Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt mal Hosen runter! Was gabs zu Weihnachten?

Punkt
24-12-2012, 22:01
So, noch ein Thema in der Reihe der Weihnachtsthemen....

Was lag denn für euch unterm Baum?

Oder habt ihr irgendwas spezielles an andere verschenkt?

Bei mir gabs unter anderem nen Bademantel - absolut geil!
Sieht zwar ziemlich dekadent aus damit durchs Haus zu latschen, ist aber leider geil. :D

Merry Christmas!

Dekadente Grüße,
Punkt

:D

D.Fink
24-12-2012, 22:08
Shotokan karate buch und eine kaiten Sporttasche
Nicht welt bewegenes aber praktisch da bei meiner Alten Tasche der umhängegurt gerissen ist.

hallosaurus
24-12-2012, 22:17
Gesellschaftspiel Rückrunden Dauerkarte für des FSV Gutscheine Socken DVDs und süßzeug ein leckeres Abendmahl ;)

Seminarius
25-12-2012, 00:09
Esgab Bücher und etwas Geld.Und parfüm, aber ich benutze keins...
Als Geschenk habe ich für andere gekocht und Bücher

Thomas2k3
25-12-2012, 00:14
Eine Uhr, Kopfhörer und Call of Duty Black OP'S II :)

Dr.Satan
25-12-2012, 03:30
Ein Paket Toastbrot, ein Paket Käse, einen Toaster und wie jedes Jahr meinen Filmplakate Kalender.

KlingonJake
25-12-2012, 05:20
da ich hier in Jakarta keine Familie habe und hier Weihnachten auch ganz anders als in Europa gefeiert wird und ich nicht zur Kirche gegangen bin (weil das die einzigen sind, die hier Weihnachten feiern), bin ich abends noch mit dem Motorroller etwas durch die Stadt gefahren.

Cillura
25-12-2012, 07:21
da ich hier in Jakarta keine Familie habe und hier Weihnachten auch ganz anders als in Europa gefeiert wird und ich nicht zur Kirche gegangen bin (weil das die einzigen sind, die hier Weihnachten feiern), bin ich abends noch mit dem Motorroller etwas durch die Stadt gefahren.

Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen ein paar schöne Tage mit Freunden und anderen lieben Menschen in gesellliger Runde. Weihnachten kann man auf verschiedene Arten feiern. Wichtig ist, dass man für einander da ist und liebe Menschen um sich herum hat. Wir haben über Weihnachten auch einen Kumpel da, dessen Familie ganz weit weg ist. :)

Desti
25-12-2012, 08:01
Mein Vater ist 2007 gestorben und seitdem sehe ich Weihnachten etwas anders als sonst.
Ich habe heute wieder mit meinen Freunden ausgiebig gefeiert. Ich selbst bin Deutscher, meine Freunde sind fast alle Dominikaner oder Chilenen ... Spielt eigentlich keine Rolle aber die feiern nunmal etwas anders. :)
Da macht man sich keine Gedanken um sowas unwichtiges wie Geschenke .... Man genießt einfach, dass man so viel Zeit wie moeglich miteinander verbringen kann und ist damit mehr als zufrieden.

Hab mir trotzdem selbst ne Wii U geschenkt :P

Nohands
25-12-2012, 08:38
Hallo Desti,
dass mit deinem Vater tut mir sehr leid, kann ich persönlich sehrgut nachvollziehen.
Ansonsten prima Weihnachtslösung.
Halte durch.

Gruß Nohands
.

jkdberlin
25-12-2012, 11:40
Blätterkrokanteier...und ich habe mir eine neue Kaffeemühle selber geschenkt :)

KAJIHEI
25-12-2012, 13:34
Blätterkrokanteier...und ich habe mir eine neue Kaffeemühle selber geschenkt :)

Schmunzel
Ne Baum hab ich nicht, die stehen in meinem Garten, da sollen sie auch schön bleiben.
Also hab ich so meine Freunde eingeladen und gut bewirtet und gefeiert.
Kurz eine prima Gebutrstagsfeier für den kleinen J.
Geschenke ?
Nienete .
Wozu auch, das größte Geschenk sind die lieben Leute um einen.

gion toji
25-12-2012, 14:15
Ich habe heute wieder mit meinen Freunden ausgiebig gefeiert. Ich selbst bin Deutscher, meine Freunde sind fast alle Dominikaner oder Chilenen ... Spielt eigentlich keine Rolle aber die feiern nunmal etwas anders. :)wie denn?

Eskrima-Düsseldorf
25-12-2012, 14:36
Meine Frau hat - wie immer - meine Amazon-Bestellung abgefangen ...

Grüße
Christian

Sven K.
25-12-2012, 15:00
Duschgel und Süßes. :D

Charly Graf
25-12-2012, 16:32
Einen Screeny Weeny ;-)

Schnueffler
25-12-2012, 16:39
Duschgel und Süßes. :D

Wie war das mit den guten Vorsätzen, bei dir dem UHu! ;)

freakyboy
25-12-2012, 16:54
Standboxsack

Balthus
25-12-2012, 17:04
... Da hier in den Emiraten kein Weihnachten gefeiert wird ... lag bei mir GARNIX unterm Weihnachtsbaum ...

