UFC Heavyweight Champion [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Heavyweight Champion



Slyder
30-12-2012, 09:36
UFC Heavyweight Title Fight:
Cain Velasquez (10-1-0) besiegte Junior Dos Santos (15-1-0) (c) durch Unanimous Decision (50-45,50-44,50-43)

Velasquez ist wieder der UFC HW Champ!! Er dominierte einen hochkarätigen Titelkampf. So hatten das wohl die wenigsten erwartet!

Gruss Slyder

Masterff
30-12-2012, 09:39
Ja, aber dafür gibt es ja den Spoiler Threat zu UFC155..
Hier würde ich vor allem mit so einer eindeutigen Überschrift doch noch ein paar Tage warten-da es doch ein Spoiler ist..

Irongriffon
30-12-2012, 11:30
dos santos muss wohl was falsches gegessen oder einen extrem schlechten tag gehabt haben. kann mir sonst nicht erklären, was da los war.

pantera
30-12-2012, 11:37
dos santos muss wohl was falsches gegessen oder einen extrem schlechten tag gehabt haben. kann mir sonst nicht erklären, was da los war.

Er wüsste nicht mehr sein fester Tatik und Plan ging in die Hose .... den Spielraum hat Cain alles mitgenommen :-))) Von Anfang an stürmisch sein ... schadet schon sehr viel

axon
30-12-2012, 17:02
Die ersten Minuten verlief ja alles so, wie ich es erwartet hätte. Cain versucht den Takedown und scheitert ein ums andere Mal an JDS Defensive. Dann hätte ich allerdings erwartet, dass CV müde wird und JDS loslegen kann. Stattdessen hat JDS konditionell voll abgekackt. Der Kampf wurde durch CVs viel bessere Ausdauer entschieden. Daran wird JDS für den nächsten Titelkampf arbeiten müssen.
War aber alles in allem ein sehr sehenswerter Kampf... konnte kaum still sitzen... .