Londoner U-Bahn [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Londoner U-Bahn



openmind
28-12-2012, 11:48
Mahlzeit!

Gerade auf Spiegel Online gelesen.
Dachte, das könnte für den einen oder anderen hier auch ganz interessant sein:



"Seit drei Monaten wohne ich in London. Ich habe das sonnige, schräge und traurige Gesicht der Stadt gesehen. Jetzt kenne ich auch das hässliche. Es ist rund und aufgedunsen...."


Quelle: Gewalt in Londoner U-Bahn: Übergriff im Waggon - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/gewalt-in-londoner-u-bahn-uebergriff-im-waggon-a-874922.html)

_

Punkt
28-12-2012, 12:09
Und warum ist das im *ing *ung Bereich? Passt doch besser woanders hin...

@Nohands:

Ach, na dann.


Ist eigentlich komisch, gibts in London tatsächlich U-Bahnen, bei denen man im Gang das Gepäck abstellen kann? Ist mir noch nie passiert. :ups:

Nohands
28-12-2012, 12:13
Hi openmind,
irgendwie passt das Foto (darüber) nicht zum Bericht. :confused:
Ansonsten klingt das Ganze auch irgendwie seltam.
(siehe auch Kommentar Nr.5 Spiegelonline)

@Punkt,
na wegen kraftloser Konfliktlösung. ;)


Gruß Nohands
.

openmind
28-12-2012, 12:31
Und warum ist das im *ing *ung Bereich? Passt doch besser woanders hin...


Ist IngUng kein Straßenkram?
Jetzt doch eine Ring- oder Käfigsportart?



@Nohands: Ach, na dann.




(siehe auch Post Nr.5)


Sind hier eigentlich Posts gelöscht worden?
Oder warum checke ich das nicht?

_

Nohands
28-12-2012, 12:37
:D
Sorry,
hab' mich falsch ausgedrückt.
Siehe nochmal meine Korrektur
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/londoner-u-bahn-152354/#post2929420 #3

Gruß Nohands
.

Tigr
28-12-2012, 12:50
Naja - als ich den Artikel gelesen hab dacht ich nur, einmal Stress gehabt, gleich nen Roman drausgemacht :).

Nohands
28-12-2012, 13:13
...Der lauteste von ihnen brüllte quer durch den Wagen: "Ladies und Gentlemen, wir haben den ganzen Tag Drogen genommen und werden jeden töten, der sich blöd benimmt."...

Gewalt in Londoner U-Bahn: Übergriff im Waggon - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/gewalt-in-londoner-u-bahn-uebergriff-im-waggon-a-874922.html)

Jetzt mal ehrlich !
Nach dieser eindeutigen Mordandrohung, hätte ich den drei Assi-Typen schon gewünscht, dass jemand ihnen das SWAT:aufsmaul:auf den Hals hetzt.

Gruß Nohands
.

Allele
29-12-2012, 17:37
Ich finde solche Situationen immer wieder interessant, war selbst schon in einigen Ähnlichen. Die Frage ist halt immer, was man tut. Wenn die Aggressoren wirklich unberechenbar wirken (was sie irgendwie ja auch immer sind), stellt sich die Frage, welches Risiko man eingehen will. Eh man sichs versieht hat man vielleicht ein Messer im Hals stecken. Was ist die Lösung? Nichts tuen? Oder hingehen und gleich dem ersten eine Brezeln? Verlockend, aber nicht das Gelbe vom Ei. Zivilcourage in Ehren, aber solange niemand direkt angegriffen wird, würde ich nicht einschreiten. Die beschriebene Szene mit den Asiatinnen, die genötigt werden, hätte mich vermutlich zum Einschreiten motiviert. Kann es aber nicht genau sagen - ich hab mich selbst schon mal so, mal so benommen.

Savateur73
29-12-2012, 21:52
Da ich aus persönlicher Erfahrung berichten kann muss man solchen Idioten gewaltbereit begegnen!:cool:
Das ist mir damals 2007 in Hamburg-Billstedt passiert als ich unterwegs im Bus war und zwar Richtung St.Pauli.
Ich war mit einem Bekannten und meinem Bruder unterwegs als eine Gruppe von 6 Halbstarken eingestiegen sind!
Einer von denen stellte eine leere Bierflasche auf die Rückseite meines Sitzes!
Der wollte wohl sehen wie weit er mich provozieren kann und da habe ich Ihn so sauer angeglotz, dass der Typ sofort die Flasche wegnahm und sie auf den Boden legte und sich entschuldigte, wenn man Angst riechen konnte dann in diesem Moment und man konnte riechen das die voll waren.:D