Vollständige Version anzeigen : How to Defeat Multiple Opponents (Special Edition Gracie Breakdown)
Ein super Video, danke für's posten!
Ja danke! Echt interessant!
Björn Friedrich
29-12-2012, 10:06
Schönes Video und wenn der Arm durch ist, macht keiner mehr was, alleine das Gekreische bleibt Jahre lang im Kopf.......
Tschüß
Björn Friedrich
Underhook
29-12-2012, 10:40
schon komisch irgendwie... wenn jemand aus dem wt über sowas redet ist es scheisse und wenn die gracies es sagen ist es toll :D ich glaube das video ist zu 300% deckungsgleich mit den sachen die ich in meiner wt zeit erzählt bekommen habe
schon komisch irgendwie... wenn jemand aus dem wt über sowas redet ist es scheisse und wenn die gracies es sagen ist es toll :D ich glaube das video ist zu 300% deckungsgleich mit den sachen die ich in meiner wt zeit erzählt bekommen habe
Der entscheidende Unterschied ist aber der, dass (aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus) die wt-Leute nicht anerkennen, dass man, um bei mehreren Angreifern den Boden zu vermeiden bzw. - weil man ihn ja oft nicht vermeiden kann - von dort ggfs. schnell wieder hochzukommen, das Grappling und das ground game wirklich lernen muss.
Ich sage:
29-12-2012, 11:03
Außerdem können die Gracies kämpfen, bzw. haben das unter Beweis gestellt.
Underhook
29-12-2012, 11:57
ich hab euch doch garnicht widersprochen. das ändert alles nichts daran, dass es da durchaus schnittmengen gibt wenn auch auf theoretischer ebene.
nur muss es erst ein gracie sagen bis sich niemand mehr traut was dagegen zu sagen oder erkennt dass eben doch was dran ist
k.surfer
29-12-2012, 15:57
Auf 10 Minuten Laufzeit gekürzt wäre das wohl immer noch ein langatmiger Film in Anbetracht des Informationsgehaltes.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.