PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 155: Dos Santos vs Velasquez II

Muzio
24-12-2012, 12:50
Hallo beisammen!

In 5 Tagen ist es soweit, das nächste und letzte Großevent dieses Jahres startet. Lasst das Vorhersagen beginnen :)

Main Card

Heavyweight Junior dos Santos (c) vs. Cain Velasquez
Lightweight Joe Lauzon vs. Jim Miller
Middleweight Tim Boetsch vs. Costa Philippou
Middleweight Yushin Okami vs. Alan Belcher
Middleweight Chris Leben vs. Derek Brunson

Preliminary Card

Bantamweight Brad Pickett vs. Eddie Wineland
Bantamweight Erik Perez vs. Byron Bloodworth
Lightweight Melvin Guillard vs. Jamie Varner
Lightweight Michael Johnson vs. Myles Jury
Heavyweight Phil De Fries vs. Todd Duffee
Flyweight Chris Cariaso vs. John Moraga
Featherweight Max Holloway vs. Leonard Garcia

Ich sage JDS machts wieder, Joe Lauzon ist der bessere Grappler, Tim Boetsch haut den Weidmann-Ersatz um und Chris Leben gewinnt seinen Geschenk-Kampf. Okami vs Belcher bin ich nicht ganz sicher, glaube aber das Belcher breitgefächertere Skills hat.

In den Prelims gibts aber Meinung nach sehr viele 50/50 Kämpfe bei denen man nur schwer prognostizieren kann wer es packt. Relativ sicher bin ich bei Michael Johnson. Guillard und Varner sind imho sehr eng beieinander, aber ich stehe nicht auf Kämpfer die aussehen als ob sie direkt aus nem Bodybuilding Contest kommen und sich größtensteils auf ihre Athletik verlassen, daher schlägt mein Herz für Varner ^^

Frohe Feiertage allerseits :muetze:

Patter
24-12-2012, 13:05
Hallo beisammen!

In 5 Tagen ist es soweit, das nächste und letzte Großevent dieses Jahres startet. Lasst das Vorhersagen beginnen :)

Also Dream 18 find ich auch noch recht groß ;) (http://en.wikipedia.org/wiki/Dream_18)

Zum Event: JDS, Miller, Boetsch, Okami, Leben, Wineland, Perez, Varner, Johnson, De Fries, Moraga, Carcia

MakroN
24-12-2012, 14:13
UDC? :D

Habs genauso, aber denke Pickett haut Wineland weg :cool:

Masterff
24-12-2012, 15:25
Ich denke ähnlich, glaube auch eher dass Okami gegen Belcher wieder gewinnen wird..

Muzio
24-12-2012, 16:50
@ MakroN

Peinlicher Fehler :biggrinan Unser lieber Mod jkdberlin hat es aber gerichtet

axon
24-12-2012, 18:41
Junior dos Santos vs. Cain Velasquez
Tim Boetsch vs. Costa Philippou
Yushin Okami vs. Alan Belcher
Chris Leben vs. Derek Brunson

Brad Pickett vs. Eddie Wineland
Melvin Guillard vs. Jamie Varner
Phil De Fries vs. Todd Duffee
Max Holloway vs. Leonard Garcia

Wobei ich auf diese Tipps nicht mein ganzes Geld verwetten würde. Diesmal sind es Konstellationen, wo die Sieger nicht schon von Beginn an feststehen.

Batzz Spencer
24-12-2012, 18:54
Auf Lauzon vs Miller bin ich schon echt gespannt. Super Matchup!

5f2S7hmUuhA&feature

Kevke
24-12-2012, 19:02
Um wieviel Uhr deutscher Zeit fängt denn das an? Ich glaub dieses mal schau ich mal rein.

paka
24-12-2012, 19:27
Main Card

Heavyweight Junior dos Santos vs. Cain Velasquez

Cain wird es machen. Alle sagen wie toll JDS' TDD ist, aber mal ehrlich, gegen wen wurde sie getestet (Carwin hat kaum Takedowns versucht und Roy ist nicht unbedingt für seine Ringerfähigkeiten bekannt, abgesehen davon, dass er auch kaum TDS versucht hat)?
Cain hat Brock auf den Boden gebracht und jeden anderen den er wollte, da wird er gegen einen NICHT-RINGER wie JDS wenige Probleme haben! Das einzige was er fürchten muss ist ein Lucky Shot.
--> Cain macht es ziemlich sicher

Lightweight Joe Lauzon vs. Jim Miller

Uh schwierig, ich sehe Miller vorne. Er gewinnt durch Submission.

Middleweight Tim Boetsch vs. Costa Philippou
Middleweight Yushin Okami vs. Alan Belcher
Middleweight Chris Leben vs. Derek Brunson

bouncer
24-12-2012, 19:57
Cain wird es machen. Alle sagen wie toll JDS' TDD ist, aber mal ehrlich, gegen wen wurde sie getestet (Carwin hat kaum Takedowns versucht und Roy ist nicht unbedingt für seine Ringerfähigkeiten bekannt, abgesehen davon, dass er auch kaum TDS versucht hat)?
Cain hat Brock auf den Boden gebracht und jeden anderen den er wollte, da wird er gegen einen NICHT-RINGER wie JDS wenige Probleme haben! Das einzige was er fürchten muss ist ein Lucky Shot.
--> Cain macht es ziemlich sicher

......

Cains einzige wirkliche Chance ist es JDS zu Boden zu bringen und on top zu bleiben.. Er hat aber den mit Abstand besten Boxer des HW´s als Gegner, der zu allem Überfluss eine sehr schwer zu knackende TDdefense hat. Ja, er hat Lesnar zu Boden gebracht, aber erst nachdem er ihn im Stand angeklingelt hat und das dürfte ihm bei JDS nicht gerade leicht fallen, sondern der umgekehrte Fall ist wohl wahrscheinlicher. JDS Bodenfähigkeiten sind ein absolutes Fragezeichen... weil er halt noch nicht auf den Boden musste! Sein BJJ gilt als sehr solide und stark unterschätzt, somit steht also nicht mal fest das Cain am Boden sooo viele Vorteile hat wie sich manch einer erhofft. Der Kampf wird etwas länger dauern als beim letzten Mal, aber JDS wird ihn wieder gewinnen und das vor Ablauf der regulären Zeit.
Ich habe Cain gegen jeden anderen derzeitigen HW vorne und er ist noch vor Reem die Nr 2, aber die Nr 1 wird er nicht schlagen.

paka
24-12-2012, 21:28
der zu allem Überfluss eine sehr schwer zu knackende TDdefense hat.

woran machst du das fest?

bouncer
24-12-2012, 21:30
woran machst du das fest?

An seinen Kämpfen!?!:)

paka
24-12-2012, 21:35
An seinen Kämpfen!?!:)

lol :D

ich meine, woran wurde sie wirklich getestet, gegen wen?
Auch wenn man sich die Leute ansieht mit denen er trainiert etc, kann ich nicht glauben, dass er das absolute TDD Monster ist.

Zu seinem BJJ: Er hat vor kurzem erst seinen BB bekommen (und einen Loss per Submission im Record).
Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.

bouncer
24-12-2012, 21:52
lol :D

ich meine, woran wurde sie wirklich getestet, gegen wen?
Auch wenn man sich die Leute ansieht mit denen er trainiert etc, kann ich nicht glauben, dass er das absolute TDD Monster ist.

Zu seinem BJJ: Er hat vor kurzem erst seinen BB bekommen (und einen Loss per Submission im Record).
Cain hat BigFoot Silva (der im BJJ wesentlich höher einzustufen ist als JDS) absolut zerstört und ihm am Boden keine Chance gelassen aufzustehen.

Naja, das seine TDD sehr gut ist bestreitet so wirklich wohl niemand, oder? ;)

Und ja, Cain hat Silva zerstört... aber der Unterschied zu JDS und Silva ist halt das präzise und verdammt harte Boxen. Will damit sagen um JDS zu Boden zu bringen muss er in seine absolute Comfortzone und da sind die Fäuste und die (für einen HW) gute Beinarbeit echt ein Faktor! Ich halte viel von Cain, aber imo ist JDS sein Abtraummatchup..:)

paka
24-12-2012, 22:01
Naja, das seine TDD sehr gut ist bestreitet so wirklich wohl niemand, oder? ;)

doch ich!
Wenn ich mir die bisherigen Fights ansehe, sehe ich keine Anzeichen auf eine überragend gute TDD, allerdings auch niemanden der sie ernsthaft getestet hätte

gut, dass die am Samstag kämpfen und du dann siehst, dass ich recht hatte :D :D

bouncer
24-12-2012, 22:04
doch ich!
Wenn ich mir die bisherigen Fights ansehe, sehe ich keine Anzeichen auf eine überragend gute TDD, allerdings auch niemanden der sie ernsthaft getestet hätte

gut, dass die am Samstag kämpfen und du dann siehst, dass ich recht hatte :D :D

2 Wochen? :D

paka
24-12-2012, 22:07
2 Wochen? :D

lass uns 4 sagen (ich bin ab dem WE 2 Wochen ausser Lande und würde in der Zeit sowieso kaum im Forum sein)

bouncer
24-12-2012, 22:08
lass uns 4 sagen (ich bin ab dem WE 2 Wochen ausser Lande und würde in der Zeit sowieso kaum im Forum sein)

Deal!:)

axon
25-12-2012, 02:02
Von den Kämpfen, die stattfinden, bin ich mir bei diesem Kampf auch am sichersten, dass JDS das Rennen macht... sagen wir mal zu 80%.
Ich sage nicht, das CV chancenlos ist, aber er wird schon viel Glück brauchen + einen schlechten Tag von JDS, um zu gewinnen.
Bei Mir war ich mir z.B. zu über 95% sicher, das JDS gewinnt, obwohl der auch kein schlechtes Grappling hat, und sogar ihn zu Beginn des Kampfes in seinen Fängen hatte, ohne, dass er was drauß machen konnte.

