PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomer Nov. 12 Kenpokan

Steffen99
27-12-2012, 13:30
War jemand zufällig bei der Newcomer veranstaltung in Nov. 12 bei Kenpokan? wie fandet ihr die Veranstaltung? Viele Kämpfer kamen von Kai Gutmann (tosa inu?). Ich finds total grottig wenn er in der Kampfbilanz seiner Kämpfer weniger kämpfe als erfahrung angibt, was aber nicht stimmt wenn genau hingeschaut und nachprüft wird. so kann man die Statistiken auch puschen und "Kampferfahrung" vortäuschen. unfair finde ich es nur den kämpfern gegenüber die tatsachlich ihren ersten kampf gemacht haben und dann gegen jmd. kämpfen mit viel mehr Kampferfahrung (auf dem papier natürlich unter 5 Kämpfe)

Die Hampelmänner von kenponkan machen da auch noch mit.
wenn man bedenkt dass die auf kämpfer angewiesen waren (es wurde nur ein ring gebraucht) dann drückt man natürlich gerne mal die augen zu :flop:

bouncer
27-12-2012, 13:46
War jemand zufällig bei der Newcomer veranstaltung in Nov. 12 bei Kenpokan? wie fandet ihr die Veranstaltung? Viele Kämpfer kamen von Kai Gutmann (tosa inu?). Ich finds total grottig wenn er in der Kampfbilanz seiner Kämpfer weniger kämpfe als erfahrung angibt, was aber nicht stimmt wenn genau hingeschaut und nachprüft wird. so kann man die Statistiken auch puschen und "Kampferfahrung" vortäuschen. unfair finde ich es nur den kämpfern gegenüber die tatsachlich ihren ersten kampf gemacht haben und dann gegen jmd. kämpfen mit viel mehr Kampferfahrung (auf dem papier natürlich unter 5 Kämpfe)

Die Hampelmänner von kenponkan machen da auch noch mit.
wenn man bedenkt dass die auf kämpfer angewiesen waren (es wurde nur ein ring gebraucht) dann drückt man natürlich gerne mal die augen zu :flop:

Ui.. da melde ich mich doch mal glatt zu...

1. Die Veranstaltung war nicht am 12. November sondern am 24. November.. aber das nur als Randnotiz ;)

2. Die Newcomergala war ausgelegt für Kämpfer die bis zu 4. offizielle Kämpfe haben und als Veranstalter geht man dann auch davon aus das die angegebene Zahl stimmt. Man kann sicher nicht immer verhindern das der ein oder andere Trainer es damit nicht so genau nimmt, aber das ist die große Ausnahme und nicht die Regel. Die "Hampelmänner vom Kenpokan" waren ganz sicher nicht auf Kämpfer angewiesen, da es eine ganz kleine Veranstaltung im Kenpokan war und man überhaupt nicht auf viele Zuschauer angewiesen war und bei über 20 Kämpfen auch sicher keine Angst davor haben musste wenn dann doch mal ein Kampf ausfällt..;)

3. Nun zu Kai Gutmann! Ich kenne Kai jetzt seit ca 10 Jahren und wir standen uns als Trainer in mindestens 20 Kämpfen gegenüber.. nie, und ich meine wirklich noch nie hatte ich das Gefühl das mit den Daten die Kai angegeben hat irgendwas nicht stimmt! Wenn Du hier solche Behauptungen aufstellst dann komm bitte mit Fakten und hab wenigstens die Eier auch Deinen richtigen Namen zu nennen wenn Du schon andere mit ihrem richtigen Namen beschuldigst!
Btw. hatte Kai auf der Newcomergala bis auf einen Kampf nur Gegner vom Kenpokan und von uns gibt es da sicher keine Beschwerden!

Mejiro
27-12-2012, 19:26
Die Veranstaltung war am 24.11. und jetzt meldest du dich hier zu Wort? Registrierung am 23.12. da gehn bei mir schon die Lampen an. :rolleyes:
Welcher Kampf soll das gewesen sein? Wir hatten nur einen Fullcontactkampf
gegen nicht Hannoveraner. Wo liegt das Problem?

