Kampf an? Was erwartet ihr von dem Kampf? Wer denkt ihr gewinnt?
Also ich schau mir den Kampf auf jeden fall an da ich denke das es schon spannend wird. Es wird ein ausgeglichener Kampf aber ich denke Adamek gewinnt! Cunningham ist sehr agil aber Adamek bringt mehr Kilo auf die Wage und er hat mehr Kämpfe hinter sich (47) und so auch mehr Erfahrung. Aber wenn Cunningham seinen Jab etabliert und die Distanz halten kann, hätte er eine Chance, aber ich denke das Adamek trotzdem gewinnt da er auch den härteren Punch hat. Cunningham's reflexe lassen dazu auch nach daher sage ich das der Kampf nach 8 Runden vorbei ist und Adamek, Cunningham zu Boden schickt. Falls es doch kein Knockout ist gewinnt Adamek nach TKO!


stay true
Mike

Savateur73
22-12-2012, 18:45
Adamek wird gewinnen und das nach Punkten!
Cunningham fehlt einfach der Punch um Adamek zu gefährden.

Raging Bull
22-12-2012, 23:04
Hat den Fight einer gesehen? Brewster meint Cunningham sei beexkrementet worden.

Savateur73
23-12-2012, 12:28
Hat den Fight einer gesehen? Brewster meint Cunningham sei beexkrementet worden.

Jupp stimmt! Ein Unentschieden wäre besser gewesen, weil Adamek überhaupt nicht überzeugt hat!

Raging Bull
23-12-2012, 13:45
Jupp stimmt! Ein Unentschieden wäre besser gewesen, weil Adamek überhaupt nicht überzeugt hat!

Ok, lohnt sich der Fight?

thaMaik
23-12-2012, 21:20
der Kampf hat doch nicht so gebracht... wenig Aktionen. Der erste Kampf gegen Cunningham war deutlich besser!

Savateur73
24-12-2012, 18:18
Eliminator gegen Adamek: Team Pulev optimistisch - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/eliminator-gegen-adamek-team-pulev-optimistisch-23608)

thaMaik
24-12-2012, 21:48
wohuhu auf den kampf freue ich mich schon! wird nicht leicht für adamek aber ich steh trotzdem voll hinter ihm und drücke ihm die daumen!

DerGroßer
27-12-2012, 09:30
Naja, Cunningham war ein paar mal am Boden, da geht die Entscheidung schon in Ordnung! Der hat echt keinen Punch! So oft wie der voll durchgekommen ist und nichts ist passiert, gar nichts!