Dr.Jab
25-12-2012, 14:45

woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt? ;)

axon
25-12-2012, 17:06
woher willst du wissen wie das BJJ von JDS ist, hast du schon mit ihm gerollt? ;)

Weil man es ja bisher nie sehen konnte. Haben ja einige User auch schon beim Kampf gegen Mir gesagt, dass er ihn am Boden festnageln wird, da JDS ja bisher nie zu Boden gebracht werden konnte. Naja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er argumentiert. :p

Big_F
25-12-2012, 20:51
Weil man es ja bisher nie sehen konnte. Haben ja einige User auch schon beim Kampf gegen Mir gesagt, dass er ihn am Boden festnageln wird, da JDS ja bisher nie zu Boden gebracht werden konnte. Naja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er argumentiert. :p

Gab ja schon ein paar Momente wo er am Boden war,aber da konnte er auch nach kurzer Zeit wieder aufstehen.

bouncer
25-12-2012, 23:10
Da ist aber jemand Big!!:ups:

Drunken Master
25-12-2012, 23:14
Da ist aber jemand Big!!:ups:

Wenn das echt ist, haben wir da den nächsten Stoffer :D

viper_ex
25-12-2012, 23:19
Wenn das echt ist, haben wir da den nächsten Stoffer :D

und von Geschwindigkeit/Kondition dürfte dann auch nicht mehr viel übrig sein :D

paka
25-12-2012, 23:45

Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.

Batzz Spencer
26-12-2012, 11:12
Big Foot hat Fedor 2 Runden lang unten gehalten und schon länger einen BB als JDS, ausserdem hat sich Big Foot mal über JDS' BJJ geäussert so nach dem Motto "er ist sehr gut und zwischen brown und black belt level". Das klingt für mich nicht danach, dass JDS' BJJ besser ist als das von Big Foot.

Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

1. Runde Fedor 10-9
2. Runde Bigfoot 10-8

Und zum Thema Cain´s Wrestling.

Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS. ;)

MakroN
26-12-2012, 11:48
cain wird bei jds genauso viel erfolg mit seinem wrestling haben, wie [...] cain bei jds. ;)

:d

paka
26-12-2012, 12:52
Jetzt übertreib mal nicht. Das war "nur" in der 2. Runde. Die 1. Runde hat Fedor immer noch gewonnen gehabt. Bigfoot konnte dort auch aus der Rückenlage nicht viel ausrichten.

1. Runde Fedor 10-9
2. Runde Bigfoot 10-8

Und zum Thema Cain´s Wrestling.

Cain wird bei JDS genauso viel Erfolg mit seinem Wrestling haben, wie Mendes bei Aldo, oder wie Sonnen bei Silva (Part II), oder wie Cain bei JDS. ;)

mir gings nur um den Vergleich zwischen Big Foot und JDS was BJJ angeht, aber du hast recht mit dem Fedor Kampf

tommaso
26-12-2012, 18:01
Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

Cain by tko!!!

Zu dem Foto von JDS is das der mit ihm trainiert glaube?

Flibb
26-12-2012, 18:17
Cain wirds machen,der erste Fight kann man nicht als massstab nehmen.Cain war nach der lange pause schlichtweg nicht anwesend im Kampf.

JDS is n Hammer Boxer,aber einige hier scheihnen Cains stand up zu unterschätzen!Cain is n Hammer Kickboxen.Dazu is sein Ringen einfach gigantisch und seine td sitzen,sein GnP gehört zu dem besten im mma und er hat n Tank für 5 runden Volldampf!

Cain by tko!!!

bissl viel weihnachtspunsch?

axon
26-12-2012, 18:21

Naja, etwas Ähnlichkeit hat er ja schon....

tommaso
26-12-2012, 18:22

Echt?hast du soviel getrunken?dann lass es doch beim nächsten mal!
Wolltest du mir ausser deinem alkohlprolem sonst was mitteilen?

Flibb
26-12-2012, 19:22
und fragezeichen weiss er auch nicht zu deuten.

Airflare Ninja
26-12-2012, 22:13

Jo, ist er.

Big_F
26-12-2012, 22:42
n7o9lGoCVfo

tommaso
27-12-2012, 02:09
und fragezeichen weiss er auch nicht zu deuten.

Was willst du denn von mir:rolleyes:

Ich nahm an dass du in deinem Suff n Monolog führst...

MakroN
27-12-2012, 10:22
Leute entspannt euch mal muss man sich bei jedem Verständnisproblem gleich anzicken? Meine Güte.

Sokolo
27-12-2012, 12:03
Vor allem nicht so bemüht ernsthaft, bisschen mehr "Deine Mutter!"-Flow, bitte. :)

On topic: Miller, Boetsch, Okami, Leben.

Edit: JDS vs. Cain ist echt 'ne harte Nuss. Brauch mal ein Statement von Savateur zur Orientierung. :D

Big_F
27-12-2012, 13:17
Edit: JDS vs. Cain ist echt 'ne harte Nuss. Brauch mal ein Statement von Savateur zur Orientierung. :D

Die Meinung sollte man mMn nimmer zur Orientierung nehmen :D

Flibb
27-12-2012, 13:46
Was willst du denn von mir:rolleyes:

Ich nahm an dass du in deinem Suff n Monolog führst...

das post ist einfach in nem deutsch geschrieben was es unverständlich macht.

ich hab dir noch die ausrede mit zu viel glühwein gegeben aber es ist wohl offentsichtlich warum du so schreibst.

paka
27-12-2012, 14:53
Flibb + tommaso http://www.smiliesuche.de/smileys/bett/bett-smilies-0009.gif (http://www.smiliesuche.de/herzen/)

Sokolo
27-12-2012, 15:46
Die Meinung sollte man mMn nimmer zur Orientierung nehmen :D

Savateur ist sozusagen der Paul der Kraken des Kampfsports, nur umgekehrt.

Wenn man seine Weissagungen studiert und richtig deutet, weiß man immer, wohin die Reise gehen wird. :D

Drunken Master
27-12-2012, 16:12
Flibb + tommaso http://www.smiliesuche.de/smileys/bett/bett-smilies-0009.gif (http://www.smiliesuche.de/herzen/)

Hättest du nicht posten sollen, jetzt beginnt der Streit, wer die Frau und wer der Mann ist :D

Ich denke JDS wird gewinnen, obwohl ich auf CV hoffe (Mexican Power und so, morgen mache ich Fajitas).

tommaso
27-12-2012, 16:26
das post ist einfach in nem deutsch geschrieben was es unverständlich macht.

ich hab dir noch die ausrede mit zu viel glühwein gegeben aber es ist wohl offentsichtlich warum du so schreibst.

Ja weil deutsch nicht meine mutterspreche ist hast du damit ein Problem?!

Wir können gerne in anderen Sprache das ganz ausdiskutieren!

tommaso
27-12-2012, 16:28
Leute entspannt euch mal muss man sich bei jedem Verständnisproblem gleich anzicken? Meine Güte.

Sag das mal dem Flibb

Patter
27-12-2012, 16:35
Sag das mal dem Flibb

Wie im Kindergarten. "Der hat aber angefangen". Scheiß doch drauf und ignorier's einfach.

axon
27-12-2012, 18:12
Also, ich mag Weihnachtspunsch... :)
Aber vielleicht solltet ihr euch statt dem punsch gegenseitig einen punch geben und euch danach wieder vertragen. Körperliches Ausleben von Aggressionen soll bei Konflikten Wunder wirken... machen die doch auch irgendwo in Südamerika... einmal im Jahr bei einer großen Veranstaltung zusammenkommen, wo sich alle, die miteinander Probleme haben kloppen und danach wieder vertragen. ;)

Underhook
27-12-2012, 18:41
also ich lese sowas immer gerne

Muzio
27-12-2012, 21:05
Um wieviel Uhr deutscher Zeit fängt denn das an? Ich glaub dieses mal schau ich mal rein.

Die Prelims gehen um 2 Uhr morgens am Sonntag los, das PPV-Event um 4. Und geht dann sicherlich nochmal 2 Stunden. Wird auch für mich ne lange Nacht, vor 6 komm ich bestimmt nicht ins Bett. Ein Glück hat man danach einen Tag um fit zu werden für Silvester ^^

axon
29-12-2012, 14:51
So, hier die Ergebnisse vom Einwiegen:

Main Card:

Junior dos Santos (239) vs. Cain Velasquez (240)
Jim Miller (156) vs. Joe Lauzon (156)
Tim Boetsch (186) vs. Constantinos Philippou (186)
Yushin Okami (184) vs. Alan Belcher (186)
Chris Leben (185) vs. Derek Brunson (185)

Preliminary Card:

Brad Pickett (136) vs. Eddie Wineland (135)
Erik Perez (136) vs. Byron Bloodworth (136)
Melvin Guillard (155) vs. Jamie Varner (155)
Michael Johnson (154) vs. Myles Jury (155)
Todd Duffee (249) vs. Philip De Fries (245) (beide mit Kleidung, kann man also noch 2 Pfund abziehen)
John Moraga (126) vs. Chris Cariaso (125)
Max Holloway (145) vs. Leonard Garcia (146)

Hier könnt ihr das ganze Einwiegen sehen:
UFC 155: Dos Santos vs Velasquez Weigh-In - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=g3oEnRr6BJw)

Kevke
29-12-2012, 15:12
Die Prelims gehen um 2 Uhr morgens am Sonntag los, das PPV-Event um 4. Und geht dann sicherlich nochmal 2 Stunden. Wird auch für mich ne lange Nacht, vor 6 komm ich bestimmt nicht ins Bett. Ein Glück hat man danach einen Tag um fit zu werden für Silvester ^^

Danke, nachts erstmal UFC 155 und mittags dann Muay Thai Combat Mania.:klatsch:

wird ein langer Tag. :D

Batzz Spencer
29-12-2012, 15:51
Shit just got real!

