PDA

Vollständige Version anzeigen : Manuel Charr fordert David Haye

ISCH
03-01-2013, 13:18
Charr will Ausscheidungskampf gegen Haye bestreiten - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/charr-will-ausscheidungskampf-gegen-haye-bestreiten-23708)

Manuel Charr: I want Haye and then Vitali (http://www.boxingnews24.com/2012/12/manuel-charr-i-want-haye-and-then-vitali/)

Manuel Charr fordert einen Ausscheidungskampf gegen David Haye, der Sieger soll gegen Vitali Klitschko um den WBC-Gürtel kämpfen.

Mahmut Aydin
03-01-2013, 14:03
aye aye... haye macht hackfleisch aus charr.. sollte dennoch mit sicherheit ein toller kampf werden

KeineRegeln
03-01-2013, 16:14
Vielleicht ist das gar nicht mal schlecht ...

Sokolo
03-01-2013, 16:22
lSPNQ82Sq4E

Biiggy
03-01-2013, 16:24
Hi,

Könnte interessant werden aber ich denke nicht das Haye sowas nötig hat um gegen Vitali rann zu dürfen. Der Kampf Haye gegen Vitali dürfte nur noch eine Verhandlungssache sein. Haye ist mmn der einzigste Top Gegner für Vitali momentan. Das dürfte ein Riesenabschiedskampf für beide werden. Haye ist ja dafür bekannt sich seine Kämpfe genau auszusuchen und deswegen glaube ich nicht das er diese unnötige Hürde mit Charr nehmen wird da es mmn nur ein unnötiges Risiko für den Mega Payday darstellen würde.

mfG

Biiggy

parietalis
03-01-2013, 18:25
ich wüsste zwar nicht was diesen Charr für einen Kampf gegen Haye qualifiziert, hätte allerdings kein Problem damit dabei zuzuschauen wie dieses Großmaul erneut auf die Fresse kriegt. :rolleyes:

Jefferson
03-01-2013, 18:53
Was hätte Haye für einen Kampf gegen Vitali oder Charr qualifiziert? Natürlich ist Haye 1000x besser als Charr und könnte Vitali vielleicht überraschen (aber nicht siegen). Nur warum sollte Haye die Nr. 1 werden oder wie hat er sich einen Titelkampf verdient?

Dr.Jab
03-01-2013, 21:35
Nur warum sollte Haye die Nr. 1 werden oder wie hat er sich einen Titelkampf verdient?

er hat ihn sich insofern verdient dass er momentan der einzige hw-boxer ist der auch nur annährend an das niveau der klitschkos rankommt. das ist charr meilenweit von entfernt.

Raging Bull
05-01-2013, 01:22
Hi,

Könnte interessant werden aber ich denke nicht das Haye sowas nötig hat um gegen Vitali rann zu dürfen. Der Kampf Haye gegen Vitali dürfte nur noch eine Verhandlungssache sein. Haye ist mmn der einzigste Top Gegner für Vitali momentan. Das dürfte ein Riesenabschiedskampf für beide werden. Haye ist ja dafür bekannt sich seine Kämpfe genau auszusuchen und deswegen glaube ich nicht das er diese unnötige Hürde mit Charr nehmen wird da es mmn nur ein unnötiges Risiko für den Mega Payday darstellen würde.

mfG

Biiggy

Wenn Haye Charr ähnlich verprügelt, wie er es mit Chisora gemacht hat, verbessert er seine Verhandlungsposition.

End1985
05-01-2013, 20:35
Auf so ein blödsinn lässt sich weder Haye noch Vitali ein. Wenn die gegeneinander kämpfen wollen dann machen die das. Charr stellt sich das so toll vor. Aber glaube kaum das auch nur einer der beiden ihn enst nimmt. Was ne blöde idee. Wieso sollten die diesen top kampf (zahltag) auch nur im geringsten gefährden durch einen kampf gegen charr (der bereits besiegt wurde).

