Vollständige Version anzeigen : ???
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /home/htdocs/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 193
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 0 bytes) in Unknown on line 0
was geht denn ab ???
und ausserdem kann ich wenn ich auf thumbnails klicke die eigentlichen bilder net mehr sehen. wurden die beim umzug vergessen ? oder hab nur ich das problem ?
...SEEEEEEEBAAASTIAAAAAAAN..............
Sebastian
17-03-2004, 15:12
ok, zum ersten Fehler, ist bekannt, wird gegen Ende der WOche hoffe ich behoben sein.
zum zweiten Fehler, (mit den images) ist auch bekannt, weiß nur noch nicht wie ich ihn beheben kann :D
Sebastian
17-03-2004, 15:43
okay, das mit den PostAnhängen, Bildern usw ist gelöst ;)
Das Andere braucht noch ein bisschen Zeit.
Sebastian
17-03-2004, 15:58
soares, hab bzgl deines ersten Problems mit der merkwürdigen Fehlermeldung was verändert. Taucht es bei der gleichen Aktion immer noch auf? Tauchen ähnliche Fehlermeldung bei anderen auf?
Gruß
Sebastian
die meldung kam als ich diesen thread erstellen wollte, beim drücken des buttons "thema erstellen".
scheint jetzt zu funzen.
danke sebastian!
soares, hab bzgl deines ersten Problems mit der merkwürdigen Fehlermeldung was verändert. Taucht es bei der gleichen Aktion immer noch auf? Tauchen ähnliche Fehlermeldung bei anderen auf?
Gruß
Sebastian
Jep,. ist mir heute auch passiert, als ich den thementitel verkürzt habe gab's kein Problem mehr.
Dawn
Sebastian
17-03-2004, 18:41
sollte nicht mehr auftauchen. Falls doch bitte direkt mit der Fehlermeldung hier nochmal melden.
Wieso kann man keine Bilder mehr (?momentan?) ins Forum hochladen??
Bei mir steht dann: Dateisystemverzeichnis ist nicht beschreibbar.
Sebastian
23-03-2004, 05:34
ups,
probiers jetzt nochmal bitte und sag bescheid obs geht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.