DHSmE0vWBuk

Kevke
29-12-2012, 15:53
Shit just got real!

http://s8.postimage.org/oq4p37rd1/roganstare.gif

stardust4711
29-12-2012, 17:11
:megalach:

ich denke Cain gewinnt.

.-r4ki``
29-12-2012, 19:42
Shit just got real!

DHSmE0vWBuk

Joe Rogan ist immer so genial, er saugt die Energie komplett auf.

tommaso
29-12-2012, 20:50
Shit just got real!

DHSmE0vWBuk

Joe Rogan ist immer so genial, er saugt die Energie komplett auf.

Rogan is da man Hammer

Big_F
29-12-2012, 23:43
And here we go!

Big_F
29-12-2012, 23:57
Schöner Einstieg

viper_ex
29-12-2012, 23:59
jep, nette Submission, aber irgendwie ist mir 125 doch zuwenig...

Big_F
30-12-2012, 00:01
jep, nette Submission, aber irgendwie ist mir 125 doch zuwenig...
Es ist die einzige Gewichtsklasse die ich nicht vermissen würde...

viper_ex
30-12-2012, 00:23
Was für ein geiler Kampf :D

Mein beileid an alle die den verpasst haben!

Big_F
Richtig geil!

Underhook
komplett frei von technik und taktik

Patter
30-12-2012, 00:24
Garcia wird es zwar nie bis an die Spitze schaffen, aber er wird den Leuten wohl immer im Gedächtnis bleiben und damit hat er mehr geschafft, als viele Champs von sich behaupten können. Er ist eigentlich nie in einem langweiligen Kampf.

Big_F
30-12-2012, 00:25
Da waren zwei eher auf Technik fixiert :D

viper_ex
30-12-2012, 00:25
Hm, das Ergebnis kann ich so nur nachvollziehen wenn man einrechnet, dass er eingesprungen ist...

Aber ich schätze Dana wird das Portmonaie hierfür schon öffnen!

Big_F
30-12-2012, 00:28
Jetzt noch ein Schauspieler...

Big_F
30-12-2012, 00:39
Der Uppercut hat gesessen :sport069:

Batzz Spencer
30-12-2012, 00:57
Haha! Ausnahmsweise mal ein Garcia Fight, bei dem nicht sein Gegner, sondern er selber mal von den Judges in den A*sch gepimpert wird. :D

Bei Duffee war so klar, dass er Des Fries ganz fix platt walzt. Alles andere hät mich auch gewundert.

Atze6000
30-12-2012, 01:17
Johson erinnert mich n bisschen an den Kollegen hier

http://2nerd.com/wp-content/uploads/2012/07/Everyday-is-Upper-Body-Day.jpg

Big_F
30-12-2012, 01:28
Gut gekämpft von Jury!

viper_ex
30-12-2012, 01:55
Stottert die Übertragung nur bei mir so?

Atze6000
30-12-2012, 01:56
Ne hier auch :mad:

Dirk1976
30-12-2012, 01:59
Bei mir auch! Hatte erst die Facebook Übertragung im Verdacht, aber auf UFC.tv setzt es auch immer wieder sekundenweise aus. Toll, dass man ganze Aktionen verpaßt, z. B. die Wiederholung des Klöten-Kicks!

hammi90
30-12-2012, 02:00
Versucht mal die Qualität von Best Available auf 3000Kbps zu stellen.

Atze6000
30-12-2012, 02:01
War doch ein "*********-Tritt" nach Melvins Aussage

viper_ex
Wow, ein Fight of the night Kandidat nach dem anderen...
Die 3. Runde hat auch wieder einiges gezeigt!

Big_F
bei mir auch:(

viper_ex
30-12-2012, 02:02
Versucht mal die Qualität von Best Available auf 3000Kbps zu stellen.

versuche ich jetzt, aber fürchte das kommt vom Sender, da die Sprünge meist nach vorne gehen statt dass es stehen bleibt.

_k9RuEiF4sQ

Big_F
30-12-2012, 02:03
Harte Worte von Rogan :D

syntho
30-12-2012, 02:04
Hier hängts auch

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Big_F
30-12-2012, 02:11
Jetzt geht gar nichts mehr...
edit: lag wohl an mir

viper_ex
30-12-2012, 03:08
Whoa, gerade erst das Weigh-In gesehen, JDS ist ja wirklich ordentlich "von einer Biene " gestochen worden...

Big_F
30-12-2012, 03:12
Er geht wohl in das selbe Restaurant wie Overeem.

Big_F
30-12-2012, 03:36
LnP und davonlaufen,die beiden besten Eigenschaften eines Kämpfers!

Atze6000
30-12-2012, 03:53
Was ist das Publikum denn so Buh-freudig?

Nur weil so n Kampf nicht aus 15 Minuten Brawl besteht...

Big_F
30-12-2012, 03:54
Was ist das Publikum denn so Buh-freudig?

Nur weil so n Kampf nicht aus 15 Minuten Brawl besteht...

Die sind wohl noch angefressen...

Atze6000
30-12-2012, 04:00
Wobei ich auch Angst hab, dass Okami die dritte Runde ebenfalls in der Half-Guard liegen wird und das einzige was er macht ist versuchen sein Bein frei zu bekommen für die Side-Mount

Atze6000
30-12-2012, 04:32
Alter... jetzt springt das und der Kampf ist auf einmal vorbei :mad:

viper_ex
30-12-2012, 04:36
habs auf 1600 reduziert und keine Probleme mehr!

PS So, Zeit für den wahren main-Event :D

Big_F
30-12-2012, 04:36
Hoffentlich fliegt Lauzon jetzt nicht davon :D

viper_ex
30-12-2012, 05:02
PS So, Zeit für den wahren main-Event :D

der Kampf hatte eigentlich keinen verlierer mMn

Big_F
30-12-2012, 05:03
Wir wurden nicht enttäuscht!

Atze6000
30-12-2012, 05:13
yes we cain!

viper_ex
30-12-2012, 05:20
Mal sehen ob sich Nike verzockt hat :D

Dirk1976
30-12-2012, 05:26
So hab ich mir das gedacht!

Big_F
30-12-2012, 05:26
Wenn JDS so weiter kämpft wird das nichts...

viper_ex
30-12-2012, 05:27
jetzt darf er seiner Einmarschmusik gerecht werden

Hinkelstein
30-12-2012, 05:28
aaaaaaaaaaaaaaalter :ups:

bouncer
30-12-2012, 05:30
alter Schwede....:ups:

cyman
30-12-2012, 05:32
Es wird wohl ein Title-Comeback geben. JDS kommt nicht mehr zurück in den Kampf. So ein Lucky Punch wäre mehr als selten.

Big_F
30-12-2012, 05:32
Gebrochen...

viper_ex
30-12-2012, 05:33
JDS sieht bemitleidenswerter aus als Lauzon vorhin...

Das ist dann wohl die Rechnung für die Zusatzpfunde...

cyman
30-12-2012, 05:37
Darf man dazu schon stehend K.O. sagen?

Hinkelstein
30-12-2012, 05:38
entweder jds hat sich wieder gefangen, oder cain ist auch müde...

viper_ex
30-12-2012, 05:38
Cain hätte schon lange den Sack zumachen können/sollen...

Big_F
30-12-2012, 05:39
Was war denn der Gameplan für die erste Runde?
Cain alles machen lassen und einen auf Anderson machen?

cyman
30-12-2012, 05:41
Cain hätte schon lange den Sack zumachen können/sollen...

Der ist auch fertig. Die schweren Jungs haben bekanntlich nicht die Kondition. K.O. Power hat Cain nicht mehr in den Fäusten und auf dem Boden möchte er auch nicht bleiben.

Hinkelstein
30-12-2012, 05:48
wahnsinn. die beiden besten der welt bei der arbeit

Big_F
30-12-2012, 05:54
Was war denn der Gameplan für die erste Runde?
Cain alles machen lassen und einen auf Anderson machen?

Nochmal die Runde angesehen und anscheinend gehörte auch "keine Konterschläge" dazu...

viper_ex
30-12-2012, 05:57
Nochmal die Runde angesehen und anscheinend gehörte auch "keine Konterschläge" dazu...

habe auch auf den "Steven-Seagal-Kick" gewartet :D

Aber ein guter verlierer ist er, keine Ausreden!

Hinkelstein
30-12-2012, 05:59
was mich trotzdem gewundert hat ist, dass JDS cain bei gleichem gewicht kraftmäßig so überlegen war. obwohl jds so kaputt war, konnte er immer wieder die situation am käfig umdrehen, aufstehen etc.