Biiggy
06-01-2013, 01:02
Auf so ein blödsinn lässt sich weder Haye noch Vitali ein. Wenn die gegeneinander kämpfen wollen dann machen die das. Charr stellt sich das so toll vor. Aber glaube kaum das auch nur einer der beiden ihn enst nimmt. Was ne blöde idee. Wieso sollten die diesen top kampf (zahltag) auch nur im geringsten gefährden durch einen kampf gegen charr (der bereits besiegt wurde).

Hi,

Sehe ich genau so. Es gibt keinen Grund Charr dazwischen zu schieben. Haye hat sich schon durch seinen Chisora Sieg in eine sehr gute Verhandlungsposition gebracht.

mfG

BIIGGY

caschber
11-01-2013, 15:23
Wir waren damals gegen den kleinen bruder mit stift und zettel zu dritt vor der hbo oder wars showtime sendung gesessen und haben jeden einzelnen Körper, kopf und wirkungstreffer, alle 12 runden seperat gezählt. Das ergebnis war faszinierend. Klitschko 5, haye 7 einer von uns hatte ein 6:6? Moment mal wer hatte da nochmal gewonnen???
Wieviel geld klitschko wohl bezahlt hat um diesen kampf nocheinmal nach hinten zu verschieben? Da sind alle mittel recht :D

Raging Bull
12-01-2013, 12:44
Wir waren damals gegen den kleinen bruder mit stift und zettel zu dritt vor der hbo oder wars showtime sendung gesessen und haben jeden einzelnen Körper, kopf und wirkungstreffer, alle 12 runden seperat gezählt. Das ergebnis war faszinierend. Klitschko 5, haye 7 einer von uns hatte ein 6:6? Moment mal wer hatte da nochmal gewonnen???
Wieviel geld klitschko wohl bezahlt hat um diesen kampf nocheinmal nach hinten zu verschieben? Da sind alle mittel recht :D

Da hat der Klitschko wohl auch CompuBox bestochen. Die haben Klitschko mit 134:72 landed punches ziemlich deutlich vorne...
Wladimir Klitschko vs David Haye - CompuBox Stats (http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-haye-compubox)

caschber
12-01-2013, 13:24
Jupp, wir hatten fast das gleiche Ergebnis ohne die körpertreffer. Die werden da oft nicht mitgewertet. Woran das genau liegt weis ich nicht.

Raging Bull
12-01-2013, 19:10
Jupp, wir hatten fast das gleiche Ergebnis ohne die körpertreffer. Die werden da oft nicht mitgewertet. Woran das genau liegt weis ich nicht.

Ich hab irgendwie Probleme mir das vorzustellen. Seid ihr den Fight im Einzelbildmodus durchgegangen oder wie?

Ich würde mir jetzt nicht zu trauen, alle Treffer zu sehen und noch nach Körper und Kopftreffer zu unterscheiden....

Darkness342
12-01-2013, 19:14
Hmm..Ich würde den Kampf zu gerne sehen :D..
doch ich glaube kaum das Haye sich das geben wird..
Wenn doch freue ich mich sehr ^^ wunder solls ja geben.

caschber
12-01-2013, 19:21
Ja wir haben auch desöfteren beidseits überlegt was klare treffer waren. Haye hat jedoch dermaßen viele körperjabs in der ersten halbzeit bei klitschko gelandet, das selbst unser pro klitschko ein 6:6 gezählt hatte. das Kopftrefferverhältnis war etwa wie auf der discobox.
Aber wir sind nur Amateure :D

KampfBeast
12-01-2013, 19:41
2. Runde-> Charr K.O

Саша
12-01-2013, 21:15
Da hat der Klitschko wohl auch CompuBox bestochen. Die haben Klitschko mit 134:72 landed punches ziemlich deutlich vorne...
Wladimir Klitschko vs David Haye - CompuBox Stats (http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=klitschko-haye-compubox)

statistik ist doch shItegal,stell mal vor ich hau den pacman 11 runden lang auf die fresse,treffe 11 runden lang,jede runde 10 mal mehr,und in runde12 trifft er mich eine million mal,sollte er dann gewinnen ? ne oder ;)