Steffen99
28-12-2012, 00:21
@ bouncer:

mit 12 ist das jahr gemeint ;)

mag ja sein das du den 10 jahre kennst. ich hatte gespräche mit anderen kämpfern die gegen kämpfer von kai gekämpft haben. die hatten auch das gefühl das die Bilanz nicht stimmen kann und auch nicht stimmt. konsequenz für mich: mals dir aus.
würden viele die konsequenz aus so einer aktion ziehen würde es best. ganz wenige Kämpfe gegen solche Leute geben.

es ist nur unfair und geht gar nicht

@ Mejiro

dann lass deine lampen mal schön leuchten. Es spricht sicher nichts dagegen sich später zur registrieren. problem siehe text :rolleyes:

Mejiro
28-12-2012, 00:46
Ich glaube du lügst! Wer soll das denn gewesen sein die Kämpfer, die das auch behaupten??? Du stellst hier immer neue Dinge in den Raum! Ich denke du hast dem Mädchen wohl den Sieg versprochen und stehst jetzt dumm da..? :o
Im übrigen war der Kampf auf den du hier anspielst relativ ausgeglichen und von einer totalen Überlegenheit weit entfernt. Genau so stellst du`d nämlich dar. Fakt ist, deine Kämpferin hatte keine Kondition, von den vielen Innenhänden mal abgesehen. Trotzdem hat sie nen guten Kampf gemacht und wir haben am Ende knapp gewonnen...
Also versuch hier nicht nem Klempner zu erklären wie Scheiße riecht!!!

Steffen99
28-12-2012, 00:55
Ich glaube du lügst! Wer soll das denn gewesen sein die Kämpfer, die das auch behaupten??? Du stellst hier immer neue Dinge in den Raum! Ich denke du hast dem Mädchen wohl den Sieg versprochen und stehst jetzt dumm da..? :o
Im übrigen war der Kampf auf den du hier anspielst relativ ausgeglichen und von einer totalen Überlegenheit weit entfernt. Genau so stellst du`d nämlich dar. Fakt ist, deine Kämpferin hatte keine Kondition, von den vielen Innenhänden mal abgesehen. Trotzdem hat sie nen guten Kampf gemacht und wir haben am Ende knapp gewonnen...
Also versuch hier nicht nem Klempner zu erklären wie Scheiße riecht!!!

keine ahnung von was du sprichst aber so ganz falsch kann ich wohl nicht liegen :)

Mejiro
28-12-2012, 01:23
keine ahnung von was du sprichst aber so ganz falsch kann ich wohl nicht liegen :)

Tja,dann weis ich nicht warum du hier den Rachen so aufreisst, die anderen Begegnungen waren nur gegen die vom Kenpokan!
Also doch nur heiße Luft! :D :D :D

bouncer
28-12-2012, 01:49
@ bouncer:

mit 12 ist das jahr gemeint ;)

mag ja sein das du den 10 jahre kennst. ich hatte gespräche mit anderen kämpfern die gegen kämpfer von kai gekämpft haben. die hatten auch das gefühl das die Bilanz nicht stimmen kann und auch nicht stimmt. konsequenz für mich: mals dir aus.
würden viele die konsequenz aus so einer aktion ziehen würde es best. ganz wenige Kämpfe gegen solche Leute geben.

es ist nur unfair und geht gar nicht

@ Mejiro

dann lass deine lampen mal schön leuchten. Es spricht sicher nichts dagegen sich später zur registrieren. problem siehe text :rolleyes:

Ich schrieb ja schon das ich ne ganze Menge Kämpfe gegen kai's Leute hatte.. Nie gab es für mich auch nur einmal den Verdacht das irgendwas schief läuft , und du darfst mit Glauben das ich auf sowas sehr allergisch reagiere! Kai und ich lassen unsere Leute oft auf den gleichen Veranstaltungen kämpfen.. Auch da noch nie was von anderen Trainern gehört. Ob das große WKN Veranstaltungen sind oder die Events von Isa Topal in Herne , alle laden Tosa Inu immer wieder ein. Warum sollten sie das tun wenn er so ein Betrüger ist?
Du stellst Behauptungen über jemanden auf ohne selbst Erfahrung mit ihm gemacht zu haben? Seriös ist anders oder? ;-)

Noch ein kleiner Zusatz: wer bist Du bitte das Du mich oder gar meinen Chef und Trainer als Hampelmann bezeichnest? Du warst scheinbar selber nicht mal vor Ort und beleidigst uns aufgrund von Geschichten die Dir andere erzählen persönlich?

Mejiro
28-12-2012, 01:57
Tja, jetzt stehste da lieber "wer auch immer du bist" Steffen. :rolleyes:
Wenn du das nächste mal jemanden einfach so denunzieren willst, lass dir ne bessere Geschichte einfallen, oder erzähl`s deinem Frisör! :D :D :D
Tastenkrieger