PDA

Vollständige Version anzeigen : the best of all time

Feitosa
22-12-2012, 17:54
wer ist eurer meinung nach der beste MMA'ler aller zeiten ?
unabhängig von gewichtsklasse,zeit oder organisation

Big_F
22-12-2012, 18:02
Spider.

TheLastEmperor
22-12-2012, 18:33
Fedor !

Clawfinger
22-12-2012, 18:49
Wanderlei

Oogway
22-12-2012, 18:50
Fedor !

Genau. :cool: Muss das wirklich diskutiert werden?

EltonvsSimon
22-12-2012, 18:53
Fedor !

:yeaha:

Bubatz
22-12-2012, 18:58
Sicher haben die heutigen Fighter ein "runderes" Technikrepertoire, aber mir sind trotzdem die Pioniere die liebsten. Leute wie Royce Gracie, Ken Shamrock und Daniel Severn.

-Kampfhahn-
22-12-2012, 19:07
Es gibt viele gute Kämpder

Beispiele:
Alistair Overeem - seit 2007 unbesiegt.
Daniel Cormier - bis jetzt kein einzigen Kampf verloren.
Johny Hendricks - unbesiegt seit 2010(einen Kampf verloren)
Jon Jones - Unbesiegt seit 2009(nur einen Kampf verloren)
Georges St-Pierre - Unbesiegt seit 2007
Junior dos Santos - Unbesiegt seit 2007(nur einen Kampf verloren)
Cain Velasquez - 2012 Kampf gegen Junior dos Santos verloren, davor war er unbesiegt.
Anderson Silva - Unbesiegt seit 2006.
Benson Henderson - Unbesiegt seit 2010
Ronda Rousey - bisher Unbesiegt.
Mamed Khalidov - Unbesiegt seit 2010
Gray Maynard - von 14 Kämpfen, nur einen verloren.
Hector Lombard - seit 2006 nur einen Kampf(2012) verloren.
Travis Browne - nur einen einzigen Kampf verloren

Das sind derzeit meiner Meinung nach die besten MMA-Kämpfer!!

Bubatz
22-12-2012, 20:07
Also wenn die derzeitigen gefragt wären, würde ich sagen Georges St-Pierre und Anderson Silva. Und bei den Frauen selbstverständlich Ronda Rousey (und das bezieht sich nicht aufs Aussehen, sondern aufs Judo).

Dietrich von Bern
22-12-2012, 20:10
einer der besten: Kazushi Sakuraba

Batzz Spencer
22-12-2012, 20:42
So auf Anhieb würden mir einfallen: (ohne Reihenfolge)
Fedor, Spider, GSP, Shogun, Wand, Hendo, Machida, Big Nog, Cigano, Sakuraba, Chael Sonnen (;))

Masterff
23-12-2012, 06:46
@Bubatz
Wieso selbstverständlich Ronda?
Was ist mit Cyborg??
Schätze ich persönlich weit über Ronda ein...

Also von den derzeitigen aktuellen Leuten würde ich wohl Spider am stärksten momentan einschätzen..
Von den anderen Leuten ist es noch schwierig einzuschätzen JdS z.b. würde ich z.b. auch gerne auf dem Boden mal sehen..

Amsonsten die schon genannten Leute wobei man auch einen Mir,Bas Rutten, BJ Penn,Randy Couture,Crocop z.b. nicht vergessen sollte..

Aber allgemein weil sie am Boden und auch im Stand sehr gut sind Emaleinko udn Anderson Silva..

Saarbrigga
23-12-2012, 09:10
HW -> Fedor
p4p -> Anderson

jkdberlin
23-12-2012, 09:22
NkPl6Gjiafo

Bubatz
23-12-2012, 10:31
@Bubatz
Wieso selbstverständlich Ronda?
Was ist mit Cyborg??
Schätze ich persönlich weit über Ronda ein...

Ist wohl Ansichtssache. Cyborg ist sicher eine der ganz großen, extrem powerful als Strikerin und überzeugt durch Dominanz im Ring. Die Steroid-Sache nagt ein bischen an ihr ...