Klaus
12-01-2013, 23:04
Jetzt wird der haushohe Sieg Hayes schon mit "Körperjabs" begründet ... nice try.

caschber
12-01-2013, 23:13
Regelwerk ist regelwerk und treffer ist treffer oder nicht :confused:

Raging Bull
13-01-2013, 19:45
statistik ist doch shItegal,stell mal vor ich hau den pacman 11 runden lang auf die fresse,treffe 11 runden lang,jede runde 10 mal mehr,und in runde12 trifft er mich eine million mal,sollte er dann gewinnen ? ne oder ;)

Öhm ....jo...deswegen haben die das auch in Runden aufgeschlüsselt....guess what? Haye hat nach Trefferzahl eine (!) gewonnen.

Also nach Deiner Argumentation hat Haye gleich doppelt verloren.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du eine Millionen Treffer von Pacquiao überlebst, also ja auch in Deinem Beispiel hätte Pacquiao gewonnen. ;)

Raging Bull
13-01-2013, 19:51
Jetzt wird der haushohe Sieg Hayes schon mit "Körperjabs" begründet ... nice try.

Du musst die Körperjabs im Lichte des gebrochenen Zehs sehen. Mit einem gebrochenen kleinen Zeh kann man eigentlich nur Körperjabs landen, weil man sich nicht richtig abstoßen kann.

Da hat der David heldenhaft gekämpft und Klitschko musste damals seine Trainingshantel manipulieren, damit diese ihm auf den Fuß fällt und den Zeh bricht. Ansonsten hätte der Hayemaker diesen Bitchko sowas von aus dem Ring gepustet...das wusste Bitchko Klit natürlich und hat Angst davor gehbat. Deswegen die manipulierte Hantel und die gekauften Punktrichter, der klitschkoeigene Ringrichter und natürlich die CompuBox-Stats an denen Bitchko als Anonymus sicherlich rumgehackt hat.....

Sokolo
13-01-2013, 19:58
Da hat der David heldenhaft gekämpft und Klitschko musste damals seine Trainingshantel manipulieren, damit diese ihm auf den Fuß fällt und den Zeh bricht. Ansonsten hätte der Hayemaker diesen Bitchko sowas von aus dem Ring gepustet...das wusste Bitchko Klit natürlich und hat Angst davor gehbat. Deswegen die manipulierte Hantel und die gekauften Punktrichter, der klitschkoeigene Ringrichter und natürlich die CompuBox-Stats an denen Bitchko als Anonymus sicherlich rumgehackt hat.....

Klitschko-Fanboy, Pseudo-Boxfan, haben sie dich also auch gekauft, ja? :mad:

bouncer
13-01-2013, 20:04
Du musst die Körperjabs im Lichte des gebrochenen Zehs sehen. Mit einem gebrochenen kleinen Zeh kann man eigentlich nur Körperjabs landen, weil man sich nicht richtig abstoßen kann.

Großartig!!:D:D

Саша
13-01-2013, 21:26
Öhm ....jo...deswegen haben die das auch in Runden aufgeschlüsselt....guess what? Haye hat nach Trefferzahl eine (!) gewonnen.

Also nach Deiner Argumentation hat Haye gleich doppelt verloren.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du eine Millionen Treffer von Pacquiao überlebst, also ja auch in Deinem Beispiel hätte Pacquiao gewonnen. ;)

1 runde ? wer hatte nochmal die treffer gezhlt ?

1.wars ein beispiel,2. muss nich jeder treffer hart sein 3. weis du nich wie ich einstecken kann....(und garnicht so gemeint war....) ;)

Klaus
14-01-2013, 13:00
Regelwerk ist regelwerk und treffer ist treffer oder nicht :confused:

Regelwerk ? Das ist Profiboxen, nicht Amateurboxen. Effective aggression, clean hard punches, ring generalship, defense.