Big_F
30-12-2012, 06:01
Cain hätte wahrscheinlich(schon alleine dank der Cardio)auch so gewonnen ,aber ich komm über die total beschämende erste Runde von JDS nicht hinweg.

Big_F
30-12-2012, 06:01
Gute äh... "Nacht"

marq
30-12-2012, 06:02
wer gegen einen ringer nicht stehen will, kann nicht gewinnen. das rückwärtslaufen musste er mit den entscheidenden treffern bezahlen.

ich habe es geahnt, dass cain es mit seinem unbändigem willen dieses mal für sich entscheidet.

Masterff
30-12-2012, 09:08
Naja habe ich mir so nicht erwartet..
Bin mir aber sicher, dass es noch zu Dos Santos vs Cain 3 kommt..
Bin auch gespannt zu welchen Fights es noch kommen wird:
Cormier vs Dos Santos?
Cain vs Overeem?
Auch was mit Werdum,Bigfoot,Mir,Struve,Nelson etc. werden wird ist sehr spannend..

Freu mich schon drauf was da noch in den nächsten Monaten/Jahren passiert..

Savateur73
30-12-2012, 13:03
Cain muss jetzt gegen Overeem fighten und das wird für Overeem ein einfacher Sieg!:cool:
Da Velasquez den Overeem nicht so dominieren kann, denn er bekommt sein Knie zu fressen!:cool:

Alex155
30-12-2012, 13:18
Cain muss jetzt gegen Overeem fighten und das wird für Overeem ein einfacher Sieg!:cool:
Da Velasquez den Overeem nicht so dominieren kann, denn er bekommt sein Knie zu fressen!:cool:

Und dann bist du aufgewacht? :D

Savateur73
30-12-2012, 13:20
Und dann bist du aufgewacht? :D

:hehehe:
das hättest du gerne!:D

Dirk1976
30-12-2012, 13:31
Sollte Overeem gleich gegen Velasquez kämpfen oder vorher noch einen anderen Kampf bestreiten? Was ist eure Meinung?

Masterff
30-12-2012, 13:32
@Dirk1976
Sorry, aber Overeem wird ja gegen Bigfoot antreten, das steht ja schon fest..

Wargod
30-12-2012, 13:34
weiss jemand wo ich das replay anschauen kann ?

Alex155
30-12-2012, 13:45
weiss jemand wo ich das replay anschauen kann ?

fightnext.com ist ned gute seite!

Dr.Jab
30-12-2012, 15:11
fightnext.com ist ned gute seite!

ufc.tv is auch ne gute seite :D

krass, hätte ich nicht gedacht dass cain das ding macht, und dann auch noch so extrem dominant. aber man hat von der ersten sekunde an gesehen wie entschlossen er war und als jds den ersten knockdown kassiert hat war es eigentlich schon entschieden. würde sagen als nächstes cain gegen den gewinner von overeem-bigfoot und jds gegen den verlierer ;)

Masterff
30-12-2012, 15:43
@Dr. Jab
Naja, bin ich mir nicht so ganz sicher-kann auch passieren, dass Cormier als nächstes vlt. gegen Dos Santos antritt..
Hat einen Vertrag bei UFC unterschrieben und kämpft zum letzten Mal im Januar für Strikeforce, also könnte es zeitlich schon hinkommen..

Patter
30-12-2012, 15:57
würde sagen als nächstes cain gegen den gewinner von overeem-bigfoot und jds gegen den verlierer ;)

Würde nur Sinn ergeben, wenn Overeem gewinnt. Gegen Bigfoot hat Cain doch schon vor dem Titelkampf gewonnen, und das dominant, entsprechend hätte sich Bigfoot den Titelkampf nicht verdient.

Spieltheoretiker
30-12-2012, 16:15
oh je
JDS hat bis zum Schluß nicht in den Kampf gefunden. Die Dominanz von Velasquez hat mich ziemlich überrascht.

Vegeto
30-12-2012, 16:37
Da gabs nix mehr in den Kampf zu finden. Nach dem ersten Volltreffer in der ersten Runde war es verwunderlich das er noch mehr oder weniger gerade stehen konnte. Spätestens nach weiteren Volltreffern in Runde 3 konnte er nur noch auf einen Lucky Punch hoffen...

axon
30-12-2012, 16:41
Weiß jemand, wo man sich den Todd Duffee Kampf ansehen kann? War ja nicht bei den prelims, aber auch nicht in den Hauptkämpfen... .

Phill00
30-12-2012, 16:53
Echt krasser fight. War sehr dominant von Cain.
Aber auch Respekt an Jds das er 5 runden durchgehalten hat
War ja schon Ende der ersten stehend ko.
Freu mich echt auf Reem gg Cain...

MakroN
30-12-2012, 17:04
Was war denn bitte der Gameplan von JDS? Der muss doch wissen, dass Cain immer vorwärts geht und wenn er in der Rückwärtsbewegung nicht schlägt, wie will er denn dann gewinnen?

Miller vs. Lauzon war ja wohl der reinste Wahnsinn, ansonsten naja, die Maincard sehr lahm (Philippou/Boetsch so naja, Okami/Belcher sterbens langweilig, Leben/Brunson war ein schlechter Witz!), die Prelims gut, wobei auch nicht spektakulär und die Finishes haben gefehlt, von den FB Prelims gibts leider keine Replays :(

Oh und bei fast allen Kämpfen danebengetippt, 3 nur richtig, das ist mir auch noch nie passiert :D

axon
30-12-2012, 17:13
Oh und bei fast allen Kämpfen danebengetippt, 3 nur richtig, das ist mir auch noch nie passiert :D

Ja, ich lag auch bei den meisten diesmal falsch, hatte aber auch schon erwähnt, dass ich bei dieser Card nicht mein Geld verwetten würde, da die Paarungen ja alle ziemlich ausgeglichen waren. Solche 90%igen Tipps gabs diesmal einfach nicht... . ;)

Edit: Ach, falsch, ich lag ja immerhin mit 50% richtg, was aber immer noch mein schlechtestes Tippergebnis ist...

Glaube, Todd Duffee kommt der weiträumige Oktagon gegenüber einem Ring entgegen, da er ja recht leichtfüssig und beweglich ist. Overeem würde es bei einem weiteren Zusammentreffen nicht ganz so leicht wie beim letzten Mal haben.

Big_F
30-12-2012, 17:26
Joe Lauzon vs. Jim Miller und Max Holloway vs. Leonard Garcia waren die besten Kämpfe.

tommaso
30-12-2012, 20:18

Cain by tko

i h zitier mich mal selber und gratuliere ein bestimmten JDS fanboy...siviel zum thema beste TD defense,best standup,super bjj...

Cain is the Champ!!!

Batzz Spencer
30-12-2012, 21:19
According to this dude, the reason JDS lost his belt at UFC 155 is because Frank Mir practices black magic (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=9931%3Aaccording-to-this-dude-the-reason-jds-lost-his-belt-at-ufc-155-is-because-frank-mir-practices-black-magic&catid=34%3Aorganizations)

Atze6000
30-12-2012, 21:30
Mich hätte JDS's Gameplan auch mal interessiert...

Ich saß hier mit nem Kaffee und bin durchgedreht als der erste Knockdown kam!

Der Lauzon Kampf war echt mies... Hab zwischendurch öfter gedacht: Brich den Kampf doch ab...

Auch wenn der Cut nicht das Auge o.ä. gefährdet hat... 1 l Blut verlieren kann ich mir auch nicht so nett vorstellen!

gracjanski
30-12-2012, 21:33
juhu, der hühneraugen typ ist weg :)

Leben – Brunson: 1.Runde ganz nice, 2. Runde mit 2 müden Kämpfern. Eher langweiliger Kampf, Brunson tat nur das mind. Um zu gewinnen
Okami – Belcher: auch langweilig. Okami deutlich besser, aber unattraktiv gekämpft
Boetsch – Philipou: Ich hoffe, dass unabsichtlicherweise jemand einer weibl. Schiedsrichterin in die Fresse haut, damit man sieht, dass eine Frau bei schweren Männern nix verloren hat und es für sie ziemlich gefährlich werden kann. Auch nicht gerade attraktiver Kampf. Irgendwie sind die UFCs in Las Vegas eher langweilig...
und mal wieder keine Stimmung in LV
Miller – Lauzon: endlich stimmung und was für ein geiler Kampf. Würde jetzt nicht gerne Richter sein, bin aber eher für Lauzon. Hmm
Velasquez – Dos Santos: Was für eine eindeutige 1. Runde für Cain...aber in 2. Runde sind beide schon kaputt imho. Ich finde Cain sollte mehr in den offenen Kampf, denn Santos hat keine Power. Keine Takedowns.. Junior ist auch noch so megaoffen. Geiler Kampf und ich finde Cain ist auch ausser Puste.

Big_F
31-12-2012, 00:44
i h zitier mich mal selber und gratuliere ein bestimmten JDS fanboy...siviel zum thema beste TD defense,best standup,super bjj...

Cain is the Champ!!!

