Vollständige Version anzeigen : Wo billig Mattenschuhe
Jun Fan - PFS
17-03-2004, 13:42
Hi!
Kennt einer von euch ne Adresse, wo man "günstig" Mattenschuhe bekommen kann? Die von KWON sind meinen Trainingskollegen etwas zu teuer.
Vielen Dank für Hilfe im voraus.
Qualität kostet...
www.ringerschuhe.de
Jun Fan - PFS
17-03-2004, 16:18
Weiß ich auch, dass Qualität öfters mal was kostet (wie gesagt, ICH hab schon von KWON), aber nicht immer - vor allem bei Mengenbestellungen. Hatte mal ne Site mit Mattenschuhe (NICHT: Ringerschuhe/-stiefel), wo die Schuhe 19,90 gekostet haben. Falls ihr nicht wisst, welche Art von Schuhen ich meine:
http://www.kwon.de/kwon/europa-D/produktkatalog/foot_wear/index.htm?Artikelgruppe=60700&option1=324&SInfo=Details
So in der Art. Wiedermal danke im voraus...
aus eigener tkd erfahrung kann ich dir nur raten die "ringerschuhe" zu nehmen (z.b. adidas "pretereo").
halten um ein vielfaches länger als die üblichen tkd schuhe und fixiren den/das fuss/gelenk besser (gerade beim tkd üblichen "gehopse" und so ab 30 ist das gold wert).
Jun Fan - PFS
17-03-2004, 22:01
aus eigener tkd erfahrung kann ich dir nur raten die "ringerschuhe" zu nehmen (z.b. adidas "pretereo").
halten um ein vielfaches länger als die üblichen tkd schuhe und fixiren den/das fuss/gelenk besser (gerade beim tkd üblichen "gehopse" und so ab 30 ist das gold wert).
Ok, soviel zum Thema: Preis um die 20,- Euro! :D ;) Und: Wir machen bei uns bei der Polizei kein Teakwondo, die wollen nur was, dass ihre Füße etwas geschützt sind beim Kicken & Co! Aber naja... trotzdem danke. Ich bin mit meinen sehr zufrieden, haben auch nur um die 30 Euro gekostet und ich brauch definitiv nicht mehr dafür auszugeben, obwohl ich auch einige KK-Arten mach. Ist halt ne Geldfrage bzw. Kosten/Nutzen-Frage.
Aus eigener Erfahrung: Speedy hat vollkommen recht.
Das was Kwon; Budoland usw.anbietet ist eiin Haufen Scheisse.
Kauf Dir was gescheites von Adidas oder Asics oder so.
Geh auf meinen Link, nette Leute, gutes Equipment, faire Preise.
Anastasia
18-03-2004, 09:20
Schuhe mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis - auch wenn sie keine optimale optik haben - sind die segeltuchschuhe von kwon.
sie kosten etwa 20 euro und sind in schwarz und weiss erhältlich.
Jun Fan - PFS
19-03-2004, 20:00
ok - danke für eure Hilfe!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.