David Haye vs Wladimir Klitschko - Full Fight - 2nd July 2010 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5xi46JMbxLw) -> Kampf ab 47:30

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die ersten Runden anzusehen, ob ich da was übersehen habe. Deine "Bodyjabs" waren abgebrochene Versuche zum Körper zu schlagen, in der ersten Runde davon ganze 5. Getroffen hat davon kein einziger. Klitschko hatte so 20, 25 Versuche zum Kopf zu jabben, die meisten klar daneben, ein paar "könnten" getroffen haben. Dazu braucht man die Superzeitlupe, und das sagt schon alles. Vom Gefühl her hat niemand in der Runde überhaupt mal klar getroffen, und Klitschko hat es quasi wenigstens öfter versucht. So oder so ähnlich sahen viele Runden aus, mit ganz wenig Zählbarem, und garantiert keinen harten Treffern zum Körper. Abducken und den Bauch versuchen zu berühren ist im Profiboxen ein Witz, da sollte schon was hinter sein damit man das als Schlag zählt.

Die ersten 3 Runden hatte ich damals glaube ich eher pro Haye, der im gesamten Kampf eine überragende Defense gezeigt hat, dann kam Klitschko ein paar mal hart durch und Haye wurde passiv. Richtig klare Runden gab es da überhaupt nicht, und am Ende hatte ich sowas wie ein 7-5 pro Klitschko. Ohne das Anzählen wäre es eng geworden. Aber wer da die überwiegende Anzahl der Treffer bei Haye hatte, war blind, besoffen, oder hatte die britische Flagge auf den Augen bzw. ist eingetragenes Mitglied im Klitscho-Hater-Club.

caschber
14-01-2013, 14:21
Regelwerk ? Das ist Profiboxen, nicht Amateurboxen. Effective aggression, clean hard punches, ring generalship, defense.

David Haye vs Wladimir Klitschko - Full Fight - 2nd July 2010 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5xi46JMbxLw) -> Kampf ab 47:30

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die ersten Runden anzusehen, ob ich da was übersehen habe. Deine "Bodyjabs" waren abgebrochene Versuche zum Körper zu schlagen, in der ersten Runde davon ganze 5. Getroffen hat davon kein einziger. Klitschko hatte so 20, 25 Versuche zum Kopf zu jabben, die meisten klar daneben, ein paar "könnten" getroffen haben. Dazu braucht man die Superzeitlupe, und das sagt schon alles. Vom Gefühl her hat niemand in der Runde überhaupt mal klar getroffen, und Klitschko hat es quasi wenigstens öfter versucht. So oder so ähnlich sahen viele Runden aus, mit ganz wenig Zählbarem, und garantiert keinen harten Treffern zum Körper. Abducken und den Bauch versuchen zu berühren ist im Profiboxen ein Witz, da sollte schon was hinter sein damit man das als Schlag zählt.

Die ersten 3 Runden hatte ich damals glaube ich eher pro Haye, der im gesamten Kampf eine überragende Defense gezeigt hat, dann kam Klitschko ein paar mal hart durch und Haye wurde passiv. Richtig klare Runden gab es da überhaupt nicht, und am Ende hatte ich sowas wie ein 7-5 pro Klitschko. Ohne das Anzählen wäre es eng geworden. Aber wer da die überwiegende Anzahl der Treffer bei Haye hatte, war blind, besoffen, oder hatte die britische Flagge auf den Augen bzw. ist eingetragenes Mitglied im Klitscho-Hater-Club.

Endlich mal ein qualifizierter Gesprächspartner.
Bis auf die Rundenwertung stimme ich dir komplett zu, die Körpertreffer waren nicht stark, aber einfach da. Wenn du die mit reinrechnest kommst du auf mein Ergebnis.