Die TD war ja auch als erstes super ;)

Ripper666
31-12-2012, 01:45
Gegen diesen Cain sieht kaum einer die Sonne, The Reem hat viel vor sich. Mit dem Speed und der Cardio ist Cain haushoher Favorit...
Allerdings, Alistair hätte wohl diesen JDS innerhalb von drei Minuten völlig zusammen getreten...hat der was genommen?

viper_ex
31-12-2012, 03:00
Miller – Lauzon: endlich stimmung und was für ein geiler Kampf. Würde jetzt nicht gerne Richter sein, bin aber eher für Lauzon. Hmm

durftest du das überhaupt anschauen? ;)

gracjanski
31-12-2012, 07:46

habe wie immer bei solchen Kämpfen vorgespult und gesehen, wie zugerichtet Lauron war, dazu die Stimmung und der Kommentar von Rogan: what a fight... also zurückgespult und den Kampf angesehen

axon
31-12-2012, 09:26

Cain is the Champ!!!

Würde sagen: miese Ausdauer. Denn die ersten Minuten hat JDS doch alle TD-Versuche abgewehrt... aber dann war der Junge eben schnell völlig overpaced, konnte kaum noch gerade stehen. Dann hilft eben auch die beste TD defense, bestes standup und super bjj nicht mehr.
Er hat seine letzten Siege vielleicht etwas zu mühelos errungen... .

Der Lauzon Kampf war echt mies... Hab zwischendurch öfter gedacht: Brich den Kampf doch ab...

Auch wenn der Cut nicht das Auge o.ä. gefährdet hat... 1 l Blut verlieren kann ich mir auch nicht so nett vorstellen!

Naja, neue Sportart: Blutcatchen.

Gegen diesen Cain sieht kaum einer die Sonne, The Reem hat viel vor sich. Mit dem Speed und der Cardio ist Cain haushoher Favorit...
Allerdings, Alistair hätte wohl diesen JDS innerhalb von drei Minuten völlig zusammen getreten...hat der was genommen?

Wahrscheinlich mit einer illegalen Substanz gedopt... Alkohol. Dachte vermutlich, es würde so einfach werden wie beim ersten mal gegen CV und hat schon davor auf seinen Sieg angestoßen.
Naja, hoffe, dass diese Lektion sein Kämpferherz wieder etwas wecken wird.

Eben, wollte ich auch einwenden. Diese halben Hähnchen im LW sind doch eigentlich nichts für einen echten MMA-Fan, wie dich. ;)

Sokolo
31-12-2012, 09:45

Das Antiorakel hat gesprochen!

Leichter Sieg für Cain, ist notiert! :D

Überlege schon, ob ich mit Sportwetten anfangen soll. Savateur, mein Geld und dein Mangel an Sachverstand - wir könnten unendlich reich werden! :D

axon
31-12-2012, 10:39
Das Antiorakel hat gesprochen!

Leichter Sieg für Cain, ist notiert! :D

Überlege schon, ob ich mit Sportwetten anfangen soll. Savateur, mein Geld und dein Mangel an Sachverstand - wir könnten unendlich reich werden! :D

Pssst, sonst kommt noch jeder auf die Idee.
Außerdem muss er der Überzeugung sein, das richtige zu Sagen. Wenn ihm bewusst wird, dass er immer falsch liegt, wird er in Zukunft nur noch das Gegenteil dessen sagen, was er eigentlich meint und liegt damit dann immer richtig. Und dann braucht er dich nicht mehr... . :o

Clawfinger
31-12-2012, 11:45

:rofl:
Made my day

Flibb
31-12-2012, 12:31
Welche Kämpfe sind sehenswert?
Hab nur dne Hauptkampf gesehen.
JDS sollte bitte mal seine deckung trainieren und sein gameplan war doch klar und hat bis zu dem niederschlag funktioniert, velasquez kontern und wenn er dann in die rückwärtsbewegung geht nachsetzen.
Velasquez hat unheimliche viele kleine treffer auf dem weg nach vorne kassiert.

Big Bart II
31-12-2012, 13:28
Der Hauptkampf hat stark angefangen und dann genauso stark nachgelassen.

Ich hab ja noch nicht so viele Kämpfe von Cain gesehen (erst alles ab dem Lesnar-Kampf), aber diese Rumgewühle und Drücken und Liegen hat mich in der zweiten Hälfte des Kampfes total gelangweilt.

JDS hat anfangs ziemlich planlos gewirkt und nach dem Niederschlag war es dann im Prinzip gelaufen. Gegen Ende des Kampfes hatte er sich dann etwas besser auf Cain eingestellt, war aber einfach körperlich am Ende.

Der dritte Kampf kommt bestimmt und könnte richtig spannend werden. ;)

viper_ex
31-12-2012, 14:23
Welche Kämpfe sind sehenswert?

Miller vs J-Lau, mMn der beste kampf des Jahres innerhalb der UFC

Big_F
31-12-2012, 14:26

Sehe ich auch so!

Batzz Spencer
31-12-2012, 14:53
Die MW Fights waren ja mal echt ne absolute Zumutung. Aber Miller & Lauzon haben wie erwartet wieder alles rumgerissen.

Guillard mal wieder große Fresse und nix dahinter. Und er ist RAUS! (hoffentlich)
Btw, ein Judge (weibl.) hat den Kampf tatsächlich noch 30-27 für Guillard gewertet. Wer war denn das, seine Mama??

paka
31-12-2012, 15:49
Deal!:)

Hähähä
Wenn ich ausm urlaub zurück bin suche ich dir was hübsches raus

.-r4ki``
31-12-2012, 16:12

Ich fand den Kampf auch extrem gut. Aber mein Kampf des Jahres war eindeutig Evan Dunham vs TJ Grant. Während Miller und Lauzon in der dritten Runde kaum noch schlagen konnten und ziemlich fertig waren, ging es in dem Kampf bis zum Ende mit Vollgas weiter. Schaut euch den Kampf unbedingt noch mal an, das war der absolute Hammer!

bouncer
31-12-2012, 16:36
Hähähä
Wenn ich ausm urlaub zurück bin suche ich dir was hübsches raus

Hab selten so daneben gelegen....:gruebel::D

viper_ex
31-12-2012, 16:57
Ich fand den Kampf auch extrem gut. Aber mein Kampf des Jahres war eindeutig Evan Dunham vs TJ Grant. Während Miller und Lauzon in der dritten Runde kaum noch schlagen konnten und ziemlich fertig waren, ging es in dem Kampf bis zum Ende mit Vollgas weiter. Schaut euch den Kampf unbedingt noch mal an, das war der absolute Hammer!

dafür hat vor Allem Lauzon nochmal nette Submissions aus dem Ärmel gezaubert die so manchen anderen gegner locker erwischt hätten.

Bubatz
31-12-2012, 16:59
dafür hat vor Allem Lauzon nochmal nette Submissions aus dem Ärmel gezaubert die so manchen anderen gegner locker erwischt hätten.

Sehe ich auch so, das hat mich echt beeindruckt. Schade, dass da der Rundengong kam, hätte gern gesehen, ob die letzte saß ...

marq
31-12-2012, 17:03
ich glaube schon. war nicht mehr genügend zeit für finishing :)

viper_ex
31-12-2012, 17:23
hat miller ja auch zugegeben (wodurch er bei mir Sympathiepunkte gesammelt hat).

Hinkelstein
31-12-2012, 17:36
nene miller hat gesagt, der heelhock war knapp, aber die guillutine am ende saß nicht

viper_ex
31-12-2012, 17:50
Guillotine am Ende? Muss mir den Kampf dringend wieder anschauen, war wohl doch nicht mehr ganz fit, in meiner Erinnerung endet der Kampf mit einem leglock-Versuch :D

Bubatz
31-12-2012, 17:55
Ne, der ankle lock kam erst und dann ging's irgendwie in die guillotine -deswegen lag doch Miller am Schluss da und hat erstmal ne Runde geschnauft. :D

itto_ryu
01-01-2013, 16:05
Miller-Lauzon, Hammerkampf, das wäre was für die neue Kategorie "Bloodbath of the Night" :D Auch wenn Boetsch dafür zunächst gut vorgelegt hat :D Junior dos Santos hat 5 Runden kein Land gesehen, das war einfach nur krass, ich vermute mal, es wird eine dritte Begegnung geben, ich meine erst Blitz-KO durch Dos Santos gegen Velazquez, dann eine 5-Runden-Vernichtungsorgie durch Cain, da muss ein dritter Vergleich her, denke ich. Junior dos Santos war nicht er selbst, so wie Velasquez im ersten gang nicht er selbst war.

Bubatz
01-01-2013, 16:20
Der main event war deshalb auch leider ziemlich langweilig. Einerseits hat Velasquez klar dominiert, andererseits hat er Dos Santos nicht KOed oder getappt.

Vor Boetsch kann man nur Respekt haben, dass er das trotz der verletzten Hand weiter durchgezogen hat. Belohnt wurde er fürs Durchhalten am Ende leider nicht, aber er hat's zumindest versucht.

Tracer
04-01-2013, 07:52
Hab mir gestern endlich mal die Veranstaltung angesehen.

Zum Hauptkampf.... keine Ahnung was da los war. Aber der hat mir so überhaupt nicht gepasst. War für mich total unstimmig. JDS hat keine einzige effektive Aktion geliefert. Ich gönne Cain den Sieg. Wirklich. Aber irgendwas hat da nicht gepasst. Habe die meisten Kämpfe von JDS gesehen und der Typ hat ne Menge mehr drauf. So schlecht dazustehen... Das passt gar nicht. Kann das nicht verstehen. Bei mir schleicht sich der Gedanke an mieser Geschäftemacherei ein.

