Vollständige Version anzeigen : Frühtraining Heidelberg(HILFE)
marvinHut
02-01-2013, 16:19
Hallo,
bin seit längerem beim Board dabei,schreibe jetzt meinen ersten Eintrag:
Ich ziehe ab August von Hannover nach Heidelberg und werde berufsbedingt zwischen 9-14 Uhr und 18-22 Uhr beschäftigt sein.
Zum Trainieren kommen also nur die frühen Morgenstunden und der Nachmittag in Frage.
Ich habe viele Stunden damit verbracht eine Kampfkunst/-sport etc. zu finden,die in den Zeitraum fällt,aber nichts gefunden.
Ich kann mir inzwischen sogar Privatstunden vorstellen,da diese aber so teuer sind käme wohl nicht mehr als 1-2 im Monat in Frage.
Wenn irgendwer mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
marv
Hallo,
nach was suchst du denn genau? Zur Überbrückung wäre der Uni-Sport eine Idee, die meisten KK-Angebote sind Nachmittags, und du kannst mit einer Extern-Karte da auch mittrainieren.
Gruß
Phelan
Asahibier
04-01-2013, 19:15
Ja, schreib mal was Dich interessiert,
ich arbeite in Heidelberg und mache in der Regel (da ich früh anfange) zeitig Feierabend, da könnte man sich ab und an mal zum Training treffen.
Was für Erfahrungen hast Du denn und was interessiert Dich?
Beste Grüße, Thorsten
Schau doch mal in die Vereine:
zB Aikido: Training 15Uhr: PSV Aikido (http://www.psv-hd.de/Aikido/index.htm)
Yawara-Athletics
06-01-2013, 11:04
Hallo Marv,
wir bieten zu den Zeiten zwar keine Kurse an, aber freies Training und Privatstunden sind bei uns möglich. Schau doch mal auf unsere Website YAWARA ATHLETICS (http://www.yawara-athletics.com). Wenn du fragen hast, kannst du uns gerne anschreiben oder anrufen.
Gruß
Michael
Asahibier
06-01-2013, 11:44
Hi Michael,
was kostet denn die Teilnahme am freien Training bei Euch?
Viele Grüße, Thorsten
marvinHut
06-01-2013, 17:51
Hi Leute,
erst mal vielen Dank für die Antworten,das macht doch Hoffnung.
Ich habe bis vor ein paar Jahren längere Zeit traditionelles Taekwondo gemacht,ich gehe immer noch jedesmal,wenn ich in Saarbrücken bin zum Training,Dehnung ist aber inzwischen knapp,also ist mir alles mit Kicks willkommen.
In den letzten 3 Jahren hab ich hauptsächlich Hung Gar Kung Fu praktiziert,bin also auch für jedweden Kungfu Stil offen.
Im Grunde,bin ich offen für alles,ausser Aikido,welches ich zwar hoch schätze,ich habe jedoch gemerkt,dass ich in den 6 Monaten,die ichs praktiziert habe, die Schläge und Tritte vermisst habe(Jujutsu,wäre also wiederrum gut).
Ich habe mal beim Unisport geschaut(vielen Dank dafür),kann man bestimmt teilweise mit reinnehmen.
Asahibier,klingt ganz gut,hatte in Hannover auch regelmässig mit 2 Kumpels eigenständig trainiert.Es sind ja noch paar Monate,würde mich richtung Sommer melden?
Und schliesslich:Yawara,ich hatte mir eure Seite schon früher angesehn und das Freie Training am Mittag ist mir auch ins Auge gesprungen,allerdings frage ich mich:ist da auch ein Trainer dabei?Oder bekommt man nur den Raum gestellt?Und wieviel würde denn eine Privattrainingseinheit kosten(gerne auch pn)?
So,vielen Dank nochmal,hoch die Faust,
marv
Yawara-Athletics
07-01-2013, 13:52
Hi marv und Thorsten,
da ihr beiden die ersten seid die keine Kurse mitmachen, sondern nur freies Training (bzw. bei marv evtl. plus Personal Training) machen wollen, haben wir diesbezüglich keinen Tarif. Für das Personal Training erhalten unsere Mitglieder einen Rabatt auf die Tarife. Jetzt wäre eben die Frage wie oft ihr das freie Training nutzen wollt (täglich, wöchentlich, monatlich??), ob ein Vertrag geschlossen wird oder über Tageskarten trainiert wird, besteht ein Umfang, dass auch auf das Personal Training Rabatt gewährt werden kann etc.?
Zum freien Training ist immer auch ein Trainer da, der bei allen Anliegen Hilfe leisten kann. Allerdings kann keine Garantie übernommen werden, dass dieser dann Zeit hat sich intensiv und ausführlich mit euch zu beschäftigen, da es eben freies Training ist und kein Kurs.
Am besten kommt ihr einfach vorbei und schaut euch unser Gym mal an und macht eine kostenlose Probeeinheit oder wir klären alle Fragen telefonisch. Im Studio erreicht ihr mich montags und donnerstags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr unter 06221-5992870.
Ich bin sicher, dass wir uns auch preislich einigen können. Hat bisher immer funktioniert :).
Haben übrigens gerade einen neuen Trailer online. Da könnt ihr unser Gym mal in lebenden Bildern sehen.
ATHLETIKTRAINING TRAILER (http://www.youtube.com/watch?v=qg0r1SK7f_U&feature=youtu.be)
Sportliche Grüße
Michael
Asahibier
07-01-2013, 13:58
Hi Michael,
mir geht es nur um ab und an mal mitmachen zum auflockern und evtl. neue Leute und Sparringspartner kennen lernen. Ich komm in den nächsten Wochen wenn meine eigene Gruppe wieder fest im Training ist mal vorbei, wir werden uns da sicher einig,
viele Grüße, Thorsten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.