Vollständige Version anzeigen : Freie Trainingsgruppe Fulda
strahl74
21-12-2012, 17:54
Hallo,
suche nette Menschen, die Lust haben auf freier Basis Kampfkunst in Fulda mit mir zu trainieren.
Leider habe ich keinen Trainingsraum, vielleicht hast du die Möglichkeit auf eine Räumlichkeit.
gruß Jürgen
Rickricksson
23-12-2012, 09:57
Hallo,
wie genau soll denn dann das Training aussehen? Dicke Boxhandschuhe oder MMA Handschuhe? Größtenteils Sparring oder eher Technik-Training? Größe und Gewicht?
Gruß,
René
strahl74
23-12-2012, 10:39
Hallo Rene,
habe mir vorgestellt, das Leute unterschiedlicher Erfahrungen im Kampfsport und/oder Kampfkunst zusammenfinden.
Ziel ist ein Technikaustausch und Training im Bereich Selbstverteidigung. Natürlich beinhaltet dies auch ein leichtes Sparring. Vorzugsweise mit MMA Handschuhen.
Bin ca. 1,80 u. 86 Kg
Wir wären dann zu dritt, falls du dazustossen solltest.
Aber wie bereits geschrieben mangelt es an einem warmen u. trockenem Trainingsraum.
Gruß Jürgen
Rickricksson
23-12-2012, 13:32
Hallo Jürgen,
bin 1,70m, 60 kg. Ihr trainiert in Fulda, nehme ich an?
Gruß,
René
Männer, ich komme gebürtig aus Hünfeld und bin nicht ganz regelmäßig zuhause. Aber wenn, dann lässt sich aber sicher was arrangieren. Ganz ohne finanzielle Interessen. Sagt Bescheid, wenn ihr Bock habt. Thema wäre natürlich Gewalt und Selbstverteidigung :)
Rickricksson
23-12-2012, 17:06
Ich wollte an dieser Stelle mal anklingen lassen, dass es mir eigentlich nur ums Sparring geht und weniger um das Üben einzelner Techniken. Ich Sparre schon seit ner Weile an Wochenenden mit nem Kumpel, aber der zieht leider bald weg, deshalb suche ich Ersatz.
strahl74
23-12-2012, 17:06
Ja Rene, kommen aus FD und trainieren auch dort.
Hallo Brodala, wir nehmen dein Angebot gerne an.
Falls du wieder im Raum FD bist, kannst du mich gerne anschreiben, dann machen wir was fest.
Gruß Jürgen
P.S. das gleich gilt natürlich auch für dich Rene ;-)
Rickricksson
23-12-2012, 17:24
Ausgezeichnet. An welchem Tag trainiert ihr?
strahl74
23-12-2012, 17:27
das war bislang immer ganz unterschiedlich. 2x die Woche, in den Sommermonaten draussen auf ner Wiese.
Wir haben momentan das Problem, wie bereits geschrieben, das es in der kalten Jahreszeit an einem Trainingsraum leider mangelt.
Vielleicht kannst du ja eine Räumlichkeit für die kalte Jahreszeit organisieren?
Rickricksson
23-12-2012, 18:03
Hab ich keine. Wir trainieren eigentlich das ganze Jahr draußen.
Falls du wieder im Raum FD bist, kannst du mich gerne anschreiben, dann machen wir was fest.
Jürgen,
bin noch bis zum 3.1. da :)
strahl74
25-12-2012, 07:40
Hallo und Frohe Weihnachten,
leider klappts bei mir bist zum 3.1 nicht mit Training.
Aber läuft ja nicht weg. Bist ja öfters in Hünfeld, denke ich. ;-)
Guten Rutsch und bis dahin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.