Auch wenn ich mir das Gesicht von Cain nach dem Kampf ansehe. Kein Lächeln, keine große Freude... Wenn man einen Titelkampf so gewinnt blickt man nicht so unzufrieden aus der Welt. Auch wenn man sich die Interviews von anderen Kämpfern vor den Kampf über dessen Ausgang ansieht (z.B.: Overeem).

Cain ist super. Keine Frage. Aber so zu verlieren passt gar nicht zu JDS.

Was meint ihr dazu?

Soldier
04-01-2013, 10:55
Ich meine dazu: Blödsinn ;)

JDS war am Anfang sehr damit beschäftigt den TD abzuwehren und hat daher nicht groß was Offensives bringen können, und hat sich dann in der Mitte der Runde eine richtige Bombe von Velasquez eingefangen, danach war er einfach nicht mehr der selbe (man sieht dass er selbst ca. 2 Minuten später, zum Ende der Runde, noch stark angeschlagen ist).

Seine Ecke sagt ihm ja auch mehrmals während des Kampfes er soll jetzt die Hände hochnehmen, was er aber absolut nicht macht - in einem Interview hat er gesagt dass er trainiert hat die Hände unten zu lassen um TDs abzuwehren.

Ich denke die doch ziemlich harten Treffer in der ersten und zweiten Runde, gepaart mit einigen erfolgreichen TDs, haben JDS einiges an Cardio genommen. Man sieht ja auch in Runde 4 und 5 dass er nochmal versucht wiederzukommen und auch einige Treffer landen kann, aber es reicht einfach nicht mehr.

Wie JDS gesagt hat, Cain war an diesem Abend schlicht besser.

BTW, guck dir mal Cain nach allen seinen Siegen an, der macht nie nen großes Fass auf - zumindest nicht im Octagon.

bouncer
04-01-2013, 11:05
Ich meine dazu: Blödsinn ;)

JDS war am Anfang sehr damit beschäftigt den TD abzuwehren und hat daher nicht groß was Offensives bringen können, und hat sich dann in der Mitte der Runde eine richtige Bombe von Velasquez eingefangen, danach war er einfach nicht mehr der selbe (man sieht dass er selbst ca. 2 Minuten später, zum Ende der Runde, noch stark angeschlagen ist).

Seine Ecke sagt ihm ja auch mehrmals während des Kampfes er soll jetzt die Hände hochnehmen, was er aber absolut nicht macht - in einem Interview hat er gesagt dass er trainiert hat die Hände unten zu lassen um TDs abzuwehren.

Ich denke die doch ziemlich harten Treffer in der ersten und zweiten Runde, gepaart mit einigen erfolgreichen TDs, haben JDS einiges an Cardio genommen. Man sieht ja auch in Runde 4 und 5 dass er nochmal versucht wiederzukommen und auch einige Treffer landen kann, aber es reicht einfach nicht mehr.

Wie JDS gesagt hat, Cain war an diesem Abend schlicht besser.

BTW, guck dir mal Cain nach allen seinen Siegen an, der macht nie nen großes Fass auf - zumindest nicht im Octagon.

Das Cain an diese, Abend besser war, darüber braucht man wohl nicht streiten..
Aber das war nicht der JDS den man normalerweise kennt.. Plattfüssig, kein nachsetzten nach den anfänglich so gut abgewehrten TD´s.. diese Ágressivität die man sonst von ihm kennt war überhaupt nicht vorhanden, und das von Beginn an.

Tracer
04-01-2013, 11:48
Ja gut JDS hat in der zweiten Runde richtig ein paar harte Schläge kassiert die ihm Kraft und Willen genommen haben.

Aber es ist auch so wie Bouncer sagt

Aber das war nicht der JDS den man normalerweise kennt.. Plattfüssig, kein nachsetzten nach den anfänglich so gut abgewehrten TD´s.. diese Ágressivität die man sonst von ihm kennt war überhaupt nicht vorhanden, und das von Beginn an.

+1

JDS hat sich zum UFC Schwergewichtschampion hochgekämpft. So jemand gibt nicht einfach nach einem oder zwei harten Treffern auf.

Er hat ja ab Ende der zweiten Runde ja nicht einmal mehr wirklich versucht sich zu wehren. Hat so ausgehen als wünschte er sich bloß, dass der Kampf endlich zu Ende ist. Egal wie.

JDS ist ja hauptsächlich Boxer. Aber er hat auch nen schwarzen Gurt im BJJ. Was er da aber am Boden gezeigt hat kommt dem nichtmal annähernd Nahe.

Dem hat komplett der Wille zum Sieg gefehlt. Von Anfang an. Kein Nachsetzen, einige gute Möglichkeiten nicht ausgenutzt. Klar seine Cardio war am Ende. Cain war einfach besser und aggressiver - ok.

Aber es ist von Anfang nichts von ihm gekommen und auch später hat er viele Möglichkeiten ausgelassen. Das kommt mir eben grad nicht in den Kopf. Jemand seiner Klasse - die er zweiffellos hat - hätte da mit Willen dahinter viel mehr machen können. Aber das Herz dazu hat komplett gefehlt.

axon
04-01-2013, 12:04
Und ich sag einfach nur, dass CV ihn über seine weit überlegene Cardio besiegt hat. Schaut euch doch nochmal den Kampf an!
Anfangs wehrt JDS jeden TD-Versuch ab, aber dann ist er schnell völlig overpaced, kann kaum noch gerade stehen und die Arme oben halten. Und dann beginnt er auch zu kassieren.
Schluss aus! So krass wurde er noch nie unter Druck gesetzt und das ging dann einfach über seine Ausdauer. Da braucht man nicht groß zu philosophieren.
Jeder andere Gegner hatte JDS genügend Spielraum gelassen, um seine Schlagkombis an den Mann zu bringen. Das hat CV diesmal eben nicht!

bouncer
04-01-2013, 12:24
Und ich sag einfach nur, dass CV ihn über seine weit überlegene Cardio besiegt hat. Schaut euch doch nochmal den Kampf an!
Anfangs wehrt JDS jeden TD-Versuch ab, aber dann ist er schnell völlig overpaced, kann kaum noch gerade stehen und die Arme oben halten. Und dann beginnt er auch zu kassieren.
Schluss aus! So krass wurde er noch nie unter Druck gesetzt und das ging dann einfach über seine Ausdauer. Da braucht man nicht groß zu philosophieren.
Jeder andere Gegner hatte JDS genügend Spielraum gelassen, um seine Schlagkombis an den Mann zu bringen. Das hat CV diesmal eben nicht!

Klar war Cains Cardio speziell zum Schluss ein großer Faktor! Aber die ersten 3-4 Takedownversuche von Cain hat er fast lässig abgeschüttelt und geht einfach nicht hinterher... macht nicht mal den Versuch! Cain liegt und er geht einfach von ihm weg. Das war kein Cardioproblem, der war von beginn an nicht im Kampf. Da stand Samstag kein mental fitter und hungriger JDS im Octagon.
Damit will ich Cains Leistung in den ersten Runden gar nicht klein reden! Besonders die 2. Runde war klasse und ich dachte JDS kommt nicht in die Pause.. aber dann lässt er den völlig zerschossenen JDS wieder in den Kampf kommen und riskiert noch nen späten KO, zudem JDS immer irgendwie in der Lage ist. Völlig unverständlich und unnötig! Merkwürdiger Kampf mit einem klaren Sieger, aber richtig schlauer sind wir jetzt auch nicht. Im ersten Kampf war Cain nicht fit und diesmal schien JDS nicht er selbst zu sein.. der 3. Kampf wird sicher kommen und ich hoffe das da beide bei 100% sind.:)

Alex155
04-01-2013, 12:32
Klar war Cains Cardio speziell zum Schluss ein großer Faktor! Aber die ersten 3-4 Takedownversuche von Cain hat er fast lässig abgeschüttelt und geht einfach nicht hinterher... macht nicht mal den Versuch! Cain liegt und er geht einfach von ihm weg. Das war kein Cardioproblem, der war von beginn an nicht im Kampf.

das lag aber glaub ich glaub ich eher daran, dass Santos nicht mit ihn am Boden bleiben wollte...

axon
04-01-2013, 12:36
das lag aber glaub ich glaub ich eher daran, dass Santos nicht mit ihn am Boden bleiben wollte...

Joa, das war bislang noch nie JDS' gameplan... erst recht nicht bei so einem Monster von Ringer.

bouncer
04-01-2013, 12:38

on Top? Warum nicht? Cain ist sicher nicht der Gefährlichste auf dem Rücken und über JDS GnP brauchen wir nicht reden. Er hat aber nicht mal versucht stehend nach zu setzen nachdem er das Bein befreit hatte und Cain noch unten war, er ging einfach weg...

Soldier
04-01-2013, 12:47
Vllt. war das auch genau die Strategie die sein Team für ihn ausgearbeitet hatte? Auf keinen Fall mit auf den Boden zu gehen?

Ich bin ein großer Fan von JDS, hoffe er kämpft sich wieder zurück zum Titel und einem dritten (und dann vierten und fünften :p) Kampf mit Cain, aber ich glaube nicht dass an diesem Abend was 'nicht stimmte'. Ich denke Cains Druck in den ersten Runden haben ihn überwältigt, kombiniert mit den teilweise sehr harten Treffern im Stand, auf die JDS, zumindest wirkte es auf mich so, mental nicht vorbereitet war.