Klaus
14-01-2013, 17:34
Die Körpertreffer waren nicht da, weil sie in mindestens 90% der Fälle nicht getroffen haben. War immer gut von der Kamera verdeckt, aber wenn man ein Auge dafür hat dann sieht man das. Genauso wie Klitschkos Jabs fast alle knapp kurz oder daneben waren. Wenn man Schläge bei denen man es nicht genau weiss alle mitzählt, dann hat Klitschko eben auch 15 Jabs zum Kopf im Ziel, macht bei 5 leichtesten Körperberührungen mit einer ausgestreckten getauchten Hand auf dem Gegenkonto ne klare Klitschkorunde.

caschber
14-01-2013, 18:30
Die Körpertreffer waren nicht da, weil sie in mindestens 90% der Fälle nicht getroffen haben. War immer gut von der Kamera verdeckt, aber wenn man ein Auge dafür hat dann sieht man das. Genauso wie Klitschkos Jabs fast alle knapp kurz oder daneben waren. Wenn man Schläge bei denen man es nicht genau weiss alle mitzählt, dann hat Klitschko eben auch 15 Jabs zum Kopf im Ziel, macht bei 5 leichtesten Körperberührungen mit einer ausgestreckten getauchten Hand auf dem Gegenkonto ne klare Klitschkorunde.

Dann schaue es dir doch nocheinmal an. ich habe auch ein auge dafür und ich sage dir, einige treffer waren pro runde zusätzlich ungewertet am Körper :sly: die dinger zum kopf nicht, das waren streifer oder handschuhtreffer... und wenn du diese wenigen treffer mitrechnest, wirst du festellen das es bei den wenigen treffern überhaupt, schon reicht um rundenergebnisse zu beeinflussen.

Klaus
15-01-2013, 12:27
Blablabla. Ich diskutiere nicht darüber, dass beinahe fast getroffene geduckte Berührungen am Bauch im Profiboxen als "Treffer" gezählt werden "müssen", und Wischer über den Kopf die auch berühren nicht, damit Doivit Heu den Kampf "eigentlich" gewonnen hat. Das kannst Du bei Dir in der Kneipe an der Ecke diskutieren.

caschber
15-01-2013, 13:32
Blablabla. Ich diskutiere nicht darüber, dass beinahe fast getroffene geduckte Berührungen am Bauch im Profiboxen als "Treffer" gezählt werden "müssen", und Wischer über den Kopf die auch berühren nicht, damit Doivit Heu den Kampf "eigentlich" gewonnen hat. Das kannst Du bei Dir in der Kneipe an der Ecke diskutieren.

Wir haben alles was getroffen hat oben und auch unten gewertet...

Lass mich raten, du hast nie aktiv geboxt?

bouncer
15-01-2013, 13:41
Wir haben alles was getroffen hat oben und auch unten gewertet...

Dude....:rolleyes:

Raging Bull
15-01-2013, 14:59
1 runde ? wer hatte nochmal die treffer gezhlt ?

Vermutlich Klitschkos Mama....sitzt die bei CompuBox?

Klaus
15-01-2013, 17:09
Ich hatte in der 1. Runde auch nicht mehr Treffer bei Klitschko, darum auch die ersten 3 oder so alle an Haye. Aber dann ist es halt gekippt, und der David hat sich in seine Defense-Shell verkrochen, und den einen oder anderen klaren Kopftreffer mitgenommen. Das hat er ja hinterher sogar selber eingeräumt, dass er zu passiv geworden wäre als der erste schwere Treffer eingeschlagen hat. Wenn er nicht mal selbst behauptet er hätte mehr getroffen und eigentlich gewonnen, sondern nur erklärt sein Zeh war ja gebrochen und darum konnte er nicht mehr tun, dann frage ich mich wie man auf die Idee kommt das trotzdem noch herbeizureden. Er selbst wird ja wissen was er getroffen hat, und wieviel er getroffen wurde.