Persönlich sehe ich Ronda als technisch besser an und ich bin einfach begeistert davon, wie sie die Judo-Würfe ins MMA integriert (nebenbei ist der von ihr eingesetzte Armbar Juji-Gatame ebenfalls ein typisches Judo-Element). Lange sah es ja so aus, als ob man im MMA mehr oder weniger nur drei Sachen wirklich braucht: Muay Thay fürs Standup in der Distanz, Ringen für's Standup im Clinch und für's Takedown, und BJJ auf dem Boden. Seit Ronda wird man wieder mehr auf die Judo-Takedowns aufmerksam. Die "normalen" Judo-Würfe bringen im MMA deshalb nicht so recht was, weil der Geworfene im Ring nicht wirklich hart genug fällt. Aber Ronda hat gezeigt, dass es die Selbstfaller bzw Mitfallwurf-Varianten in sich haben. Insbesondere wo es mit dem eigentlichen Judo-Wettkampf selbst durch die ständige Zunahme an Verboten rasant bergab geht, bin ich begeistert davon, wie Ronda das Judo fürs MMA fruchtbar macht.

Batzz Spencer
23-12-2012, 11:30
Wie ich es verstanden hab, geht es hier um die BEST OF ALL TIME, nicht um KÄMPFER DIE MOMENTAN NOCH GANZ GUT DABEI SIND UND EIN PAAR NETTE ERFOLGE IN IHRER ÜBERSCHAUBAREN MMA KARRIERE ZU VERBUCHEN HABEN... :rolleyes:

viper_ex
23-12-2012, 13:26
Der beste im Verhältnis zu seiner Zeit: Gene leBell
Der beste pfp: A.Silva
Der Beste überhaupt (also wenn man 2 Kämpfer in ihrer Prime gegeneinanderstellt): Fedor
Der beste aktuell: Jones

TheLastEmperor
23-12-2012, 14:10
Ein anderer heißer Anwerter ist natürlich Bob Sapp :ironie:

Muzio
23-12-2012, 17:07
Wie ich es verstanden hab, geht es hier um die BEST OF ALL TIME, nicht um KÄMPFER DIE MOMENTAN NOCH GANZ GUT DABEI SIND UND EIN PAAR NETTE ERFOLGE IN IHRER ÜBERSCHAUBAREN MMA KARRIERE ZU VERBUCHEN HABEN... :rolleyes:

Wieder einmal muss ich dem Autor dieses Beitrages recht geben. Wenn nach dem besten aller Zeiten gefragt wird, wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen Namen zu sagen von Leuten die erst 2 Jahre auf der großen Bühne stehen?
Für mich steht A.Silva ganz oben. Andere haben auch lange, brutale Siegesserien (Fedor, W.Silva, Jose Aldo, JDS), aber the Spider ist einfach außerhalb der Matrix

Big_F
23-12-2012, 17:14
Wieder einmal muss ich dem Autor dieses Beitrages recht geben. Wenn nach dem besten aller Zeiten gefragt wird, wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen Namen zu sagen von Leuten die erst 2 Jahre auf der großen Bühne stehen?
Für mich steht A.Silva ganz oben. Andere haben auch lange, brutale Siegesserien (Fedor, W.Silva, Jose Aldo, JDS), aber the Spider ist einfach außerhalb der Matrix

this :yeaha:

ArschmitRingerohren
23-12-2012, 17:27
Es gibt ihn nicht... :kaffeetri

Bubatz
23-12-2012, 17:32
Bzgl. der Mahnung keine neueren Fighter zu nennen: Genau genommen schrieb TE ja "unabhängig von Gewichtsklasse, Zeit oder Organisation". Und bei den Frauen muss man das auch noch mal lockerer sehen, weil es women's mma in größerem Stil (außer in Japan) erst seit ein paar Jahren gibt.

Masterff
23-12-2012, 17:33
Ich habe mich schon vorher geäußert und mich für Fedor und Spider entschieden, aber!

