Roids [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roids



Harrington
08-03-2002, 11:41
Hallo Freunde,

Mich würde mal interessieren ob Ihr außer gainern und sonstigen Supplements irgendwelche anabolischen Steroide nehmt oder genommen habt.
Ich weiß von vielen Bekannten und kampfsportlern vor allem aus dem Boxbereich,das diese Praxis weit verbreitet ist,z.B.in der Wettkampfvorbereitung und ich denke,dieses ist nicht nur da so,
von wegen Kampfsportler sind sowas wie ,,Straight Edger"

Ich für meinen Teil muss mich dahingehend outen,das ich vor ein paar jahren als ich auch noch wettkampfaktiv war die Masse meines Gewichtes mit Anabolika gesteigert habe,diese hörte ich dann vor ca.4 Jahren auf.
Will jetzt keine moralapostel hören,das das schädlich ist weiß jedes kind.
Will nur mal eure KURZEN Statements hören,ja oder nein.


Greetinxxx...

ByTeCrAcKa
08-03-2002, 13:48
Moin!

Ich hatte schon das Rezept in den Händen, als ich kurz vor der Apotheke kehrt gemacht und das Rezept zerrissen habe. Zum Glück...

Also: NEIN!

Cy@,

Byte

Twist
08-03-2002, 14:12
Hmm.. nach 1/2 Jahr Krankenhausaufenthalt und anschließenden Kompressionsfrakturen der WS hab ich 3 Monate welche bekommen (medizinisch verordnet)... hab aber wenig mehr Aufbau bemerkt als im Nachhinein durch normales Training (wobei normales Training damals halt nich ging...).
War aber auch ne recht geringe Dosierung.. nicht zu vergleichen mit den Mengen die BB nehmen.

Nino
08-03-2002, 14:25
Moin,

wenn ich mal ein paar Hunderter zuviel hätte, würde ich aus reinem Interesse mal ne Kur machen und mal ausprobieren ob Ephiderin + Aspirin + Coffein sind wirklich so krass Fettverbrennend auswirkt ;)

Gruß
Nino

Joachim
08-03-2002, 15:25
Hi,
von meinem Shootfighting Coach, August Wallen weiss ich das in Schweden Krebspatienten nach der Chemo Anabolika verabreicht werden um den Körper wieder in einen normalzustand zu versetzen, deswegen bin ich überzeugt das Anabolika unter ärztlicher aufsicht und in massen nicht so verkehrt sein können.
Ich würde trotzdem lieber die Finger davon lassen, weiul ich keine Lust hätte jede Woche zum Arzt zu rennen um meine Blutwerte überprüfen zu lassen.

Davon abgesehen glaube ich das alle hochleistungssportler Dopen.

Joachim

Schlappen
08-03-2002, 16:46
Salve, es ist eine erwiesene Tatsache, dass es im Kraftsport, egal welchem, der auf messbare Leistung trainiert, ebenso im Zehnkampf, Schwimmen und in anderen Diziplinen, wo viel mit Kraft, Hanteln gearbeitet wird, das Doping teilweise bereits in der Kreisklasse beginnt, denn niemand ist in der Lage, täglich 8 Stunden zu arbeiten und jeden Tag, bis auf einen oder zwei, in der Woche nochmal eben 2 oder mehr Stunden hart zu trainieren.
Das ganze Geblubber von Funktionären, Leistungssportlern, Trainern, Betreuern, usw. können die sich in die Haare schmieren, denn es ist nur Schönrederei. Das Geheimnis heißt: "Sich nicht erwischen lassen!" und jeder, der mal in höheren Ligen Leistungssport ernsthaft betrieben hat, der weiß es.
so long :cool:

matjes
08-03-2002, 22:59
Ein ganz klares nein, ich nahm nie welche und werde auch keine nehmen ( außer medizinisch notwendig ) !

Begründung:

1. mein Training ist gar nicht hart genug, sie würden mir sowieso nicht viel nutzen


2. die gesundtheitlichen Schäden können enorme Ausmaße annehmen, gerade bei dem Mist der auf dem Schwarzmarkt zu kriegen ist


3. ich geb mein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus


Gruß matjes

Joachim
09-03-2002, 00:31
@ Schlappen:
Da muss man keinen Leistungssport betrieben haben, da muss man nur mal scharf nachdenken und 1 und 1 zusammenzählen, dann weiss man das Du recht hast.

Gruss,

Joachim

Harrington
11-03-2002, 14:13
Vielen Dank für eure Meinungen,dachte schon ich werde jetzt zerrissen...


Greetinxxx

jkdberlin
12-03-2002, 08:53
NEIN.

ByTeCrAcKa
12-03-2002, 19:38
Moin!

Und solange ich hier den Rotstift schwinge, sowieso net...;)

Cy@,

Byte

shodushi
14-03-2002, 15:03
ist das nicht eher behindernd?soviel masse schränkt doch bestimmt unglaublich die geschwindigkeit ein...

maxe
14-03-2002, 15:34
Auf keinen Fall.
Wozu auch?