caschber
15-01-2013, 20:57
Ich hatte in der 1. Runde auch nicht mehr Treffer bei Klitschko, darum auch die ersten 3 oder so alle an Haye. Aber dann ist es halt gekippt, und der David hat sich in seine Defense-Shell verkrochen, und den einen oder anderen klaren Kopftreffer mitgenommen. Das hat er ja hinterher sogar selber eingeräumt, dass er zu passiv geworden wäre als der erste schwere Treffer eingeschlagen hat. Wenn er nicht mal selbst behauptet er hätte mehr getroffen und eigentlich gewonnen, sondern nur erklärt sein Zeh war ja gebrochen und darum konnte er nicht mehr tun, dann frage ich mich wie man auf die Idee kommt das trotzdem noch herbeizureden. Er selbst wird ja wissen was er getroffen hat, und wieviel er getroffen wurde.

Lese dir die Regelsatzung genau durch wann man wo Punkte abziehen muss und was genau ein Treffer ist, wann man anzählt und wann nicht. Was erlaubt ist, wie oft und ab wann wie mit Punktabzug zu rechnen ist. Schau dir dann einfach nochmal eine gute Aufnahme vom Kampf an und zähle mit. Sei dabei nicht auf der Seite von Klitschko oder Haye. Was der Ringrichter dabei entscheidet ist völlig unwichtig, werte exakt nach dem Regelwerk, dann sieht dieser ganze Kampf und auch viele andere leider gleich ganz anders aus.
Es geht um Kohle, wissen wir alle, das sind Geschäftsleute, nur am Rande Sportler. Da läufts mal soherum und auch mal andersherum wenns sein muss. Wäre der Kampf andersherum gewesen hätte Klitschko vermutlich auch gewonnen. Da läuft wischiwaschi, vorallem wenn es knapp ist, es peilt doch eh keiner oder weis irgendein 08 15 Boxen Gucker das es keine ******verteidigung Klitschkos war, sondern eine Vereinigung? Vermutlich nicht, denn im deutsch Fernsehen wurde nur vom Herausforderer und dem Titelverteidiger gesprochen...erinnert mich an George Bushs Wahlsieg durch FOX news. Das hat nichts mit Verschwörung oder sonst klischeehaften Zeug zu tun, es ist ein riesen Zirkus für den berühmte Boxer schon in den Knast gewandert sind weil sie nicht "funktioniert" haben. Und RTL sagt wo es langeht... denn dort liegt die Kohle und die Werbung.

Raging Bull
15-01-2013, 23:59
Da läuft wischiwaschi, vorallem wenn es knapp ist, es peilt doch eh keiner oder weis irgendein 08 15 Boxen Gucker das es keine ******verteidigung Klitschkos war, sondern eine Vereinigung? Vermutlich nicht, denn im deutsch Fernsehen wurde nur vom Herausforderer und dem Titelverteidiger gesprochen..

:megalach: :rofl::rofl: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :sport146::sport146:

:thx::thx:

:sport006:

Holmgang
16-01-2013, 00:11
:D gut das ich noch mal vorm ins bett gehn hiern blick reingeworfen hab... jetzt hassen mich die nachbarn :D

Reuma
16-01-2013, 00:37

dann noch die "******verteidigung" und eigentlich ist der Troll perfekt.:megalach:

hallosaurus
16-01-2013, 01:43
Oh man wie kommt man den von Haye vs. Charr( Eventuell) darauf das Klitschko gegen Haye (Inoffziell)verloren hat? Diese Klitschko gebashe nervt doch nur noch!

caschber
16-01-2013, 07:46
Hihi da hat einer ******verteidigung gesagt hihihihi

Da war ich doch nicht der trendsetter, das ist doch verbreitet wie die malaria, ich bitte euch.

:D

chuckybabe
16-01-2013, 17:35
Bitte zurück zum eigentlichen Thema oder macht einen entsprechendes Thema neu auf, falls es Euch tatsächlich um eine Neubewertung des damaligen "Haye vs. Klitschko" Fights geht!