Auch Jeremy Horn,Dan Severn,Bas Rutten,Randy Couture dürfen neben den schon genannten Leuten nicht fehlen..
Auch einen Frank Mir sollte man Respekt zollen, dafür, dass er nach dem Unfall wieder zurückgekommen ist..

bouncer
23-12-2012, 17:47
Es gibt ihn nicht... :kaffeetri

jop! :)

Big_F
23-12-2012, 17:47
Ich habe mich schon vorher geäußert und mich für Fedor und Spider entschieden, aber!

Auch Jeremy Horn,Dan Severn,Bas Rutten,Randy Couture dürfen neben den schon genannten Leuten nicht fehlen..
Auch einen Frank Mir sollte man Respekt zollen, dafür, dass er nach dem Unfall wieder zurückgekommen ist..

Respekt zollen schön und gut, aber Mir als einen der BESTEN aller Zeiten zu nennen ist einfach nicht richtig.

Flibb
23-12-2012, 18:10
Jemand außer Fedor und Anderson oder ggf. Sakuraba zu nennen ist total am Thema vorbei. Fedor hat mMn zu sehr seine Karriere nach Pride zu stark durch den Dreck gezogen.

itto_ryu
23-12-2012, 18:31
Chuck norris!!!!!!!!!!!!!!

Masterff
23-12-2012, 19:08
@Flibb
Was Fedor und Anderson betrifft ok..

Aber wenn man Sakuraba nennt kann man auch Couture,Severn,Shamrock, Rutten,GSP nennen...

Auch Wanderlei der Sakuraba 2x geschlagen hat...

Patter
23-12-2012, 19:27
BJ Penn sollte auch Erwähnung finden.

Flibb
23-12-2012, 19:41
@Flibb
Was Fedor und Anderson betrifft ok..

Aber wenn man Sakuraba nennt kann man auch Couture,Severn,Shamrock, Rutten,GSP nennen...

Auch Wanderlei der Sakuraba 2x geschlagen hat...

Bevor ich zu jedem nen absatz schreib, dann Saku halt nicht.

Delorean
23-12-2012, 20:27
Mein Lieblings MMA Fighter war Ken Shamrock, noch aus der Anfangszeit der UFC. Der Mann hatte Charisma und war brandgefährlich.

Bubatz
23-12-2012, 20:30
Mein Lieblings MMA Fighter war Ken Shamrock, noch aus der Anfangszeit der UFC. Der Mann hatte Charisma und war brandgefährlich.

:halbyeaha

Genetikk
23-12-2012, 21:01
Für mich war Fedor in seiner Prime der Stärkste Kampfsportler der jemals gelebt hat.
http://www.pakkotoisto.com/attachments/kamppailulajit/64872d1297631532-fedor-emelianenko-fedorpastpresent.jpg
-Sein Striking war sehr gut getimed, er hatte ein gutes Auge, super Reflexe und was einige vergessen: Fedor in seiner Prime war extrem schnell.
X_c1GUMX3T4

Seine Takedowns waren absolute klasse und waren in jeder Kampfsituation möglich was es seinen Gegnern zusätzlich erschwerte ihn einzuschätzen.
http://4.bp.blogspot.com/-p48ODtPY8nc/T-ydnCChMCI/AAAAAAAAAPE/Kc64zzi4MK4/s1600/23+Fedor+Emelianenko+vs+Antonio+Rodrigo+Nogueira+I II_xvid.gif
http://3.bp.blogspot.com/-D7wS3FM-iho/T-cix0R_d_I/AAAAAAAAAOI/bf9pUS57Pys/s1600/15+Fedor+Emelianenko+vs+Egidijus+Valavicius_xvid_0 04.gif
http://3.bp.blogspot.com/-hYmZujuYjqY/T-ydoZXU2FI/AAAAAAAAAPM/dJUvypSijcA/s1600/23+Fedor+Emelianenko+vs+Antonio+Rodrigo+Nogueira+I II_xvid_001.gif
Schön auch die Kombination aus dem Clinch: Knie mit sofortigem takedown
http://1.bp.blogspot.com/-hCYv42crzMo/T-ci0-CXBNI/AAAAAAAAAOY/gkEdsyrm-YI/s1600/17+Fedor+Emelianenko+vs+Gary+Goodridge_xvid.gif

