PDA

Vollständige Version anzeigen : PS3 superslim mit 500 GB ...



defensiv
23-12-2012, 00:26
... zum selber einbauen???

Eine große Elektronikkette bietet eine Playstation 3 mit 12 GB Flashmemory und 500 GB Toshiba-Platte zum Selbereinbauen im Bundle für 244,- € an.

Was haltet ihr davon???

Taugt das was, oder eher Bastelei?

trick17
23-12-2012, 10:13
Kann ich konkret nichts zu sagen, aber elektronik in ein "superslim" gerät einzubauen klngt nach frikelei :D

D.Fink
23-12-2012, 10:56
Moin das einbauen ist eigentlich kein Thema, aber da man sie Aufgeschraubt hat verliert man unter Umständen den Garantieanspruch.

Punkt
23-12-2012, 13:35
Moin das einbauen ist eigentlich kein Thema, aber da man sie Aufgeschraubt hat verliert man unter Umständen den Garantieanspruch.

Den verlierst Du dann in jedem Fall.
Am Gerät rumgeschraubt --> Garantie weg.

Würde ich bedenken, wenn ich mich auf sowas einlasse. Denn, wenn beim Einbau irgendwas schief geht, kannst das Ding nimmer umtauschen...

younggun53
23-12-2012, 13:40
also generell was ich gehört hab soll die super slim die schlechteste ps3 sein.
zur festplatte.. die festplatte zu wechseln ist meistens kein grosser akt bei der fat ps3 sind es 2 schrauben

duoyang
23-12-2012, 15:36
kein garantieverlust da nicht das gerät selbst aufgeschraubt werden muss.
superslime hat nur kein einzug der cd mehr sondern dropin oben, ansonsten weniger stromverbrauch.
einbauanleitung ist im heft

D.Fink
23-12-2012, 19:50
Den verlierst Du dann in jedem Fall.
Am Gerät rumgeschraubt --> Garantie weg.

Würde ich bedenken, wenn ich mich auf sowas einlasse. Denn, wenn beim Einbau irgendwas schief geht, kannst das Ding nimmer umtauschen...

Das kannste so nicht sagen allerdings bin ich als Verbraucher dann in der Beweispflicht das der Magel z.b. defektes Laufwerk nicht mit dem Tausch der Festplatte zu tun hat. diese wird aber schwierig, Langartmig und Kosten intensiv.

Das die Garantie aber Pauschal weg ist ist so nicht richtig.

C.A.Mclane
23-12-2012, 21:46
Bei der Ur-PS3 habe ich auch eine andere Festplatte eingebaut. Haben bei dem Ding viele gemacht. Es gab da diverse Anleitungen und war auch für Laien kein Problem. Für die Slim habe ich noch keine Anleitung im Netz gesehen. Keine Ahnung was sich da geändert hat.