Tracer
04-01-2013, 13:22
Ist warscheinlich eine Glaubenssache, da wir das hier ohnehin nicht endgültig beurteilen können.

Aber für mich hat der Kampf einen ganz seltsamen Nachgeschmack. Der war sehr komisch.

Was hätte der Gameplan von JDS denn sein sollen? Rückwärtsgehen, jabben und auf nen Konter warten...
Wie Bouncer schon schön beschreibt und ich auch weiter oben schon angemerkt habe, hat er für mich einfach zu viel nicht getan.
So sehr ich Cain den Sieg gönne - er war einfach besser - wars nicht verdient.

@Soldier: jo werde mir Cain nach seinen anderen Siegen ansehen. Habe noch nicht so viel von seinen Kämpfen gesehen. Magst recht haben.

Alex155
04-01-2013, 13:27
Vllt. war das auch genau die Strategie die sein Team für ihn ausgearbeitet hatte? Auf keinen Fall mit auf den Boden zu gehen?

Ich bin ein großer Fan von JDS, hoffe er kämpft sich wieder zurück zum Titel und einem dritten (und dann vierten und fünften :p) Kampf mit Cain, aber ich glaube nicht dass an diesem Abend was 'nicht stimmte'. Ich denke Cains Druck in den ersten Runden haben ihn überwältigt, kombiniert mit den teilweise sehr harten Treffern im Stand, auf die JDS, zumindest wirkte es auf mich so, mental nicht vorbereitet war.

seh ich genauso!

Aber ich glaub der wollte auch nicht auf Cain drauf! Denn ich denke Cain kann so schnell die Top Position wechseln, da wär Junior auch nicht gut damit gefahren! Außerdem glaub ich der wollte gleich weg von Cain nach dem Takedown, weil wenn Cain noch so am Boden kniet, und Junior vor ihm steht und versucht ihn zu schlagen, wird Velasquez sofort wieder nen takedown einleiten und dann geht das gnaze von vorne los...

MakroN
04-01-2013, 13:55
Ja gut JDS hat in der zweiten Runde richtig ein paar harte Schläge kassiert die ihm Kraft und Willen genommen haben.

Aber es ist auch so wie Bouncer sagt

+1

JDS hat sich zum UFC Schwergewichtschampion hochgekämpft. So jemand gibt nicht einfach nach einem oder zwei harten Treffern auf.

Er hat ja ab Ende der zweiten Runde ja nicht einmal mehr wirklich versucht sich zu wehren. Hat so ausgehen als wünschte er sich bloß, dass der Kampf endlich zu Ende ist. Egal wie.

JDS ist ja hauptsächlich Boxer. Aber er hat auch nen schwarzen Gurt im BJJ. Was er da aber am Boden gezeigt hat kommt dem nichtmal annähernd Nahe.

Dem hat komplett der Wille zum Sieg gefehlt. Von Anfang an. Kein Nachsetzen, einige gute Möglichkeiten nicht ausgenutzt. Klar seine Cardio war am Ende. Cain war einfach besser und aggressiver - ok.

Aber es ist von Anfang nichts von ihm gekommen und auch später hat er viele Möglichkeiten ausgelassen. Das kommt mir eben grad nicht in den Kopf. Jemand seiner Klasse - die er zweiffellos hat - hätte da mit Willen dahinter viel mehr machen können. Aber das Herz dazu hat komplett gefehlt.

JDS hats in Interviews erklärt: Alles lag am Müll Gameplan, er hat sich so sehr darauf konzentriert, stehen zu bleiben und vom Boden wieder aufzustehen, dass er weder im Stand groß was landen konnte, noch am Boden groß was ausrichten. Ich denke in einem dritten Kampf mit besserem Gameplan wird er sich besser schlagen, ob er gewinnt? Bleibt abzuwarten.

Jetzt freue ich mich erstmal auf Cain/Overeem

Sokolo
04-01-2013, 14:13
on Top? Warum nicht? Cain ist sicher nicht der Gefährlichste auf dem Rücken und über JDS GnP brauchen wir nicht reden. Er hat aber nicht mal versucht stehend nach zu setzen nachdem er das Bein befreit hatte und Cain noch unten war, er ging einfach weg...

Genau der Gedanke kam auch mir in Runde 1. Ich glaube, mit seiner Box-and-Sprawl-Taktik limitiert er sich selbst ohne Not.

Er gibt vorteilhafte Positionen auf, er wird berechenbar und er muss sein ganzes Game danach ausrichten, nicht zu Boden zu gehen (siehe hängende Hände) - und verliert dann maßgeblich, weil er im Stand Kellen frisst.

Dabei kann er am Boden mit den meisten im HW ohne weiteres mithalten, bin ich jedenfalls überzeugt von.

Ist natürlich alles graue Theorie vom bequemen Sessel aus. Bei 'ner Titelverteidigung schraubt man nicht ohne Not an einem Gameplan rum, der bislang ausgezeichnet funktioniert hat.

Aber jetzt wäre m.E. der Zeitpunkt gekommen, wo er mit einem neuen Spiel zurückkommen sollte.

Edit:

@Makro

2 Doofe, ein Gedanke. ;)

Kannst Du das Interview verlinken, plz?

axon
04-01-2013, 14:25
Jetzt freue ich mich erstmal auf Cain/Overeem

Abwarten, ob es dazu kommt. Da kann noch was dazwischen kommen.
A)Overeem isst erneut zu viel Pferdefleisch und wird wieder erwischt.
B)Overeem isst nicht mehr genug Pferdefleisch, fällt somit selbst vom Fleisch und wird durch die Melonenfaust von BigFoot schlafen geschickt.

MakroN
04-01-2013, 16:25
Abwarten, ob es dazu kommt. Da kann noch was dazwischen kommen.
A)Overeem isst erneut zu viel Pferdefleisch und wird wieder erwischt.
B)Overeem isst nicht mehr genug Pferdefleisch, fällt somit selbst vom Fleisch und wird durch die Melonenfaust von BigFoot schlafen geschickt.

:D

@Sokolo finde das volle Interview nicht, aber hier ein Ausschnitt daraus

He was better and deserved the win. But I used the wrong strategy. I was too worried about his takedowns and didn’t protect my face, so he hit me. When the fight was on the ground, I should have used my jiu-jitsu more – I trained it so much. But I just tried to get back up and it didn’t help me.

tommaso
04-01-2013, 17:04
Hab mir gestern endlich mal die Veranstaltung angesehen.

Zum Hauptkampf.... keine Ahnung was da los war. Aber der hat mir so überhaupt nicht gepasst. War für mich total unstimmig. JDS hat keine einzige effektive Aktion geliefert. Ich gönne Cain den Sieg. Wirklich. Aber irgendwas hat da nicht gepasst. Habe die meisten Kämpfe von JDS gesehen und der Typ hat ne Menge mehr drauf. So schlecht dazustehen... Das passt gar nicht. Kann das nicht verstehen. Bei mir schleicht sich der Gedanke an mieser Geschäftemacherei ein.

Auch wenn ich mir das Gesicht von Cain nach dem Kampf ansehe. Kein Lächeln, keine große Freude... Wenn man einen Titelkampf so gewinnt blickt man nicht so unzufrieden aus der Welt. Auch wenn man sich die Interviews von anderen Kämpfern vor den Kampf über dessen Ausgang ansieht (z.B.: Overeem).

Cain ist super. Keine Frage. Aber so zu verlieren passt gar nicht zu JDS.

Was meint ihr dazu?

Das is nunmal Cains art,er ist eher der Art von Kampfer der sich ärgert und jetzt herausfinden will warum er den Fight nicht finishen konnte und ist deswegen enttäuscht.

Und zum Thema so zu verlieren passt nicht zu JDS wie Oft habt ihr JDS denn schon verlieren sehn? ;)

ich wiederhole mich aber sag nochmal hab ich ja vor dem Fight auch gesagt der erste Fight darf man nicht als Maßstab nehmen!

Das war Cain jetzt in normal Form und er ist noch nicht auf seiner Topform angekommen!

So siehts aus und da gibt es nix Beigeschmack oder sowas!schaut euch alle Fights von JDS an Cain hat ihm keine Zeit gelassen in den Fight zu finden sonder sofort Druck gemacht und mit so ein Tempo konnte JDS nicht mithalten und dann kamen ja auch sehr schnell die richtig harten Treffer von Cain!

Falls sie wieder kämpfen wird es wieder Cain machen,sowieso nach der Niederlage brauch JDS bestimmt 2-3 sehr sehr überzeugende Siege!

Masterff
05-01-2013, 05:19
@Tommaso
Bin ich nicht der Meinung-Dos Santos wird seine Fehler analysieren und sich wieder fangen.
Denke, dass er schon im nächsten Fight wieder der Alte ist und das 3. Aufeinandertreffen auch gewinnen wird-er weiß was er falsch gemacht hat und wird daran arbeiten..

Drunken Master
05-01-2013, 15:07
Was für Verschwörungstheorien, da kommen manche wohl nicht damit klar, das Cain Velasquez derzeit der bessere Kämpfer ist. Man sieht doch, wie Dos Santos angeklingelt und unter Druck gesetzt wird. Velasquez hat außerdem eine bessere Cardio. Am beschissensten finde ich die Aussage: "Warum hat er nicht sein Killer-BJJ eingesetzt?" Da sollte man sich die Frage stellen, wie gut sein BJJ überhaupt ist. In keinem seiner bisherigen Kämpfe konnte man das sehen. Und auf Aussagen dritter sollte man gar nicht erst hören. :rolleyes:

Ach ja, beim nächsten Mal wird Cain ihn noch schlimmer zurichten!

tommaso
06-01-2013, 00:13
@Tommaso
Bin ich nicht der Meinung-Dos Santos wird seine Fehler analysieren und sich wieder fangen.
Denke, dass er schon im nächsten Fight wieder der Alte ist und das 3. Aufeinandertreffen auch gewinnen wird-er weiß was er falsch gemacht hat und wird daran arbeiten..

