PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei+Zahnlocker



Sebastian.
02-01-2013, 21:32
Hallo liebe Forum Gemeinde,
warum ich mich an euch wende ist folgendes.
Ich hatte an Silvester eine kleine Schlägerei bzw Hinrichtung.
Ich schlage mich zwar öfters und fange auch gut an,wobei
da zu unterscheiden ist,wenn jemand nicht möchte dann ist auch nicht.
haue keinen der sich nicht wert bzw der nicht auch drauf aus ist.jetzt habe ich das Problem das ich nach der 3 Schelle ausgerutscht bin und 3 leute auf mich ein getreten haben bis ich Knockout war.(hatte auch viel getrunken)Jetzt ist mein Zahn ganz ganz leicht locker also wen ich ihn mit ein wenig kraft mit einem Finger runter drücke und mit der Zunge entgegen bewegt er sich leicht.Habe mir von meiner Freundin die Zunge rein stecken lassen und meinte ich spinne,aber ich weiß doch was ich spüre.wie sollte ich jetzt vorgehen?(Ich habe die Jungen angeschrieben und gefragt,ob sie sich treffen möchten um ein faires 1 on 1 ohne feige sachen.Haben uns geeinigt,dass es geklärt ist ohne treffen.Aber als ich gehört habe das sie zu 3 auf mich ein getreten haben,will ich sie mir schon einzeln zur Brust nehmen.

Punkt
02-01-2013, 21:40
Prügel Dich mit jedem einzelnen von ihnen. Am besten haut ihr euch solange gegenseitig ins Gesicht bis der erste umfällt.

Alter Verwalter, akute Hirnschmelze.... :rolleyes:

Slow-Mo
02-01-2013, 21:52
Und am Ende wirst du von 3 Leuten wegen schwerer Körperverletzung angeklagt... oder wieder verprügelt
Lass es sein, schau ob du Zeugen finden kannst die gesehen haben wie sie auf dich eingetreten haben und geh zur Polizei, alles andere ist nur dämlich.

Nite
02-01-2013, 21:52
:narf:

Wie wäre es damit erstmal zum Zahnarzt zu gehen?

Punkt
02-01-2013, 21:56
Wie wäre es damit erstmal zum Zahnarzt zu gehen?

Bringt auch nixmehr, wenn das Hirn den Dienst eingestellt hat! ;)

Nite
02-01-2013, 22:00
Damit hast du zwar recht, aber ich hab's doch nur gut gemeint ;)

m.l.l.
02-01-2013, 22:01
Smells like troll spirit.

cave
02-01-2013, 22:02
Er macht sich Sorgen wegen einem leicht lockeren Zahn und will sich gleich wieder in 3 Prügeleien stürzen ?
Weiter so :D

SBC_killa
02-01-2013, 22:10
Ich schlage mich zwar öfters und fange auch gut an,wobei
da zu unterscheiden ist,wenn jemand nicht möchte dann ist auch nicht.



Also bist du eine dieser Gestalten die draußen rumlungern und andere friedliche Menschen anpöbeln.

Ganz ehrlich da hat wohl mal einer das bekommen was er verdient ;):sport069:
wenn ich dir hier unrecht antue korrigiere mich !

Tannhäuser
02-01-2013, 22:23
Wo ist denn unser Trollexperte

Doktor äääähhh ....

Wohl noch im Urlaub ?

Und ich dachte schon die Schulferien gehn hier spurlos vorüber.

Karateka94
02-01-2013, 23:00
Ehrlich wir sind hier nicht das Forum für Halbstarke, die auf Rat nach Aggressionsbewältigung sind. Ich kann Leute leider nicht ernst nehmen, die als Kampfsport "Streetfight" angeben.

Jin Rho
02-01-2013, 23:05
MAch den Mund auf, beiß in eine Treppenstufe und lass dir von hinten auf den Kopf treten.
Dann wackelt dein Zahn bestimmt nicht mehr. Und wenn ist es dir bestimmt egal.

Der Zahnarzt hat gebrochen.

Holmgang
02-01-2013, 23:20
Habe mir von meiner Freundin die Zunge rein stecken lassen

sollte das nich eher anderesherum laufen ? sry aber bei sonem bescheuerten threat musst ich einfach was genauso dummes als comment bringen.

Dorcooz
03-01-2013, 00:04
Deine Grammatik ist fast so lächerlich wie dein Thread ! :p

Sebastian.
03-01-2013, 01:01
Also bist du eine dieser Gestalten die draußen rumlungern und andere friedliche Menschen anpöbeln.

Ganz ehrlich da hat wohl mal einer das bekommen was er verdient ;):sport069:
wenn ich dir hier unrecht antue korrigiere mich !

Nein,ich tuh das gewiss nicht.Meistens sind es ausländer die auf dicke Hose machen.Ich lass mir bloß nichts gefallen und haue schnell zu.Ich bin eigentlich friedlich gesindt solange sie es auch sind