-Sein GroundandPound war einfach phänomenal! Was der Typ für eine Kraft auf kurzer Distanz generieren konnte war einfach nur unglaublich.
Vor allem wenn man sich seinen ersten Kampf mit Nogueira anschaut.. Wie Bas Rutten es im Kampf erwähnte: Selbst bei den Schlägen aus kurzer Distanz am Boden zum Körper konnte man die große kraft die dahinter steckte deutlich hören.
Avhq17Ni8IY
Hinzu kommt, dass Fedor einfach ein Meister in Submissions ist sowie ein gutes Kinn besaß.

Natürlich darf man auch die Aura nicht vergessen die Fedor ausstrahlte. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Arlovski sich vor dem Fedor fight mit "He's just a Human" motiviert hat. Das sagt eigentlich schon alles. Heute 2012 haben wir Fedor schon verlieren gesehen aber damals dachten wirklich viele das Fedor unbesiegbar wäre was er in seiner prime auch nahezu war.

Anderson Silva ist der einzige der bis jetzt in einer Liga mit Fedor spielt (Jones & JDS haben mMn auch das Potential dafür).
Der Grund warum Fedor für mich vor Silva ist:
Er hat die größeren Namen vor den Fäusten gehabt, er hat konstant gegen Leute gekämpft die deutlich größer und schwerer waren und er war der erste Kämpfer der alle Aspekte des MMA meisterlich beherrschte.

nur meine meinung :)

grüße,

Feitosa
23-12-2012, 22:09
"wer ist der beste aller zeiten" ist schon eine schwere frage ;)
ich denke es machen 3 leute unter sich aus
fedor,anderson und bones !!!

wer von den 3 der beste ist vermag ich nicht zu sagen bzw schreiben

PS: ich persönlich zähle hendo auch zu den besten aller zeiten !!!

n1ko
23-12-2012, 22:32
Bas rutten

Spieltheoretiker
23-12-2012, 23:33
War klar, dass Fedor und A.Silva vorne sind. Verdientermaßen imo. :)

*MU*
24-12-2012, 15:27
Anderson Silva und Nick Diaz

paka
24-12-2012, 15:52
Fedor
GSP

Ich hoffe das war ein Versehen, dass am Anfang jemand Johnny Hendricks genannt hat.
Hätte man vor ein paar Jahren diese Frage gestellt, wäre Crocop hier auch aufgetaucht, aber da er ein paar Fights zu viel gemacht hat, hat es seinem Ansehen extrem geschadet, so dass er keinem mehr in den Sinn kommt. Gut dass Fedor einigermaßen rechtzeitig aufgehört hat. Zu Anderson habe ich schon oft geschrieben, er ist einfach in einer leichten Gewichtsklasse wo kein Ringer mit guter Sub-defence sich tummelt.

bouncer
24-12-2012, 21:26
Anderson Silva und Nick Diaz

Mit was genau hat er das verdient??

Hinkelstein
25-12-2012, 00:32
für mich ganz klar anderson silva.

er ist für mich ganz oben in sachen:

-athletik (gemeint sind ausgeglichenheit von kraft, ausdauer, schnelligkeit, beweglichkeit, koordination auf hohem niveau. die meisten anderen haben extreme spitzen in sachen kraft oder ausdauer aber ihnen fehlt das andere)

- das "mental game" (lässt sich nie aus der ruhe bringen und hat die selbe unbesiegbarkeitsaura, wie fedor hatte)

- technik (kann halt alles. auch ringen. schaut euch die zweite runde gegen hendo an)

-taktik (bin mir nicht sicher, ob er seine gegner einfach durch seine skills auseinandernimmt, oder sie sich vorher genau anschaut. wird wohl beides sein)

meiner meinung nach fehlt bei jedem anderen der kandidaten irgendein faktor

wer das zeug hat mal der GOAT zu werden: Jose Aldo

Soldier
25-12-2012, 01:16
Fedor 'The Last Emperor' Emelianenko!