Levi Athan
25-12-2012, 17:23
Die wohl besten Geschenke, mit denen ich was anfangen kann:
Socken und Saunasaisonkarte :D

Fast noch schöner war die Weihnachtsrunde bei einer Freundin, wenn mal wieder alle zusammen kommen!

Wünsch euch allen noch ein paar schöne Feiertage, genießt es!
:muetze:

Sven K.
25-12-2012, 17:44
Wie war das mit den guten Vorsätzen, bei dir dem UHu! ;)

Entweder Extrarunde oder liegen lassen. :D

Punkt
25-12-2012, 19:03
Einen Screeny Weeny ;-)

Einen was?

Sven K.
25-12-2012, 19:07
Einen was?

Screeny Weeny 4.0 - Der Urintesthelfer | head&nature Shop (http://www.head-shop.de/article/06999/Screeny-Weeny-4.0-Der-Urintesthelfer.xhtml)

Punkt
25-12-2012, 19:09
Screeny Weeny 4.0 - Der Urintesthelfer | head&nature Shop (http://www.head-shop.de/article/06999/Screeny-Weeny-4.0-Der-Urintesthelfer.xhtml)

Ich glaube, ich besiedel nen anderen Planeten.... :D

Cillura
25-12-2012, 19:16
Das ist wohl das mit Abstand lustigste Geschenk, das bisher hier gelistet wurde. :D

:sport006:

Bei mir wars Schoki, diverse Gutscheine und ne handliche Stabtaschenlampe von Würth komplett aus Metall. 100% SV-geeignet, weil der Angreifer durch die 12 LEDs sofort geblendet wird. Besonders effektiv im Dunkeln. Funktioniert übrigens prima als Kobutan :D

Schnueffler
25-12-2012, 20:50
Entweder Extrarunde oder liegen lassen. :D

Extrarunde, da Genußmensch!

StaySafe
25-12-2012, 21:04
Bei mir gabs:
Phantom Thaiboxhandschuhe, Twins Thaiboxhandschuhe in ner Special Edition von meinen Schülern (die nicht wussten dass ich anderweitig auch Handschuhe bekommen hab), ne DVD, das neue Krav Maga Buch von David Kahn, ein Buch über Paleo- Ernährung, Geld und was Süßes.

Desti
25-12-2012, 21:56
wie denn?

Nicht so verkrampft ;)
Essen und trinken bis zum geht nicht mehr, alle Freunde dabei und dann wird gefeiert ohne Ende ;) So kannte ich das von zu Hause jedenfalls noch nicht :) Schwer zu beschreiben aber das ist schon was anderes.

Reshi
25-12-2012, 22:50
Wir schenken uns nichts. Gemütlich essen reicht völlig aus =)

Bubatz
26-12-2012, 17:24
Wir schenken uns nichts. Gemütlich essen reicht völlig aus =)

Same here! :) Es tut der ganzen Familie extrem gut, dem Stress des Geschenkekaufens in der Vorweihnachtszeit nicht ausgeliefert zu sein. Ausnahme ist freilich unsere Kleine, für die das Christkind einen Roller brachte.

Barbatos
26-12-2012, 17:48
Twins Handschuhe + Schienbeinschoner, Tiefschutz, Zahnschutz.

Meine Freundin hat mich mit Phantom Shorts und einem Phantom Hoodie überrascht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Andrucha
26-12-2012, 18:15
Socken :D Und nen kleinen Helikopter um Daheim rumzufliegen.Duschgel und wie alle Jahre nen gut duftendes Parfum :)
Das beste daran ist allemal die freien Tage zu geniessen,gutes Essen und mit Family feiern.

Dann kam das Geschenk der Geschenke.Ich dachte,suuuper nen Mundschutz.Machs auf und was seh ich da????Meine lose Zahnspange die ich als Kind mal hatte:Meine Mutter meinte nur"brauchst evtl mal wieder wenn Du Trainierst" :ups:

Sokolo
26-12-2012, 18:36
Dann kam das Geschenk der Geschenke.Ich dachte,suuuper nen Mundschutz.Machs auf und was seh ich da????Meine lose Zahnspange die ich als Kind mal hatte:Meine Mutter meinte nur"brauchst evtl mal wieder wenn Du Trainierst" :ups:

:rofl:

Bei mir, verschenkt: Bücher (leider hatte sich mein Bruder seins schon vor 2 Wochen selbst gekauft *grml*), Ohrringe für meine Freundin, CDs, ein Hörbuch und einen Fußball.

Geschenkt bekommen: JJ-Gi, Bücher, Gutschein für Wintermantel, Golfschläger und Putter für's Crossgolf.

Nymphaea Alba
26-12-2012, 18:56
Wir haben uns nichts gegenseitig geschenkt, weil wir der festen Überzeugung sind, dass es unserem Konto unnötiges Aua macht.
Oder wie sagte mein Opa:
"Seid lieb zu einander, beschenkt Euch mit Euch selbst und vergesst nicht, daß man sich eine gute Beziehung täglich neu verdienen muß."
Recht hat er. Und für alles andere gibt es ja (Schwieger-)Eltern :D