Vollständige Version anzeigen : Cold Steel Barong Machete gesucht
onkl shredder
22-12-2012, 10:17
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche die Barong Machete von Cold Steel. Wird leider nicht mehr hergestellt und ich hab in D keinen Händler gefunden, der noch so ein Teil hat.
Darf gerne gebraucht sein, nur allzu große Scharten in der Klinge sollte es nicht haben. Natürlich dürfen sich auch gerne Händler melden, die noch eins im Lager/Keller/Restekiste rumliegen haben.
Danke!
onkl shredder
06-01-2013, 15:21
Bin fündig geworden, Thema kann geschlossen werden.
Danke!
Wo bist du denn fündig geworden?
UnknownWarrior
10-03-2013, 19:18
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche die Barong Machete von Cold Steel. Wird leider nicht mehr hergestellt und ich hab in D keinen Händler gefunden, der noch so ein Teil hat.
Darf gerne gebraucht sein, nur allzu große Scharten in der Klinge sollte es nicht haben. Natürlich dürfen sich auch gerne Händler melden, die noch eins im Lager/Keller/Restekiste rumliegen haben.
Danke!
Was hast denn damit vor? :ups:
Was hast denn damit vor? :ups:
Na was wohl, Kampf bis aufs Messer :D:D:D:D:D
UnknownWarrior
10-03-2013, 19:21
Na was wohl, Kampf bis aufs Messer :D:D:D:D:D
:cool2: Clown gefrühstückt? Ausserdem heisst das: Kampf bis aufs Blut :rolleyes:
:cool2: Clown gefrühstückt? Ausserdem heisst das: Kampf bis aufs Blut :rolleyes:
besserwisser :kaffeetri
amasbaal
10-03-2013, 23:27
dafür scheint er nicht zu wissen, dass es ne standardwaffe in den fma ist und damit einfach dazugehört, wenn man es sich leisten kann.
prima teil. jeder machete vorzuziehen.
UnknownWarrior
10-03-2013, 23:29
dafür scheint er nicht zu wissen, dass es ne standardwaffe in den fma ist und damit einfach dazugehört, wenn man es sich leisten kann.
prima teil. jeder machete vorzuziehen.
Nur zur Info, ich bin auch Waffenkämpfer, Breitschwert :rolleyes: Ach ja mein Bruder DHPK übrigens auch^^
chfroehlich
11-03-2013, 12:23
Es gibt die alten Modelle, die nicht mehr erhältlich sind.
http://www.swords24.eu/images/products/en/Cold_Steel_Barong_Machete_18_97BA18S.jpg
und das neue Model, das aber noch nicht lieferbar ist. Liegt aber SEHR gut in der Hand.
http://www.coldsteel-uk.com/store/barong-machete-large.jpg
Mir gehts nur um die alte 12". Dachte vielleicht hat die noch jemand rumliegen und will sie loswerden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.