*MU*
25-12-2012, 18:12
Mit was genau hat er das verdient??

Es wurde nach der persönlichen Meinung gefragt, und das ist eben meine. :D
Hätte Carlos Condit nicht so intelligent gekämpft, wäre Diaz wohl jetzt noch Champion. Man kann menschlich von ihm halten was man will, aber rein sportlich gesehen ist er für mich einer der Besten. Ich hoffe der Kampf gegen GSP kommt wirklich zustande und Nick drückt sich nicht davor.

Feitosa
25-12-2012, 19:05
Ich hoffe der Kampf gegen GSP kommt wirklich zustande und Nick drückt sich nicht davor.

das wäre hammer :yeaha:

Nelsoix
26-12-2012, 21:01
Anderson Silva. :)

Mahmut Aydin
27-12-2012, 08:36
http://4.bp.blogspot.com/_ahWcGWlSZBM/TFfBMMB-qUI/AAAAAAAAAJE/amHrFVTKy3Q/s1600/Emelianenko,%2BFedor%2Bhas%2BDarth%2BVader%2Bbow%2 Bto%2Bhim.jpg

es kann nur einen geben!

adhi
27-12-2012, 14:12
ganz klar Fedor.

Und nicht nur von der sportlichen Seite war/ist er ein Vorbild. Er hat sicherlich viel für MMA gemacht und dank Ihn haben sich viele für diese Sportart begeistert. Fedor ist sicherlich der "Mohamed Ali" des MMA, bloß das Fedor von der menschlichen Seite, ein gut erzogener Vorbild ist =)! Ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt, die sagen würden, dass Fedor nicht der " the best of all time" ist, aber es sind dann einfach Leute, die die Tatsachen nicht sehen wollen, und dann schon einen "drogensüchtigen" wie Brock Lesner als denn stärksten sehen =)

Ich hoffe, dass es irgendwan ein deutscher MMA-Kämpfer Deutschland so representiert wie Fedor Russland =). Vielleicht sehen wir dann auch Merkel in denn Zuschauerreichen =)

Fedor, ein Vorbild für alle Menschen=)

TheLastEmperor
27-12-2012, 15:50
ganz klar Fedor.

Und nicht nur von der sportlichen Seite war/ist er ein Vorbild. Er hat sicherlich viel für MMA gemacht und dank Ihn haben sich viele für diese Sportart begeistert. Fedor ist sicherlich der "Mohamed Ali" des MMA, bloß das Fedor von der menschlichen Seite, ein gut erzogener Vorbild ist =)! Ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt, die sagen würden, dass Fedor nicht der " the best of all time" ist, aber es sind dann einfach Leute, die die Tatsachen nicht sehen wollen, und dann schon einen "drogensüchtigen" wie Brock Lesner als denn stärksten sehen =)

Ich hoffe, dass es irgendwan ein deutscher MMA-Kämpfer Deutschland so representiert wie Fedor Russland =). Vielleicht sehen wir dann auch Merkel in denn Zuschauerreichen =)

Masterff
27-12-2012, 16:46
@adhi
Sorry-aber so kann ich das Ganze nicht stehen lassen...
Hier wurde Brock nie genannt, aber öfters z.b. Anderson Silva..
Und ich denke nicht, dass man klar sagen kann, dass Fedor besser ist als Anderson Silva..

Allgemein kann man ja nur eine Momentaufnahmen abgeben..

Wer weiß denn z.b. was passiert wäre wenn ein JdS in Topform auf Fedor in Topform getroffen wäre..

Auch hat z.b. Henderson gegen Fedor gewonnen und ist in seinem Alter immer noch in Topform und Titelaspirant..