Ich bin mir sicher JDS wird m nächsten Fight wieder siegen aber da wird der Gegner auch nicht Cain sei ;)

Was für Verschwörungstheorien, da kommen manche wohl nicht damit klar, das Cain Velasquez derzeit der bessere Kämpfer ist. Man sieht doch, wie Dos Santos angeklingelt und unter Druck gesetzt wird. Velasquez hat außerdem eine bessere Cardio. Am beschissensten finde ich die Aussage: "Warum hat er nicht sein Killer-BJJ eingesetzt?" Da sollte man sich die Frage stellen, wie gut sein BJJ überhaupt ist. In keinem seiner bisherigen Kämpfe konnte man das sehen. Und auf Aussagen dritter sollte man gar nicht erst hören. :rolleyes:

Ach ja, beim nächsten Mal wird Cain ihn noch schlimmer zurichten!

Yes,wenn's zu nem 3. Fight kommt wird Cain ihn stoppen!

paka
16-01-2013, 19:41
Hab selten so daneben gelegen....:gruebel::D

So
nachdem ich jetzt einige deiner alten Beiträge durchstöbert habe wünsche ich dir die nächsten 4 Wochen viel spaß mit dem Avatar hier:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT61tQ8zq1d4FrUkHOTO10c03eM76VBd j1lpIRlbck27Tr3ms2yDmVnSrg

MakroN
16-01-2013, 19:42
Memo an mich selbst: Nicht mit paka wetten :D

bouncer
16-01-2013, 19:52
So
nachdem ich jetzt einige deiner alten Beiträge durchstöbert habe wünsche ich dir die nächsten 4 Wochen viel spaß mit dem Avatar hier:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT61tQ8zq1d4FrUkHOTO10c03eM76VBd j1lpIRlbck27Tr3ms2yDmVnSrg

alter...:ups:

ok, geht morgen los!:cry:

paka
17-01-2013, 20:06
alter...:ups:

ok, geht morgen los!:cry:
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif ;)

bouncer
18-01-2013, 10:43
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif ;)

Ein Mann, Wort... ich hasse Dich!:D:D

angHell
18-01-2013, 10:45
:megalach:

:p

Soldier
18-01-2013, 21:45
Grade bei Sherdog gelesen dass sich Junior wohl kurz vor dem Kampf von seiner Frau, mit der er 10 Jahre verheiratet war, getrennt hat!

Das hier war da als Quelle angegeben, kann vllt. jemand portugiesisch? ;)

http://www.tatame.com.br/apos-alegar-problemas-pessoais-contra-cain-cigano-revela-separacao/

paka
18-01-2013, 22:00
Grade bei Sherdog gelesen dass sich Junior wohl kurz vor dem Kampf von seiner Frau, mit der er 10 Jahre verheiratet war, getrennt hat!

http://www.tatame.com.br/apos-alegar-problemas-pessoais-contra-cain-cigano-revela-separacao/

ja und

und deswegen konnte er sich nicht ne halbe Stunde konzentrieren?

Eine echte Verletzung als Excuse ist schon arm, aber diese "Kopf-Sachen" sind doch lächerlich. Wenn etwas einen Kämpfer ausmacht dann doch gerade das.

Warum können Leute nicht akzeptieren, dass Cain die absolute Nr. 1 im HW ist. Ein eindimensionaler Kämpfer wie JDS wird ihm ganz sicher niemals das Wasser reichen, es sei denn mit einem Lucky Shot wie im ersten Kampf.

gracjanski
18-01-2013, 22:01

ja stimmt so. Aber er sagt, er liebt sie nicht mehr als Frau. Beide kümmern sich einander, aber offensichtlich ist da die Liebe weg. Ich schätze er hat sie verlassen.

Masterff
19-01-2013, 07:07
@paka
Eindimensional stimmt nicht..
Er hat auch ein gutes BJJ was auch von Bigfoot bestätigt wurde
Junior dos Santos blames personal problems, kidney issues for UFC 155 loss to Cain Velasquez - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/13/3872800/junior-dos-santos-blames-personal-problems-kidney-issues-for-ufc-155)
Hier das ist in Englisch-soll auch gesundheitliche Probleme gehabt haben...

Dr.Jab
19-01-2013, 13:55

wenn ich mir die frau so angucke hätte ihn das eigentlich umso mehr motivieren sollen :D ;)

http://cdn1.sbnation.com/fan_shot_images/136571/abi8ua.jpg

Drunken Master
19-01-2013, 14:04
@paka
Eindimensional stimmt nicht..
Er hat auch ein gutes BJJ was auch von Bigfoot bestätigt wurde
Junior dos Santos blames personal problems, kidney issues for UFC 155 loss to Cain Velasquez - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/1/13/3872800/junior-dos-santos-blames-personal-problems-kidney-issues-for-ufc-155)
Hier das ist in Englisch-soll auch gesundheitliche Probleme gehabt haben...

Dann hätte er nicht antreten sollen. Cain hatte im ersten Kampf auch Knie Probleme, aber kein Wort darüber verloren. Cain wird ihn richtig zerstören! MEXICAN POWER!

axon
19-01-2013, 18:05
Dann hätte er nicht antreten sollen. Cain hatte im ersten Kampf auch Knie Probleme, aber kein Wort darüber verloren. Cain wird ihn richtig zerstören! MEXICAN POWER!

Ich dachte JDS war der mit den Knieproblemen... .

Ich sage:
19-01-2013, 18:20
wenn ich mir die frau so angucke hätte ihn das eigentlich umso mehr motivieren sollen :D ;)

http://cdn1.sbnation.com/fan_shot_images/136571/abi8ua.jpg

:ups:

Soldier
19-01-2013, 20:30
MEXICAN POWER!

Von Cain 'Born, raised and lived his whole life in the USA' Velasquez? :p

Batzz Spencer
19-01-2013, 22:39
Ich dachte JDS war der mit den Knieproblemen... .

Beide waren praktisch noch einige Wochen auf Krücken vor dem ersten Kampf.

Alex155
19-01-2013, 23:54
Cain hatte auch im 2. Kampf eine Verletzung an der Schulter...

Hinkelstein
20-01-2013, 00:29
so brutales training hinterlässt halt spuren

Batzz Spencer
20-01-2013, 00:53
Cain hatte auch im 2. Kampf eine Verletzung an der Schulter...

Quelle?

Drunken Master
20-01-2013, 09:06
Von Cain 'Born, raised and lived his whole life in the USA' Velasquez? :p

Das ist mir absolut klar, man sollte nicht alles so ernst nehmen :D
BROWN PRIDE!

Aber er kämpft ja ganz gerne für Mexiko. Siehe sein Einmarschshhirt, Einmarschmusik oder die Flassge, die er oft um die Faust trägt. ;) Man sollte unter der Flagge kämpfen, unter der man will!

Vitor Belfort ist zwar in Brasilien geboren und aufgewachsen, lebt jetzt aber in den USA, was macht man mit so einem?

Alex155
20-01-2013, 10:53
Quelle?

Kann ich dir leider keine geben. Hab das bei Facebook gelesen...

Aber bei der Pressekonferenz vor dem Kampf, hat zum schluss Dana White mit Cain gesporchen, und Da hat Cain sich an die Schulter gefasst und angeblich gesagt, dass er sich bischen verletzt hätte.

Aber wie gesagt, ob das wirlich stimmt kann ich nicht 100 % beweißen

Batzz Spencer
20-01-2013, 11:34
Kann ich dir leider keine geben. Hab das bei Facebook gelesen...

Aber bei der Pressekonferenz vor dem Kampf, hat zum schluss Dana White mit Cain gesporchen, und Da hat Cain sich an die Schulter gefasst und angeblich gesagt, dass er sich bischen verletzt hätte.

Aber wie gesagt, ob das wirlich stimmt kann ich nicht 100 % beweißen

Also wenn, dann ist das im Kampf passiert. Cain hat davor noch bestätigt er wäre diesmal 100%. Bei Lesnar hat er sich auch die Schulter im Kampf kaputt gemacht.

Und was Junior und Ausreden angeht. Vielleicht solltet ihr das nicht so streng sehen.

"People seem unable to parse what is and isn't an excuse.
Junior is saying that he had problems and then says it’s his responsibility to be more professional and improve. He’s taking responsibility for the loss and identifying ways he can do better in a rematch. At no point does he downplay the value of Cain’s victory, and actually compliments the performance."

axon
20-01-2013, 18:27
Vitor Belfort ist zwar in Brasilien geboren und aufgewachsen, lebt jetzt aber in den USA, was macht man mit so einem?

Zwangseinweisen und ihn dort mit anderen Leuten konfrontieren, die sich für Jesus halten. Vielleicht wirkt die Therapie... .

bouncer
18-02-2013, 18:40
So

So, ich erlöse mich dann mal... :D

MakroN
18-02-2013, 19:03
So, ich erlöse mich dann mal... :D

Tihihihi