Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Behindert? Wer ist hier behindert?

jkdberlin
28-12-2012, 07:38
Yd0n7XlQS5o

Tja, eindeutig ein Nachteil für Reynolds, die Handkontrolle um den RNC zu öffnen kann er nicht bekommen...

Plasticvoice
28-12-2012, 08:52
Cooler Typ mit einer bisher makellosen Bilanz, wenn ich richtig informiert bin.

variable
28-12-2012, 11:04
Hammer! Finde ich sehr beeindruckend! Wirklich cooler Typ!

Danke für das Video!

Gruss

Klaus

xTeax
28-12-2012, 11:08
Bester Beweis, Menschen sind nicht behindert, sondern sie werden behindert gemacht!

FanzerPaust
28-12-2012, 11:13
Howdy,

es ist gar nicht so selten das ein vermeindliches handicap Menschen dazu befähigt mehr von ihrem Potential auszuschöpfen.
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Bestes Beispiel: Carl Herrmann Unthan

grüße

paka
28-12-2012, 11:17
krass, Respekt!

Bester Beweis, Menschen sind nicht behindert, sondern sie werden behindert gemacht!

würde ich nicht so unterschreiben. Dieser eine Typ ohne Beine und Arme wird niemals in einem MMA Match den Hauch einer Chance haben.

trick17
28-12-2012, 11:18
DAS ist ein vorbild!

Bei dem kleinen jungen wie er sich gefreut hat hab ich fast tränen in die augen bekommen :)

Helmut Gensler
28-12-2012, 11:39
Es ist einfach die Frage: wann ist jemand "behindert"?
Einen halben Arm weniger zu haben ist sicherlich eine Einschränkung, aber würde der Kämpfer sich selbst als behindert bezeichnen? Sein Gegner sagt das sicher nicht.

jkdberlin
28-12-2012, 11:41
2DBTVfKlKDQ

fragen wir ihn doch :)

axon
28-12-2012, 11:41
würde ich nicht so unterschreiben. Dieser eine Typ ohne Beine und Arme wird niemals in einem MMA Match den Hauch einer Chance haben.

Joa, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen, um es mit Schröders Worten zu sagen. Würde ihm z.B. ein Bein fehlen, könnte er es schon knicken... oder auch, wenn ihm noch die 2te hälfte des Unterarms fehlen würde, schrenkte dies sein Repertoire an Techniken schon ungemein ein.

ArschmitRingerohren
29-12-2012, 12:05
krass, Respekt!

Stimmt. Aber so Typen schwimmen Zeiten, da träum ich höchstens von!

Indariel
29-12-2012, 12:36
Es ist einfach die Frage: wann ist jemand "behindert"?

International Classification of Functioning, Disability and Health ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/International_Classification_of_Functioning,_Disab ility_and_Health)

Weitergehend sind Menschen mit Behinderung auch keine wirklich homogene Gruppe.

Das kann eben jemand sein dem der Unterarm fehlt oder eben auch jemand im Rolli + *****iken + kognitive Beeinträchtigung + Autismus-Spektrum-Störung + autoagressives Verhalten + Epilepsie + usw.

Muss hier xTeax insoweit widersprechen insofern zwar eine soziale Komponente defintiv gegeben und auch gesellschaftlich recht stark ausgeprägt ist, jedoch die Erkrankung, das Handicap, die Beeinträchtigung oder was auch immer trotz allem noch gegeben ist.

Läuft mir genauso zu wieder wie die "Wir alle sind Behindert" Aussagen mancher Pädagogen, da die Behinderung die faktisch da ist auch beim Namen genannt und entsprechend ernst genommen werden sollte und mMn auch muss.

Spieltheoretiker
03-01-2013, 20:47
klasse Kampf und toller Sportler :respekt:

KampfBeast
03-01-2013, 21:00
Bisschen schlechter Threadname finde ich

Zoid
04-01-2013, 12:34
Starker Typ und sicherlich Motivator der zeigt, "was geht" :)