Man kann eher nur eine Gruppe von Leuten hervorheben, da die durch unterschiedliche Gewichtsklassen, verschiedenen Zeitraum in dem sie aktiv waren schwer zu vergleichen sind..

Big_F
27-12-2012, 17:00
@adhi
Und ich denke nicht, dass man klar sagen kann, dass Fedor besser ist als Anderson Silva..

Wer weiß denn z.b. was passiert wäre wenn ein JdS in Topform auf Fedor in Topform getroffen wäre..

Auch hat z.b. Henderson gegen Fedor gewonnen und ist in seinem Alter immer noch in Topform und Titelaspirant..

Man kann eher nur eine Gruppe von Leuten hervorheben, da die durch unterschiedliche Gewichtsklassen, verschiedenen Zeitraum in dem sie aktiv waren schwer zu vergleichen sind..

Vielleicht sollte man besser in Gewichtsklassen unterteilen...

Lei Wulong
27-12-2012, 20:01
dann muss man in anderen sportarten auch auf die position gucken auf denen sie gespielt haben und danch unterteilen aber das ist ja noicht sinn der sache. (Bei Teamsportarten) Einzelsportarten ist es etwas einfacher GOAT zu finden. MMA in gewichtsklassen unterteilen ist gut um herauszufinden wer der beste in der klasse ist aber es geht ja um best of all time.
Wer war egal in welcher gewichtsklasse denn am erfolgreichsten? muss derjenige schon zurückgetreten sein oder gelten auch aktive zu der liste?
Bsp NBA Basketball. Es gibt immer 3-5 spieler/mma-kämpfer die herausragend waren. alle auf ihre eigene weise! jedoch gibt es nba spieler die von den statistiken her die besten sein müssten aber nicht genannt werden wenn es zur diskussion kommt wer nun der beste aller zeiten ist. Mann muss unterscheiden zwischen reiner statistik und dem können des sportlers in verschiedenen kategorien. Basketball bsp punkte rebounds usw, und wie der spieler aber auf dem feld spielt! MMA bsp. Bas Rutten perfekte karriere! aber nicht GOAT.
Es kann keinen geben wenn mann aktive mit zurückgetretenen vergleicht. mal abwarten was mit spider noch passiert???? ich glaube aber wenn er noch 1-2 jahre kämpft und nicht verliert, er nach seinem rücktritt bester aller zeiten bis dato dann sein wird. Da man bei Fedor eine Karriere überblicken kann die abgeschlossen ist finde ich das er zz the Goat ist.
Alle anderen namen wie sakaruba und so weiter gehören in diese hall of fame liste. nur meine meinung.

Dr.Satan
28-12-2012, 00:46

Für mich nicht, da gibt es tausend andere Menschen an denen sich die Menschen ein Vorbild nehmen können, bevor man anfängt auf Sportler, Schauspieler oder ähnlichen zurück zugreifen.

Batzz Spencer
28-12-2012, 03:36
ganz klar Fedor.

Sorry, aber Fedor war außerhalb des Rings doch nur als die reinste Schlaftablette ohne jegliches Selbstwertgefühl bekannt.
Muhammad Ali ist King! :cool:

Masterff
28-12-2012, 07:08
@LeiWulong
Kann das nicht ganz nachvollziehen, da bei Teamsportarten wie du schon gesagt hast ja definitiv nach Position gegangen wird siehe Fußball, bester Torwart etc.

Man sollte es schon in Gewichtsklassen unterteilen, da man ja nicht sagen kann was wirklich passieren würde wenn ein Fedor und Anderson Silva z.b. gegeneinander in Topform und keiner mit Gewichtsvorteil gegeneinander angetreten wären-das ist etwas das keiner beantworten kann, darauf gibt es keine Lösung...

Auch kann man streiten bzgl. der Gegner bzw. Organisation..
Z.B. was wäre passiert wenn Fedor in der momentanen Division wäre..
Und was soll man machen wenn JdS nochmal Cain,Overeem,Bigfoot,Werdum besiegt und dann vlt. noch seinen Trainer Nogueira?
Ist er dann das beste HW aller Zeiten?