Maximkaa
20-01-2013, 00:38
ach charr könnte höchstens mit nem lucky punch gewinnen der hat noch viel zu wenig erfahrung

caschber
20-01-2013, 03:17
Wieviele Amateurkämpfe hat Charr?

WT-Sympathisant
27-01-2013, 11:18
Manuel Charr fordert David Haye???

Lächerlich. Die Leistung von Charr gegen Vitali Klitschko war ziemlich unterirdisch und dabei hat er gegen den älteren und meineserachtens "schwächeren" Klitschko geboxt.

Für Haye ist Charr lediglich Kanonenfutter und somit uninteressant, da Haye andere Pläne hat (einen siegreichen Kampf gegen Vitali Klitschko und danach einen Rückkampf gegen Wladimir Klitschko).

Ich habe nicht den kleinsten Zweifel daran, dass David Haye einen Kampf gegen Manuel Charr durch Knockout gewinnen würde.

caschber
27-01-2013, 13:57
Manuel Charr fordert David Haye???

Lächerlich. Die Leistung von Charr gegen Vitali Klitschko war ziemlich unterirdisch und dabei hat er gegen den älteren und meineserachtens "schwächeren" Klitschko geboxt.

Für Haye ist Charr lediglich Kanonenfutter und somit uninteressant, da Haye andere Pläne hat (einen siegreichen Kampf gegen Vitali Klitschko und danach einen Rückkampf gegen Wladimir Klitschko).

Ich habe nicht den kleinsten Zweifel daran, dass David Haye einen Kampf gegen Manuel Charr durch Knockout gewinnen würde.

Yep, sehe ich auch so.

Raging Bull
02-02-2013, 10:00
Da haben andere schon deutlich schlechter gegen einen Vitali Klitschko ausgesehen....

Die Chancen gegen Haye dürften aber ziemlich gegen 0 gehen. An Davids Stelle würde ich es als Stay-busy-and-get-noticed-Fight machen. Für ihn dürfte das nicht viel mehr als n öffentliches Sparring sein.

Savateur73
02-02-2013, 12:38
Da haben andere schon deutlich schlechter gegen einen Vitali Klitschko ausgesehen....

Die Chancen gegen Haye dürften aber ziemlich gegen 0 gehen. An Davids Stelle würde ich es als Stay-busy-and-get-noticed-Fight machen. Für ihn dürfte das nicht viel mehr als n öffentliches Sparring sein.

Der Boxkampf Haye vs Charr lässt sich schlecht vermarkten, weil Charr in England keinen Namen hat.
So toll hat Charr gegen Klitschko nicht geboxt.:cool:

Raging Bull
02-02-2013, 22:10
Nichtstun wird sich sicher viel besser vermarkten lassen :cool:

Savateur73
02-02-2013, 22:21
Nichtstun wird sich sicher viel besser vermarkten lassen :cool:

wenn das Balayhoo nix bringt wird es lächerlich.:biglaugh:

Raging Bull
03-02-2013, 12:53
Ach Quatsch....hier wird immer so getan, als müsste der Boxer aus Deutschland mindestens drei Gürtel mitbringen, um vermarktet werden zu können.

Charr ist als ehemaliger Klitschko-Gegner mit etwas zeifelhafterem Ausgang durchaus vermarktbar. Man konnte auch hierzulande einen Mormeck vermarkten. Da hat man auf "schnelleren Tyson" gelabert und den Knochdown gegen Haye rausgestellt, bei Charr geht ähnliches. Da macht man dann die Rocky-Story und lässt Charr rufen "Vitali, cut me!" :D

Daneben ist das mit Haye in GB doch wie mit Klitsche hier. Die Leute kaufen da, selbst wenn der gegen meine Omi kämpft. Wird sicher kein Mega-Event, aber vermarktbar ist es allemal.