Zum Punkto Teamsport:
Da geht es einfacher, da die Leute ja auch direkt gegeneinander antreten und ja auch keinen körperlichen Vor oder Nachteil haben wie z.b. beim Fußball wo es außer beim Kopfball ja egal ist ob 100 oder 60KG wiegst..

Bzgl. Leute die nicht genannt werden beim besten Spieler etc. wenn gefragt wird: Das ist dann aber der persönliche Geschmack und da werden z.b. beim Fußball ja auch öfters Stürmer bzw. Trickser genannt werden bzgl. Attraktivität oder wegen eines Legendenstatus..

Gebe dir aber Recht, was die Liste betrifft auch wenn ich Bas weit über Sakuraba setzen würde...

Curitiba
28-12-2012, 10:01
Wanderlei!

paka
28-12-2012, 10:33
@adhi

Fedor war 10 Jahre unbesiegt und dann kommst du mit JDS?

Masterff
28-12-2012, 11:54
@paka
Dos Santos ist mittlerweile auch schon seit über 5 Jahren unbesiegt..
Auch kann man darüber streiten welche Gegner Fedor stellenweise hatte..

Ich finde Fedors Leistung toll-aber es kann halt keiner sagen was passiert wäre wenn er auf Dos Santos in Topform getroffen wäre..

Noch dazu ist Dos Santos ja noch sehr jung und noch nicht auf seinem Höhepunkt angekommen und wenn er so weitermacht und nochmal Cain,Werdum besiegt und dann noch Overeem,Bigfoot,Cormier und vlt. sogar noch seinen Trainer Minotauro, dann gehört er auf jedem Fall auf eine Stufe mit Fedor..

Noch sehe ich Fedor vor ihm, aber Dos Santos ist auf einem guten Weg um sich seinen Weg neben Fedor zu bahnen..

Patter
28-12-2012, 12:22
Noch dazu ist Dos Santos ja noch sehr jung und noch nicht auf seinem Höhepunkt angekommen und wenn er so weitermacht und nochmal Cain,Werdum besiegt und dann noch Overeem,Bigfoot,Cormier und vlt. sogar noch seinen Trainer Minotauro, dann gehört er auf jedem Fall auf eine Stufe mit Fedor..

Noch sehe ich Fedor vor ihm, aber Dos Santos ist auf einem guten Weg um sich seinen Weg neben Fedor zu bahnen..

Ziemlich viel Spekulation. JDS hatte erst eine Titelverteidigung, morgen ist die zweite, bei der ich nicht einmal für klar erachte, dass er gewinnt. Kann genauso gut sein, dass er deutlich verliert. Und du redest noch von 4 bis 5 weiteren Gegnern. Sprechen wir uns in 2 Jahren wieder, ok?

Batzz Spencer
28-12-2012, 12:27
Gebe dir aber Recht, was die Liste betrifft auch wenn ich Bas weit über Sakuraba setzen würde...

Bas über Saku? Kannst du mir mal erklären warum? Bas hatte in seiner gesamten Karriere gerade mal 3 Kämpfe nach MMA Regeln. Der letztere davon gegen Warpath, dessen Kampfvorbereitung gerade mal darin bestand die Chipstüte bei Seite zu legen und von der Couch aufzustehen.

paka
28-12-2012, 12:31
und wenn er so weitermacht und nochmal Cain,Werdum besiegt und dann noch Overeem,Bigfoot,Cormier und vlt. sogar noch seinen Trainer Minotauro, dann ...

lol

Masterff
28-12-2012, 12:37
@Batzz Spencer
Und die ganzen Pancrase Fights?

Batzz Spencer
28-12-2012, 13:20
@Batzz Spencer
Und die ganzen Pancrase Fights?

Die Frage hast du dir grad selbst beantwortet. Es waren Pancrase Fights.

Muzio
28-12-2012, 15:56
Naja, Pancrase hatte zwar nicht die "modernen unified rules of Mixed Martial Arts", ist aber mMn trotzdem als MMA-Organisation anzusehen. Klar, teilweise sehr restriktiv, aber ich würde die UFCs auch als MMA-Events ansehen obwohl soccer-kicks illegal sind. Wo man da letztendlich die Linie zieht ist glaub nochmal ne andere Diskussion (wäre aber bestimmt auch recht interessant ^^).

Batzz Spencer
28-12-2012, 16:27
Naja, Pancrase hatte zwar nicht die "modernen unified rules of Mixed Martial Arts", ist aber mMn trotzdem als MMA-Organisation anzusehen. Klar, teilweise sehr restriktiv, aber ich würde die UFCs auch als MMA-Events ansehen obwohl soccer-kicks illegal sind. Wo man da letztendlich die Linie zieht ist glaub nochmal ne andere Diskussion (wäre aber bestimmt auch recht interessant ^^).

Ich finde, sobald 8-Counts nach Knockdowns ins Spiel kommen, ist es kein MMA mehr. Schläge zum Kopf im Stand und am Boden nur mit offener Handfläche und Schienbeinprotektoren an den Beinen tuen da nur ihr übriges.
Die Regeln sind einfach viel zu abstrakt mit zu vielen Kompromissen, um als MMA durchzugehen. Aber soll jeder denken wie er möchte.

Saku würd ich so oder so höher einstufen als Bas. Bas' Kampfrekord glänzt nur so, weil er rechtzeitig aufgehört hat (wenn auch unfreiwillig) und am Ende seiner Karriere keine wirklich ebenbürdigen Gegner mehr vor sich hatte, außer Kevin Randleman.

-Kampfhahn-
28-12-2012, 17:39
Fedor hat schon 3 Kämpfe hintereinander verloren

Ben23890
28-12-2012, 17:57
Fedor hat schon 3 Kämpfe hintereinander verloren

schau dir den prime fedor an...

-Kampfhahn-
28-12-2012, 18:07
Ja, er war gut, aber zeiten ändern sich, Entweder man ist gut oder nicht, ob Prime, UFC oder was auch immer.

Die Klitschkos sind genauso alt wie Fedor, Vitali sogar um einige Jahre älter, und trotzdem sind sie gut!(Ok sind zwar Boxer, aber mal als Beispiel)

n1ko
28-12-2012, 18:29
Ja, er war gut, aber zeiten ändern sich, Entweder man ist gut oder nicht, ob Prime, UFC oder was auch immer.

Die Klitschkos sind genauso alt wie Fedor, Vitali sogar um einige Jahre älter, und trotzdem sind sie gut!(Ok sind zwar Boxer, aber mal als Beispiel)

:narf:

Big_F
28-12-2012, 18:35
:narf:

+1

-Kampfhahn-
28-12-2012, 18:47
Dan Henderson Vs. Fedor :sport069:
Antonio Silva Vs. Fedor :sport069:
Fabricio Werdum Vs. Fedor :sport069:
:teufling:

:vogel:
:rofl:

Dublino89
28-12-2012, 19:04

Wie viele MMA Kämpfer haben denn bitte keine Niederlage ?

n1ko
28-12-2012, 19:06

du hast es nicht verstanden oder....in seiner prime war er der beste. er hat einfach zu spät aufgehört und wenn z.b. anderson silva zu spät aufhören würde, dann würde ihm das gleiche passieren.

Truschka
01-02-2013, 19:33
Fedor Emelianenko

Fedor Begins - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YXs3hTSfKnk)

The Best Warriors Of MMA vs Fedor Emelianenko - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Qx29Wpaw8-U)

Rocco S.
01-02-2013, 23:13
http://4.bp.blogspot.com/_ahWcGWlSZBM/TFfBMMB-qUI/AAAAAAAAAJE/amHrFVTKy3Q/s1600/Emelianenko,%2BFedor%2Bhas%2BDarth%2BVader%2Bbow%2 Bto%2Bhim.jpg

Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung, hört Justin Bieber und pflanzt sich mit seinen Eltern fort... :p:ups: